SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:1031
-> Eingeloggt:759
-> Im Chat:296
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: Ist es möglich hier im Forum einen "echten" Partner zu finde


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 3       nächste Seite » wechsle zu
Von sklaxxxxxxxxxxxx
2 Beiträge bisher
re: Ist es möglich hier im Forum eine "echte"Partnerin zu finden

Ich wurde von meinem Gebieter hier gefunden, und auch eine frühere Beziehung nahm hier ihren Anfang, also durchaus möglich

09.05.2017 um 20:33  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Ist es möglich hier im Forum eine "echte"Partnerin zu finden

Möglich ist alles!!! Nur gefährlich wird es,wenn man zuviel erwartet. Das könnte dann schnell in Frust umschlagen.

Würde mich nicht zu sehr auf die Neigung konzentrieren, sondern das gesamte im Blick behalten

11.05.2017 um 3:31    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von curixxxxx
13 Beiträge bisher
re: Ist es möglich hier im Forum eine "echte" Partnerin zu finde

Da du in einem Relativ stark bevölkerten Bereich lebst, sollten deine Chancen eigentlich gar nicht so schlecht stehen.
Verbirg dich nicht hinter irgendwelchen Fassaden, sei ehrlich, sei einfach du selbst und du wirst finden oder gefunden werden.

11.05.2017 um 14:39  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Dortxxxxxxxxxxxx
10 Beiträge bisher
re: Ist es möglich hier im Forum eine "echte"Partnerin zu finden

@Dessie:
Besten Dank für den Tipp mit dem Support und Nick ändern - wurde erledigt.
Werde morgen noch mein Profil anpassen und mal gucken was so passiert.

Dankeschön....

11.05.2017 um 21:46  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Grosxxxxxxxxxxx
2 Beiträge bisher
Grosserblonder
re: Ist es möglich hier im Forum eine "echte" Partnerin zu finde

Also es geht durchaus. . Ich hab meine sub hier kennen gelernt. . Und mittlerweile sind wir seit 6 Jahren verheiratet. . Das mal als kleine Motivation. . 😆

13.05.2017 um 14:03  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Ist es möglich hier im Forum eine "echte" Partnerin zu finde

Du findest hier keinen Partner. Wer hier selten einen PArtner findet sind zu 90 Prozent dicke unförmige Damen mit inneren Werten, die dann auf mannliche zahnlose fingernägelfressende Raucherbierplauzen treffen und zusammen den Fortbestand unserer untersten Unterschicht sichern.

19.05.2017 um 6:47    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Ist es möglich hier im Forum eine "echte" Partnerin zu finde

Immer diese dicken, unförmigen Damen, die einem die geilen, zahnlosen Bierplautzen vor der Nase weg schnappen ....

19.05.2017 um 10:31    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von devoxxxxxxxx
708 Beiträge bisher
Ist es möglich hier im Furum eine "echte "Parterin zu finden

Laut lacht
Wenn ich mir hier absurde Kommentare so durchlese wie
"DICKE DAMEN WÜRDEN KEINEN PASSENDEN PARTNER FINDEN "
dann kann ich nur sagen
Tja vl hast du recht weil du in deiner eigenen wundersamen Welt lebst.
Denn mal ehrlich ....auf dieser ach so bunten Welt gibt es viele
Geschöpfe, die Gott sei Dank nicht alle dem Schönheitswahn hinterherlaufen.
Was da heißt .....ich, genauso wie andere Frauen bleiben so wie sie sind.
Und das andere ist die Tatsache.....manche sprechen erst ...und denken später...sonst wüsstest du das Frauen sich verändern können vom Äußerlichen her, nur Männer vom Gedankengut selten.


Dazu fällt mir folgende wahre Begebenheit ein.
Ein Mann suchte seine Lady ..mit der er sein Leben verbringen wollte.
Bei besagtem Date das dann folgte kam eine für ihn unförmige Lady, die er beleidigte mit extremsten Worten.
Diese Frau nahm sich eines vor ....ich räche mich.
Sie nahm im laufe der nächsten Monate kontinuierlich ab ....tat jede Menge für sich.... um dann als sie das Gewicht erreicht hatte ...es diesem Typen heimzuzahlen.
Sie färbte sich die Haare....veränderte sehr viel an sich...Kleidung , neuer Haar***nitt und und.
Dann bekam sie heraus wo er Sport machte ..und witzigerweise immer noch suchend war.
Sie meldete sich im selben Studio an...und trainierte so das sie ihm auffallen musste.
Die beiden kamen sich näher ...er sprang auf sie an .....wie ein Hund ......und sie schaffte es das er sich so in sie verliebte das er ihr nach einem Jahr einen Heiratsantrag vor mehreren Leuten machte.
Als er so vor ihr kniete und auf ihr ja wartete ..öffnete sie ihre Handtasche holte das Bild heraus wie sie früher aussah...hielt e ihm vor die Nase und sagte einfach nur Nein.
Als er sie fragte warum ....sagte sie...mein Mann muss mich so lieben wie ich bin.....oberflächliche Typen wie dich...brauche ich nicht ..und lies ihn stehen unter dem Beifall einiger Frauen die das mit bekamen.

Ehrlich
Das hätte auch ich sein können..... denn keine Frau dieser Welt ist es wert so von einem Mann behandelt zu werden.

Eines noch ich habe meinen Mann hier gefunden..und ich wiege mehr...... wen es stört is mir wurscht da ich mich real nur mit Leuten abgebe die nicht oberflächlich sind sondern wo der Mensch zählt.

In diesem Sinne Mädels passt auf, wer versucht euch einzuwickeln...denn oft genug bekommt man nur heiße Luft zu spüren



19.05.2017 um 11:18  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Tranxxxx
88 Beiträge bisher
TransTV
re: Ist es möglich hier im Forum eine "echte" Partnerin zu finde

Hallo,

ich sage mal JaNein-

es kommt darauf an, ob man einen Menschen trifft, der sich wirklich darauf einlässt. Viele kneifen vorher und melden sich nicht mehr- das finde ich schade.
Denn man kennt den Menschen noch gar nicht. Ein bisschen virtuell und vielleicht ein Bild sagen ein wenig.
Aber man sollte bereit sein, sich über mail vorher auszutauschen und sich auf gleicher Ebene, gleicher Entfernung auf einen Kaffen treffen.
Mut kann sich auszahlen - für beide! Und Ehrlich sein, und REAL Interesse haben!

19.05.2017 um 12:58  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von modixxxx
19 Beiträge bisher
re: Ist es möglich hier im Forum eine "echte" Partnerin zu finde

Moin.
SMC, der chat der begrenzten unmöglichkeiten. Die frage ist aber doch, was man will, ich bezweifel das ich hier die richtige finde, sicher weil meine Ansprüche an die Damen genau so hoch sind wie ihre Ansprüche an die Männer. (mich)
mvh
mod

24.05.2017 um 15:03  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von pirixx
18 Beiträge bisher
re: Ist es möglich hier im Forum eine "echte" Partnerin zu finde

JA!!! genauso möglich,wie woanders...oder auch nicht....Garantien gibt es nirgends...VOR ALLEM NICHT,wenn du UNBEDINGT jemanden auf Teufel,komm raus, finden willst,das geht schief...passe Dein Profil an,und spring nicht auf den ersten Zug !!! Viel Erfolg...

29.05.2017 um 14:09  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Sylvxxxxx
21 Beiträge bisher
Bestimmt

@ Er_Basel,

Gebe dir schon Recht,das es sehr schwierig ist,eine Partnerin zu finden,aber möglich.Da habe ich größere Probleme,eine Partnerin zu finden,für eine feste Beziehung.Ich bin eine transs**uelle Frau die eine sehr dominante BBW Frau und Herrin such.Dann mit all den Fetishen,lach

13.06.2017 um 23:27  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 3       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben