SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:1020
-> Eingeloggt:740
-> Im Chat:289
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: Männer mit Minderwertigkeitskomplex


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu
Abgemeldet!!!
Männer mit Minderwertigkeitskomplex

Muss es denn sein, wenn Männer finden, sie passen nicht im meinen Rahmen, dass diese dann versuchen mich dann runter zu machen?

Was löst das in Frauen aus, die auf sowas dann auch noch hören?

Ein Dom sollte doch verantwortungsvoll sein und sich seiner Handlungen bewusst sein.

Was denkt ihr darüber?

03.03.2018 um 11:08    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Herrxxxxxxxx
36 Beiträge bisher
Herrgesucht
re: Männer mit Minderwertigkeitskomplex



Na warum sollte er denn verantwortungsvoll mit dir umgehen wo er doch nicht dein Dom sein darf.

03.03.2018 um 11:27  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Femmxxxxxxxxxx
6 Beiträge bisher
re: Männer mit Minderwertigkeitskomplex

Es gibt auch sehr viele möchtegern Sub's, ihr lästert fast immer auf den Männern rum.

03.03.2018 um 11:54  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Smarxxxxxxxxxxxxxxxxx
103 Beiträge bisher
re: Männer mit Minderwertigkeitskomplex

@darkdevsoul; ich hätte es nicht besser formulieren können

Cheers Dominik

03.03.2018 um 12:18  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Futuxxx
7 Beiträge bisher
re: Männer mit Minderwertigkeitskomplex

nana_17963 ich kann Dir da nicht ganz zustimmen, wenn Du auch in Bezug auf den ein oder anderen durchaus recht haben magst

Ich persönlich sehe es als ein Zeichen von Schwäche auf Ablehnung mit Wut und Hass zu reagieren. Es ist zwar sehr weit verbreitet, dass das passiert, spiegelt in meinen Augen jedoch nur wider, dass die Leute sich selbst nicht reflektieren können.
Natürlich passt es einem nicht, wenn man abgelehnt wird. Allerdings hat einem der Gegenüber nichts getan sondern man ist enttäuscht bedingt durch eine eigene Hoffnung. Somit hat einem der andere keine Verletzung zugefügt die einen Gegenangriff rechtfertigen würde. Das zu differenzieren fällt vielen Menschen leider schwer.


Nun zum Topic generell:
Ich finde, dass ein Mann der sich auch als solcher bezeichnen darf, durchaus in der Lage ist mit soetwas umzugehen. Wenn ein Mensch klare Grenzen steckt, dann kann ich mir überlegen ob das für mich passt oder nicht. Wenn es nicht passt, dann ist das eben so. Ich würde auch keine Frau wollen, bei der ich weiß, dass sie ihre Grenzen laufend überschreitet wegen mir. Das führt auf Dauer nur zu einer Kriese nach der Andere.
Um Missverständnisse auszuschließen: Ich beziehe mich dabei nur auf Hardlimits, nicht auf Hemmschwellen wo Führung und Vertrauen benötigt werden, die man jedoch gemeinsam überschreiten will.


Zusammengefasst: Leider zeigt sich doch immer wieder ein sehr trauriges Bild von Leuten die ihre Komplexe ausgleichen wollen, es gibt jedoch auch andere, die in ihrer Persönlichkeit gefestigter sind. Sie werden nur meist nicht erkannt, da sie eben nicht aggressiv "herum brüllen" sondern eher einen gepflegten und höflichen Ton anschlagen.
Letzteres führt ironischer Weise jedoch immer wieder zu der Frage ob man sicher sei, dass man dominant ist.

Alles in allem ein sehr Komplexes aber ebenso spannendes Thema

03.03.2018 um 12:23  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Futuxxx
7 Beiträge bisher
re: Männer mit Minderwertigkeitskomplex

So ein Test wäre eventuell schon eine Idee, dann müsste sie aber in vielen Fällen später auf den potenbtiellen Dom zugehen.
Zumindest in meinem Fall ist es so, dass wenn mir gesagt wird "Es passt nicht such Dir ne andere", dass ich das dann auch mache.
So gesehen könnte es die Spreu vom Weizen trennen oder aber als eine Art "ar***loch only"-Filter fungieren - je nach dem

03.03.2018 um 12:42  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von devoxxxxxxxx
708 Beiträge bisher
re: Männer mit Minderwertigkeitskomplex

Portia
Ich kann dir eines dazu sagen.
In all den Jahren die ich schon im SMC bin habe ich viele männliche "VÖGEL" lesen dürfen.
Benehmen ist bei den meisten männlichen Usern Glückssache.
Gestern zb chattete ein User mit mir und einer Bekannten in einem Chatraum.
Erst sehr höflich und nett ...und dann griff er uns an ....
Das heißt er stellte es so dar, bezogen auf das Gespräch wir würden nicht genug auf ihn eingehen ect.
Ich habe ihm klar gemacht das er in keiner Zeile unseres Textes es nachweisen kann das es so wäre.
Darauf verließ er den Raum...und wo fand ich ihn wieder ....in einem Chatraum wo es erotische Rollenspiele gab und er eifrig mitmachte. Heißt wenn Mann nicht lesen kann ...können die wenigsten wenn sie notgeil sind .....sollten sie nicht Frauen dumm anmachen die nicht dazu dienen ihnen beim heimischen "abspr***** "behilflich zu sein. Im Prinzip merkt man schnell wo so ein "BILLIGES" Gespräch was iele ansteuern hinführt.
Am besten war seine Frage als er mich kurz im Raum sah ...na Amina gefällt dir was du siehst?
Ich nur ...Laut lach ..ich sehe nur Gekritzel ..und du bist notgeil lach......und schon war er bedient denn darauf lief das Rollenspiel nicht mehr so gut .
Er hätte mich ja nicht anschreiben müssen ...ss ...selber schuld.
Und eines noch , nimm dir nicht zu Herzen wenn dich Männer doof anmachen , bzw beleidigen ...sei froh das du diese billigen Vögel nie sehen wirst ..glaube mir du wärest enttäuscht wen du dann vor dir hättest. Zumindest keinen Dom sondern einen eingebildeten Typen der sein Wissen nur aus Büchern hat.

In diesem Sinne

Ach ja sollten manche männliche User nicht meiner Meinung sein,
geht in den Garten, da könnt ihr rumwühlen ..laut lach


03.03.2018 um 12:51  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von derlxxxxxxxxx
142 Beiträge bisher
re: Männer mit Minderwertigkeitskomplex

Ich wüsste gerne wie du auf die Bezeichnung Minderwertigkeitskomplexe in dem Zusammenhang kommst.

Zu deinen Aussagen:


Nein muss es nicht aber es unterstreicht mal wieder das viele zu glauben scheinen das Höflichkeit und Dominanz sich ausschließen...



Das müssen dir betroffene Frauen sagen.



Zwischen Theorie und Praxis gibt es leider manchmal sehr beachtlich riesige Lücken.



Bevor das nun ausartet - es gibt sehr wohl dominante Menschen die keine Minderwertigkeitskomplexe haben (ich möchte nun nicht auf Adler und Freud näher eingehen - ich finde die Vorstellung das jeder Mensch die hat irgendwie seltsam... ) .
Hinzu kommt das das, was du im Text schreibst zu der Überschrift sich irgendwie nicht wirklich zusammen passend mir präsentieren will- vielleicht bin ich da auch einfach im Moment mit der Grippe zu sehr am Kämpfen.

03.03.2018 um 13:25  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Männer mit Minderwertigkeitskomplex

Hm. Das Zitierte kann ich nicht lesen, ich weiss leider nicht worauf Du Dich jeweils beziehst.

03.03.2018 um 13:31    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von devoxxxxxxxx
708 Beiträge bisher
re: Männer mit Minderwertigkeitskomplex

Laut lach
bezogen auf meinen rauchenden Vorredner.
Genau weil du nicht gelesen hast, wen ich mit Namen ansprach in meinem Beitrag, zeigt es mir, das Männer gern überlesen, an wen mein Posting ging.
Du darfst jetzt gern deine Zigaretten verkloppen....danke das ich über dich lachen darf.

In diesem Sinne

Ich hoffe du hat einen Garten

03.03.2018 um 14:18  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Männer mit Minderwertigkeitskomplex

@xrogerx

Warum ist das Thema blöd? Es ging ja nicht um alle Männer. Es ging nur um bestimmte. Bist Du etwa auch jemand, der einfach jemand runter macht und seine Träume und Wünsche in den Dreck zieht? Nur weil sie Dich vielleicht nicht will?

03.03.2018 um 14:31    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von derlxxxxxxxxx
142 Beiträge bisher
re: Männer mit Minderwertigkeitskomplex

lninksklick und markieren hilft keine Ahnung was da schief ging x.x

03.03.2018 um 16:53  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Männer mit Minderwertigkeitskomplex

liebe bella


es ist genau treffend, wenn ein mann/dom so reagiert, dann zeugt das von seinem eigenen Minderwertigkeitsgefühl und Unsicherheit.

wir beide sind doch ein gutes Beispiel

ich bin dir halt einfach zu alt, is doch völlig o.k., wenn du in dieser hinsicht deinen rahmen absteckst.

trotdem können wir beide sowojl uns ernsthaft unterhalten, als auch spass haben, also rein textlich

sowas ist für mich ganz grosses Tennis!

wie kann sich denn ein mann einbilden, dass er für jede frau DER mäck ist!?

Geschmäcker, vorlieben und auch altersvorstellungen sind nunmal Gott sei fank verschieden, wär ja total öde sonst.

und wenn ein mann einen korb, eine wie von dir nette und freundliche absage, nicht händeln kann, was ist das dann für ein mann!?

was ich an alledem besonders schlimm finde ist, dass du dir diesen schuh dann selbst anziehst und an dir selbst zweifelst! das hast du null nötig, du bist eine tolle, nette und ehrlich frau, halt mit gewissen Vorstellungen, die du dir ja auch erlauben kannst!

lass dir nichts von abgewiesenen männern einreden, du bist völlig o.k. und ganz sicher gibt es auch DEN mann, der das und dich im ganzen zu schätzen! dir alles beste!



Gerald

06.03.2018 um 18:27    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben