SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:986
-> Eingeloggt:830
-> Im Chat:298
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: Wo sind eigendltlich die echt Frauen


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 4 / 5       nächste Seite » wechsle zu
Von Prouxxxxxxx
19 Beiträge bisher
re: Wo sind eigendltlich die echt Frauen

Und so haben wir wieder einmal den Beweis fuer die Kommunikation zwischen Sender und Empfaenger.

Zu deiner Antwort, die du an mich gerichtet hast, moechte ich mich gar nicht weiter einlassen, aber ich mag noch eine Floskel loswerden:
Bevor ich nach dem Wieso, Weshalb und Warum suche, weshalb die anderen mich nicht verstehen, und das meine ich jetzt einfach mal im uebertragenen Sinne bezueglich, dass Frauen deine Nachrichten nicht oeffnen, dein Profil nicht lesen etc, wuerde ich persoenlich darueber nachdenken, welchen Ersteindruck hinterlasse ich eigentlich bei meinem Gegenueber?

Und da ist es einfach voellig egal, ob es sich um ein SM Forum handelt, eine Onlinesingleboerse oder die Bar nebenan.

Der erste Eindruck zaehlt, und es scheint ja fast so, als wuerdest du den bei den ‘echten’ Frauen nicht hinterlassen, aus welchen Gruenden, das sei nun einmal dahingestellt.
Aber natuerlich ist es einfacher diese alle als Fakes und Luegnerinnen darzustellen als sich selbst einmal zu reflektieren.
Wie sagte Pipi Langstrumpf schon? Ich mal mir die Welt wie sie mir gefaellt...

15.07.2018 um 17:49  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von octoxxxxxxxxxx
5 Beiträge bisher
octopussy1961
re: Wo sind eigendltlich die echt Frauen

Nur weil Frauen suchen heißt nicht alles, das du passt. Manchmal reicht ein Blick auf das Profil, die Nachricht. Nur weil Neigungen identisch sind heißt auch nichts.
Manieren sind Respekt.
Das hast du definitiv nicht

15.07.2018 um 19:29  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Prouxxxxxxx
19 Beiträge bisher
re: Wo sind eigendltlich die echt Frauen


» Ich glaube nicht, dass uns hier die Weißheiten des Friedrich Schulz von Thun, der den Leuten ja gern in Kommunikationskursen für Anfänger vorgestellt wird, weiterhilft.
»

Paedagogik, 1. Semester ... und da ich mein Studium 1989 in Guestrow absolvierte, glaube ich nicht, dass mir Friedemann Schulz von Thun zu jener Zeit etwas mit auf dem Weg gegeben hat oder haette geben koennen, welche ich als Weisheit interpretieren koennte. Schlicht und einfach Fakt.

Es geht hier auch gar nicht um Weisheiten, sondern vielmehr um Ignoranz. Sei es nun der Verfasser des Threads, der einfach ignoriert, dass Frauen, die er sich aussucht keinen Kontakt zu ihm wuenschen, oder Frauen, die seine Kontaktversuche ignorieren.

Irgendenwann muss man der Realitaet einfach mal in die Augen schauen.
Hier im SMC muss ich mir das Profil nicht erst anschauen, um eine Entscheidung zu treffen, denn vielleicht sagt mir ja der Profilname nicht zu oder das Profilbild, welches ich sehe, wenn ich mir meine Profilbesucherseite ansehe.
Vielleicht ist mir aber auch die Anrede und der 1. Satz in der Nachricht schon nicht genehm, und ich habe erst gar keine Lust diese Mail zu lesen?
Es gibt etliche Gruende fuer eine Entscheidung jemanden nicht zu kontaktieren, deshalb heisst es aber nicht, dass es hier im SMC nicht ehrliche Frauen gibt. Die Gegenfrage muesste da natuerlich auch lauten, gibt es eigentlich ehrliche Maenner hier?

Aber bevor wir jetzt weiter philosophieren, sollten wir in den Spiegel schauen und uns fragen, liegt der Grund vielleicht bei uns? Selbstreflexion waere dazu beispielsweise ein guter Anfang.

In diesem Sinne faellt mir nur Otto von Leixner ein:
‘’Fremde Schuld kann die deinige veranlassen, aber niemals entschuldigen. Wer sich erst einmal erkannt hat, klagt nie mehr jemand anderen an als sich selbst.’’

17.07.2018 um 16:11  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Prouxxxxxxx
19 Beiträge bisher
re: Wo sind eigendltlich die echt Frauen


» Schön schön.. aber wenn der Friedemann dir nix gegeben hat - warum kommst du dann mit seinem Sender und Empfänger? Wieso reagierst du auf eine Frage aus dem "Sachschnabel" mit dem Apellohr und fühlst dich aufgerufen, uns hier deine berufliche Vita zu erörtern?

Weil Friedemanns Literatur zu diesem Zeitpunkt in dem Ostteil der Republik ueberhaupt keine Wirkung hatte, wir kannten ihn nicht einmal. Schlau, oder ... ?Lass es uns einmal kurzfassen, du entnimmst meinen Antworten etwas anderes als ich es schreibend gemeint habe. Weshalb ziehst du dir den Schuh an oder meinst mir etwas in den Mund legen zu wollen, was so nicht der Wahrheit entspricht?

Und um ehrlich zu sein, die Welt brauchte keinen Schulz von Thun um diese Weisheiten kunszutun, er hat sie nur clever verkauft.

Denn wie die Briten schon in der Armee dieses Beispiel statuiert haben, lange bevor Schulz von Thun:

The message is sent via radio: 'Send three-and-fourpence (some money). We are going to a dance.
Message received: 'Send reinforcements, we are going to advance

'Do you see - or hear - the problem? What goes around does not always come around...at least, not in English language.

So, bitte verschone mich mit deiner Anamnese, denn Fakten bleiben Fakten. Und zu deiner Wertevorstellung zwischen Ost und West in der damaligen Zeit, mein Studium wurde im Westen komplett anerkannt, folglich konnten die Lehrinhalte nicht so unterschiedlich gewesen sein, oder vielleicht sogar besser?

Friedrich Schulz von Thun wurde beruehmt fuer Salesmarketing in Versicherungen etc, lass uns das mal bitte nicht mit fundierter Ausbildung verwischen.

17.07.2018 um 18:15  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Alesxxxxxxxxx
23 Beiträge bisher
re: Wo sind eigendltlich die echt Frauen

Ich hab den Faden zu den Frauen verloren.^^

Ach und Stephan, wir können dir hier keine zierliche devote echte Frau zusammen bauen. Bewiesen wurde aber eindeutig, ja es gibt hier auch echte Frauen und DIE haben die Wahl ... RIESIGE Wahl.

17.07.2018 um 21:21  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Wo sind eigendltlich die echt Frauen

Das meiste hier sind Tipps und Beiträge, die die Welt nicht braucht.

So ist es in letzter Zeit bei fast allen Themen. Einfach nur sinnloses Getippsel mit gegenseitigen Animositäten. 😱 😛

Ich finde das schade, warum geht es nicht anders? Wäre fein!

17.07.2018 um 21:45    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von TheCxxxxxx
6 Beiträge bisher
re: Wo sind eigendltlich die echt Frauen

Die Antwort auf deine Fragen sind so alt wie das Internet selbst.
Lassen sich aber relativ einfach beantworten, da sie auf der Hand liegen.
Man(n) muss nur hinschauen, verstehen, akzeptieren, und wer klug ist passt sich an.
Das kann nun etwas länger werden. Wenns dich aber interessiert lehn dich zurück und versuche zu folgen. :)
Das folgende gilt dabei für den suchenden Dom, den Sub, den Switcher, den neuen besten Kumpel, den Beischlafbettler, den Abenteurer, den doofe Fragen Frager und den der vieles behauptet am Ende aber nicht einmal irgendwas davon auch nur im Ansatz ist.
Ohne jetzt Dich persönlich damit zu meinen. Nur gibt es all diese Herren nun mal wie Sand am Meer. Sie sind eine große graue Masse, in die du dich, auch wenn du kein SM'ler sein willst (bei deinem Nick warum auch immer), vollständig eingliederst, weil du nun mal bist wer du bist. Ein alleinstehender suchender Mann. Klingt erstmal gemein, weil so schlimm ists dann ja auch nicht, ist aber nunmal so.
Also zu den auf der Hand liegenden Fakten:
Fakt 1 ist nun mal, Seiten wie diese sind voll von "Suchenden Herren" à la couleur.
Fakt 2 auf Seiten wie der diesen werden Frauen (ob Suchend oder nicht) regelrecht belagert. 100te Mails, Lob, Hochpreisungen, Geschleime, Gebagger noch und nöcher. Und lässt Frau sich wenigstens kurz drauf ein um bsw freundlich abzusagen kann sie in den meisten aller Fälle selber mit Ignoranz, häufig aber auch mit weiteren nicht enden wollenden fast unverschämten Fragereien und weitergehend dann mit Beleidigungen und Unterstellungen rechnen.
Das sich wer freundlich verabschiedet und weiterzieht passiert, ist aber sehr selten. Egal wie du persönlich das nun handhabst, du musst verstehen das es so ist und das den meisten Frauen das Risiko schlicht zu groß ist. Da den einfachen Weg zu gehen ist schlicht und ergreifend ihr Recht. Sie sind hier niemanden verpflichtet, zu nichts!
Fakt 3 ist das die allermeisten Frauen schlicht genervt sind von all dem. Und mal ehrlich: Wer wäre das nicht!?
Fakt 4 ist das sie trotzdem bleiben wo sie sind, weil Seiten wie diese noch einiges mehr zu bieten haben. Informationen, Interessantes, Inspirationen, Unterhaltsames und mehr was nun mal Ihren Interessen entspricht. Weswegen sie sich überhaupt mal angemeldet haben. Außerdem weil es in dieser großen grauen Masse dann ja doch noch 1,2 Perlen gibt. Da nehmen Sie diese Belagerung in Kauf und nutzen die gegeben Möglichkeiten, zu ignorieren und selbst so Anonym zu bleiben wie die meisten Herren hier auch. Womit? Mit Recht!
Womit wir zu Fakt 5 kommen. Mit diesem Hintergrund haben sie alle Zeit der Welt. Die freie Auswahl. Sie beobachten und schauen sich die Herren in Ruhe und in der Regel aus dem Hintergrund an. Manche fallen positiv auf, immer wieder mal, andere können gar nicht anders als so ein "Bäh"-Gefühl zu erzeugen. (je nach Bild, Profilgestaltung, Anschreiben, Foren und/oder Chatbeiträgen) Sollten diese Frauen jedenfalls dabei irgendetwas interessantes finden, und suchen sie vielleicht wirklich oder ihnen ist einfach nach irgendwas, was auch immer das ist und wo es herkommt, und das ist wirklich der springende Punkt, dann schreiben sie 'das Profil' selber an oder ermöglichen den Herren den Ersten Schritt in dem sie ihnen irgendwie, irgendwo positiv begegnen. Und wenn es ein "Like" unter einem Bild oder Kommentar oder so ist. Man(n) muss die Zeichen nur erkennen und Richtig deuten.
Der Erfolg bei dieser Vorgehensweise gibt ihnen Recht. In 50- 99% aller Fälle, je nach eigener Attraktivität und möglichst wenig Fremdschämpotenzial haben sie damit Erfolg. Da findet selbst das hässlichste Entlein ihren Enterich.
Abschließend lässt sich also festhalten das man(n) keine andere Wahl hat als genau das zu erkennen, zu akzeptieren, und (wenn er klug ist) sich anzupassen...
Wie genau das geht ist ein anderes Thema. Welches aber ebenfalls relativ einfach ist und welches genau so für Dom und Sub und was auch immer, in jedem Fall für den Mann, gilt. Um es kurz an zu reißen: Bleib immer du selbst, belästige oder beleidige niemanden (auch nicht mit Tastenw****er/selbst wenn du recht hast), bleib stets höflich, freundlich, aufrichtig und bei all dem vor allem beständig. Wie ein Gentlemen! Wirklich, keine ernst zu nehmende Frau sucht hier oder anderswo nach großen Schwänzen, Kerlen die sie verkloppen oder die sie selbst verkloppen können. Jedenfalls nicht gleich. Und begegnet du dieser doch schau mal nach wer sich wirklich hinter diesem Profil verbirgt. ;) Die allermeisten Frauen suchen zu aller erst nach den wenigen Perlen in dieser großen grauen Masse. Und diese sind nunmal so selten, so sehr im Hintergrund das sie gleichzeitig präsenter kaum sein könnten. Wie ein weißer Punkt auf einem grauen Bild.
Ohne Spass. Es ist nicht selten das einzelne Herren, ob suchend oder nicht, Dom wie Sub oder sonstwas, von Frauen angeschrieben werden. Die einzige Vorraussetzung ist das sie es irgendwann, irgendwie geschafft haben aus der grauen Masse heraus zu treten und zur Perle zu werden.
So ist's nunmal das Internet... :)

20.07.2018 um 9:20  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Storxxxxx
6 Beiträge bisher
re: Wo sind eigendltlich die echt Frauen

Dann ist die Plattform unnötig, wenn fast nur gelogen wird und 95 %der Frauen Fakes sind. Da sollte sich der Betreiber mal Gedanken machen, wie er das ändern kann und die Mitglieder zufriedener sind. Derzeit ist es nur Abzocke. Real passiert nichts, rein gar nichts.

03.08.2018 um 16:08  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Mikexxxxxxxxx
6 Beiträge bisher
re: Wo sind eigendltlich die echt Frauen

Da hast du leider recht Lissa...
Ich habe auch das Gefühl, das es nur um die Kohle geht und es egal ist wie man sie bekommt.
Wobei ich ehrlicherweise sagen muss, das es hier, im gegensatz zu vielen anderen Portalen, noch eine sehr hohe Quote an realen Frauen gibt. Sonst wäre ich auch schon wieder lange gegangen, zumal ich es sehr gut finde, das sich die Admins recht erfolgreich um Fakes kümmern.

Aber man merkt auch, das viele vergrault oder verar***t worden sind. Denn die Frauen werden immer vorsichtiger oder mißtrauischer und ziehen sich auch wesendlich schneller aus einem Dialog zurück, wenn sie meinen man würde es nicht ernst angehen.

Was mich allerdings mehr stört, ist der Umstand, das sich viele, trotz edoquenter und im Profil erwünschter Anrede, erst überhaupt nicht regieren oder einem nicht zumindest kurz Informieren, wenn man nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Diesen Umstand finde ich wesendlich bedenklicher.

05.08.2018 um 12:46  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Wo sind eigendltlich die echt Frauen

Die mor**ischen Werte haben sich im Zeitalter des Netzes stark gewandelt. Die unerreichbar hoch gesteckten Ziele scheinen in Reichweite gekommen zu sein und die Träume werden mir der Realität verwechselt.

Jeder und alles hier ist virtuell solange ich noch kein Bier mit der Person getrunken habe! "Echte Frauen" triffst du nicht hier sondern vielleicht an einem verabredeten Treffpunkt. Aber auch die "echten" Männer hier neigen natürlich dazu sich hier in einem anderen Licht zu zeigen. Es ist das Paradoxon des Epimenides der als Kreter behauptete: "Alle Kreter lügen". Wie soll man in so einer Welt einen fixen Punkt finden?

Immer noch ist SM etwas, das bestimmt nicht hier stattfindet sondern nur außerhalb des Netzes. Wenn ihr aufrichtig zu euch selbst seid und ehrlich zum Gegenüber dann könnte es klappen, dass sich hier etwas anbahnt - real wird es hier nie denn real bedeutet von Angesicht zu Angesicht.

05.08.2018 um 14:22    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 4 / 5       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben