SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:1047
-> Eingeloggt:782
-> Im Chat:280
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema

Thema: Grüße, Lady Shey )


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu
Von Ladyxxxxxx
1 Beiträge bisher
Grüße, Lady Shey )


Mein Name ist Shey. Ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwarzwald. Ich bin sehr vielseitig und offen.
Wichtig für dich ist zu wissen, dass ich mich in einigen Dingen von anderen Herrinnen unterscheide. Manche Sklaven meinen, ich wäre zu mild, nicht dominant genug. Dominanz hat für mich aber nichts damit zu tun, stundenlang einfallslose Schimpfwörter auf jemanden nieder regnen zu lassen, oder einen Menschen der eh schon emotional geschädigt ist noch weiter fertig zu machen. Das langweilt mich nicht nur, sondern ist meiner Meinung nach etwas für Menschen mit Minderwertigkeitskomplexen, die sich dadurch pushen, dass sie andere noch minderwertiger da stehen lassen. Dominanz ist für mich viel eher, mit sich selbst und seinen Wünschen, Meinungen und Vorstellungen im Einklang zu sein und zu ihnen zu stehen. Dominanz ist, auch für andere stark sein zu können und ihnen auf ihrem Weg zu helfen. Dominanz ist Offenheit für Neues und Anderes, die eigene Welt zu erweitern, und nicht stumpf immer und immer das selbe Lied zu spielen. Dominanz ist Selbstbewusstsein und Ehrlichkeit. Gegenüber anderen und vor allem sich selbst. Kein Mensch ist unfehlbar und jeder Mensch kann dazu lernen. Auch mir geht es mal schlecht und ich zweifle. Im Endeffekt jedoch verfolge ich klar meine Ziele, kämpfe für das was ich will, äußere meine Meinung und gebe stets mein Bestes. Ich sehe nicht eine Menge von Sklaven und Sissys, sondern jeder ist ein Individuum und verdient Respekt.

13.04.2018 um 17:36  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Tylexxxx
1 Beiträge bisher
re: Grüße, Lady Shey )

Hallo Lady Shey,
Dein Beitrag, oder möchtest du mit Sie angesprochen werden,
Hat mir sehr gefallen und mich vor allem dahingehend beeindruckt da Du/ Sie eigentlich noch recht jung bist....Du reflektierst und siehst die Dinge aus einem Ganzheitsaspekt...ja SM ist ungeheuer vielschichtig...es gibt nicht die eine Art ...den einen Weg, die Dinge zu beschreiten und auszuleben....
Und ganz bestimmt hat wahre Dominanz viel mit innerer Stärke zu tun....aber das gilt m.E. Umso mehr für die devote Seele....sich zu unterwerfen, sich als Sub fallen lassen zu können, erfordert ein starkes Ich .....
Wünsche einen schönen Tag
Mit bizarren Grüßen
Tyler65
P.s. Bin auch neu hier und gerade dabei mich durch die Vielzahl der Angebote auf dieser Community vertraut zu machen....

19.09.2018 um 8:45  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben