SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:1012
-> Eingeloggt:771
-> Im Chat:303
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: Intim Tattoos im SM bereich


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 2       nächste Seite » wechsle zu
Von rebexxxxxxxxxxxx
9 Beiträge bisher
Intim Tattoos im SM bereich

auf nachfragen einiger habe ich mich entschlossen in meinen räumlichkeiten auch tattoos der besonderen art, bzw an besonderen stellen anzubieten
hier habe ich einen experten an der hand der ein schön eingerichtetes zimmer bekam.
nun meine frage,
ist es wirklich so dass es die nachfrage gibt und die ortsüblichen tätowierer sich weigern an expliziten stellen die nadel anzusetzen ?
oder waren es dann doch eher wenige die mich darauf angesprochen hatten -
da ich selbst an gewissen stellen tattoos trage, und sehr lange suchen musste bis es jemand macht- wo ich nicht gleich den sabber bei dem jenigen gesehen habe
denke ich dass es dann doch wohl wenige gibt die sich getrauen an intimen stellen sich tätowieren zu lassen.
da möcht ich dann doch mal hier die runde befragen
rebecca


07.07.2018 um 19:41  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von rebexxxxxxxxxxxx
9 Beiträge bisher
re: Intim Tattoos im SM bereich

von dir habe ich ach nichts anderes erwartet ausser dummschwafelei-
sieht man an deinen restlichen komentaren die du aus dir herauspresst in verschiedenen themen
geh wieder spielen im sandkasten

08.07.2018 um 10:59  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von KEYLxxxx
175 Beiträge bisher
re: Intim Tattoos im SM bereich

Sehr geehrte Frau van Els,

vielleicht haben Sie die falsche Forenecke ausgesucht.

Die Forenregeln sagen ganz klar:

Keine Beleidigungen oder Unterstellungen an andere Community-Mitglieder

Keine kommerzielle Nutzung/Missbrauch insbesondere durch direkte und indirekte Werbung, Anbringung von Links und verweisen auf Dienstleistungen des Autors und Dritter

Keine Werbung für s**seiten, Kontaktplattformen, Communities, Foren und Nichtjungendfreie Seiten


Da Sie eine Prostituierte sind und ein SM-Studio betreiben, verstossen Sie die Forenregeln. Sie betreiben Werbung und beleidigen einen Kommentargeber.



Aber ich glaube, Sie können, wenn Sie bereit sind, Geld zu zahlen, auch im SMC Werbung schalten. Wie die Preisgestaltung dabei ausfällt, ist mir natürlich nicht bekannt.


Gestern war ich übrigens in der Sauna und was ich dort an Tatoos zu sehen bekam, welche in der Regel durch Bekleidung gnädig verdeckt sind, liess mich innerlich tief aufatmen, dass ich in der Jugend, der Verführung nicht erlegen bin, mir ein Tatoo stechen zu lassen. Eines sass übrigens auf einem dicken, fetten, rasierten Schamhügel und wurde zu einem Drittel knapp bedeckt, von einem Hängebauch.



08.07.2018 um 12:56  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von rebexxxxxxxxxxxx
9 Beiträge bisher
re: Intim Tattoos im SM bereich

ach Keylady
zum einen verwehre ich mich gegen die bezeichnung prostituierte-
und das in höchstem masse- denn der unterschied zwischen Domina und prostituierte scheint ihnen nicht geläufig zu sein
zum anderen habe ich weder werbung-das habe ich nicht nötig-in meinem tread versteckt noch jemand beleidigt
und wenn es auf den post zu herrn roger angespielt sein sollte
einen noch dümmlichen post kanns fast nicht geben
jeder der des lesens mächtig ist kann meine plz sehen- und so sollte lummerland eher eine beleidigung meiner person darstellen
aber egal-
anscheinend wird hier so der eine oder andere post von den üblichen verdächtigen einfach nur zerrissen oder nidergelabert
in zeiten des anonymen netzwerks scheint das usus zu sein
leider
wer nichts konstruktives beitragen kann- einfach mal fresse halten
war schon immer so- ist immer noch so
schoin tach noch

09.07.2018 um 7:14  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von rebexxxxxxxxxxxx
9 Beiträge bisher
re: Intim Tattoos im SM bereich

wenn man sich schon prostituiert weil man geld für dienstleistung annimmt
so ist im grunde dann ja jeder arbeitnehmer prostituiert-denn er nimmt geld für seine dienstleistung an vom arbeitgeber

das muss man aber jetzt nicht wirklich verstehen-
man könnte es sogar noch differenzieren- als ausgebeutet werden- denn der stundenlohn den der /die prostituierte vom chef bekommt ist längst nicht das was dieser dem kunden letztendlich in rechnung stellt
aber das ganze wird mir langsam zu fade-
mein et ist zerschrieben
aufmerksamkeit auf diese weis brauch ich nun wirklich nicht
ich klink mich nun aus-
meinetwegen kann nun jeder seinen senf reinschreiben-

09.07.2018 um 9:04  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von KEYLxxxx
175 Beiträge bisher
re: Intim Tattoos im SM bereich

Wieso kann sich eigentlich niemand an Fakten halten?

Der zweite Beitrag dieses Threads führte zu Beleidigungen, der Dritte dazu, dass man sich dagegen wehrt, als Prostituierte betitelt wird.

Fakt ist: Hätte ein Teilnehmer des Forums nach einem Intimtatoo gefragt, hätte sie schreiben können, dass sie diese Dienstleistung, neben ihrer Prostituion auch anbietet und sie hofft, dass der Kunde den Weg zu ihr findet, egal wie weit es ist.

Das ist doch ein Fakethread in dem es nicht darum geht, etwas anzusprechen um eine Lösung herbeizuführen. Es geht um Gratiswerbung und um Beleidigung im zweiten Anlauf.

Wir können gerne einen Thread über Intimtatoos eröffnen, damit das Für und Wider diskutiert wird. Dann kann jeder seine Position einnehmen und wir haben einen SM-Thread, zu dem jeder (ohne Beleidigungen) seinen Senf dazugeben kann.

Muss man denn alles miteinander vermischen?

09.07.2018 um 11:46  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Gelixxxxxxxxxx
663 Beiträge bisher
re: Intim Tattoos im SM bereich

Hätte ein Teilnehmer...
Hat doch. Sie ist Teilnehmer und die Eröffnung enthält zwar versteckte Werbung, ist aber dennoch hauptsächlich ein Gesprächsangebot über Tattoos an intimen Stellen. Es ist kein Hexenwerk einen Tätowierer für intime Stellen zu finden, aber trotzdem geht man mit sowas vielleicht auch nicht zum Erstbesten.

Die Kritik ist nicht völlig unberechtigt, die Form in der sie daher kommt ist aber mal wieder unterirdisch.

Für mich spielt die Location eine untergeordnete Rolle. Handwerkliches und künstlerisches Talent gehen eindeutig vor. Wäre das aber bei einer passenden Location vorhanden, fände ich das ziemlich cool. Gefesselt tätowiert werden hat was.

09.07.2018 um 12:31  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Moonxxxxxxxxxxxxxxxx
145 Beiträge bisher
MoonlightOnTheOcean
re: Intim Tattoos im SM bereich

Echt jetzt? Sie fragt, was die Leute hier von Tattoos and intimen Stellen halten, und wird mit einer Prostituierten in eine Schublade gesteckt?
Ich z.B. hab keinerlei Interesse an solchen oder anderenTattoos, somit hab ich Rebeccas Frage jetzt beantwortet. Jetzt weiß ich aber ganz nebenbei dass Rebecca solche Tattoos anbietet. Schön. Fein. Schadet mir das? Nö. Bin ich genötigt, ihre Dienstleistung in Anspruch zu nehmen? Nö.
Leider erschließt sich mir daher das Problem mit Rebeccas Eingangspost nicht.

09.07.2018 um 19:32  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von rebexxxxxxxxxxxx
9 Beiträge bisher
re: Intim Tattoos im SM bereich

superschlauer magig mind
den rat kann ich zurückgeben-
sorry aber es hat hier nur ein zwei posts mit hirn gegeben
also lassen wir das weitere
es scheint als ob in zeiten der anonymität sich jeder der sonst nix zuwege bringt mit stichelei und grosskotztum auslassen muss
danke für das gespräch
der smc ist anscheinend eine der plattformen wo sinnvolles nicht wichtig ist
cest la vie

10.07.2018 um 3:51  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von biesxxx
220 Beiträge bisher
biestt
re: Intim Tattoos im SM bereich

Ob Man jetzt für ein intimtattoo in ein Studio geht oder bei einer Domina ist mir momentan erstmal wurscht... weil für mich das nicht in Frage käme .... was mich hier stört ist einfach die Tatsache das hier Schleichwerbung gemacht wird obwohl es laut foeumregeln verboten ist ...

10.07.2018 um 21:00  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Amb_xxx
228 Beiträge bisher
re: Intim Tattoos im SM bereich



Im Ernst? Um im Forum antorten zu dürfen, muss man zukünfig erstmal schauen, wer einen auf Igno hat? Mir ist es völlig schnuppe, wer mir ein Igno verpasst. Soll derjenige mich doch einfach ignorieren.

Du ignorierst Rica hier nicht, obwohl du sie auf Igno hat. Also musst du dir den Schuh wohl selbst anziehen, da du sie direkt anschreibst.

Irgendwie wird von anderen Leuten immer mehr erwartet, als man selbst bereit ist zu handeln.

11.07.2018 um 12:49  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von toxxxxxxxxxxx
56 Beiträge bisher
re: Intim Tattoos im SM bereich

Fuuuuuuuck!!!!!! Warum endet eigentlich fast jeder Forenbeitrag in Stunk und Beleidigungen???Haben hier alle Toleranzintoleranz?

....ach und fast jeder Tätowierer malt alles an,egal welche Körperstelle-kann sich doch gar keiner mehr leisten irgendwen wegzuschicken bei den vielen Tätowierstuben und Schwarzhackern die es mitlerweile gibt.

11.07.2018 um 13:26  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Amb_xxx
228 Beiträge bisher
re: Intim Tattoos im SM bereich

@ xrugerX

Es ist kein reinklettern, da du dich im Forum nicht in deiner Wohnung befindest sondern auf der Straße (auch wenn du dich realistisch in deiner Wohnung befindest).
Wenn ich jemanden komplett ignorieren will, liegt das wohl an mir, denjenigen nicht mehr zu belästigen.
Das ist eben alles Auslegungssache und jeder redet es sich so zurecht, wie es am Besten passt.
Ich sehe auch keinen Grund darin, jemandem im Forum nicht zu antworten, wenn ich demjenigen den Zugang zu meinem Profil verwehre. Profil ist Profil (meine Wohnung), Forum ist öffentlich.

Es ist doch aber hier viel mehr im Argen, als Antworten von ignorierten Usern. Das wissen auch meine "Fans".


12.07.2018 um 12:15  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von sandxxxxx
19 Beiträge bisher
re: Intim Tattoos im SM bereich

Nun mal so angemerkt:

Wem hilft das alles hier? Ich denke nicht das der domiante Part ein Problem hat für die Zeichung seines Subs/Subby einen begnadeten Tätowierer zu finden. -Zumal man dafür ja auch bezahlt!

Warum schenkt ihr also einem derartigen post so eine Bedeutung? -Lassen! -wer es so will soll es haben und gut ist.
Meiner Sub würde ich die "Peinlichkeit" nicht ersparen wollen ...ferner bin ich mir sicher das es einem Nadelkünstler auch Spaß machen würde. Zumal er ja auch sicher sich den Spaß in der Brieftasche versüßen lässt.

Was soll es also: lass die Leute schreiben...

Grüße

18.07.2018 um 0:59  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Sylvxxxxx
21 Beiträge bisher
re: Intim Tattoos im SM bereich

Hallo erstmal zusqammen ,

Es war nur eine Fragestellung von der Dame und keine Werbung verehrte KeyLady .Werbung sieht ganz anders aus ,meineserachtens.Ich weiß nur zu gut wie Werbung aussieht.Sorry das ich mich dagegen dies als Werbung zu sehn .

LG Sklavin Sylvia

30.07.2018 um 1:36  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 2       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben