SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:965
-> Eingeloggt:766
-> Im Chat:287
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: Lauf keinem Kerl nach


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu
Von Zuccxxxxxxxxxxx
149 Beiträge bisher
re: Lauf keinem Kerl nach

Ich würde mal behaupten, im Internet nehmen sich beide Geschlechter nichts, was Negativerfahrungen angehen.

Wir hatten auch Kontakt, Lady_Marga und es schlief auch ein.
Das passiert aber bei mir lag es auch eher an der Entfernung.

19.07.2023 um 18:48  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Zuccxxxxxxxxxxx
149 Beiträge bisher
re: Lauf keinem Kerl nach

Ergänzend möchte ich erwähnen:

Je länger ich auf Plattformen wie dieser aktiv bin, desto weniger will ich Menschen real kennenlernen. :)

Unter anderem aus Gründen wie sie Lady_Marga beschreibt:
- borderlining
- ghosting
- Liebe nur noch als Konsumgut

Nein Danke. . . kein Interesse daran. . .

20.07.2023 um 1:03  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von MDomxxxxxxxxxxxxxxxxx
108 Beiträge bisher
re: Lauf keinem Kerl nach

ich teile uneingeschränkt den thread der eröffnerin. allerdings sehe ich das für männer ebenso, man läuft keiner frau hinterher, es seidenn, man sieht eine realistische chance zu beider seiten zufriedenheit und man weiss, wofür es sich lohnt.



Gerald

20.07.2023 um 12:08  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Lenaxxxx
4 Beiträge bisher
re: Lauf keinem Kerl nach

Stimmt mach ich auch nicht mehr und wenn
Er meint das ich das tuhe hol ich mir einen
Anderen bekommt eh keiner mit

20.07.2023 um 19:38  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von alphxxxxxx
156 Beiträge bisher
alphaherr
re: Lauf keinem Kerl nach

es ist unsere Kultur, die unser Verhalten mitbestimmt . und die natürliche Lebenserfahrung im Laufe eines Lebens die die nieder geschriebene Denkweise zum Ausdruck bringt
Prägung eines Charakters:
Mit der ersten Verliebtheit ist man unvoreingenommen vom anderen Geschlecht.
Dann kommt die erste Realität , man heiratet -auch wenn es nicht der Wunschpartner ist - der Denkprozesse suggeriert uns - ich werde meine(n) Partner(rin) so hinbekommen, wie ich den Menschen haben will - ein Trugschluss !
Dann kommt die Lebenserfahrung, die viele Illusionen zerplatzen lassen , wie eine Seifenblase. Die Frustation über das nicht gewünschte Verhalten schließt den Kreis und dann kommen solche Aussagen wie dieser Treath uns einflößen möchte, zustande
Ich glaube: Eine Pauschallizierung seines eigenen Verhalten und die Nichtbereitschaft Kompromisse einzugehen schafft nur Verbitterung !

Fazit: nur wer an sich immer arbeitet, wird immer etwas positives Am Leben finden !

21.07.2023 um 1:21  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Zuccxxxxxxxxxxx
149 Beiträge bisher
re: Lauf keinem Kerl nach

@ alphaherr

Ich würde das gar nicht final mit Verbitterung beschreiben, gerade dann wenn man keine Kompromisse eingehen will.
Es ist eher die Lebenserfahrung, die man durch macht und mit jedem Jahr mehr gewinnt.
Man weiß irgendwann, was man will und was man nicht will.
Das weiß man allerdings bekanntlich sehr oft aber die eigenen Werte wandeln sich nun einmal:
Was mir mit 20 Jahren wichtig war, muss mir mit 40 Jahren nicht auch noch wichtig sein.
Ja, ich vermisse ab und an diese jugendliche Leichtigkeit, die ich zum Beispiel mit 20 Jahren hatte.
Klar könnte ich schon verheiratet sein und Kinder haben.
Nichts davon ist passiert und wenn ich mir viele Paare da draussen anschaue, bin ich oft dabei zu denken: Gott sei Dank!

Ich bin schon viel herumgekommen.
Immer nur an dem einen Ort zu verbleiben, finde ich gruselig.
Ich muss einfach Wohnorte wechseln um neue Impulse zu bekommen.
Ich muss reisen um, Neues kennenzulernen.
Nicht stehen bleiben.

Da eine Dame zu finden, die das mitmacht, ist nicht einfach aber dann ist es halt so.
Bin ich verbittert?
Klar fühlt man sich manchmal allein aber das vergeht auch.
Wäre es schön, mal wieder eine Frau auszuführen?
Ganz sicher sogar. Erzwingen kann und möchte ich aber nichts mehr.
Fehlt mir s**?
Ja aber definitiv! :)
Allerdings fehlt mir einfach die Lust, Jede zu nehmen nur weil ich solo bin und man von mir dann erwartet, mich doch unbedingt binden zu müssen. Selbst dann, wenn mir die Frau nicht gefällt.

Ne ne. . . so und nun gehe ich shoppen . . . ^ ^

;)

30.07.2023 um 12:08  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von notmxxxxxxxxxx
2 Beiträge bisher
re: Lauf keinem Kerl nach

Ich kann da nur zustimmen! Demnach gehöre ich auch zum "alten Eisen", welches sich aber faszinierendweise auf Dauer als äußerst belastbar erweist!

30.07.2023 um 18:20  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Po_vxxxxxxxxx
48 Beiträge bisher
re: Lauf keinem Kerl nach

Wo sind denn die selbstbewussten Frauen?

02.08.2023 um 9:06  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von schwxxxxxxxxxx
1 Beiträge bisher
[Beitrag nur für Mitglieder sichtbar]

*HINWEIS*
Dieser Beitrag ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Klicke Hier:
www.sadomaso-chat.de/v2_reg.asp
*HINWEIS*

07.08.2023 um 20:54  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von sanfxxxxxxxxxxx
34 Beiträge bisher
re: Lauf keinem Kerl nach

Jaa, sei nich' jeck!
Lauf lieber vor den Männern weg...

18.08.2023 um 3:08  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Phanxxxxxxxxxxxx
17 Beiträge bisher
re: Lauf keinem Kerl nach

Ob man hier von einer gesamt schuld/Ansicht schreiben kann ist sehr weit hergeholt.
Wenn nach dem ersten kontakt, per Telefon alles abbricht und der Anwärter aus welchen gründen sich nicht mehr meldet aber es für sich nach einiger zeit des Schweigens es wieder versucht so ist schon im ersten Gespräch was falsch gelaufen oder der Eindruck erwachsen das man ihn gerne wieder hören möchte
dadurch macht man sich verletzbar
Es gibt den Grundsatz.
es gibt nicht noch so negatives,
als das es nicht auch sein positives hat.
und WENN EINER EIN PROBLEMHAT WAS ER NICHT GELÖST BEKOMMT SOLLTE ER ZUM ANFAG GEHEN DA FINDET SICH IMMER DIE LÖSUNG

21.08.2023 um 10:12  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von subdxxxxxxxxxx
459 Beiträge bisher
subderhingabe
re: Lauf keinem Kerl nach

Lady Marga, wie den Anderen.

Ich kann dies nur zu gut nachvollziehen, so betrifft dieses beide Seiten gleichemaßen, wir alle haben ein Seele, mit der Die oder Der Gegenüber stehts verantwortungsvoll mit umgehen sollte und mit offener Ehrlichkeit was man erhofft, ist mehr gedient als mit sich wegducken, unentschlossenheit, sich erst nach Wochen wieder zu melden.

Lieber klare Worte, selbst bei nicht zusammenkommen, immer ehrlicher als so Hinhaltspiele, die sich einfach nicht gehören !

Wenn man wie ich dazu noch älter ist, sucht man normal auch eher was reiferes, zu einem passenderes als eine zb. junge Lady, die vielleicht ganz andere Interessen, Gespräche führen mag, und kann...


Ja, es geht beileibe nicht darum als sklave sich kostenlos bespassen lassen zu wollen, ein Mann mit Charakter giebt der zb. dominanten Lady das Gefühl etwas sehr wertvolles zu sein...Wir alle sollten sich erst den Mensch näher betrachten. Ein Spiel ist immer erst zweitrangig, oder eben gar nicht sinnvoll, wenns so nicht passt.

Es ist im eigenen Hoffen auch klar, das ich für mich, eher was fürs wiederkehrendes mir erhoffe, wo regelmäßig ein Sehen von beiden Seiten erhofft sind....Eine feste Spielbeziehung hat für mich genauso auch eine seelische Verbundenheit inne, als vielleicht ein Ehepaar, wo eben das Leben zu 100 % mitbeinhaltet ist, in der anderen, vielleicht halt nicht alles, aber vieles möglich sein könnten....

Viel Glück, Günther

10.11.2023 um 11:28  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben