SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:1047
-> Eingeloggt:782
-> Im Chat:280
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema

Thema: ist es nicht manchmal ein Fluch?


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 3       nächste Seite » wechsle zu
Abgemeldet!!!
re: ist es nicht manchmal ein Fluch?

Hallo zusammen,
ich will auch keine Stino Beziehung mehr eingehen weil mir da etwas fehlen würde. aber es ist eben nicht soooo einfach den richtigen Deckel zu finden oder der richtige Topf zu sein. Zumal ich auch die Vergleiche ziehen zu der Beziehung in der ich 14 Jahre sehr glücklich war. MANN hat es auch auch nicht so einfach mit mir. .....

30.10.2014 um 20:52    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Dietxxxxxx
58 Beiträge bisher
re: ist es nicht manchmal ein Fluch?



Wenn man Vergangenes sucht, wird man nur Vergangenes finden...

...und kein neues Glück

30.10.2014 um 22:11  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von la_lxxx
195 Beiträge bisher
re: ist es nicht manchmal ein Fluch?

Nach der Trennung von meinem Psychodom wollte ich komplett aus der Szene raus. Ich merkte sehr schnell, dass ich damit einen wichtigen Teil von mir verleugnen müßte. Ich hatte einfach Schiss, mich in einen Stino zu verlieben und über kurz oder lang wäre das sicher in die Brüche gegangen.
Also hab ich eine ganze Weile gesucht nach jemand mit meiner Neigung. Ziemlich frustriert liess ich die Suche irgendwann ruhen und tja, als ich aufhörte zu suchen, fand ich doch noch mein kariertes Maiglöckchen, meinen weißen Raben. Mit einem Stino wäre ich sicherlich nicht glücklich geworden auf Dauer

31.10.2014 um 1:18  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Hellxxxxxxxxxx
34 Beiträge bisher
re: ist es nicht manchmal ein Fluch?

Manchmal ist es einfach notwendig gewisse Kompromisse einzugehen.
Z.B. eine Spielbeziehung - wenn der eigene Partner evtl. einem das nicht geben kann, was man sich selber wünscht.
Frei nach dem Motto "Spielen erlaubt - poppen verboten" ...

31.10.2014 um 4:09  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: ist es nicht manchmal ein Fluch?

Ich bin jetzt auch seit fast 5 Jahren mit einem stino zusammen. Er teilt meine Neigungen nur bedingt,bzw hat keine ausgeprägte dominante und noch weniger sadistische Ader. Aber er ist offen für neues. Der "normale s.." is auch was schönes. Schlimmer fände ich es ganz ohne! Aber ich gebe zu,das mir manchmal doch etwas fehlt. Ich würde aber nicht sagen,das es ein Fluch ist.

31.10.2014 um 7:28    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: ist es nicht manchmal ein Fluch?




erst denken dann sprechen, ich hab mit keiner Silbe erwähnt das die gestellte Frage mich betrifft, tut sie auch nicht

31.10.2014 um 10:41    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Dietxxxxxx
58 Beiträge bisher
re: ist es nicht manchmal ein Fluch?



Da mag ich Dir garnicht wiedersprechen!
Das selbe kenne ich auch von den "Stino"-devoten Menschen, die ich traf.
Wenn sie nicht den 3. "O-Workshop" besucht hatten, kein "Gor-coaching" gemacht hatten, keinen zigsten Bondage-Contest beigewohnt haben und nicht durch den 10. "Dom" erzogen wurden, waren sie recht frei in ihrem Erleben mit mir.
Aber das liegt auf der Hand. Denn wenn man nicht eine Prägung, jedwelcher Art hat, kann man ganz frei sein.
Ok. Hat auch den lustigen Nebeneffekt, dass sie oft BDSM´ler pervers finden. Und das sagen sie, während sie ihre St****en im Spiegel bewundern. Aber nun ja...

Ähnlich sieht es mit dem typischen Chat-Dom aus. Er ist darauf geprägt, möglichst extrem zu sein. Denn das wird erwartet. Wir alle kennen diese Leute, die möglichst laut sind. Und die meisten von denen haben Erfolg mit ihrer Masche. Ob diese Erfolge von dauer sind, ist erstmal Nebensache. Fakt ist, dass sie Gehör finden. Und das lernten sie durch das Verhalten des devoten Teil des Chats. Denn die Ruhigen und Leisen, die werden kaum wahrgenommen.


Aber zurück zum Thema.
ich schrieb ja schon, diese Glücksgriffe gibt es durchaus. Und wenn man einen, ich nenne es mal so lapidar, "Stino-Dom" findet, dann kann es der Himmel auf Erden sein. So wie bei "Stino-devoten" auch. Denn beide sind erstmal nur Mensch und Partner. Ohne die typischen Prägungen, die die Meisten haben, die erst Jahrelang Kopfkino leben mussten/wollten.
Aber dennoch, ist das sehr selten.
Und wie alles Seltene: auch sehr Wertvoll!

31.10.2014 um 17:36  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: ist es nicht manchmal ein Fluch?

was ich auf keinen Fall missen möchte ist .... das dominiert werden ...ich hatte sehr lange Beziehungen mit Vanillamännern die liefen auch recht glücklich und scheiterten meist daran ... das mir was fehlte ...ich kann nich mit jemanden zusammen sein ... der nach meiner Pfeife tanzt ....ich brauch jmd der mir die Stirn bieten kann .....
daher er kann gern Vanilla sein ... aber doch bitte mit Hang zur Dominanz ...und zu Seilen und Ketten und Fesselspielen ..
aber da ich ja meinen Traummann gefunden habe .... muss ich mir darüber keine Gedanken machen ...
geliebte Subbie von Tiefenfeuer

03.11.2014 um 12:10    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Freexxxxxx
50 Beiträge bisher
re: ist es nicht manchmal ein Fluch?



Nu, dann nimmt man seine Neigung vielleicht einfach nicht ernst genug. Oder: eine Frau, die nicht devot ist, kann niemals eine "Super"frau"" für mich werden, wenn ich einmal erkannt hab, daß ich dominant bin.

20.09.2017 um 20:08  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: ist es nicht manchmal ein Fluch?

Ich bin vermutlich total altmodisch, aber ....
.... ich verlieb mich doch in einen Menschen und nicht in eine Neigung!
Und ich bin doch auch ein Mensch und nicht bloß eine Neigung!

11.04.2018 um 14:39    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Lunaxxx
58 Beiträge bisher
re: ist es nicht manchmal ein Fluch?



Da hast du recht, man verliebt sich in den Menschen.
Aber, die s**ualität ist ein wichtiger Bestandteil einer Beziehung und wenn derjenige gewisse Neigungen nicht hat, geht's früher oder später in die Hose, wenn "normaler" s** nicht mehr wirklich befriedigt.
Und ich für meinen Teil, habe keine Lust auf Heimlichkeiten, Affairen und dergleichen

11.04.2018 um 21:01  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Herrxxxxxxxx
36 Beiträge bisher
Herrgesucht
re: ist es nicht manchmal ein Fluch?

Ich frage mich ja wie man sich in einem Menschen verlieben kann der zu den eigenen Neigungen/Vorlieben/Bedürfnissen nicht kompatibel ist?

12.04.2018 um 14:05  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 3       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben