SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:1120
-> Eingeloggt:724
-> Im Chat:220
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema

Thema: Cyber Erziehung vs. reale Erziehung


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 4 / 5       nächste Seite » wechsle zu
Von SirUxxx
1 Beiträge bisher
re: Cyber Erziehung vs. reale Erziehung

cyberspielchen sind für mich vergleichbar mit dem Anschauen einer Speisekarte mit netten Bildern vom Essen aber Satt werde ich davon sicher nicht

07.06.2018 um 6:15  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von condxxxxxx
672 Beiträge bisher
condolore
re: Cyber Erziehung vs. reale Erziehung

Der Eine mag halt Döner satt, der Andere Petitessen in vielen Geschmacksrichtungen, bei denen schon beim Lesen oder gar Ansehen das Wasser im Mund zusammenläuft.

Ja- und es ist ein gewaltiger Unterschied, ob auf der Speisekarte nur Döner-Gerichte aufgeführt sind (Döner pur, Döner mit Majo, Döner mit Ketchup, ....) oder ob die Speisekarte die Vielfalt der Geschmäcker enthält.

Mein Rat lautet schon immer, nur das mögen und zu tun, wobei man selbst befriedigt wird. Mir ist völlig egal, was andere auf ihren Tellern haben, solange auch ich das Meine bekomme.

07.06.2018 um 17:46  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Grafxxxxxxxxxxxxxxxx
12 Beiträge bisher
re: Cyber Erziehung vs. reale Erziehung

Ich habe diesen Beitrag gestern zum ersten Mal gelesen, wollte zuerst nichts dazu sagen, weil der Tenor klar in eine Richtung geht, sage jetzt aber doch klar "onlineerziehung ist ein probates Mittel, um den anderen besser kennenzulernen, Vertrauen aufzubauen. Das beugt Enttäuschungen bei 1. Treffen vor."
Hierzu noch ein Zitat:
"Besser ein unbequemer Dom, der seine Meinung vertritt, als ein unehrlicher. Bei ersterem weiß man immer, woran man ist."
(Anne Desclos - Autorin der Geschichte der "O".

11.09.2018 um 9:04  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von condxxxxxx
672 Beiträge bisher
condolore
re: Cyber Erziehung vs. reale Erziehung

Das ist eine der großen Selbsttäuschungen per Vorurteil. Wenn die online-Erziehung entsprechend geführt wird, wächst sehr schnell Vertrauen. Ist das nämlich nicht der Fall, lohnt sich die Beziehung nicht, entsteht als solche gar nicht erst.Und im Idealfall führt sie zur Realbeziehung.

11.09.2018 um 12:50  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von dev_xxxx
90 Beiträge bisher
dev_obi
re: Cyber Erziehung vs. reale Erziehung

Online Erziehung kann ein probates Mittel sein, um sein eigens als auch das Kopfkino von dem Gegenüber zu befeuern. Aber zum einen gehen dem einen dann schnell mal die Pferde durch und der andere nimmt alles was ihm daran gefällt für Real machbar und gewünscht. Zum anderen können selbst völlig übereinstimmende Fantasien real zu den größten Enttäuschungen oder zum Gegenteil führen.
Solange es Online nur um Fantasien geht, um festzustellen welche gemeinsamen Schnittpunkte es gibt, ist alles OK. Nur sollten beide auch offen darüber schrieben, was davon real überhaupt verwirklicht werden soll.
Denn selbst in der Theorie sieht die Praxis anders aus.

11.09.2018 um 13:36  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von condxxxxxx
672 Beiträge bisher
condolore
re: Cyber Erziehung vs. reale Erziehung

Ich führe Cybers** über Erotikhypnose. Dabei kommt so viel wie möglich zum Einsatz,was meine Fantasie hergibt. Und da ich viel praktische Realerfahrung habe kommt nicht nur Fantasie zum Einsatz. Und ich erwarte vor allem, dass daraus eine Realbeziehung wächst. Nur Unterhalter zu sein, das genügte mir vor Jahren, heute nicht mehr.

11.09.2018 um 14:05  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Devoxxxxx
19 Beiträge bisher
re: Cyber Erziehung vs. reale Erziehung

Für Anfänger kann Online Erziehung durchaus ein guter Anfang sein. Ich persönlich finde dabei vor allem Hypnosen interessant, die mein Vorposter noch erwähnt hat.
Wer allerdings einmal einen gelungenen Realkontakt hatte, der wird aus meiner Sicht ungern wieder zurück in den Online Bereich gehen wollen.
Zumindest ist das bei mir der Fall.

Wenn man sich mit einem Kontakt unsicher ist, finde ich es eigentlich besser, sich vorher einfach in Form eines Gesprächs auszutauschen.

12.09.2018 um 20:00  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von condxxxxxx
672 Beiträge bisher
condolore
re: Cyber Erziehung vs. reale Erziehung

Der Denkfehler der Meisten ist eine entweder-oder-Denke. Das Denken bei mir ist ein sowohl als auch. Warum sollte ich das Eine lassen, um nur das Andere zu tun?

Es ist doch gerade über Hypnose möglich, sie ganz auf das Reale, das aber auch mit Hypnose verknüpft ist, vorzubereiten.

13.09.2018 um 18:20  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von condxxxxxx
672 Beiträge bisher
condolore
re: Cyber Erziehung vs. reale Erziehung

Ist das mein Problem oder Deines? Ich schreibe aus Überzeugung, was ich denke. Du hast das gleiche Recht, aber dabei musst du es belassen, denn mir und Lesern des Threads kannst du nicht vorschreiben, was sie zu denken haben.

14.09.2018 um 1:08  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von TomNxxxxxxx
1 Beiträge bisher
re: Cyber Erziehung vs. reale Erziehung

Es ist unfassbar, was Menschen anderen Menschen antun.

14.09.2018 um 6:00  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von condxxxxxx
672 Beiträge bisher
condolore
re: Cyber Erziehung vs. reale Erziehung

Stimmt schon, aber in der Regel beim BDSM erwünscht! Und das macht den Unterschied. Bomben, Folter, Pogrome, Ermordungen findest du bei den angeblich "Normalen".

14.09.2018 um 13:58  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von SirPxx
3 Beiträge bisher
re: Cyber Erziehung vs. reale Erziehung

Da stimme ich zu <br />
Gut formuliert.
Auf jeden Fall ist das für Anfängerinnen sehr gut im devoten Bereich - es geht ja letztlich um die Reduzierung der individuellen Freiheit....

03.10.2018 um 2:50  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Hypnxxxxxxxx
672 Beiträge bisher
Hypnomagier
re: Cyber Erziehung vs. reale Erziehung

Warum mein Beitrag gelöscht wurde, erschließt sich mir nicht.

Ich wiederhole ihn hier mit dem mir wichtigen Teil:

Entweder - oder versus "sowohl als auch". Ich habe einige angehende Subs kennengelernt, deren Herzenswunsch es war, mit gebührender Vorsicht in die ihnen noch unbekannte Welt geführt zu werden. Die meisten von ihnen waren verpartnert und der Partner hatte kein Verständnis für diese Wünsche oder Fantasien, weshalb sie es vorzogen, virtuell den Weg zu gehen, der möglich schien, meist in der Hoffnung auf eine Chance realen Erlebens. Und meine realen Subs lernten alle das "sowohl als auch" kennen, die Virtualität und das reale Empfinden erst virtuell, dann und weiter parallel real.

04.10.2018 um 23:42  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 4 / 5       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben