Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:

Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:612
-> Eingeloggt:391
-> Im Chat:129
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

« vorheriges Thema

Thema: warum soll/muss immer Dom anschreiben !?

<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 5 / 5   wechsle zu
Von biesxxx
26 Beiträge bisher
biestt
re: warum soll/muss immer Dom anschreiben !?

Müssen muss man garnix da aber wie in jedem andren Foren auch ein Männerüberschuss also kann sich frau aussuchen jedenfalls wenn man sich neu registriert hat .... da kann man ne Woche lang schon zutun haben um den einen oder anderen auszusieben.. Man kann sich auch die Frage stellen "warum muss sub eine aussagekräftige Bewerbung an Dom schicken ?"
Sonst kommt bei Kontakt zustande hab ich auch schon vermehrt in Profilen gelesen ....

29.10.2017 um 10:42 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Elodxxx
74 Beiträge bisher
Elodie

Die Sub muss gar nichts. Denn die Sub sucht sich den Dom aus und dann sollte der Dom eine Bewerbung schreiben, damit die Sub genau weiß, mit wem sie eine SM-Beziehung eingeht. Schließlich trägt der DOM die Verantwortung für die Gesundheit der SUB.

29.10.2017 um 11:44 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von xrogxxxx
753 Beiträge bisher

pappalapapp,

eine gute deutsche subbi bewirbt sich, schickt nacktfotos, kann kochen, hat etwas abitur und ist bettsicher. natürlich wollen wir zeugnisse sehen. wenn das alles passt, dann denken wir darüber nach, ob wir sie von ihrer einsamkeit erlösen. mit etwas glück, wird die eine oder andere vielleicht sogar glücklich.

29.10.2017 um 12:07 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von biesxxx
26 Beiträge bisher
biestt

Klar muss niemand was machen aber dann nicht wundern wenn niemand schreibt .... ?? Passt ja auch irgendwie nicht ..

29.10.2017 um 12:26 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Laulxx
674 Beiträge bisher
Laula

Es ist immer das Gleiche: Die, die mich anschreiben interessieren mich meist nicht. Und die die mich interessieren schreiben mich nicht an.
Also Frau oder Mann, Dom oder Sub, wenn Du was willst solltest Du versuchen das Schicksal in die entsprechende Richtung zu beeinflussen.....

29.10.2017 um 13:43 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Sehnxxxxxxxxx
4 Beiträge bisher

Meist werden die Subs / Sklavinnen von so vielen Männern angeschrieben, dass man nur selten wirklich einen Dom anschreibt.
Wobei ich trotzdem auch schon Herren und Ladys angeschrieben habe, wenn er /sie ein tolles Profil hatten (wo nicht nur drinnen steht, wie dominant er/sie nicht ist).
Warum auch nicht?

lg

30.10.2017 um 6:07 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von VERZxxxxxxxx
8 Beiträge bisher

willst du spielen

musst du schreiben oder ??

30.10.2017 um 23:47 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Nyx_xxxxxxxxx
1 Beiträge bisher

Ein Dom, der muss, sollte schleunigst das WC aufsuchen. :D

Wie schon Einige hier schrieben, als Frau wird man mit so vielen Anfragen; mails,chatnachrichten bombardiert, daß man kaum dazu kommt jemanden anzuschreiben.
Ein Mann, der aus der Masse herausstechen möchte, sprich, der wirklich real eine Frau sucht, der sollte sich mal Gedanken darüber machen, was er in seinem Profil von sich schreibt. Ebenso wäre es hilfreich das Profil einer Frau zu lesen, und zu verstehen. Nicht jede Frau ist sub, nicht Jede sucht Schäferstündchen mit verheirateten Männern aus der Ferne.
Einen Mann, der ein angenehmes Profil hat, der nicht den Eindruck macht, er sei notgeil auf der Suche, der geradeaus schreiben kann, den schreibe ich durchaus gern auch mal selber an.

Ich vergaß:

Auch mein Arbeitgeber nutzt Bilderkennungssoftware und durchforstet das net. Ganz legal, völlig in Ordnung, denn mein Privatleben muß ich nicht in einem solchen Forum mit meinem Gesicht zur Schau stellen. Sehen kann man sich ganz unkompliziert schnell mal in einem Cafe in der Nähe. Das tut keinem weh und wenn man Glück hat, dann wird vielleicht mehr daraus.

01.11.2017 um 10:10 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Herrxxxxxxxx
22 Beiträge bisher
Herrgesucht

Initiative zu ergreifen, offensiv dass kennenlernen zu gestalten und somit die Situation zu beherrschen sind in meinen Augen Zeichen von Dominanz.
Als Dom zu warten bis die auserwählte Sub ihn anschreibt wirkt auf mich eher hilflos.

01.11.2017 um 11:39 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Madaxxxxx
4 Beiträge bisher

Wenn mich schon niemand anschreibt, dann schreibe ich eben auch keinen mehr an.
Bin wohl irgendwie falsch hier...

06.11.2017 um 18:16 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Ladyxxxxxxxxxxxxx
2 Beiträge bisher
LadyKatharinaMuc

... mal andersrum ...

Immernoch Verpöhnt, wenn eine Frau den Anfang macht???!!!

Ich habe schon einige male Subs bzw. Vanilla-Männer angeschrieben bzw. im realen Leben angesprochen ... auweiaaa, die Reaktionen sehr unterschiedlich wie sie nur sein können. Vor allem aber das Erstaunen, dass ausgerechnet EINE FRAU den ersten Schritt macht.
Dann plötzlich der ach so starke Mann so schwach wird und fast an Flucht denkt ... vorher aber noch meinte, dass doch der Part dem Manne zusteht.

Tja, und warum tut er das nicht? Auf was wartet der große Jäger, wenn die potenzielle Beute direkt vor seiner Nase herumtanzt? Erschrocken zuckt er zurück, weil das Häschen mutig ist und auf ihn zugeht?
Was geht da im Kopf eines Mannes um? Fühlt er sich da seiner Aufgabe enthoben?
Na sowas aber auch ... wenn der Jäger zum Gejagten wird ... finde ich aber dennoch irgendwie spannend.
Ist nicht Jeder(Manns) Sache aber sollte doch schon ins heutige Zeitalter passen.

Oder wie findet ihr das?

Allein dieses Bild im Kopf bekomm ich lachflash auch wenn es eigentlich traurig ist.

Ich persönlich finde, dass es beiden zugestanden werden sollte bzw. kann, und es egal ist, wer den Anfang macht.
Wichtig ist, dass man einen gemeinsamen Konsens findet worauf man aufbauen kann.

Der Ersteller dieses Threads erscheint mir aber eher so, als wolle er sich jammernd beschweren, dass keine Sub ihn anschreibt. ...
Mhh dann muss wohl irgendwie was schief laufen.
Auf diese Art und Weise sich Aufmerksamkeit verschaffen ist schon fast traurig bis armseelig.

Mein Tip: Geh los und zeige, dass du ein Mann bist ... wir Frauen mögen das, vor allem wenn man(n) galanter Kavalier ist und sich nicht in die Reihe der langweiligen *hallo wie gehts* Schreiber einreiht.

In diesem Sinne schöne Restwoche noch wünsche

16.11.2017 um 13:50 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von jadexxxx
549 Beiträge bisher
jadefee

02.12.2017 um 21:04 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 5 / 5   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<

Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben