SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:306
-> Eingeloggt:218
-> Im Chat:87
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: Wo sind eigendltlich die echt Frauen


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 5       nächste Seite » wechsle zu
Abgemeldet!!!
re: Wo sind eigendltlich die echt Frauen

Ich finde den TE einfach in seiner Schreibweise nicht einladend. Weder im Forum noch PN! Deshalb auch von mir ein Igno

12.07.2018 um 4:13    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Wo sind eigendltlich die echt Frauen

Ich mache es dir nur leichter... nicht dass du noch öfter auf meinem Profil vorbei kommst wo du ja schon weißt ich bin gebunden.

12.07.2018 um 17:30    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von biesxxx
220 Beiträge bisher
biestt
re: Wo sind eigendltlich die echt Frauen

Lacyra ... Ganz ehrlich du stellst den TE hier an den pranger in der öffentlichkeit ubd heulst dann noch rum das dieser sich einfach nur seine Meinung sagt ??? Ich werde Weiber nie verstehen ...

12.07.2018 um 18:10  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Wo sind eigendltlich die echt Frauen

Ich heule sicher nicht rum! Man sollte nur mit den Konsequenzen umgehen können... 😜😜

12.07.2018 um 18:47    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Prouxxxxxxx
19 Beiträge bisher
re: Wo sind eigendltlich die echt Frauen

Nachdem ich deinen Thread hier gelesen habe Stephan, und auch dein Profil kommt mir so einiges in den Sinn.
Und ich muss mir eingestehen, selbst wenn ich solo waere und suchend, dann wuerde ich auf dein Profil nicht eingehen.

Nun gut, zumindest haette ich den Anstand auf eine Mail von dir mit einem ‘Nein, viel Glueck’ zu antworten, aber um es ehrlich zu sagen, es sind nicht die Worte, die du in deinem Profil waehlst, es sind die ungeschriebenen Worte zwischen den Zeilen. Als Frau in einem gewissen Alter finde ich deine Ausdrucksweise doch mehr als ‘never ever’.

Du beschreibst dich: ‘’Ich bin ein sehr stattlicher, dominanter und leicht sadistischer Mensch’’. Und suchst eine Frau, die schlank bis durchschnittlich sein sollte.
Ganz ehrlich, vielleicht solltest du diesbezueglich deine Ansprueche runterschrauben. Es liegt in der Natur der Sache, dass sich dein Wirkungskreis damit schon einschraenkt.
Ehrlich gesagt, ist es ein Unterschied, ob man in den Jahren einer Beziehung an Koerperfuelle zulegt, aus welchen Gruenden auch immer, oder als Frau den Fetisch hat, einen Mann mit deinem Koerper kennenlernen zu wollen.
In deinem Thread beschreibst du dich als den Mann mit Manieren. Ein Mann, der Frauen grundsaetzlich als Schl****n und Prostituierten tituliert hat etwas in seiner Erziehung vermisst, und ist alles andere als ein Mann mit Manieren.

Weisst du fuer meinen Mann bin ich gerne die liebende Ehefrau im Alltag, aber im Schlafzimmer bin ich auch gerne seine Schl****, und wenn es ihn anmacht auch seine Prostituierte im Bett.
Was ist daran bitte falsch, dass macht mich nicht im wirklichen Leben zu solch einer. Und ich finde es perfide, dass du dies anscheinend bei gewissen Frauen voraussetzt.

Und jetzt einmal ganz ehrlich Stephan, und ich weiss, es wird dir jetzt das Herz brechen.
Aber willkommen im 21. Jahrhundert!

Ein Mann muss in der Beziehung nicht mehr die Hosen anhaben, und die Frau muss sich ihm auch nicht unterordnen. Persoenlich glaube ich ja, dass du einfach den Blickwinkel auf das Wesentliche verloren hast, weil du verzweifelt auf der Suche bist.

Respekt waere ein Anfang um die echten Frauen kennenzulernen.

12.07.2018 um 18:53  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Wo sind eigendltlich die echt Frauen

Dann gebt dem armen Stephan (jetzt weiß auch jeder seinen realen Vornamen!) doch mal ein wenig Nachhilfe in Rechtschreibung und Ausdrucksweise...manche können eben nicht anders und manche plustern sich auch gerne wie Pfauen auf und zwar Männlein und Weiblein...also alles ist hier doch wie immer!

Was ich echt doof finde ist, dass hier ein Mann, sei er wie er will, persönlich angegriffen wird...er hat doch nur ein Thema eröffnet und Fragen gestellt, da muss doch niemand gleich ausführlich allen erzählen, was sie mit ihm persönlich erlebten und wie und was und warum...und so ein Thema, was ihn beschäftigt, als mimimi oder sonst etwas betiteln.

Einerseits bemängelt ihr das und Andererseits macht ihr es genau so!
Allmählich verstehe ich hier auch die Frauen nicht, die sich so verhalten, es sind nicht immer nur die Männer!

12.07.2018 um 19:14    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Alesxxxxxxxxx
23 Beiträge bisher
re: Wo sind eigendltlich die echt Frauen

Warum soll es nicht auch schlanke Frauen geben die beleibte Männer mögen? Und wenn es gar unter 1 Prozent ist? Wer weiß. ;)

Aber bevor einer schreit, zu spät, ich bin nicht echt, steht in meinem Gästebuch. Ich sags nur artig.

Ich finde den Text des Threaderstellers in der Summe all jener, die ich bereits gelesen habe ganz normal und in Ordnung. Was soll er denn sonst schreiben?

Wir haben doch alle Ansprüche. Den Dominanten sind Wunschzettel verhasst, den Devoten das Dollarzeichen usw. Allerdings schaffen es einige dann doch irgendwie auf ihre Kosten zu kommen, deswegen bilde ich mir immer noch hartnäckig ein, ich auch ... so what...

Gegen echte Frauen mit Zeit hätte ich auch nichts einzuwenden ;)

12.07.2018 um 19:38  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Prouxxxxxxx
19 Beiträge bisher
re: Wo sind eigendltlich die echt Frauen

Also, dass er Stephan genannt werden will, steht in seinem Profil, ob es sein richtiger Name ist oder nicht, sei mal dahingestellt.

@Allesandra Natuerlich mag es das 1% geben, aber wie ich es bereits sagte, das schraenkt die Suche/Erwartungshaltung ein.

@Jadefee Ich schaetze deine Beitraege ja sehr, und ich fuehle mich jetzt mal nicht angesprochen, denn persoenlich habe ich ihn nicht kennengelernt, und stelle nur in Frage was er in seinem Profil schreibt und hier im Thread wiedergibt. Rein subjektiv, nict mehr und nicht weniger.

12.07.2018 um 20:06  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Gelixxxxxxxxxx
663 Beiträge bisher
re: Wo sind eigendltlich die echt Frauen

Devote Mädels mögen es ja von Natur aus, wenn der Partner den Ton angibt. Einige davon bevorzugen für sich selbst auch eine traditionell konservative Rollenverteilung. Aber ein Mann der denkt Frauen wären generell dem Manne untertan? Der mit s**istischen Klischees wie dem Kontostand wedelt?

Ich kenne weibliche Subs die sich rangmäßig auf der Höhe von Hunden begreifen, die aber Emanzipationsverweigerer nicht mit dem Hintern anschauen würden. Mag aber auch an meiner Filterblase und meinem Beuteschema liegen.

@Roger: Selten einem Beitrag von dir so sehr zugestimmt.
@Stock: Die ganze Kritik hier kann und darf dir völlig am ar*** vorbei gehen. Kurz drüber nachdenken schadet aber nicht und kostet dich auch nichts.


12.07.2018 um 20:34  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Wo sind eigendltlich die echt Frauen


Lacyra schrieb:
» Ich heule sicher nicht rum! Man sollte nur mit den Konsequenzen umgehen können... 😜😜


Was ist das für eine Konsequenz, mich auszusperren wo ich doch eigentlich gar nicht hin will ???


Dafür hast du aber oft vorbei geschaut obwohl du gar nicht wolltest! Wie gesagt mag ich deine Schreibweise nicht. Das ist einfach meine Meinung, mein Gefühl und ich bin mir sicher es geht vielen so. Und ich grenze meine Profilbesucher eben ein! Warum? Weil ich es kann! Wollte dich sicher nicht beleidigen, doch du solltest dich selbst fragen warum du noch nicht fündig geworden bist und dann an der Ursache arbeiten! Viel Glück!

12.07.2018 um 23:51    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Wo sind eigendltlich die echt Frauen

Also ich stelle mal eines klar...
Ich persönlich rege mich hier nie auf...
was für ein Blödsinn, denn ich denke, da gibt es andere Gründe!

Es ist einfach nur meine Meinung, die ich hier schreibe und vertrete...und ich finde, mittlerweile sind es oft dieselben Menschen hier, die immer wieder Öl ins schon fast brennende Feuer gießen!

Nun schlaft fein und lasst Forum Forum sein, denn mit einigen, hier immer nur sehr negativ eingestellten "Damen" und "Herren", wird das hier nichts mehr...

xrogerx macht es richtig, er nimmt das Ganze mit Ironie und Humor!

13.07.2018 um 0:14    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 5       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben