SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:962
-> Eingeloggt:707
-> Im Chat:255
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: geprägt


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 2   wechsle zu
Abgemeldet!!!
re: geprägt

Wunderschön devoteAmina

Der eine Herr wird es bleiben, immer

erschreckend für den "nächsten"
aber nicht zu ändern... wie gehen die Herrn damit um, eine schon "vorbereitete" sub/sklavin zu haben

03.04.2017 um 1:35    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Amb_xxxx
228 Beiträge bisher
re: geprägt

@ Bothan
Ich habe den Eindruck, du willst tatsächlich nur hören, dass man aus Devotion hörig ist und der erste Herr derjenige, um den sich die Gedankenwelt bis an das Lebensende dreht.
So ist das nunmal nicht. Man erinnert sich natürlich auch gern an Dinge, die schön waren und hin und wieder auch mal an Dinge, die nicht so schön waren. Das ist mit anderen Beziehungen nicht anders.
Wie soll ein Herr denn damit umgehen, wenn seine Partnerin schon einen anderen Mann hatte? Ganz normal, schließlich hat jeder Mensch ein Vorleben. Beziehungen sind nicht anders, weil BDSM draufsteht. Jeder lebt und erlebt mal mehr und mal weniger Intensität innerhalb einer solchen.
Wie auch schon oben erwähnt wurde, gibt es ja einen Grund, warum ein Ex ein Ex ist. Deswegen muss man sich nicht hassen.

03.04.2017 um 15:45  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: geprägt

@Ambátt
es ist nicht richtig das ich etwas bestimmtes lesen will, es sind nur meine Erfahrungen welche an diesen Stellen bestätigt werden. Bei mir geht es ja auch um einen mehr oder weniger bestimmten Personenkreis, zB sessionbasierend ist nichts für mich, somit lese ich Aussagen welche von Doms oder Subs geschrieben werden welche nicht im Machtgefälle leben, sind für meine aktuellen Überlegungen aber nicht relevant. Ich lese sie trotzdem interessiert.

03.04.2017 um 17:55    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von devoxxxxxxxx
708 Beiträge bisher
re: geprägt

Bothan
ich beantworte dir gern die Frage bezugnehmend fertige Sub.

Der Punkt ist der das nicht jeder Dom Bock darauf hat, nach immer neuer Trennung ...egal ob als Spielbeziehung oder SM Lebensgemeinschaft, eine Frau zur Sub auszubilden.....davon gehe ich aus.
Denn dann gäbe es bestenfalls nur noch fertige Subs, und fertige Doms.
Zumal jeder sich bestenfalls das aussucht, was ihm oder ihr vorschwebt.
Irgendwann möchte Mann, wie Frau, sich auch weiterentwickeln, und nicht in der Anfängerklasse des SM verharren....oder sollte ich mich da etwa so täuschen?
Meine Doms und ich haben immer voneinander gelernt......das wichtigste jedoch war; das wir nach Beendigung der damaligen Spielbeziehung; Freunde geblieben sind ...denn ich persönlich hätte es als schade empfunden; wenn unsere Wege sich dauerhaft getrennt hätten.

In diesem Sinne

03.04.2017 um 18:23  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Amb_xxxx
228 Beiträge bisher
re: geprägt

@ Bothan
Ich lebe seit vielen Jahren in einer Beziehung mit Machtgefälle. Diese Beziehung ist mir wichtig und nicht das, was vorher war. Genau das sind einfach Erinnerungen, wie auch in der jetzigen Beziehungen schon viele Erinnerungen entstanden sind. Ich trauere keinem der vorigen Männer hinterher. Das wäre für eine neue Beziehung auch ziemlich blöd. Ich möchte weder mit einer vorigen Frau/Sub verglichen werden und ich vergleiche nicht mit vorigen Herrn/Männern.
Jede Beziehung ist ein neuer Anfang, da jeder eigene Wünsche und Vorstellungen einbringt.

03.04.2017 um 19:10  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: geprägt

jetzt frage ich mich schon seit Tagen: Hat mich wirklich dieser eine Herr geprägt oder war es dieser elendig kratzige schwarze Teppich auf dem ich immer knien musste. Ich glaub es war der Teppich. Ich erinnere diesen Teppich so gut, dass ich schon beim drüber nachdenken rote Knie bekomme. Es kann nur der Teppich gewesen sein.....

Sollte mich allerdings ein Mann prägen wollen, so dauerhaft und überhaupt, so möge er mich doch einfach dauerhaft und überhaupt behalten. Alles andere wäre bloßes hinterher trauern. Nee danke. Wie soll man sich denn da als Sub wieder hoch erhobenden Hauptes vor einen anderen Herrn knien? Eben! Ginge gar nicht. Würde auch kein Herr mit n bisserl Pöppes in der Hose gut finden.

Das mit dem wen prägen, kreist wohl in den Köpfen diverser Doms herum. Das macht die ganz wuschig, diese Vorstellung, ist aber wohl eher Kappes, eher ein einseitiges Wunschdenken. Ich bin ein Mensch und keine Klappkarte die man mit Prägeinstrumenten bearbeiten kann und die dann so bleibt. Nee nee nee ......
Ich hab n sehr guten Reset Knopf im Köpfchen.

04.04.2017 um 18:24    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 2   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben