SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:1153
-> Eingeloggt:789
-> Im Chat:265
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: Arroganz !!!!


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu
Abgemeldet!!!
Arroganz !!!!

hinundwieder erwische ich mich nun -auch als sub meine meinung kund zutun.
Man hat erwartungen auch gegenüber eines herrn -man hat erfahrungen , die man fortsetzen möchte / wenn sie schön waren.
Aus allem bildet man sich dann eine meinung, die man persönlich vertritt.
Man hat ein schlechtes gewissen-wünsche oder missgefallen zu äußern -um den herrn nicht zu verletzten.
Sagt man vielleicht seine meinung wie ich es tue, da ich ehrlichkeit schätze , wird es als arroganz hingestempelt
Ich möchte keinen herrn weh tun damit, aber muss sub zu allem ja und amen sagen ???
Leider kommen viele " doms " damit nicht klar-keine widerrede ist angesagt / aber wir subis sind immerhin noch menschen , mit eigenen vorstellungen und erwartungen !!!!!

Und wichtig ist es -seine eigene meinung zu haben und zu vertreten-es hat diesbezüglich nichts mit arroganz zu tun -seh ich so .
Auch wenn es den herren weh tut-sorry .

11.10.2017 um 22:01    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Arroganz !!!!

hab ich schon gemacht logisch -aber vielleicht denken viele " herren " so , wenn subi mal ne meinung hat

11.10.2017 um 22:17    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Arroganz !!!!

nun ja -du konzentrierst dich eh auf dem bereich -wer ist nun fake oder nicht -das ist wohl dein fetisch-aber du hast ja recht -zwinkerle

11.10.2017 um 22:45    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Gelixxxxxxxxxx
663 Beiträge bisher
re: Arroganz !!!!

Aussagen an sich sind extrem selten arrogant. Arrogant ist meistens eher die Art und Weise wie die Aussagen vermittelt werden.

Aber ja, es gibt Leute die sich ungefragt allen und jedem unterwerfen und Leute die ungefragt von allen und jedem Unterwerfung einfordern. Und ja, viele die dieses unsägliche Verhalten an den Tag legen, haben wenig bis keine Ahnung was BDSM wirklich ist.

12.10.2017 um 12:14  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Arroganz !!!!

wohl viele, in meinen augen "doms" verwechseln ja eine Sub mit eigener Meinung, eigener Ansicht, eine die Widerworte gibt, ihr herz auf der Zunge trägt, als im grunde garnicht devot.

ich als gewiss nicht dom nach Schablone, will eine eigenständige Sub, die auch nicht zu allem nur ja und amen sagt, die auch mal verbal wechseln kann, die was im hirn und nicht nur in der bluse hat. nur hohle früchte sind für mich abtörnend. wenn ich was suche, was nie widerspricht und bei dem ich wirklich "herrchen" sein könnte, schüfe ich mir einen Hund an



Gerald

p.s.: umgekehrt ist es ja auch oft so, dass so mancher dom Dominanz mit Unhöflichkeit verwechselt, definiert sie sich darüber? für mich nicht, auch eine Sub bleibt immer ein eigenes Individuum!


Gerald

12.10.2017 um 18:13    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von sinaxxx
44 Beiträge bisher
re: Arroganz !!!!

Ja, ja Erwartungen... mir hat mal ein Dom gesagt in meinem Alter sollte ich meine Erwartungen mal runterschrauben.

Ich mag solche Sprüche da kann Frau sich das lange hin und herschreiben sparen.

Ich sag immer jeder hat sein BDSM und wird den oder die passende dazu finden.

Mach Dir nicht so viel Gedanken ob Sub dies oder das darf, bei dem richtigen darf Sie sein wie sie ist.

Gruß Sina

12.10.2017 um 20:22  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Arroganz !!!!

Hallo,
meinst Du eines Herrn, oder meines (resp. deines) Herrn?

Fremden Herrn hat man gar nicht zu dienen. Ich habe meine Meinung in vielen Bereichen des Lebens und vertrete sie auch. Aber nur, weil jemand sich dominant bezeichnet, muss ich doch nicht dessen Meinung vertreten.
Und wenn man sich kennt, gut oder sehr gut. Dann finde ich selbstverständlich, dass ich meine eigene Meinung habe. Ich bin doch kein dressiertes Hündchen.
Ich schätze es sehr an meinem Herrn, dass wir uns über alles mögliche austauschen und da auch durchaus unterschiedlicher Meinung sein können.
Ich sehe das nicht als Arroganz. Ich glaube, das ist eher der Anspruch an eine SM-Beziehung. Will man ausschließlich eine Spielbeziehung? Da ist es wohl was anderes.
Ich kann gut verstehen, dass es schwer fällt Wünsche oder Abneigung zu artikulieren. Aber... ehrlich gesagt. Welcher Herr hat da wirklich was gegen? Das kenne ich nicht. Im Gegenteil. Ich war immer aufgefordert meine Meinung zu äußern.
Wer das nicht aushalten kann... würd ich die Finger von lassen. Sucht vielleicht doch eher ein dressiertes Hündchen.
LG
Tonika

13.10.2017 um 15:15    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Arroganz !!!!

bedanke mich für die gute kommunikation -es war lehrreich -auch mal andere meinungen zu hören und verbleibe nun : bis zum nächsten thema-danke euch-

13.10.2017 um 22:29    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Freexxxxxx
50 Beiträge bisher
re: Arroganz !!!!

Natürlich darf ein bottom, das nicht "in Stimmung" ist, Meine Ausrucks- oder Verhaltensweise "arrogant" finden - und hat dann schlicht nicht erkannt, dass diese "dominant" war, d.h.: es hat sich selbst nicht in dem Flow wiedergefunden, der von diesen Umgangsformen ausging - oder: vergessen, sich in (so etwas wie) subspace zu begeben, bevor es Mir schreibt.

14.10.2017 um 13:29  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben