SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:1065
-> Eingeloggt:845
-> Im Chat:269
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema

Thema: Die Definition von der WHO über Sado maso und eure Meinung


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu
Von Frecxxxx
16 Beiträge bisher
Die Definition von der WHO über Sado maso und eure Meinung

Hallo ihr lieben bösen Menschen
Ich bin mal gespannt wer hier alles drauf antwortet und freue mich schon auf die vielen verschiedenen Meinungen dazu.

Bin sehr neugierig darauf wie eure Meinung dazu ist.

Man sollte es hier in dieser Szene es einfach so anstellen wie in Seinem ganz normalen Leben auch.

Wir sollten auf unsere Menschenkenntnis vertrauen finde ich und hast du im vornherein das Gefühl das finanzielle Interesse steht im Vordergrund Macht es dir natürlich kein Spaß..

Das ist keine Dominanz. Sondern Finanzielle Absicherung. Es ist aber ok weil wenn eine Dame ihr Handwerk beherrscht dann ist das für dich der erste Schritt den du in eine neue Welt gesetzt hast.

Wenn du merkst das eine Person es genießt eine andere Person zu dominieren zudem gehört viel Erfahrung dazu und das Anfänger zu Anfangs nicht leicht sind.

Jeder muss sich erst daran gewöhnen wie es für ihn persönlich war die ersten Schläge zu bekommen. Und das alles ist für den einen viel mehr und für den anderen viel weniger.

Du merkst schnell ob das was für Dich ist oder nicht..

Was ich halt am lustigsten finde das die WHO es allgemein zusammen fasst und mehrere Symptome wie eine Krankheit beschreibt.

So worauf ich hinaus will es ist der Mensch der zu sich selbst stehen sollte und das nicht als Lebensinhalt sieht sondern sein Hobby und den Bezug zur Realität manche nicht verlieren sollten weil ich mir vorstellen kann das viele hier die Gefahr droht.



07.06.2018 um 14:17  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Frecxxxx
16 Beiträge bisher
re: Die Definition von der WHO über Sado maso und eure Meinung

Weil du ihr gegenüber keine Gefühle zulässt und du ihr vlt nicht vertraust.

Ich habe da zu wenig Informationen was dich in der Hinsicht bedrückt

Es gibt doch für eine Frau nix schöneres wenn sie merkt wie heil sie dich machen kann und das macht sie dann auch geil



07.06.2018 um 14:24  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Die Definition von der WHO über Sado maso und eure Meinung

Grüss Dich ganz herzlich hier im SMC!

Du stehst noch ganz am Anfang, hast wohl entdeckt, dass Dich Sado-Maso irgendwie erregt.

Nicht nur WHO sondern auch die deutschen und offiziellen ärztlichen Diagnoseschlüssel finden einen eigenen Schlüssel für den SM als abartiges s**uelles Empfinden.

Dazu sei zu sagen: Schau mal, wann diese Schlüssel erstellt wurden! Sie sind uralt und damit sehr überholt.

Wir alle leben gottlob in einem Land, wo wir uns frei entfalten können. Das ist nicht überall auf unserem Globus so.

Mit Deiner Freundin kannst Du nicht darüber reden? Wie lange willst Du denn Deine Neigung noch unterdrücken? Wie ist Deine Freundin Deiner Meinung nach geprägt? Freut sie sich, wenn Du mal sagst, wo es lang geht oder hat sie die Hosen an in Eurer Beziehung? Vll. braucht auch Deine Partnerin eine klare Richtung, damit ihr Euch nicht auseinanderlebt?

Eines ist klar: mache Dir keine Gedanken darüber, dass Du diese Neigung hast. Stehe dazu. Beziehe Deine Partnerin ein - je früher je besser!

Gruss
DOM_Connaisseur

07.06.2018 um 17:55    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Erzixxxxxxxxxxx
68 Beiträge bisher
re: Die Definition von der WHO über Sado maso und eure Meinung

Vielleicht wäre auch gut, wenn die Definition der WHO mit auftauchen würde - dann wäre das Thema richitg reizvoll.
Schade.

09.06.2018 um 11:44  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Gelixxxxxxxxxx
663 Beiträge bisher
re: Die Definition von der WHO über Sado maso und eure Meinung

Die Definition der WHO ist aber auch ziemlich irrelevant. Sadismus und Masochismus können Krankheiten sein, wenn dadurch ein Leidensdruck entsteht und man sich oder andere dadurch gefährdet. Die Definitionen lesen sich aber so, als wären sie auf andere Sadomasochisten auch anwendbar. Davon muss sich aber niemand angegriffen fühlen.

09.06.2018 um 12:41  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von derlxxxxxxxxx
142 Beiträge bisher
re: Die Definition von der WHO über Sado maso und eure Meinung

Naja dennoch ist der Titel total irreührend ich hätte jetzt mit dem idc (international isease catalogue) Eintrag und Fragen dazu gerechnet aber nicht damit...

10.06.2018 um 21:16  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Meloxxxxxxxx
1 Beiträge bisher
re: Die Definition von der WHO über Sado maso und eure Meinung

Ist es denn wichtig wer was definiert?
Es gab und wird immer die unterschiedlichsten Theorien zu allen möglichen Themen geben.
Wenn Mann/Frau mit sich selbst im Reinen ist, zählt nichts anderes.
Lass sie doch alle reden... lebe dein Leben.

07.08.2018 um 13:18  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von murexxxxxxx
117 Beiträge bisher
re: Die Definition von der WHO über Sado maso und eure Meinung

Melody Moon der liebe Gott hat uns die Sprache mit gegeben, damit wir mit ihr Begrifflichkeiten formulieren, die auch treffend sein sollten. Erhöht ungemein das gegenseitige Verständnis, grade wenn man nur schreibt.
ich sag ja auch nicht zu einer Torte, Telefon.

07.08.2018 um 15:46  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Die Definition von der WHO über Sado maso und eure Meinung

Hallo,

ich bin sehr verwirrt, aus unterschiedlichen Gründen.

Dein posting hat mich etwas irritiert, weshalb ich Dein Profil lesen wollte. Dort war zu lesen, dass Du Tribut verlangst. Außerdem war zu lesen, dass Du Damen finanzielle Interessen vorwirfst. Das schon hat mich verwirrt.

Wie einige schon bemängelten. Wenn Du zur Meinung fragst, die man zur Definition der WHO zu SM hat, wäre es hilfreich, davon was zu lesen. Oder zumindest einen Punkt, der Dich besonders tangiert.

Ich habe keine Ahnung, was die WHO dazu sagt und möchte es auch nicht recherchieren. Du bist zwar auf verschiedene Meinungen gespannt. Leider kann ich meine dazu nicht mitteilen, da ich die Frage nicht verstanden habe.



Aber Du hast doch selber welche, als Tributverlanger? Oder ist das Prinzip aktiv/passiv bzw. geben/nehmen unklar?

Und am Schluß wird gesagt, dass vielen hier der Verlust zur Realität droht?

Realitätsverlust ist kein SM Problem. Ich kenne sogar viele, die den Bezug zur Realität verloren haben, die aber garantiert nix mit SM zu tun haben.

Zu sich und der eignen Neigung zu stehen ist m.E. ein langer Prozess. Am Anfang können das viele nicht. Das ist aber auch in anderen Dingen so, also auch nicht ein sm-spezifisches Problem.

Ich wünsche Dir viel Erfolg, auf Deinem Weg zur Selbstfindung, wohin auch immer er Dich führen wird.

VG
Tonika

09.08.2018 um 10:05    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben