SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:859
-> Eingeloggt:636
-> Im Chat:236
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: die manipulierbare Dom, die zu sehr sich nach Erzählungen...


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 3       nächste Seite » wechsle zu
Von junoxx
8 Beiträge bisher
junoo
re: die manipulierbare Dom, die zu sehr sich nach Erzählungen...

Ich habe das Ganze Jupiter_Maximus ausgerichtet, der hat ja nur 2 Beiträge pro Tag und der meinte nur trocken , daß es viel zu Viele gäbe die mit ihren Pfunden zu arg wucherten und die sollten nur aufpassen, daß sie nicht ein Gerichtsverfahren nach dem anderen aufreihten wie die Perlen auf einer Perlenkette ... hätten ja schon einige "am Hals" und das mit dem "falschen Vogel" wäre ja schon ein guter Anfang …


06.12.2018 um 15:24  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von junoxx
8 Beiträge bisher
junoo
re: die manipulierbare Dom, die zu sehr sich nach Erzählungen...

Stalkst Du wieder anderen Leuten hinterher … ??? … Du weißt doch gar nichts, aber auch gar nichts !!! Weder Lebensumstände noch techn. Gegebenheiten … Du versuchst nur Dinge zu konstruieren ...

Weshalb machst Du das eigentlich ? - Mit Dir selbst unzufrieden ... oder mit Deiner "Versorgung" ?

06.12.2018 um 16:27  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von junoxx
8 Beiträge bisher
junoo
re: die manipulierbare Dom, die zu sehr sich nach Erzählungen...

So - für uns gilt jetzt wieder : "Don`t fead the trolls" vergnügt Euch wieder alleine, Kinder …

Tschüssikowsky ...

06.12.2018 um 16:43  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Kerlxx
91 Beiträge bisher
Kerl_
re: die manipulierbare Dom, die zu sehr sich nach Erzählungen...

Junoo-Men, Jupiter M. oder wer auch immer, ich will dich hier nicht nackg machen, denn das gehört hier nicht hin, aber wenn du hier beleidigend wirst und Unwahrheiten verbreitest, dann werde ich es tun. Wie war dein Motto in der Gruppe?
"Erst hel, dann der Betreiber und dann erst Spass"
Wir sind sicher nicht in die Gruppe gekommen um in den Krieg zu ziehen, um in einer Gang deine Interessen zu vertreten.
Wir wollten Spass haben und uns in einer Gruppe von ausgewählten Menschen austauschen. das war der Gedanke!
Stattdessen hast du Dark und Aries privat immer wieder bedrängt und wolltest denen Deine Meinung aufdrücken. Das ist der Grund für unseren Austritt. Schreib hier also nicht so einen Unsinn, sonst werde ich bÖse.
Deine uno gibt es nicht, da hast du dich zu oft widersprochen.


06.12.2018 um 20:08  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Zz_Axxx
11 Beiträge bisher
re: die manipulierbare Dom, die zu sehr sich nach Erzählungen...

Mich erstaunt, daß sich überhaupt jemand für diese Gruppe interessiert hat. Ich meine, seinen Charakter hat er doch hier im Vorfeld hinreichend präsentiert. Die Zielrichtung war doch klar.
Gehe ich denn auf eine Müllkippe, um dort einen Gänsebraten mit allem Schnickschnack zu genießen?
Denkt heute überhaupt noch jemand von der Tapete bis zur Wand?

06.12.2018 um 21:09  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von junoxx
8 Beiträge bisher
junoo
re: die manipulierbare Dom, die zu sehr sich nach ...

Für Jupiter_Maxissimus, der leider nur 2 Beiträge pro Tag schreiben darf, gebe ich folgende Erklärung weiter :
"Natürlich hatte ich tatsächlich gesagt, "Erst Hel, dann der Betreiber und dann Spaß." - Das waren die Probleme der Gruppe zu Beginn, die zu lösen waren, d.h. erst sollten die Probleme mit Hel erledigt werden in dem Sinne, daß man sie nicht zum Hauptproblem der Gruppe erklärt, sondern sie einfach ausblendet und links liegen läßt, damit die Gruppe zur Ruhe kommen kann. Das war beschwichtigend gemeint. Was den "Betreiber" anging, war ich im Gegensatz zu den 3 ausgetretenen Personen dafür, man solle ausgleichende Gespräche führen, wohingegen diese weiter gegen Gespräche und für juristische Schritte plädierten. Auch hier trat ich deutlich für einen Ausgleich ein. Dies läßt sich durch die Mails eindeutig belegen. Erst nach der Absicherung der Gruppe nach diesen beiden Seiten könne man sich dann den eigentlichen Dingen zuwenden.

Bedrängt habe ich Aries oder Darkdev nie, sondern immer nur zur Mäßigung geraten, was ja schließlich dann auch zu Eurem Austritt führte, weil Ihr dies nicht wolltet ..."

06.12.2018 um 21:16  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Kerlxx
91 Beiträge bisher
Kerl_
re: die manipulierbare Dom, die zu sehr sich nach ...

junoo,

pappaöapapp, steh wenigstens zu Deinen Geschichten und winde dich nicht wie ein Aal. Du bist besessen von dem Gedanken Hel zu erlegen. Du bist schon so ein Facharzt, treib es nicht auf die Spitze

06.12.2018 um 21:31  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von biesxxx
220 Beiträge bisher
biestt
re: die manipulierbare Dom, die zu sehr sich nach ...

Ich kann nur sagen ihr benehmt euch alle nur kindisch ... und nicht wie Erwachsene.... ihr nehmt euch alle nix .... ihr solltet alle mal wieder mal die reale Welt besuchen und durchschnaufen .... aber ich finde richtig scheisse euren Krieg unter einander in einem Deckmantel einen forumsbeitrag zu machen.... und das Thema zu erschiessen .... ihr sollt euch mal überlegen ob das so richtig und gut ist dem te ersteller gegenüber...

06.12.2018 um 21:49  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: die manipulierbare Dom, die zu sehr sich nach ...

Jetzt muss ich mich auch mal einmischen, denn was hier gerade von einigen veranstaltet wird, ich einfach Mobbing vom Feinsten...warum das hier bei euch immer so gruselig ausartet weiß der Papst, aber ich habe gerade mal alle Beiträge von dem Gruppenleiter gelesen und jeder Beitrag ist einfach nur sympathisch und ausgleichend geschrieben, was jede/r nachlesen kann/könnte...

Ich weiß ja nicht was hinter euren Kulissen so vor sich geht, aber wir hatten hier einfach im Forum diese Streitereien satt und wollten das Kapitel Hel endgültig ad acta legen und die Diskrepanzen mit Rezar außen vor halten. Dazu bot uns Jupp seine Hilfe an, da er wohl ganz gut mit Rezar klar kommt, weil dieser ein verständnisvoller Mann ist. Er wollte erreichen, dass wir alle wieder im Forum schreiben dürfen, nicht mehr und nicht weniger.

Original von Jupp (hoffentlich frisst er mich nun nicht):
wir wollen das Kapitel Hel endgültig ad acta bringen und die Diskrepanzen mit R. außen vor zu halten bzw. meine Hilfe zur Beilegung anzubieten.

Ziel der Gruppe ist ja, solche Schimpfereien, Zickereien und durchgeknalltes Getue wegzukriegen, innerhalb der Gruppe eine Athmossphäre des friedvollen und wirklich gedeihlichen Miteinanders zu haben, in dem sich alle wohlfühlen können und unverkrampft und freundlich miteinander umgehen

Ich fand hier immer Klasse nicht gleich angefallen zu werden - bin aber nicht der Alleinunterhalter hier … sondern möchte mich eher als "Diener der Gruppe" verstehen ...

Die Gruppe kann für alles dienen was wir wollen, dazu sollte man das jetzige Gefüge nicht unbedingt einfach aufgeben ... an meiner Organisation soll es nicht liegen ...

Danke für Euere Beiträge …

Ich finde es nämlich so etwas von infam und schäbig, wenn hier über jemanden dermaßen hergezogen wird, der nichts getan hat, außer, das er wirklich helfen wollte.

So wie es hier gerade im Forum abgeht, ging es nur in den Beiträgen der 3 Mitglieder ab, die ausgetreten sind. Das zu lesen verschlug mir die Sprache, obwohl das, was ich hier heute las, genau so schlimm ist!

So, jetzt dürft ihr zur Abwechslung mal über mich herfallen und euren Kindergarten weiter fortführen!
Ich bin froh, das in der Gruppe jetzt Ruhe eingekehrt ist und ich hoffe, es bleibt auch so!

Noch zum Ende, Jupps Beiträge in der Gruppe sind alle genau so ohne Groll auf jemanden geschrieben. Normal und ausgleichend eben!

06.12.2018 um 22:39    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: die manipulierbare Dom, die zu sehr sich nach ...

Komischerweise kenne ich Jupp von einer total anderen Seite und was einige hier hinter den Kulissen mit ihm erlebten, kann ich also nicht nachvollziehen.

Ich kann nur darauf antworten und mich auch nur darauf beziehen, was ich öffentlich lese, selbst real erlebe oder am Telefon höre...ich bin weder naiv noch blind...sondern eher zu achtsam und vorsichtig.

Eure Kriege könnt ihr allein ausfechten und würde ich mich in der Gruppe oder sonst wo nicht wohl fühlen, wäre ich nicht dort.

Was ich nur komisch finde, dass sich jetzt eine Front gegen Jupp gebildet hat und die, die sonst an der Hel nicht ein gutes Haar vor und hinter den Kulissen gelassen haben, dabei ging es nicht um Politik sondern bei jeder Gelegenheit, haben sich nun ihr hier zugewandt und woanders lästern sie weiter über sie...es ist sehr amüsant das jetzt von Ferne zu beobachten.

Und Menschen, die nicht mal in unserer Gruppe sind, geben ihren Senf genau dazu was dort geschehen ist, das ist mehr als merkwürdig.

07.12.2018 um 15:52    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: die manipulierbare Dom, die zu sehr sich nach ...

Liebe Dark,
nein ich meine dich nicht, denn du vertrittst deine Meinung immer gerade heraus und offen ..., was ich gut finde. Ich aber auch, meine Meinung ist und das geht aus allen öffentlichen Beiträgen des Gruppenleiters hervor, dass er nur helfen wollte, damit wir wieder normal hier schreiben dürfen und sonst nichts...denn vor seinem Vorschlag waren alle von der neuen Gruppe begeistert usw. genau auch das usw....Der Gruppenleiter wollte und das schrieb er mehrmals Hel sollte nicht mehr in euren Köpfen sein, er wollte keinen Kleinkrieg, er wollte sie sogar in die Gruppe einladen und er wollte sich einfach für uns alle einsetzen.

Das Internas von der Gruppe nach außen dringen, hoffe ich doch nicht, das wäre für mich fatal und ungeheuerlich...darum verstehe ich auch diejenigen User nicht, die zu dieser Sache ihre Däumchen wie auch immer machen und somit dazu Stellung nehmen ohne etwas von der Gruppe zu wissen oder doch?

Sorry, aber so wie du es beschreibst habe ich es nie erlebt und was schreibst du denn von "Verfolgung" und über jemanden "herziehen"...das habe ich noch nicht gelesen, vielleicht geschieht das ja alles hinter den besagten Kulissen.

Von dem über den Anderen Herziehen müssen wir hier im Forum bestimmt nicht reden, das passiert hier und im Chat und nicht woanders. Und wer hier oder da wen verfolgt ist mir total schleierhaft, nicht bei uns.

Würde es so etwas in unserer Gruppe geben, wäre ich schon längst dort weg! Darum finde ich deinen letzten Satz einfach total daneben. Ich respektierte deine Ansichten immer, aber das war wirklich zu viel, sorry!

Aber ich habe jetzt keine Lust mehr zu so einem doofen Kleinkrieg, ich weiß nur eines, es wurde hier im Forum darüber nicht die Wahrheit geschrieben oder ihr hattet ein falsches Wahrnehmungsbild der Beiträge und das ist FAKT!

ICH FINDE DIESE UNGERECHTIGKEITEN HIER EINFACH NUR WIDERLICH!

07.12.2018 um 19:29    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Minnxxxxx
19 Beiträge bisher
re: die manipulierbare Dom, die zu sehr sich nach ...

Kreuzsakradinochmoil.
Artet hier jetzt wirklich jedes Thema in Streitigkeiten zwischen immer den gleichen Leuten aus?
Weshalb macht ihr das nicht einfach unter euch aus? Dieses Verhalten ist nicht nur dem Eröffner des Themas gegenüber unfair, sondern auch allen anderen, die sich aktiv im Forum beteiligen wollen.

07.12.2018 um 20:11  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von biesxxx
220 Beiträge bisher
biestt
re: die manipulierbare Dom, die zu sehr sich nach ...

Sagt mal habt ihr nix Andres zutun ausser euch hier an zu zicken? Reiner Kindergarten... hier zieht einer über den andren her und am Ende ist rein garnix geklärt.... und es ist die Frage ob ihr überhaupt noch selber wisst um was es im gute geht ... kommt mir vor wie ein 40 Jahre altes Ehepaar... wie wäre es mal wen ihr euren Frust einfach mal körperlich auslasst das soll helfen... Kinder geht spielen...

08.12.2018 um 8:54  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von biesxxx
220 Beiträge bisher
biestt
re: die manipulierbare Dom, die zu sehr sich nach ...

Hel_:

Wieso jammert du denn hier rum ? Wenn ich deine Beiträge sehe dann wundert mich nix... wenn es dir nicht passt dann komm doch nicht auf die Seite... das ist die ganz normale Reaktion auf etwas was einem nicht gefällt ... aber nein deine Reaktion ist andere Leute anzugreifen ....
Und komm ja nicht auf die Idee mich jetzt anzuzicken denn darauf werde ich nicht reagieren ... Ich finde das ganze Thema was du machst einfach nur noch lächerlich ...

08.12.2018 um 14:17  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: die manipulierbare Dom, die zu sehr sich nach ...

Ich dachte nach allem was ich von vielen hier las/lese, dass aus Dessie, Rica, Hel wurde...wenn natürlich jemand diese 3 User schon mal gehört hat, dann kann man sich sicher sein...aber wenn nicht, dann glaube ich erst einmal was ich hier immer las.

Könnte man niemandem hier glauben, dann kann man das Forum gleich schließen... Es macht doch nichts seinen Nick zu ändern, wenn man ein liebenswerter oder besser aufrichtiger Mensch ist.

Für mich zählt nur wie ein Mensch ist und ich gucke nicht, ob er den oder den Nick mal hatte. Und manche Menschen mag man einfach vom Gefühl her mehr als Andere, obwohl man sie nicht kennt und dann kommt es leicht zum Streit, was Schafe ist. Das liegt dann daran, wie stark die Emotionen ausgeprägt sind. 👋

08.12.2018 um 18:02    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 3       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben