SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:1103
-> Eingeloggt:710
-> Im Chat:209
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: Milchfetisch


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 7       nächste Seite » wechsle zu
Abgemeldet!!!
re: Milchfetisch

Hallo strongLady40

Ich habe jetzt dieses Forum aufmerksam durchgelesen.
Was ich gelesen habe hat mich auf eine Art erschreckt. Aber jedem das seine.
Schade das Du nicht geschrieben hast , wie es dazu kam, dass Du angefangen hast damit.
Seit Freitag habe ich Milchfluss. Was für mich unverhofft kam. Auch nicht von mir hervorgerufen.
Ein guter Freund setzt viel Wert darauf , dass ich einen Bezug zu meinen Brüsten bekomme, und nun das!
Mir bringt es doch nichts, ob da Milch kommt oder nicht. Wenn ich hier lese "bis zu 2 Liter" .. na Danke , bin doch keine Kuh. Aber soweit wird es nie kommen bei mir, da fehlt glaube der Mann der das Fördern müsste. Denn ich bestimmt nicht suche

Ich hab auch die Seite mir durchgelesen "Stillwelt/zeit" die hier angegeben war.
Es ist nicht mein Ding.

Nun gut. Nun kommt halt Milch- ist noch nicht so viel. Aber ich denke , es ist eher eine Art - dass die Männer doch mehr anmacht als mich.
Ich spüre nichts besonderes dabei, es macht mich nicht an oder stolz.
Die Vorstellung das da ein Mann dran hängt und es trinkt ist auch nicht erotisch für mich.

Könnte vielleicht mal eine Frau erläutern was oder wie ihr das empfindet?

Über Hormone - Futter - Melkmaschinen hab ich nun genug gelesen.

Vielen Dank im voraus BBW_DD

25.08.2014 um 15:07    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Milchfetisch



Öhm naja also ich kann diesbezüglich nur spekulieren.
ich bin froh wenn ich keinerlei Milchproduktion zu beklagen habe.
Weder gefallen mir die Flecken auf der Kleidung noch die hormonellen Kapriolen die sich negativ auf den Geschirrbestand im Haus auswirken.

Für mich wäre es nur etwas das mich reizen würde wenn mein Partner bzw. meine Partnerin davon sehr erotisiert wäre.
Stillen an sich ist ja nun einmal eine sehr innige Art und Weise etwas von sich zu geben.
Ist wahrscheinlich wie immer etwas das nur dann wunderbar ist wenn es im schönen Kontext passiert und klar es reizt die Brustwarzen auf recht heftige Art und Weise wobei sie ja auch irgendwann nicht mehr so empfindlich sind und mir persönlich dann etwas fehlen würde.

25.08.2014 um 15:46    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Milchfetisch



mal eine blöde frage wie bist du eigentlich zu deinem "milchfluss" so unverhofft gekommen?
undevinierbarer "ausfluss" kann ja diverse ursachen haben.
ich komm nur gerade nicht mehr auf den namen auf alle fälle mit rhö hintendran.verflucht noch eins!
bin halt doch blond!
galaktorrhoe siiiiiiiieg ich bin doch nicht doof!

25.08.2014 um 16:37    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Milchfetisch



*lach*
Bei mir war es eine Nebenwirkung von Medikamenten.
Und die war de Facto unerwünscht
Hörte also auf als die Medikamentation geändert wurde.
Wir sind auch nur darauf gekommen weil meine Herrin immer wieder darauf beharrte ich würde nach Vanillekeksen riechen.
Über einen Hormonstatus ergab sich dann dass mein Eindruck durchaus richtig war dass ich Milchausfluss hatte.
Ich dachte ja erst ich bilde mir das nur ein.
Die Geschirrbestände sind inzwischen wieder aufgestockt *lach*
Scheinbar reagiere ich unter diesen Umständen in geringfügiger Art und Weise temperamentvoll

25.08.2014 um 18:49    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Milchfetisch



Hatte ich ja
Und die habe ich gern gestillt.
Das war schön und ich konnte es genießen.
Nur erotisch fand ich es nicht.

25.08.2014 um 19:18    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Milchfetisch

Na gut, wer es mag,einen schreienden Mulitiorgasmus wird es wohl nicht auslösen. ich frag mich was daran geil oder erotisch sein soll.
Bei Frauen wohl eher auf Ablehnung stossen.

25.08.2014 um 23:21    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Milchfetisch

Doch noch ein paar Fragen.

Also ich nehme zur Zeit gar keine Medikamente. Ein Glück oder Gott sei dank. Was das gleiche ist :)

Wie es kam, wunder Dich nicht , ich hatte nur jeweils eine Klammer an den Nip***n.
Das da mal ein Tropfen da war , kannte ich schon. Nur was seit dem so nach der "Stimulation" austritt ist nicht nur ein Tropfen.

Ich habe auch gestillt, dass liegt bei mir aber 11 Jahre zurück. Hormonell sollte bei mir eigentlich alles in Ordnung sein. Mein Zyklus ist i.O. :)

Handauflegen ? Dann habe ich wunder Hände und sollte sie vermarkten denn zur Zeit kommen nur meine eigenen in frage.

Ich mach aber keine Pferde oder Kühe verrückt. Wer weiß wie lange es anhält und ich laufe ja nicht aus. Man muss schon an den Nip*** oder besser von hinten nach vorn drücken, damit was raus kommt.

Wenn man richtig Stillt (so mit Baby meine ich) dann läuft es von alleine raus, wenn sie voll sind. Denn ich habe keine Lust, wieder so Stillpats zu tragen.

Grüß'le

26.08.2014 um 0:25    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Milchfetisch




Also...
Es gab schon immer Frauen die schon bei gewissen Stimulationen dazu in der Lage waren Milch zu bilden.
Diese stellten sich dann als Ammen zur Verfügung.
Beim Arzt warst Du ja scheinbar schon. Der wird mit Sicherheit eine Brustkrebsvorsorge gemacht haben, Medis nimmst Du nicht die das auslösen können und der Hormonspiegel ist okay sagt der Doc.
Damit bleibt eigentlich nur diese Möglichkeit.
Bedeutet dass Du für diese Stimulation einfach empfänglich zu sein scheinst.
Eine Freundin von mir hat übrigens auch Milch.
Und ihr Sohn ist inzwischen gute 20 Jahre alt.
Auch bei ihr ist einfach Stimulation notwendig um den Milchfluss anzuregen es läuft aber nichts aus.
Gönn Dir einfach ein paar vernünftige BH´s damit alles bequem ist und Du solche Dinge nicht unerwünscht hast sonst können sich eventuell auch mal Milchstaus bilden und die tun wie Du Dich sicher noch erinnerst verdammt weh und man entwickelt ausgeprägte Türrahmenallergien.
Mehr wird es nicht werden außer durch Stimulation.
Du musst also keine Angst haben dass Du wieder Stilleinlangen brauchen würdest.
Dafür musst Du Dich aktiv kümmern durch Stilltees und sonstige Hilfen.
Übrigens kann man auch im SM Bereich in der Richtung wunderschöne Bilder machen die bestimmt manch einem Kerl das Herz höher schlagen lassen
Milch für den Kaffee...
Jedenfalls wenn Dir so etwas gefällt.
ich hoffe ich habe verstanden worum es Dir ging. Sonst hak doch bitte noch mal nach und stubse mich mit der Nase drauf ja?
Alles Liebe, sinna{H}

26.08.2014 um 7:59    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Milchfetisch



Die Krebsvorsorge hatte ich angeführt weil es Krebsarten gibt die einen Milchfluss hervorrufen.
Daher ist es wichtig wenn so etwas unvermittelt auftaucht dies im Blick zu behalten.
Stillen nach einer Schwangerschaft soll vor Brustkrebs schützen.
Ob dies inzwischen durch Studien belegt ist könnte ich jetzt auch nicht sagen.
Jedenfalls ist es für die Abwehrkräfte der Kinder gut gewesen und das reichte mir als Argument damals vollkommen aus.
Schmunzeln musste ich bei Deinem Kaffee.
Das gefiel mir glatt das so zu lesen

26.08.2014 um 12:19    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von vanixxxxxxxxxxxxxxx
5 Beiträge bisher
vanilleschnittchen
re: Milchfetisch



ich will dir darauf direkt antworten, ohne auf die übrige diskussion eingehen... ich habe fast 4 jahre laktiert, und eine "leistung" von bis zu 1 l am tag erbracht, verteilt auf 4 mal abpumpen.
getan habe ich dies, weil mein damaliger herr darauf stand.
was bringt es?
mir hat es täglich einen sehr intensiven umgang mit meinen brüsten gebracht. massieren, streicheln, kneten, pumpen.
ich habe literweise milchbildungstee und stilltee konsumiert, habe es zunächst mit homöopathie versucht (phytolacca D12) und dann nach rücksprache mit meinem hausarzt (der von meiner neigung weiß) domperidon geschluckt. anfangs, bis die milch richtig lief, in relativ hoher dosis, und als der milchfluss da war, wurden die tabletten so langsam reduziert, wie es ging - ohne die leistung zu verringern.
der zeitaufwand ist enorm, ging auch nur da ich zuhause war und nicht arbeiten ging. alle 2 - 3 stunden minimum massage und pumpen 20 - 30 minuten, um den milchfluss anzuregen.
irgendwie war das nicht schlecht. diese selbstbeschäftigung, es bringt einem die eigene körperlichkeit sehr nahe. anders als bisher.

die erotik? die erschloss sich mir erst so nach und nach.
natürlich war es schön, wenn er sich über jedes tröpfchen freute. und ich war stolz, weil ich ihm immer mehr erfolge präsentieren konnte, wenn die leistung sich steigerte.
das gefühl, von ihm massiert und "gemolken" zu werden, war gewöhnungsbedürftig, aber es ist doch immer schön, wenn sich herr mit sub beschäftigt und ihr zeit widmet, oder?
die milch in den kaffee? frisch von der quelle? bitte, warum nicht - ich blieb bei kuhmilch, er mochte lieber meine. hat er bekommen.
dann aber... kam das ganze in verbindung mit s**.
beim f***en fing er an, an der brust zu saugen, die milch zu trinken - und zack, das ging bis in die gebährmutter und löste einen megaorgasmus aus. staun. das geht also auch.
oder zusehen, wie ich ihm die milch auf den Schw*** spritzte - und er kam, ohne dass er von mir berührt wurde oder sich selbst stimulierte. noch mehr staun. das geht auch?
ja!

es ist doch das, was beide daraus machen.
ich merkte, es gab sachen die ich interessant fand. die mich erregten. und hauptauslöser war einfach, die sub die ihrem herrn dienen wollte und seinen wunsch erfüllen.
ich mußte irgendwann krankheits bedingt aufhören, lag längere zeit im kh und auch danach nicht in der verfassung, es wieder aufzunehmen und zu reaktivieren. das mit dem dom ging auch auseinander, es gab also keinen grund mehr.

aber ehrlich... eigentlich bedauere ich es.
es hat die brust schön voll gemacht, in meinem alter kein zu verachtender aspekt *gggg*
ich, die immer magenprobleme hatte - hatte mit dem domperidon keine mehr, was meinen hausarzt auch gefreut hat *g*
und es ist ja unglaublich, wie viele männer auf laktation stehen! hätte ich nie gedacht!!!!!!!!!

ich war nie kuh. ich wurde nie von einer melkmaschine gemolken, hab immer nur die herkömmlichen produkte für stillende mütter verwendet, und hatte genug ergebnis.
mein jetztiger partner ist nicht abgeneigt...
vielleicht fange ich ja wieder an

wovon ich aber sicher die finger lasse:
mastfutter, hormone und was auch immer.

domperidon (wenn überhaupt wieder) nur mit hausarzt.
lieber versuche ich es wieder mit homöopathie. und stilltee...

26.08.2014 um 18:01  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Mastxxxxxxxxxx
9 Beiträge bisher
Master_Andrew
re: Milchfetisch



Der so erzeugte Liter täglich ist manchen Menschen auf diesem Planeten bis zu 400 Euro wert. Das ist der Grund, weshalb ich einige Kühe im Stall habe, die so zur Finanzierung meines Herrenhauses auf grossem Grundstück beitragen.

26.08.2014 um 18:18  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von vanixxxxxxxxxxxxxxx
5 Beiträge bisher
vanilleschnittchen
re: Milchfetisch



DAS stimmt so nicht ganz - wenn du dir die nebenwirkungen des medikamens durchliest, steht es unter "möglichen nebenwirkungen", ebenso wie es möglich sein kann, bei normaler dosierung, dass die milch einschießt...
wenn alles immer einträfe, was in den nebenwirkungen eines medikamentes beschrieben steht, würde niemand mehr medizin schlucken!

die dosis waren 80 mg pro tag

26.08.2014 um 23:11  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von LyFaxx
31 Beiträge bisher
re: Milchfetisch

nun wollte ich doch glatt nochmal gucken und so ( es gibt doch nichts besseres für einen guten start in den tag als herzhaft zu lachen) und dann das:

Sie stehen auf der IGNORIER-Liste von Master_Andrew.

Master_Andrew möchte nicht, dass Sie das Profil ansehen.

ich bin geschockt und am boden zerstört... ich glaube ich nehme mir meine depressionen für heute ^^

28.08.2014 um 10:57  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 7       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben