SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:936
-> Eingeloggt:772
-> Im Chat:291
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema

Thema: NEUER MAGAZIN-ARTIKEL: Was versteht man unter Xenophilie


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu
Von lituxx
Supervisor
Supervisor
66 Beiträge bisher
NEUER MAGAZIN-ARTIKEL: Was versteht man unter Xenophilie

Ab heute (06.11.2017) neu in der MAGAZIN-Sektion:

Was versteht man unter Xenophilie

Der Begriff "Xenophilie" steht im Allgemeinen für "Fremdenfreundlichkeit".
Xenophilie setzt sich nämlich aus den griechischen Wörtern "xenos" und "philos" zusammen. "Xenos" steht dabei für "fremd" und "philos" für die "Liebe".
Die Xenophilie stellt also eine Präferenz dar, mit der man die freundliche Einstellung gegenüber Fremden bezeichnet, aber auch das Verlangen, die Vorliebe oder sogar die Lust nach Fremdem, also nach fremden und unbekannten Dingen oder Menschen. Sie beschreibt aber zusätzlich auch die Suche nach s**uellen Erlebnissen mit fremden Personen.

Weiter lesen:

06.11.2017 um 16:41  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: NEUER MAGAZIN-ARTIKEL: Was versteht man unter Xenophilie

Dachte ich auch erst, als ich die Überschrift las @Paar HN, aber der "Artikel" beschreibt ja eine völlig unpolitische, überwiegend s**uell konnontierte und sich ausschließlich auf das "fremd sein", i.S.v. den/die kenne ich (noch) nicht, Fremdenliebe. Quasi im Wortsinne.

Und somit ganz unäbhängig davon, wie Xenophilie und -phobie aktuell sinnentfremdet wird.

Wenn die Betreiber des SMC Kontakte mit Unbekannten (Fremden) nun also unbedingt Xenophilie nennen wollen, klingt das, besonders in dieser Zeit, zwar erst Mal merkwürdig, ist aber beim Lesen des "Artikels" durchaus erklärlich.

06.11.2017 um 22:15    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: NEUER MAGAZIN-ARTIKEL: Was versteht man unter Xenophilie

"Was ist daran verkehrt wenn andere Leute andere Gedanken zu einem Thema haben als ich selbst ?"

Daran ist nicht nur nichts verkehrt, sondern alles richtig. Und nun, @Auxilius prüf' Dich doch Mal, ob Du Deine hehren Ansprüche selbst erfüllst.


06.11.2017 um 22:56    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: NEUER MAGAZIN-ARTIKEL: Was versteht man unter Xenophilie

Könnte es sein das ich diese Frage schon beantwortet habe ? Aber ich schreibe meine hehren Ansprüche gerne noch einmal. Ich halte mich in einigen Bereichen auch für xenophob.

Deine "Fehlbarkeit" ist Dein GASherd? Magst Du nicht lieber nochmals nachdenken?

06.11.2017 um 23:19    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: NEUER MAGAZIN-ARTIKEL: Was versteht man unter Xenophilie

Danke für den herzlichen Lacher, Auxilius.

Dann bist Du wohl einfach noch nicht so weit. Macht ja nichts.
Später vielleicht.

06.11.2017 um 23:39    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: NEUER MAGAZIN-ARTIKEL: Was versteht man unter Xenophilie

Ich kannte dieses Wort bisher noch nicht und bin erstaunt über die guten Artikel, die es darüber im Netz gibt. Ich werde mich erst einmal genau informieren.

Das Thema an sich klingt interessant und ich bin gespannt auf die Beiträge!

06.11.2017 um 23:55    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: NEUER MAGAZIN-ARTIKEL: Was versteht man unter Xenophilie

dat is nix anderes als angst vor die soziale kontakte...

12.11.2017 um 13:44    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Smalxxxxxxxxxx
3 Beiträge bisher
re: NEUER MAGAZIN-ARTIKEL: Was versteht man unter Xenophilie

Meiner Meinung nach ist die Xenophilie diversifiziert.
Also man kann die Xenophilie sicherlich unterteilen, was meiner Meinung nach auch Sinn ergibt.

Beispielsweise die kulinarische Xenophilie. Das ist die Liebe nach fremden Essen, wobei man sich selbst hier die Frage stellen sollte, ob es der Geschmack ist oder vielleicht die Region?

Linguistische Xenophilie. Das wäre die Liebe zu fremden Sprachen. Ich persönlich würde mich als linguistisch Xenophil bezeichnen, weil ich schon von Kind an gerne fremde Sprachen gelernt habe.

Rassisische Xenophilie. Ich persönlich bin vom Typ nordisch. Also sehr blass und ich hätte gerne mal s** mit vollpigmentierten Männern. Bei schwarzafrikanischen Männern verspühre ich immer soetwas wie Abenteuer, Dschungel, Natur. Klingt doof, ist aber so.


s**uelle Xenophilie. Das wäre dann die Liebe für fremde s**praktiken. Da gibt es ja auch jede Menge. Das ist bei mir ganz stark der Fall. Also es gibt Leute, die müssen unbedingt an ein Andreaskreuz. Die können gar nicht anders. Also die haben einen radikalen Fetisch. Wobei das Radikale ja nichts Schlimmes ist, kommt aus dem lateinischen von Wurzel. Also die sind sehr stark in einem Fetisch verwurtzelt, die können kaum anders. Es gibt sogar Leute, die haben einen radikalen Fetisch (also etwas, das immer dabei sein muss) und die sind s**uell Xenophil.

08.12.2017 um 6:54  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben