SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:1012
-> Eingeloggt:771
-> Im Chat:303
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: Bestrafung/Demütigung


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 4 / 4   wechsle zu
Abgemeldet!!!
re: Bestrafung/Demütigung

Blicke, Gesten und Mimik können bereits eine sehr harte Bestrafung sein!

Subbie muss nicht immer gleich "Aua" schreien, um getroffen und/oder gedemütigt zu sein.

Auch von umfassenden Strafenkatalogen (wohlmöglich noch für bestimmte "Taten" festgelegt) halte ich absolut nix.

Dommsel(ine) muss seine Subbie halt gut kennen und wissen, wo er/sie die "Brechstange" ansetzen kann und muss um sie/ihn zu "knacken".




13.09.2015 um 9:02    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Equixxxxxx
73 Beiträge bisher
re: Bestrafung/Demütigung

Also ein Herr sollte schon wissen wie er ein Sklavin demütigt bzw. bestraft.Hier ist Fantasie gefragt. Die palette reicht hier von Liebesentzug über harte Bandagen bis hin zu Schlägen.
Beim Schlagen sollte man bei Unerfahrenheit mit Hands****ing anfangen und dies dann über Teppichklopfer, Reitgerte, Martient bis hin zur Bullwhip ausbauen. Aber Vorsicht: Je härter das Instrument desto erfahrener sollte der Anwender sein. Brennessel und Weidenruten tun auch ihren Dienst.
Also teste und Viel Spaß beim Ausprobieren

17.09.2015 um 9:19  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von seinxxxxxxxx
2 Beiträge bisher
re: Bestrafung/Demütigung

Ich finde es schwachsinning darüber zu disskutieren denn wenn man selbst keine Pahntasie besitzt ist das schön armsehlig

10.10.2015 um 16:01  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
Warum Demütigen

Da selbst D/S nach unserem Verständnis beiderseitigen Genuss bringen soll gibt es zwar Bestrafungen aber keine Demütigungen. Die Würde der Sub ist unantastbar... es sei denn, sie will es anders ;)


11.10.2015 um 21:53    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von 1Spixxxxx
2 Beiträge bisher
1Spieler
re: Bestrafung/Demütigung

Kopfhörer aufsetzen und musik von helene fischer ganz laut stellen!

19.12.2015 um 7:10  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Sklaxxxxxxxxxx
5 Beiträge bisher
Sklavin_Ayana
re: Bestrafung/Demütigung

@ Nordbest.... die ergänzungen zu deiner Liste befinden sich dann in MEINEM Profil...wär schon nett den Urheber mit anzugeben und nicht einfach wild was zu kopieren *tztztz

19.12.2015 um 11:36  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Bestrafung/Demütigung



Das ist echt schon sehr hartes Programm. Ich "unterstelle" Dir nun einfach mal, dass Du Deine Sub/Sklavin genauestens kennst und sie da keine Schäden an der Seele nimmt.

Ansonsten ist das für die meisten Sklavinnen und Subs die Hölle und kann sie auch brechen oder abstürzen lassen. Mir persönlich ist es definitiv nichts, aber ich gehe eben davon aus, dass Du weißt, was Du tust.

Für Anfänger sollte es definitiv eine harte Grenze sein.

19.12.2015 um 13:49    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Bestrafung/Demütigung

Demütigung ist Kopfsache und da muss man sich Mühe geben herauszufinden, was im Kopf vorgeht. Bsp: für manche Frauen ist es demütigend, sich zu präsentieren. Eine Exhibitionistin sieht das wohl anders. Für die einen ist es demütigend, wie ein Hund an der Leine geführt zu werden, für andere ist das schlicht langweilig. Für manche ist es demütigend, als H*** angesprochen zu werden, für andere schlicht inakzeptabel. Generell gilt: no Brain, no humilition

30.12.2015 um 14:47    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Abhaxxx
15 Beiträge bisher
re: Bestrafung/Demütigung

Wenn Sub sich gut verhält und macht was ihr gesagt wird sehe ich keinen Grund Sie zu bestrafen. Außerdem ist das sowieso eine individuelle Sache für jeden Menschen kann etwas anderes demütigend oder erniedrigend sein. Auch Strafe stellt sich für jeden individuell dar. Für eine nicht Maso sind Schläge bestimmt eine Strafe sie hält es aber dem Dom zu Liebe aus. Für eine Maso ist es doch eher eine Belohnung oder sehe ich das falsch ? Das ist meine persönliche Meinung, ich höre mir aber gern auch andere Meinungen dazu an.

28.07.2017 um 15:10  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 4 / 4   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben