SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:881
-> Eingeloggt:706
-> Im Chat:224
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: Wo sind eigendltlich die echt Frauen


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 5       nächste Seite » wechsle zu
Abgemeldet!!!
re: Wo sind eigendltlich die echt Frauen

Könnt, oder wollt ihr es nicht verstehen ??? Wie kann ich an eine Ursache arbeiten, die ich nicht beeinflussen kann. So lange die Damenwelt nicht bereit ist, Nachrichten zu lesen oder sich Profile anzusehen, kann drin stehe was will. Die Frau, die ich noch nicht gefunden habe, kann also gar nicht wissen, was ich schreibe, wie ich schreibe und was ich für ein Typ bin, denn dazu müsste sie erst einmal lesen. Du hast es ja auch erst nach meinem Aufruf gemacht und dann festgestellt, daß ich nicht zu dir passe. Und das respektiere ich auch, zumal Du ja auch nicht in mein Beuteschema passt. Aber um das wirklich wissen zu können, muß ich mir dein Profil halt auch ansehen. Das habe ich getan und das sicher auch öfters, weil es immer wieder etwas anderes zu entdecken gibt. Als ich alles auskundschaftet hatte, war für mich klar, daß wir keine Zukunft haben. Und schon erklärt sich auch, warum ich das eine, oder andere Mal auf deinem Profil war.



Du rechtfertigst dich ständig... warum? Ich an deiner Stelle würde etwas an deinem Profil ändern, vielleicht auch ein etwas einladenderes Bild oder neuer Nick (nicht jede möchte einen gehbehinderten Dom der einen Stock braucht😏) Ich gebe nur Tipps, das fällt mir einfach auf! Könnte evtl helfen!
Ich persönlich gehe nicht aufs Äußerliche denn meine Lebenserfahrung sagt mir, dass es viel mehr auf innere Werte und auch Intelligenz ankommt! Dumm f..... bekanntlich gut, doch ist es das was du brauchst? Ich finde wenn man selbst kein George Clooney ist, sollte man etwas genauer hin schauen, seine „Beute“ (wie du es schreibst, was ich auch ziemlich .... naja finde) erstmal an sich ran lassen und nicht gleich aussortieren nur weil sie zb ein paar Kilos mehr haben. Die wahre Schönheit liegt im Auge des Betrachters! Und wenn keiner dein Profil besucht, musst du es bei Ihnen tun und sie „erobern“ und auch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen! Es können sich doch auch nette Bekanntschaften ergeben die dich vielleicht auch weiterempfehlen. Muss es gleich eine Beziehung sein? Wenn der Zeitpunkt passt kommt die Richtige schon...
Suche nicht zu verkrampft



13.07.2018 um 0:39    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von biesxxx
220 Beiträge bisher
biestt
re: Wo sind eigendltlich die echt Frauen

Das mit den profilen lesen bzw. Verstehen geht den Männern ja auch nicht so recht von der Hand.... Und als Frau ist das nicht anders... Wenn ich Profile lese die mit einem Zitat anfangen sind bei mir schon weg genauso welche die eine buchseite beinhaltet.... da können sie mir zig Nachrichten schicken ....

13.07.2018 um 15:42  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Alesxxxxxxxxx
23 Beiträge bisher
re: Wo sind eigendltlich die echt Frauen

MaxSub hat sich doch nun echt Mühe gegeben, finde ich. *Bienchen geb*

13.07.2018 um 23:28  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von octoxxxxxxxxxx
5 Beiträge bisher
octopussy1961
re: Wo sind eigendltlich die echt Frauen

Du begreifst absolut nichts. Nur weil Frauen suchen, suchen sie nicht dich. Bei der Anzahl an Mail die Frauen hier bekommen braucht Frau nicht unbedingt auf das Profil gehen. Nachrichten reichen. " Hallo" wie intelligent!
ich war auf deinen Profil und habe nur gelacht. Nein ich habe kein Interesse und bin sehr glücklich bestens versorgt. Ich weiß jetzt kommt gleich deine nachricht zu alt usw. Spar dir das! Beute? Um Beute zu jagen sollte man Jäger sein.
Du springst doch auf jeden fake an. Gebrauche deinen gesunden Menschenverstand. Der sitzt im Kopf und nirgendwo anders.
Du willst etwas was du so nie bekommst!
Manieren Ehrlichkeit sind etwas völlig anderes.

14.07.2018 um 12:03  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Wo sind eigendltlich die echt Frauen

Oh mann...

Vielleicht wollen sie dich ja einfach nicht Kennenlernen.
Das ist in den wenigsten Fällen was Persönliches.
...und passiert dir, mir und jedem anderen auf der Straße/Internet auch.

Es kann doch jeder schreiben und antworten wie er lustig ist.
Gleiches gilt für Igno etc.

Niemand ist verpflichtet dir zu schreiben, dir zu antworten oder dein Profil anzusehen nur weil es deiner Definition von Höflichkeit entspricht.

Wenn du dich hier anmeldest suchst du jemanden um deine Vorlieben/Neigungen auszuleben, ja ist richtig, aber ne "gewisse" Grundsympathie muss auch vorhanden sein.
--Neigungen und Vorlieben sind ja quasi das "Sahnehäubchen".

Nur weil du meinst dass es passt, muss es das für dein Gegenüber noch lange nicht.

Wenn du keine Antwort bekommst dann ist halt einfach kein Bedürfnis oder keine Lust da, fertig.

Ja, hier tummeln sich auch viele Fakes rum, na und?
Pack deine Sachen und geh auf Stammis, Parties etc. und bau dir da nen Bekanntenkreis auf.
Gerade auf Parties findet man in der Regel immer jemanden zum Quatschen und Spielen...oder sogar auch mehr, hab ich auch schon erlebt.

Ich kenne genug Leute (dick, dünn, arm, reich etc. oder was auch immer) die jemanden gefunden haben und mit Angaben im Profil hatte das eher nur bedingt was zu tun.-selbst wenn die "Angaben" nicht passen ist das meistens ausbaufähig.

Wo sind denn nun die die echten ehrlich Frauen, die nicht nur ein Profil einrichten um dumm rumzualbern, sondern auch ernsthaft in Betracht ziehen, zu dem zu stehen, was laut ihrer eigenen Angaben gesucht wird

Überall, aber es muss halt "passen".

...und die "holde" Weiblichkeit möchte eben diverse Vorlieben nicht mit jedem ausleben.-du ja sicherlich auch nicht.

14.07.2018 um 12:05    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von octoxxxxxxxxxx
5 Beiträge bisher
octopussy1961
re: Wo sind eigendltlich die echt Frauen

Du nimmst nichts an. Böse Frauen. Also Frau ist suchend und entspricht deinem Beuteschema also sollte sie glücklich sein von so einen tollen Dom erwählt zu sein?
Noch einmal Frauen sind nicht doof. Jede Frau entscheidet selber ob sie sich ein Profil ansieht und antwortet.
Manche fliegen sofort raus.
Aber mir egal jammer weiter rum. Es hilft dir bestimmt



14.07.2018 um 12:43  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Wo sind eigendltlich die echt Frauen

Ich bin kein SMler, sondern Dom.

Fein

Ich habe ein vollausgefülltes Profil, besitze gute Manieren und weiß mich gegenüber meinen Mitmenschen korrekt auszudrücken.

Super und hilfreich für die Kontaktaufnahme.

Und genauso trete ich den Frauen auch hier auf der Plattform gegenüber.

Wäre schlimm wenn nicht.

Von daher ist es immer wieder verwunderlich, daß Frauen hier nicht das sind, für was sie sich ausgeben.

Ich hab noch keine stichhaltige Begründung von dir gelesen die das bestätigt.

Es werden Nachrichten ungelesen gelöscht oder nicht beantwortet. Auch im Chat gibt es keine Reaktion auf ein nettes "Hallo".
Einige klicken auch ohne je Kontakt oder Profilansicht gehabt zuhaben, gleich den Ignorierbutton.

Kann doch jeder machen was er will
Ich verstehe hier echt dein Problem nicht.
Keine Antwort-->kein Interesse-->Shit happens...und gepasst hätte es dann eh nicht.
Passiert hier laufend und da bist du nicht der Einzige

Aber es gibt auch die, die das blaue vom Himmel erzählt und lügen, daß sich die Balken biegen.

Stimmt. Aber die will ja dann eh niemand real treffen.

Wo sind also die echten Frauen, die zu dem stehen, was sie in ihren Profilen schreiben, geschweige denn in den Mails oder Chats.

Siehe hierzu meinen letzten Post

Es sollte doch auf einer solchen Plattform, die sich auf bestimmte Bedürfnisse und Fetische festgelegt hat, möglich sein einen passenden Partner zu finden. Aus dem Grund ist man ja schließlich hier und nicht auf eine herkömmliche Singlebörse.

Ist es ja auch, aber Neigungen sind halt nicht alles.
SMC=Plattform für Leute mit ZUSÄTZLICHEN Vorlieben.

Ich persönlich lese jedes Profil und schreibe Frauen nur dann an, wenn ihr Profil auch zu dem passt, was ich suche und kompatibel mit meinen Vorstellungen ist.

Super, aber wenn kein Interesse von der Gegenseite besteht AUS WELCHEN GRÜNDEN AUCH IMMER, dann kommt eben keine Antwort.
1. Wir leben in einem freien Land
2. Würdest du sicherlich nicht wollen dass sich deine Partnerin mit jedem unterhält.
3. Wünsche und Vorstellungen gehen in beide Richtungen

Aber was bringt das, wenn die Profile alle nur geschönt oder gefakt sind.

Tolle Schlussfolgerung
Keine Antwort=Fake
Dann kann ich deinen Frust natürlich verstehen.

Nochmal der gleiche Rat

Geh auf Stammis oder Parties und lerne die Leute direkt kennen.
Dann kannst du dir den ganzen Frust auf dieser Plattform mit all den bösen, doofen Frauen sparen.

14.07.2018 um 12:52    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Wo sind eigendltlich die echt Frauen

Jetzt kennen dich wenigstens einige mehr aus dem Forum, ich befürchte nur dass der Abstand nun noch größer wird!

14.07.2018 um 14:51    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von octoxxxxxxxxxx
5 Beiträge bisher
octopussy1961
re: Wo sind eigendltlich die echt Frauen

Eine Frau hat dich auf Ihr Profil eingeladen um dir zu sagen das es echte Frauen gibt. Manieren und Ehrlichkeit sind zwei Dinge. Anstatt dich zu bedanken wirst du beleidigend.
Glaubst du im Ernst das die jungen Frauen( sind alles fakes) auf dich scharf sind. Die wirklich "echten" haben die Wahl.
Du wirst nie Niemals die Chance haben hier eine "echte " kennenzulernen
Das garantier ich dir!
Nicht mit so einem Verhalten!

14.07.2018 um 17:25  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 5       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben