SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:1037
-> Eingeloggt:791
-> Im Chat:306
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema

Thema: aufspritzen


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 2       nächste Seite » wechsle zu
Von extrxxxxxxxxxxxxxx
8 Beiträge bisher
extrem_sadistisch
aufspritzen

hallo an alle, Ich hab eine spezielle Frage suche jemanden der mir meine Ho*** mit NaCl aufspritzt, oder jemanden kennt der es machen kann,
finde es extrem geil wenn der Ho***sack mit bis zu 1,5 Liter gefüllt wird, schwer runterhängt und geil massiert wird, würde auch wissen müssen was man dazu braucht
und wo man das Zubehör bestellen kann

15.10.2018 um 10:44  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Gelixxxxxxxxxx
663 Beiträge bisher
re: aufspritzen



Da du nicht weißt was man dazu braucht, hast du es vermutlich noch nie gemacht. Findest du 1,5 Liter nicht ein bisschen arg für ein erstes Mal?

15.10.2018 um 14:20  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: aufspritzen

Denke das die 1,5 Liter das Ziel sind bzw. irgendwo gesehen.

Lass dich doch erstmal beim Arzt deines Vertrauens beraten.
Alternativ vielleicht eine Profi-Domina?!
Gibt ja auch des öfteren welche aus dem medizinischen Bereich die dich da sicherlich auch ausreichend beraten können und auch Ahnung von der Materie haben.

So "mal schnell" nen Zugang legen und NACL rein bis nix mehr geht?!
...die Jungs im Beutel wirds freuen.

Hier mal ein Auszug von Wiki:

Da auch größere Flüssigkeitsmengen über einen längeren Zeitraum infundiert werden können und der Körper diese Menge an Flüssigkeit nicht sofort abbaut, dauert es einige Tage, bis die Schwellung zurückgegangen ist. Während dieser Tage muss der Ho***sack weiterhin genau beobachtet werden, um eine eventuell auftretende Infektion zu erkennen.

Da es sich bei dieser Praktik um einen Eingriff handelt, kann es immer zu einer Infektion kommen. Sterile Instrumente sollten selbstverständlich sein, schließen die Möglichkeit einer Infektion jedoch nicht aus. Besonders gefürchtet ist die „Fournier’sche Gangrän“, bei der es zur Wanderung der Infektion durch alle Wandschichten des Ho***s und der umgebenden Weichteile kommt und große Anteile der Haut absterben können. Diese schwere Komplikation kann auch zum Tode führen. Eine schwere Infektion des Ho***sacks kann eventuell sogar die Zeugungsfähigkeit gefährden. Durch die Einstiche auftretende Hämatome brauchen meist länger, bis sie wieder verschwunden sind.

Männer, die an einem Ho***hochstand litten, der durch eine Orchidopexie korrigiert wurde, dürfen diese Praktik nicht anwenden, da der Ho*** nicht mehr frei beweglich ist, sondern am Ho***sack angewachsen ist. Durch die Dehnung des Ho***sacks würde die Gefahr bestehen, dass der Ho*** abstirbt.

Es sollte keine Flüssigkeit in den Ho*** selbst infundiert werden, da sich dort die Spermien bilden und der dann im Ho*** auftretende Druck nicht förderlich für die Spermienbildung ist.


Wenn es dir Spaß macht, nur zu.
Aber hier besser nichts dem Zufall überlassen.

Denke mal beim Equipment wirst du in Medi-Shops fündig.



15.10.2018 um 15:07    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von extrxxxxxxxxxxxxxx
8 Beiträge bisher
extrem_sadistisch
re: aufspritzen

hab mich sicher nicht ganz klar ausgedrückt bin mir bewußt das 1,5 Liter nur ein Endziel sein können und man viel dezenter beginnen muß

15.10.2018 um 17:22  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von biesxxx
220 Beiträge bisher
biestt
re: aufspritzen

Ich würde mich beim urologen mal erkundigen ... für die vor - und Nachteile.... über Infektionen die entstehen können würde ich jetzt nicht gross eingehen..

16.10.2018 um 17:26  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: aufspritzen

Naja, die können aber weitaus mehr Schaden verursachen als ein Pieks an der falschen Stelle...

Klar ist es unwahrscheinlich wenn fachgerecht ausgeführt, aber ein paar Infos bezüglich erster Anzeichen sind da sicherlich nicht verkehrt.

16.10.2018 um 18:15    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Pierxxxxxxxxxxxx
1 Beiträge bisher
Piercingfetisch
re: aufspritzen

kein Problem das können wir Dir gerne machen.

17.10.2018 um 17:59  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von E_maxxxxxxxxxx
25 Beiträge bisher
re: aufspritzen

Nun was man dazu braucht: Desinfektion, Butterflykanüle, Kochsalz Zimmertemparatur,eine ruhige Hand und eine gemütliche Position.

Ich würde mit 500 ml anfangen, das braucht ca. 1 1/2 Tage wieder zum abbauen.

Mache das in einem warmen Raum, damit deine Ho*** entspannt sind und der Ho***sack gefüllt werden kann. rechne mal mit ca. 45 Minuten bis eine Stunde.

Deine Schw*** wird danach auch anschwellen durch das NaCl und meistens tropfst du aus der Einstichstelle

Wünsche dir viel Spaß dabei und lass dir bei den ersten paar mal helfen oder es machen.

Dann kannst du mit der Zeit steigern.

Beim ersten hatten wir vergessen, dass wir am nächsten Tag ins Freibad wollten also hat mein Mann über zwei Stunden das NaCl ausgestrichenen, bie es einiger maßen in die Badehose passte

18.10.2018 um 13:49  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Dunkxxxxx
24 Beiträge bisher
Dunkel78
re: aufspritzen

Ja, fang erstmal mit wenig an, steigern kannst du es immer
Viel Spass

20.10.2018 um 23:10  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von extrxxxxxxxxxxxxxx
8 Beiträge bisher
extrem_sadistisch
re: aufspritzen

danke für deine ausführliche Information, ich brauche sicher jemanden um dies das erste mal praktizieren zu können, wobei der oder die Erfahrung mit Infusionen haben sollte, bis jetzt hat sich leider niemand aus meiner Umgebung gemeldet, es ist mir ein großes Bedürfnis dies durchzuführen, am liebsten mit gleichgesinnten gemeinsam, lg werner

21.10.2018 um 11:39  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von extrxxxxxxxxxxxxxx
8 Beiträge bisher
extrem_sadistisch
re: aufspritzen

danke für deine ausführliche Information, ich brauche sicher jemanden um dies das erste mal praktizieren zu können, wobei der oder die Erfahrung mit Infusionen haben sollte, bis jetzt hat sich leider niemand aus meiner Umgebung gemeldet, es ist mir ein großes Bedürfnis dies durchzuführen, am liebsten mit gleichgesinnten gemeinsam, lg werner

21.10.2018 um 11:41  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von pervxxxxxxxxx
2 Beiträge bisher
pervsklave48
re: aufspritzen

hallo
wenn es von einem fachspezialisten gemacht wird der die grenzen kennt gibts keine probleme....1liter in normalen Ho***sack erreicht man ab der 5 füllung problemlos...
1.5 liter ist auch schnell machbar wenn es regelmässig gemacht wird, 1-2 x pro monat

bei anderen stellen verhält es sich anders da die sackform fehlt ...zb Tit*** beim mann, schamlippen etc ...frauenbrûste kann man auch gut und schnell steigern ...bei c grösse geht nach 3-5x schon 1liter pro seite rein...

04.07.2019 um 2:22  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von E_maxxxxxxxxxx
25 Beiträge bisher
re: aufspritzen

Nun ich spritze auch mal gerne unter der Eichel die Haut auf oder am Schaft mache ich gerne "Beulen" sieht lustig aus ... Gibt noch andere Möglichkeiten als NaCl aber das darf ich hier nicht schreiben!

08.07.2019 um 12:15  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von gutexxxxxxxxx
2 Beiträge bisher
guter-sklave
re: aufspritzen

ode auch al die brust füllen mit je 500 ml

09.07.2019 um 21:13  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 2       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben