SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:1299
-> Eingeloggt:764
-> Im Chat:277
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema

Thema: Viel ältere Herrin


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 2   wechsle zu
Von sklaxxxxx
11 Beiträge bisher
re: Viel ältere Herrin

hier ist sklave23 suche allelteren herrinen bin sauber und bereit mein ganzen Renten an Herrin abzufreten

26.07.2019 um 11:27  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von sklaxxxxx
11 Beiträge bisher
re: Viel ältere Herrin

ich suche reifen Herrin die mich als Leibeigenen behandelt bin bereit mein Rente zu einer lassen

26.07.2019 um 19:56  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von subdxxxxxxxxxx
459 Beiträge bisher
subderhingabe
re: Viel ältere Herrin

nein ich wäre nie ein sklave, der so leichtfertig sich einer jeden Dom schenken könnte, kopflos alles aufgeben könnte, dennoch junge, eher unerfahrende Ladys, die nur auf sklaven einschlagen können, dies ist nicht meines. Deswegen kommt für mich eher eine Lady in Frage, mit der man auch mal abseits von S/M nett, respektvoll kommunizieren könnte...Trotz der gerne Härte, die einem sosnt gesunden Mann, sklaven nie schadet....Ihn eher formt, zu seinem sklavenglück.

28.07.2019 um 20:23  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von verrxxxxxxxxxxxxxxxxx
6 Beiträge bisher
verruecktnachstiefel
re: Viel ältere Herrin

Die Vorstellung, sich als jüngerer mann von einer soviel älteren, immerhin 74jährigen, dominanten wie auch strengen DAME versklaven zu lassen und IHR unterwürfig sowie gehorsam dienen zu dürfen, finde ich faszinierend und höchst erstrebenswert. Das wäre auch meine Erfüllung – der User »Sucheherrin8« ist wirklich zu beneiden!!!

29.07.2019 um 12:16  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von subdxxxxxxxxxx
459 Beiträge bisher
subderhingabe
re: Viel ältere Herrin

Denkt doch mal, eine Frau mit dieser Reife, egal ob 50/60 in den 70 ern ist heute jemand, die Ausstrahlung, Sicherheit ausstrahlt, was jungen eher so in diesem Maße noch nicht gegeben ist.

Es liegt vielleicht an meiner Schulzeit, dort hatte ich eine Le..., die strahlte sooo eine herrliche Dominanz auf mich aus, das da vielleicht schon der Grundstein meiner Neigung gelegt wurde, als diese mit ca. 60 und eher streng unterichtete.

Diese Frau war schon damals, immer mit weiblcher Kleidung, meist mit Absatz unterwegs.

Dennoch, letztendlich zählt dieses in die Augen sehen, wo ich mir als sonst gefestigter Mann, nichts sehnlicher erhoffe als Ihre Aufmerksamkeit, ja auch Ihre ganze Strenge zu erfahren, um ritterlich, Ihr ein würdiger Part zu sein.

02.08.2020 um 12:22  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von F_Doxx
36 Beiträge bisher
re: Viel ältere Herrin

Gab es denn jetzt in der Zwischenzeit reale Treffen mit der "älteren" Domina? Denn, ich kann mir vorstellen, dass es da kräftig knistert bei dem "jüngeren" Sklaven. Oder wurde nun nichts daraus?

02.08.2020 um 14:59  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Andrxxxxxxxxxxx
56 Beiträge bisher
AndreaTV__Maid
re: Viel ältere Herrin

Ich mag es auch das meine Herrin älter ist
Sie haben halt auch mehr Erfahrungen haben halt schon viel erlebt im Leben
Glaube mir du wirst es sehr mögen!

02.08.2020 um 17:17  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Geilxxxxxx
13 Beiträge bisher
Geilarsch
re: Viel ältere Herrin

ja das hätte ich auch gerne eine ältere Herrin

09.08.2020 um 18:47  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von eviaxx
117 Beiträge bisher
re: Viel ältere Herrin

Was willst du ,was erwartest du? IST ES IHR Alter?
Sei froh das sich überhaupt jemand für dich interessiert

10.08.2020 um 0:29  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von SMsaxx
22 Beiträge bisher
SMsam
re: Viel ältere Herrin

Ein liebevolles Hallo an die Runde. Das Alter, wie schon von der Einen oder von dem Anderen erwähnt, spielt in diesem Zusammenhang keine Rolle - es gibt dir nur einen zusätzlichen Kick. Bitte beachte die hier gut gemeinten Ratschläge wie: sei offen und ehrlich, sei du selbst und respektvoll. Des Weiteren solltest du IMMER aufmerksam sein, was vielen schwer fällt glaube ich. Besinnen dich auf alte Kavaliersverhalten. Stehe mit auf, wenn Sie vom Tisch aufsteht. Handkuss, wenn nicht anders gewünscht, nur andeuten. Halte Ihr die Tür auf und hilf Ihr beim ablegen Ihrer Jacke/Kleidung oder hilf Ihr beim anziehen (ist keine Anspielung auf Ihr Alter). Halte Ihr den Regenschirm. Gib Ihr dein letztes Hemd, wenn Sie friert. Bekleckert Dich, wenn Sie sich bekleckert - biete Ihr trotzdem Deine Hilfe an. Trage Sie immer auf Händen und nimm Deine Person etwas zurück. Sie ist Deine Königin, Göttin. Mach Ihr zwischendurch dezent und wohl dosiert Komplimente. Bedanke Dich bei Ihr für Ihre Zeit und Zuwendung. Sag Ihr was Dir gefallen und was dir nicht gefallen hat, wenn ihr beide intim wart. Reflektion ist sehr wichtig - für beide! Reflektion ist der Asphalt unter euren Füßen, der euch auf eurem gemeinsamen Weg, sicher zum Ziel führt. Und wenn du gehst, frage Sie ob du noch was für Sie tun DARFST. Frag Sie, wenn du dir in manchen Dingen oder Verhalten nicht sicher bist. Sie hat ganz bestimmt Verständnis dafür. Führe eine Liste mit ihren Vorlieben und no go's und lese sie immer wieder durch. Mir hilft das. Und versuche vorausschauend zu denken, z. B.: lass Ihr ein Bad ein, wenn Sie nach Hause kommt oder bereite das Essen vor. Hole Ihre Jacke, wenn ihr gehen möchtet. Denke mitunter für Sie mit ohne Sie dabei zu bevormunden, ob Sie ihr Handy etc. dabei hat. Achte stets auf ihre Bedürfnisse und Sicherheit, das Ihre Tasche geschlossen und Sie vor Diebstahl geschützt ist, so als Beispiel. Oder Stolperkanten.

26.08.2020 um 12:44  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Cocoxxx
1 Beiträge bisher
re: Viel ältere Herrin

Ein geiler Gedanke sich von einer älteren Herrin dominieren zu lassen.

30.08.2020 um 22:55  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 2   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben