SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:1076
-> Eingeloggt:703
-> Im Chat:249
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema

Thema: Spuren vermeidbar oder nicht?


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu
Von zoegxxxxxxx
4 Beiträge bisher
zoegling45
Spuren vermeidbar oder nicht?

Ich denke ja dass es hier wohl schon mehrfach erörtert wurde, aber ich traue mich dennoch einmal zu fragen?
Ist es möglich eine Züchtigung durchzuführen, ohne dass grobe St****en oder dergleichen zu sehen sind? Mir ist klar dass angenommen der ar*** wird versohlt dieser schön rot wird und womöglich auch etwas brennt, aber kann man das auch erzielen, ohne dass dann tagelang sichtbare Spuren vorhanden sind?
Wäre da über mögliche Tipps sehr dankbar!

24.08.2018 um 17:01  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Ladyxxxxxxx
2 Beiträge bisher
re: Spuren vermeidbar oder nicht?

Im Großen und Ganzen lassen sich Spuren schon vermeiden. Wichtig ist eine gute Aufwärmphase mit weicheren Schlaginstrumenten oder mit der Hand. Mit der Zeit entwickelt sich dann auf der Pohaut eine Art erfühlbares Polster. Erst wenn dieses Polster fühlbar wird, kann man mit härteren Schlaginstrumenten ran gehen (in genau dem Bereich des Polsters!).

Allerdings ist auch das von Hauttyp zu Hauttyp unterschiedlich. Manche Menschen neigen sofort zu blauen Flecken, wenn man leicht in die Haut kneift und hier sollte man dann noch besonnener vorgehen, da sich sonst in der Tiefe der Haut Hämatome bilden können, die dann auch durchaus länger besagte Spuren zeigen könnten.

24.08.2018 um 17:29  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von sandxxxxx
19 Beiträge bisher
re: Spuren vermeidbar oder nicht?

Schließe mich da Lady Pascal an, aber denke doch einfach mal über anderes nach: zb. Stomspiele hinterlassen keine Spuren. Es muss ja auch nicht immer Stock, Gerte, oder Peitsche sein. Alles was großflächig ist (Paddel) hinterlässt so schnell keine Spuren.

24.08.2018 um 20:08  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von zoegxxxxxxx
4 Beiträge bisher
zoegling45
re: Spuren vermeidbar oder nicht?

Danke, aber da meine Herrin eine ordentliche Züchtigung sehr liebt und ich aber dennoch langfristig keine Spuren gebrauchen kann bin ich eben so auf der Suche nach möglichen Tipps und Erfahrungen...

24.08.2018 um 20:16  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von biesxxx
220 Beiträge bisher
biestt
re: Spuren vermeidbar oder nicht?

Man kann ne züchtigung haben ganz ohne Spuren ... Aber es kann immer mal passieren das Ein hämatom entsteht ... Ich mache auch nur züchtigungen ohne Spuren einfach weil ich die dämlichen fragen in der öffentlichkeit satt habe oder auch möchte ich ungern meinen Kindern anlügen zwecks hämatome oder St****en ... Sprech sie einfach an und sag es ihr ....
Und alle die hier rumnögeln nur weil er verheiratet ist ... fast euch mal selber an die Nase.... jeder einzelne hat seine eigene Leiche im Keller....

26.08.2018 um 17:51  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Amb_xxx
228 Beiträge bisher
re: Spuren vermeidbar oder nicht?



Nun, anderswo (SZ)hat er nicht geschrieben, dass er veheiratet ist. Und inwieweit seine Angaben ehrlich sind, können nur die Menschen beurteilen, die ihn kennen.
Trotzdem hat er nicht danach gefragt, was wir von Untreue halten sondern danach, wie Spuren vermeidbar sind. Da er jetzt hier und in der SZ einige antworten bekommen hat, müsste er sich jetzt auskennen.

Viel mehr gibt es zu s****ing ohne Spuren nicht wirklich zu sagen.

27.08.2018 um 8:38  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von 1forxx
18 Beiträge bisher
1for1
re: Spuren vermeidbar oder nicht?

Meiner Meinung und Erfahrung nach kann Züchtigung s****ing beinhalten, muss es aber nicht.
Züchtigung darf facettenreich und auch in anderer und spurenloser Form ausgelebt werden, weil Züchtigung und der damit verbundene Schmerz auf viele andere Arten zugefügt werden kann (Cremes, schmerzhafte Dehnungen, usw.).
Außerdem kann Züchtigung auch völlig anderer Natur sein, beispielsweise psychischer Schmerz und Demütigung.

PS:
Ich wünsche, dass in den Foren themenbezogen geantwortet wird und persönliche Befindlichkeiten außen vor bleiben: es ist nicht zielführend. Danke.

28.08.2018 um 23:03  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben