SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:301
-> Eingeloggt:214
-> Im Chat:80
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: Reinigungsarbeiten....


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 3       nächste Seite » wechsle zu
Abgemeldet!!!
re: Reinigungsarbeiten....



Üble Nachrede??
Genau dieser Spruch, war immer der Standardspruch von Dessi und es gibt hier eine Menge User, die sich daran auch erinnern!! Aber nur zu, DAS kannst du ja am Besten!

07.10.2018 um 21:17    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Reinigungsarbeiten....



@Noelle
Mitläufer?? Du solltest jetzt gut überlegen was du da in den Raum wirfst! Stellung bezogen, zu was, oder wem?? Ich denke ich war sehr deutlich und klar. Gutmenschen sind Gutmenschen, was hat das jetzt mit Rechtspopulismus zutun?? DU legst das gerade so aus und willst das SO verstehen, aber das heisst noch lange nicht, dass es alle Anderen auch so sehen müssen. Bist du auch einer aus der "Fraktion", die andere Meinungen und Einstellungen nicht gelten lassen? Die meinen, alle sind rechts nur weil sie nicht alles stillschweigend hinnehmen?? Es steht dir frei zu denken und zu meinen was immer du willst, aber das gleiche Recht haben auch alle Anderen und mir jetzt hier eine rechte Gesinnung zu unterstellen ist unverschämt und anmaßend.

07.10.2018 um 21:30    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Noelxxxxxx
10 Beiträge bisher
re: Reinigungsarbeiten....

@ DraĺlesM_ del

Hallo,
nein ich werde Faschisten oder Menschen mit faschistoiden Gedankengut dieses Recht nicht zu gestehen!!!! Anscheinend verstehst Du den Begriff Mitläufer/ in nicht!!! Dazu habe ich einen Buchtipp "Triumph des Wissens" von HOGESATZBAU

LG Noelle

07.10.2018 um 22:10  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Avenxxxxxxxx
385 Beiträge bisher
re: Reinigungsarbeiten....

Es ist gut und wichtig, dass Unkraut ausgezupft wird. Was sollen die Nachbarn denken, wenn das Unkraut um mein Haus herum nicht ausgezupft wird? Sie denken dann vielleicht, ich bin kein normaler Garten-Nazi. Sie denken vielleicht, ich bin nicht so ein normaler Garten-Nazi wie sie selbst. Und das wäre sehr schlimm, wenn sie so über mich denken würden. Das würde ALLES verpesten.

07.10.2018 um 22:23  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Avenxxxxxxxx
385 Beiträge bisher
re: Reinigungsarbeiten....

Wir möchten gerne einen toten Bürgersteig rund um unser Haus. Beton da, wo Beton hingehört. Und da gehört Beton hin. Und nichts anderes.

07.10.2018 um 22:42  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Reinigungsarbeiten....

Danke für die 42 Das war der bislang beste Beitrag.


Y I P E E !!!
Ich stelle fest die dummdreiste Hetze gegen Träger anderer Mokassins geht geradewegs weiter. Nur weiter so ... ich verpetze niemanden. Aber hier anprangern werde ich die Schwachstromaktivisten weiterhin.
Wie kann man, nein Frau, es sich herausnehmen zu behaupten ein und die selbe Person steckte hinter mehreren Profilen? Weil sie es kann?! Ohne einen Beweis ist das lediglich eine üble Unterstellung und damit ein klarer Ausdruck von Einfältigkeit.

@DralleM
Den Vorwurf ich hänge mein Fähnchen in den Wind muss ich wohl so hinnehmen doch auch hierfür wäre ein Beispiel für mich sehr hilfreich. Vielleicht würde es etwas helfen zu lesen was ich schreibe und nicht nur das zu sehen was man(Frau) gerne da hinein interpretieren würde. Aber halt! Wir sind ja wieder mittendrin in einem anderen Forumsthema. Da schreiben Leute über mich die mich auf Ignore gesetzt haben. Bitte, dann lerne doch du wenigstens geradeaus zu laufen! Aus dem ignorieren folgert sich den Ignorierten nicht zu beachten ... du musst also meine Posts weder lesen noch dich genötigt sehen darauf zu antworten. Wenn du mich darin obendrein noch diffamierst bin nicht ich der Dumme sondern ...
Gratuliere, fein gemacht!

08.10.2018 um 2:00    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Reinigungsarbeiten....



@ Noelle
Super!! 1 A Landeier!! Mir Unverständnis unterstellen und dann gleich die nächste Parole raushauen!! Ich weiß genau was Mitläufer bedeutet und mir stinkt auch Vieles, aber JEDER Mensch hat das Recht auf seine eigene Meinung (Kannste im Grundgesetz nachlesen), völlig egal ob mir die passt, oder nicht und das hat nichts mit Politik, sondern mit Menschenrecht zutun. DAS scheinst du allerdings nicht zu verstehen.
Mir ist völlig egal, ob du hier öffentlich deine Intoleranz zum besten gibst, ist ja deine, aber unterstelle und erwarte nicht, dass Andere das genau so sehen müssen wie du und nur DAS der einzig richtige Weg ist. Es gibt sicher noch andere Möglichkeiten und Wege rechtem Gedankengut und Faschisten zu begegnen, ohne sich so zu verhalten wie die, mit Tunnelblick, Intoleranz und lautem Geschrei!

08.10.2018 um 7:10    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Chatxxxxxx
3 Beiträge bisher
re: Reinigungsarbeiten....

Ich bin doch immer wieder überrascht, wie grade die Menschen, die besondere Toleranz fordern, dermaßen intolerant sind.
Petzen und verpetzt werden, auf nix anderes läuft das hier raus.
Kein Wunder, daß das Forum immer mehr an attraktivität verliert, diese komische Säuberungsaktion hin oder her.
(wo ist nur das grüne KotzSmilie ???)

PS: das "grün" war NICHT politisch gemeint !!!

08.10.2018 um 11:29  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Herrxxxxxxxx
36 Beiträge bisher
Herrgesucht
re: Reinigungsarbeiten....



Definitiv

08.10.2018 um 12:54  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Reinigungsarbeiten....

Mit diesen Zeilen werde ich mir wohl Ärger einhandeln!

Ich bin auch dafür das der Betreiber Politik hier verboten hat und zwar die RECHTE und die LINKE!

Ob jemand hier eine rechte oder linke Gesinnung hat ist da egal, beides ist Politik und die ist für beide Seiten verboten!

Nur wenn man jegliche Politik hier verbietet, muss man sehr differenziert und gründlich sein, denn wo fängt eigentlich Politik an? Das muss man auseinander halten und klassifizieren können, sonst werden wohl diejenigen, die sich falsch behandelt fühlen weil sie sanktioniert werden, dagegen angehen.

Hier wird immer noch von rechtspopulistischen Meinungsäußerungen und faschistoidem Gedankengut geschrieben, obwohl es verboten wurde. Genau so schlimm ist das Gegenteil, nämlich diejenigen, die hier nicht begreifen wollen oder können, das nicht jede/r, der eine eigene politische Meinung hat und mit der hiesigen Politik unzufrieden ist, nicht gleich ein/e Rechte/r ist.

Übrigens hat das Wort Populismus keine eindeutige Definition.

Der angebliche Populist will mit seiner Sicht der Dinge die Gunst der Massen erringen, indem er Versprechungen macht, ohne auf deren Umsetzbarkeit zu achten und das ist bei den linken Populisten genauso.

Wenn ich im Mainchat so mitlese, dann müssten dort die meisten wirklich gesperrt werden, wenn der Betreiber seine „Reinigungsaktion“ wirklich reel aufführen würde. Heute gegen 19 Uhr war es so schlimm, dass ich meinen Freund anrief und er diese Beschimpfungen selbst lesen sollte...wie kann so etwas dort geduldet werden und hier wird es so streng sanktioniert?

Ich warte auch schon auf den Tag, an dem ich im Forum einen „Maulkorb“ bekomme, aber dann kann ich ja weiter im Main schreiben.

08.10.2018 um 19:47    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von biesxxx
220 Beiträge bisher
biestt
re: Reinigungsarbeiten....

Ne täglich grüsst das Murmeltier... einmal reinigungsarbeiten bitte ...

08.10.2018 um 20:12  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Reinigungsarbeiten....

Einsichten eines Clowns...

Vor einigen Jahren, es mögen auch ein paar Jährchen mehr sein, ich weiß es nicht mehr, war ich der Überzeugung:
Meine Überzeugungen, auch in politischer Hinsicht, diskutieren zu müssen. Und zwar vor möglichst breitem Publikum und mit großer Leidenschaft und Ernsthaftigkeit. Und ich hatte auch keine Probleme gehabt, unterschiedlichsten Diskussionen mehr oder weniger interessiert zu lauschen.

Inzwischen habe ich gelernt, dass dies kontraproduktiv ist.
Es gibt Menschen, die meine Ansichten nicht teilen - das ist auch gut so.
Das gilt für viele Aspekte, von unterschiedlichster Relevanz für das alltägliche Leben.
Schon über die Frage, wie man das perfekte Steak zu grillen hat, kann man endlose Debatten führen.
Auch die Definition wie denn bitt'schön das Verhältnis zwischen Dönmmes und Subbi zu sein hat, können sich die Gemüter entzünden.
Wenn ich nun merke, diese Diskussion führt nur zu einem völlig aus dem Ruder laufenden Streit, dann enthalte ich mich dieser Diskussion.
Und wenn in meiner Wohnung zwei Personen oder Personengruppen über ein Thema - z.B. die Frage nach veganer Ernährung - massivst in die Haare bekommen, bitte ich sie diese Diskussion zu beenden.
Wenn beide Seiten der Meinung sind, diese Diskussion unbedingt weiter zuführen, bitte ich sie höflich, aber bestimmt, diese Diskussion an einem anderem Ort zu führen. Wenn die Diskussion "vegan ja oder nein?" trotzdem immer weiter geführt wird, werde ich die diskutierenden Welchen nicht mehr zu mir nach Hause einladen.

Wenn ich deswegen als "zensierender Welcher" oder "Nicht-Demokrat" bezeichnet werde, nehme ich dies mit einem Achselzucken zur Kenntnis.

08.10.2018 um 21:11    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Reinigungsarbeiten....




Haben den die verehrten Verfechter unserer Demokratie mal darüber nachgedacht den bösen Rechten & Linken einfach den Boden zu entziehen?

...z.B. mit dem Ignorieren genau solcher Beiträge?
Dann löst sich das Problem von ganz alleine...Ganz ohne den Ganzen Stress

Reinigungsarbeiten?
Funktioniert super.
Teil raus, Rest macht weiter.

Das Problem sind hier weder die Linken noch die Rechten.

Das Problem ist doch absolut selfmade
Immer schön auf andere Schimpfen

Vielleivht wäre es ja mal ein Anfang schwachsinnige Beitrage...?
Ja genau!
Einfach zu ignorieren.

Ne Mor**predigt online hat ja noch nie was gebracht, warum sollte es also hier.

08.10.2018 um 21:15    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Reinigungsarbeiten....

Stimmt Do...haben hier schon zig Verfechter der Demokratie vorgeschlagen...
Nix genutzt...Handtuch werfen...🙊🙈
Aber ich liebe deine Emojis...
Very cool... ☕ 👋

08.10.2018 um 22:10    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 3       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben