SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:550
-> Eingeloggt:357
-> Im Chat:129
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: Ringkuss


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu
Von Bounxxxxxx
6 Beiträge bisher
Ringkuss

Ich hab hier bei ner Diskussion das Wort Ringkuss aufgeschnappt.
Wenn der Top nun keinen trägt, wie kann man diese Geste dennoch machen? Und wann genau eigentlich? Ich hab mir jetzt überlegt, bei Beginn der Session wenn ich knieend warte, er kommt rein und ich begrüße damit? Oder wann macht man das?

Hat wer Ideen für mich?

31.10.2018 um 11:29  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von biesxxx
220 Beiträge bisher
biestt
re: Ringkuss

Ich persönlich finde solche Gesten nicht ansprechend aber ich würde einfach mal deinen Herrn mal drauf ansprechen ob er es überhaupt wünscht und will... dann kann man ja die Rahmenbedingungen stellen...
Ich denke jedoch wenn es spontan passiert ist das was schönes aber wie gesagt frag doch erstmal ob der Dom das überhaupt will ... und ob nun mit oder ohne Ring ist denke ich mal egal ...

31.10.2018 um 17:02  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Bounxxxxxx
6 Beiträge bisher
re: Ringkuss

Könntet ihr bitte beim Thema bleiben? Was interessieren mich eure Handwaschprobleme -.-

31.10.2018 um 18:35  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Ringkuss



hallo
in hh und umgebung gibt es einige sehr schöne lokations und es gibt auch in gehobenen kreisen schweine die seife nicht anfassen.

grüße von der nordsee
lucia999

31.10.2018 um 18:43    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Ringkuss



Je nach Verwendung kann es eine intime Geste oder u.U. ein Zeichen der Unterwürfigkeit sein.-Das kommt ganz darauf an was man damit bezwecken möchte.

Fest definiert ist das sicherlich nirgends.

Deine Idee mit der Begrüßung ist natürlich eine schöne Sache.
Insbesondere weil sich das auch ohne Weiteres auf der Straße bei den verschiedensten Gelegenheiten durchführen lässt.-Schuhe küssen ist da eher unpraktikabel.

Andere Möglichkeiten sind mehr als Vielfältig und jeder handhabt das sicherlich anders.-->Vor Strafen, als Danken, Begrüßung etc.

Über was man sich evtl. Gedanken machen könnte ist jedoch ob du den Ring küssen wollen würdest(sofern vorhanden) oder die Hand.

Wenn du nur einen Ring küsst/küssen sollst, schafft das eine Gewissen Distanz zwischen dir und deinem Partner.
Du küsst ja somit (über die Ansicht kann man sich natürlich streiten) mehr seine "Funktion" und wertest dich in gewissem Maße unter Umständen etwas ab.

Bei direktem Kontakt küsst du die Person, was euch beide dann wieder auf eine sehr intime Art und Weise verbinden würde.

Probier im Zweifel einfach Beides mal aus.

Unabhängig davon was du oder dein Partner/Top sich da vorstellt...er freut sich mit Sicherheit drüber.-Mit Ring oder ohne


31.10.2018 um 20:10    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Ringkuss

DER RINGKUSS IST EIN ABSOLUTES MUSS!

GIBT ES KEINEN AM FINGER TUT ES AUCH DER PENISRING!

ER IST DISKRETER BEIM TRAGEN ABER BEI ÖFFENTLICHEN BEGRÜSSUNGEN NICHT NUTZVOLL.

31.10.2018 um 23:05    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Kerlxx
91 Beiträge bisher
Kerl_
re: Ringkuss

...und im Gegenzug küsst er ihre Pflaume. Das ist ganz neu und würde es an eurer Stelle mit ins Programm einfliessen lassen.

01.11.2018 um 18:23  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Kerlxx
91 Beiträge bisher
Kerl_
re: Ringkuss

Mal im Ernst liebe Girlis und Halbmänner, wo bleibt die Persönlichkeit, das liebenswerte, die Individualität etwas zu schenken, das einzigartig ist?
Natürlich könnt ihr hier Filmrollen, Bücher oder Forumsgequatsche umsetzen, aber etwas besonderes zu sein, etwas was Dom einst so faszinierte geht doch verloren. Wenn der richtige vor euch steht und nicht internetverseucht ist, dann sagt er euch schon wo es lang geht und was er mag, versprochen

01.11.2018 um 19:15  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Ringkuss

Ich find das total süß!
Eine besondere Gelegenheit würde ich abwarten und dann auch vorher dem Raum dafür besonders schön machen.

02.11.2018 um 22:33    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von biesxxx
220 Beiträge bisher
biestt
re: Ringkuss

Jede Handlung die vom bauchraus ohne grosse Überlegung ist ist besser als wie eine nicht gute nachgespielt Szene aus Film und Fernsehen...

02.11.2018 um 23:23  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben