SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:1229
-> Eingeloggt:741
-> Im Chat:264
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: BDSM-Praktiken und ihre Risiken


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 3       nächste Seite » wechsle zu
Abgemeldet!!!
re: BDSM-Praktiken und ihre Risiken




Entschuldige aber Schläge auf den Kopf führen häufiger zu Ohnmachten und sind auch nicht erotisch.

17.03.2018 um 19:03    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Gelixxxxxxxxxx
663 Beiträge bisher
re: BDSM-Praktiken und ihre Risiken



Deswegen steht da auch "für den Kopf" und nicht "auf den Kopf".

17.03.2018 um 20:05  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: BDSM-Praktiken und ihre Risiken

Ich verweigere meinen Opfern sogar Ohrfeigen.
Schläge auf den Kopf haben für mich nichts mit s**ualität oder Erziehung zu tun. Sie sind der reine Ausdruck von Ohnmacht eines Doms (man erkenne das Paradoxon!) und können obendrein Spuren hinterlassen, die keiner haben will.

18.03.2018 um 14:07    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: BDSM-Praktiken und ihre Risiken



"Opfer"?!

Komische Sichtweise..

18.03.2018 um 16:52    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von sempxxxxxx
100 Beiträge bisher
semper_fi
re: BDSM-Praktiken und ihre Risiken

#Rahsaan, das sehe ich anders. Es gibt nichts erniedrigenderes und wirksameres als eine unmittelbare Ohrfeige. Ausserdem bringt sie einen sofort auf den Boden wenn man (sklavin) gerade frech oder respektlos war, und zeigt einem deutlich den Platz auf den man gehört.

18.03.2018 um 17:23  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: BDSM-Praktiken und ihre Risiken

Und ich dachte immer...
wir sind hier alle eine große, freundliche BDSM-Familie...
freundlich zueinander, helfend und verstehend...

Schon wieder mal getäuscht...tja, das Leben ist hart...
Ob diese Menschen real auch so sind? Ach, total egal!

Einen entspannten Sonntag von mir!

18.03.2018 um 18:51    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: BDSM-Praktiken und ihre Risiken

Endlich geht mir ein Licht auf - ich bin ein dummer Sub und wollte immer schon bei so eloquenten und dabei geistig so tief fliegenden Doms wie Magic oder Roger eine Ausbildung antreten.

Wenn man nicht weiß von was gesprochen wird einfach mal FRESSE HALTEN! Ihr seid eine echte Zumutung wo mir dann doch das ignore in den Sinn kommt. Welchen anderen Namen habe ich denn irgendwo schon mal gehabt? Meint ihr die fünf Jahre meines alten Profils hier bevor ich zwei Jahre Auszeit nahm wegen solchen Chatzecken wie ihr sie seid, damals war es Rahsaan62?! Oh ja, ich bin ja so ein Faketroll. Auch wenn das normal ist ihr macht einen großen Fehler wenn ihr von euch auf andere schließt - denn die machen auch etwas und lesen sich nicht nur hier zum Superdom hoch.


Bezüglich Semper - das glaube ich dir gerne nur ist das nichts für mich, bin ja sad und nicht dom.

18.03.2018 um 19:09    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Gelixxxxxxxxxx
663 Beiträge bisher
re: BDSM-Praktiken und ihre Risiken



Ähm, Rahsaan.
Austeilen klappt ja ganz gut, nur Einstecken läuft noch nicht so.
Wäre es zuviel verlangt, wenn du dich etwas mäßigst und deine Aussagen auf "Ohrfeigen mag und mache ich nicht" zu beschränken?

18.03.2018 um 20:21  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: BDSM-Praktiken und ihre Risiken

Ich verstehe nicht ganz. Wobei soll ich mich mäßigen? Ja, ich mag die selber nicht, mache auch keine und teile vor allem keine aus.

19.03.2018 um 0:02    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: BDSM-Praktiken und ihre Risiken

:-D Na du bist mir ja ein ganz besonderes Herzl, Anders!

WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL

Ich werde deinen Beitrag stehen lassen als Beweis. Junge, du befindest dich in meinem Thread! Wenn du also nicht lesen kannst oder willst wirft das nur ein schlechtes Licht auf dich. Hätte dich das Thema interessiert dann hättest du von Anfang an gelesen und hättest vielleicht auch verstanden um was es gerade geht. Aber nein, ein Freigeist wie du hat das nicht nötig, fühlt sich von der Überschrift angezogen, liest die letzten Beiträge und nimmt sich dann heraus den Vollblicker zu mimen ... HAHA! Du machst dich lächerlich!
Genauso wie hier in einem andern Thread wo du auf eine klare Frage für die es auch eine klare Antwort gäbe antwortest, dass du das ganz persönlich definierst und dass das auch richtig so wäre. Mannmannmann, wie soll man auf so einen wie dich reagieren?
Auf Kinder, die in ihrer eigenen Fantasiewelt gefangen sind, ist nur schwer einzugreifen. Die Amis geben ihnen Prosac, glaub ich. Dir, und anderen Affektschreibern, würde ich Bescheidenheit und Genügsamkeit antragen - ist gut für euren und unseren Bl**druck, ne!



Simone und Artig - jetzt verstehe ich euch endlich. Ja, Entschuldigung, so war es nicht gemeint! Ich meinte MöchtegernDoms und agressiv autortäre Männer, die ihre Frau aus der Wut heraus auf den Kopf schlagen und das später vor Gericht als harmlose Ohrfeige verkaufen. Den von euch erträumten liebevollen Watschen wollte ich damit nicht zu nahe treten

20.03.2018 um 1:51    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: BDSM-Praktiken und ihre Risiken

Wird Zeit, dass der Frühling kommt. Dann können die Hahnenkämpfe wieder draußen ausgetragen werden

20.03.2018 um 8:23    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von sempxxxxxx
100 Beiträge bisher
semper_fi
re: BDSM-Praktiken und ihre Risiken

@Rahsaan - Eines verstehe ich nicht. Du schreibst, dass Du Deinen "Opfern" Schläge verweigerst und dass Schläge für Dich Ausdruck der Ohnmacht des Doms seien und für Dich nichts mit s**ualität und Erziehung zu tun hätten. Als Antwort auf meine Einwände die kamen, schreibst Du dann Du seist ja sad und nicht dom. Wenn Du "nur" sad bist wieso äußerst Du Dich dann über Dinge die Du ja folglich gar nicht kennst und beurteilen kannst?

20.03.2018 um 15:45  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 3       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben