SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:1374
-> Eingeloggt:819
-> Im Chat:243
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: habe ich einen dom oder was habe ich wirklich?


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 6       nächste Seite » wechsle zu
Von la_lxxx
195 Beiträge bisher
re: habe ich einen dom oder was habe ich wirklich?

Ja die Sache mit der Ehrlichkeit......

Da wird betrogen und hinterher (warum eigentlich?) gebeichtet.
Ist der Betrogene dann verletzt reagiert der Fremdgeher gerne mit dem Satz "Was willst Du denn? Ich bin doch bloß ehrlich!"
Was für eine Bigotterie!!!!! Fremdgehen, beichten und dann noch empört sein wenn der Betrogene ein völlig berechtigtes Theater abzieht??
Heißt doch im Umkehrschluß solange ich nach dem Fremdvög*** ehrlich bin und beichte, darf der Betrogene noch dankbar sein für die Ehrlichkeit???? In welchem Film bin ich eigentlich hier?

25.11.2014 um 12:27  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: habe ich einen dom oder was habe ich wirklich?



..... und no-limit

25.11.2014 um 12:44    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Uwe7xx
16 Beiträge bisher
re: habe ich einen dom oder was habe ich wirklich?

Ich würde mal sagen Fake!!!
Hat kein richtig ausgefülltes Profil, kommt aus Raum 000, verät also nicht woher, hat keine SM-Erfahrung, lebt es aber gerne aus und zweifelt auch noch an den Fähigkeiten ihres vermeintlichen Doms und antwortet auch nicht auf Eure Kommentare.
Irgendwie paßt das alles nicht zusammen.
Entweder macht sich hier jemand ein Scherz, oder ist nicht ganz koscher in der Birne.

25.11.2014 um 12:51  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von derlxxxxxxxxx
142 Beiträge bisher
re: habe ich einen dom oder was habe ich wirklich?

Pinzipiell würde ich sagen:
hör auf deinen Bauch- wenn es mit deinem "alten dom" geklappt hat und du glücklich warst- wieso sollte sich das ändern?

Bedenklicher empfinde ich hingegen das dein "alter dom" nachfragen muss/will wie er dich strafen soll- klingt für mich wahnsinnig dominant diese Aussage...

Aber Passwörter zu fordern? Im 24/7 TPE mag das in Ordnung sein aber unter den geschilderten Umständen klingt es nach : ich habe kein Vertrauen mehr und will was nicht verlieren...

Ich persönlich halte wenig von Passwörtern verlangen- eine Sklavin gibt diese entweder freiwillig oder gar nicht.

25.11.2014 um 13:29  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von vampxxxxx
83 Beiträge bisher
vamppira
re: habe ich einen dom oder was habe ich wirklich?



Ist das was neues Uwe? Habe hier schon Seitenweise Antworten auf Fragen gelesen und dann Profil angeklickt.....da stand aber dieser User besizt kein Profil also ruhig weiter Antworten sonst nehmt ihr Ihm den Zeitvertreib

25.11.2014 um 13:31  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: habe ich einen dom oder was habe ich wirklich?

Bist du eine Sub???

die Sklavinnen, die ich kenne würden NIEMALS!!! mit einem anderen Mann und schon gar nicht mit einem anderen Dom s**uell aktiv werden!
Als Sklavin hat man seinen Herrn zu fragen, bevor man sich auch nur selber befriedigt, wenn er es so angeordnet hat. Und wenn dein Herr es wünscht gibst du ihm sämtliche Passwörter heraus!

Er hat sich natürlich auch dementsprechend würdig zu erweisen. Ein guter Dom will nur Subbies Bestes und würde dir niemals schaden. Aber Ehrlich???
du poppst in der Gegend rum und fragst, ob dein Herr sich richtig verhält?

für mich bist du einfach keine Sklavin! Na ja, innerhalb eines Spiels übernimmst du vielleicht den submissiven Part, aber ihr solltest dringend klären, ob du nur Sub oder auch Sklavin bist!
Dein Partner versteht sich offenbar als dein Herr und in dieser Stellung hat er jedes Recht dazu, zumal DU einen Kardinalsfehler begangen hast und noch nicht einmal Reue emfindest!
Ich würde dich verstoßen, aber SOFORT!
Sei mal froh, dass weibliche Sklaven rar gesäht sind...

25.11.2014 um 18:41    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: habe ich einen dom oder was habe ich wirklich?

Vielleicht noch mal zur grundsätzlichen Klärung: Für mich zumindest und ich denke, das ist allgemeine Übereinkunft in der Begrifflichkeit gibt es Subs und Sklaven.

ein SUB, also der submissive Teil innerhalb eines "spiels" also einer Session, also eines Treffens mit in wie weit auch imer geartetem Rollenspiel und s**ueller Lust, muss nicht unbedingt Sklave sein. Ein Sub kann sich auch NUR zu einer Session mit jemandem treffen und spielen. Es ist dann auch nur ein spiel. Von solchen Subbies erwarte ich Tribut für meine Zeit und Mühe! die habe ich aber auch nach einem Treffen meist wieder vergessen.

Dann gibt es Sklaven. Diese Sklaven/ Sklavinnen geben sich mit vollem Herzen seinem Herrn/ Herrin hin. Sie ordnen sich unter, ständig und werden dafür geführt und geschützt. Man will seinem Herrn/Herrin dienen.
Ein Herr sollte Vorbild und Leitfigur sein, strafen, belohnen und spielen.
Also in manchmal wie Kind und Elternteil, aber mit s**uellem Part... *lol*
Und als so ein Herr, dem man ganz unterstellt ist, hat man jedes Recht, dann auch Rechenschaft zu verlangen von und an demjenigen. Dein Herr kann deine Arbeitsleistung verlangen, deine s**uelle Hingabe, dass du Sport machst etc. Weil du ihm GEHÖRST! Daher die Begrifflichkeit!

Man kann sich als Frau natürlich hinstellen und sagen, ich gebe mich doch nicht hin, wo sind wir denn? Gleichberechtigung, Datenschutz, Privatsspäre, bäbä...aber dann ist man keine Sklavin!

25.11.2014 um 19:24    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von _Einxxxxxxxx
25 Beiträge bisher
re: habe ich einen dom oder was habe ich wirklich?




Beide Posting von dir sind treffend formuliert und dem ist meiner Meinung nach nichts hinzuzufügen.

25.11.2014 um 19:39  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von sempxxxxxx
100 Beiträge bisher
semper_fi
re: habe ich einen dom oder was habe ich wirklich?



Klar auch die von der EC-Karte , und das ist keinesfalls selbstlos sondern das was ich möchte. Und nein, ich bin nicht tabulos.

Schade dass da wo das Verständnis aufhört nicht Toleranz greift, sondern Intoleranz und Spott.

sinja



26.11.2014 um 9:23  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von sempxxxxxx
100 Beiträge bisher
semper_fi
re: habe ich einen dom oder was habe ich wirklich?



Doch es gibt ein Limit: Das welches mein Herr festlegt. Der Rest: siehe meine Antwort auf Sisko

26.11.2014 um 9:26  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: habe ich einen dom oder was habe ich wirklich?



Najaaaa...
Das ja eine konjunktive Frage, die man dann könjunktiv beantworten könnte...
Wäre es dann ihr Herr?

PS:
Um auf die Eingangsfrage einzugehen; habe ich einen Dom oder was habe ich wirklich?
Keine Ahnung; ich weiss nur, dass du nen riesengrossen Ratsch an der Dattel hast.


26.11.2014 um 10:36    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: habe ich einen dom oder was habe ich wirklich?



Da liegst du völlig falsch. Aber als nicht-Sklavin kannst du das wohl nicht nachvollziehen.

Es ist für eine Sklavin ein prickelndes Gefühl, ausgeliefert zu sein, beherrscht. Nie zu wissen, was ihr Herr fordern könnte und wird. s**uell, aber auch sonst.
Manche brauchen auch Führung. Möchten einen Tritt in den Hintern, sich endlich mal zum Sport aufzuraffen oder zum Vorstellungsgespräch pünktlich zu erscheinen! *lol*
Oder die Kontrolle ihres Herrn, der zur Selbstkontrolle mahnt. Ob man schon wieder für 300 Euro bei Zalando eingekauft hat, obwohl man doch sparen wollte...


Es kann lustvoll sein, sich hinzugeben und viele Subbies mögen das Gefühl ganz jemandem zu gehören, ZU jemandem zu gehören und zwar stärker als in regulären Beziehungen.
Kein: Ach ich weiss nicht, vielleicht ja, vielleicht nein, mal sehen..."
Hingabe gegen Verantwortung!
Natürlich hat jeder Mensch, selbst Sklaven das Recht zur Selbstbestimmung. Sie müssen dann gegebenenfalls die Konsequenzen tragen, haha!

26.11.2014 um 10:45    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von sempxxxxxx
100 Beiträge bisher
semper_fi
re: habe ich einen dom oder was habe ich wirklich?



Naja ob ich damit falsch liege sei mal dahingestellt, denn Toleranz fängt doch genau da an wo das Verständnis für den anderen aufhört.

Was Dein Bedauern betrifft.... Du vergisst anscheinend dass es meine freie Entscheidung war mich so zu verhalten, für Dich mag es nichts mit Hingabe zu tun haben, für mich ist es Hingabe und die am besten bis in die letzte Konsequenz.

Dein Bedauern ist unnötig. Ich bin glücklich so. Und frei.



26.11.2014 um 10:47  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 6       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben