SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:921
-> Eingeloggt:709
-> Im Chat:209
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: Ausgefüllt auf Dauer?


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 2       nächste Seite » wechsle zu
Von Deepxxxxxx
6 Beiträge bisher
Ausgefüllt auf Dauer?

Mich würde es interessieren ob es Frauen gibt die es mögen auf Dauer ausgefüllt zu sein?
Und wenn ja, wie macht ihr es immer geheim oder weiss auch jemand davon dass ihr ein kleines Geheimnis in euch habt?

Weiß jemand, dass ihr Liebeskugeln oder ähnliches tragt?
Gibt es Männer die solche Geheimnisse ihrer Frauen kennen?
Oder sich vielleicht solche "Spielchen" wünschen?

Der Gedanke ist schon sehr erregend!

23.10.2017 um 13:20  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Ausgefüllt auf Dauer?



Schau mal, lieber TE, würden wir hier schreiben wäre es ja kein Geheimnis mehr und du fragst ja explizit nach Geheimnissen. Bei der Fragestellung können wir de facto gar nicht antworten



23.10.2017 um 17:08    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Ausgefüllt auf Dauer?

Wenn es abends Zucchini gibt, stecke ich sie mir morgens rein. Somit spare ich Energiekosten, weil sie abends schön weich ist. Jetzt zur Herbstzeit übe ich mich am Kürbis...

23.10.2017 um 19:35    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Ausgefüllt auf Dauer?

Die kann man nicht essen deshalb heißen sie Zierkürbisse! Außerdem brauche ich immer Herausforderungen

23.10.2017 um 20:27    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Ausgefüllt auf Dauer?

Auf Dauer ausgefüllt? Ich bin dauernd abgefüllt, zählt das auch?

24.10.2017 um 18:07    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Ausgefüllt auf Dauer?

Hallo DeepBlack,

Ich bin mir nahezu hundertprozentig sicher, dass es Frauen (und auch Männer) gibt, die sich so etwas zumindest wünschen. Dafür spricht alleine die Wahrscheinlichkeit (es gibt ja nahezu jeden nur denkbaren und undenkbaren Fetisch).

Alleine dürfte es schon aus rein medizinischen Gründen nicht möglich sein, wirklich dauerhaft ausgefüllt zu sein. Einerseits weil ja auch das Geschäft erledigt werden will und andererseits, weil das sehr lange Tragen beispielsweise eines Buttplugs irgendwann sicherlich unangenehm wird (da ist ja auch immer ein wenig Reibung bei). Auch dürfte es sicherlich gesundheitlich nicht optimal sein, wenn man da unten stets einen Gegenstand aus Gummi o.ä. drin hat.

Das ist alles natürlich jetzt nur aus einer theoretischen (und irgendwo auch realistischen) Sichtweise. Was die Fantasie (und das Kopfkino) angeht, stelle ich es mir aber sehr interessant vor, den ganzen Tag einen Voll-KG tragen zu müssen, der hinten einen Plug drin hat...

Liebe Grüße

Nicole

24.10.2017 um 19:04    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Ladyxxxxxxxxxxxx
10 Beiträge bisher
re: Ausgefüllt auf Dauer?

Weil ich von mehre Sklaven Keuschhaltung – Schlüsselherrin bin, kann ich dir liebe Nicole bestätigen, dass ist absolut realistisch den ganzen Tag einen Voll-KG tragen dabei auch hinten einen Plug drin ist.

Es ist ein geiles Gefühl in die Abgeschlossenheit zu gehen. Es ist dann für dich ein ungeheuer "edles" Gefühl – eingesperrt zu sein!
Habe sehr viel Erfahrung in diesem Bereich. Ich habe gefunden was unter meiner konsequenten Kontrolle dich an deine Grenzen bringt.

Domina Linda Dorn

21.12.2017 um 7:17  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Chrixxxxx
2 Beiträge bisher
Chris329
re: Ausgefüllt auf Dauer?

zumindest eine energiesparende umweltfreundliche Kochweise - hört sich so an als müssten wir mal zum Essen kommen, wäre sicher interessant.

25.12.2017 um 16:28  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Chrixxxxx
2 Beiträge bisher
Chris329
re: Ausgefüllt auf Dauer?

Feigling!
kann Kopfkino oder Neugier sein - wel als Mann kann man sowas ja schlecht ausprobieren - also da hat was die Frage betrifft die Frauenwelt schon interessante Vorteile

25.12.2017 um 16:30  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Xalixx
7 Beiträge bisher
re: Ausgefüllt auf Dauer?

Warum wird von vielen das Thema so veralbert...hab ich was verpasst?
Ich hatte schon mehrere Subs, die 24/7 (exklusive der Periode) vaginal ausgefüllt waren, allerdings immer mit 'Liebeskugeln' verschiedener Größen und Anzahl an Kugeln.
Wichtig ist die Auswahl des richtigen Materials und Bauweise.
Bauweise: komplett geschlossen, keine kleinsten Öffnungen oder Schlitze in denen Feuchtigkeit entstehen kann.
Material: Nicht lackiert, vorzugsweise Metalle (falls keine Allergien vorhanden) oder auch hochwertige Kunststoffe (hier Verhalten des Kunststoff nach mehrtägigem Tragen beachten...muss persistent sein)

28.12.2017 um 9:27  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Sublxxxxxxxx
2 Beiträge bisher
Sublady_Eve
re: Ausgefüllt auf Dauer?

Ich laufe öfter mit'm Plug oder auch Apfel o.ä. durch die Gegend....
Manchmal muss ich es auch beim Arbeiten haben und immer geil die Ho*** abgebunden,steh da drauf...))

29.05.2018 um 6:29  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 2       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben