SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:965
-> Eingeloggt:766
-> Im Chat:287
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: Wer möchte hier unbedingt in die dunkelsten Löcher blicken?


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 3   wechsle zu
Von Magixxxxx
672 Beiträge bisher
Magie_m_
re: Wer möchte hier unbedingt in die dunkelsten Löcher blicken?



Apropos Fernsehen: ich schaue nur noch ganz wenig, weil man zu viel auf die Augen gedrückt bekommt, was ich gar nicht sehen möchte, was mehr für die notorischen Autobahngaffer gemacht scheint.

Und so geht es mir hier auch. Was für mich ästhetisch ist, lese ich auch im Profil nach, den Rest klicke ich schleunigst weg.

02.10.2014 um 17:34  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Wer möchte hier unbedingt in die dunkelsten Löcher blicken?

Herrliches Thema

Man kennt ja den Spruch "Weniger ist manchmal mehr" und sicherlich gibt es Leute, die damit weniger Kleidung meinen und Andere, die darin weniger nackte Haut meinen.

Ich empfinde bei dem Anblick auch keinerlei erotische Gefühle, es macht mich einfach nicht an. Ich zähle sicher zu den Personen, die sagen weniger nackte Haut und lieber erotisch verpackt und dann ist das schön.

Aber da wir ja tolerant sind, schauen wir darüber weg. Ich lese auch gerne Profile und finde oft in den Worten mehr, was anspricht, als in Bildern. Aber das bleibt ja jedem Menschen selbst überlassen.

So stehen die Einen drauf, wenn sich irgendwer an den Bildern aufgeilt und der sich aufgeilende freut sich auch. Manche stehen auf Fremdbenutzung, andere nicht. In Clubs ist es auch so, dass es die Fraktion gibt, die hemmungslos alles zeigt (manchmal auch ob man will oder nicht muss man es sehen) und die Fraktion, die eher "bedeckt" agiert.


Und wenn ich die Bilder nicht sehen will, dann muss ich sie nicht sehen, dann umgehe ich die Galerien und gut ist es.

02.10.2014 um 17:43    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Magixxxxx
672 Beiträge bisher
Magie_m_
re: Wer möchte hier unbedingt in die dunkelsten Löcher blicken?



Dein SM mag unästhetisch sein, meines ist es nicht. Für mich gibt es genug Dinge die unästhetisch sind, dann brauche ich sie nicht auch noch in unserer Erotik. Und andere denken noch weiter, tragen sogar Abendanzüge für ihr SM.

02.10.2014 um 20:56  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Wer möchte hier unbedingt in die dunkelsten Löcher blicken?



Ätherisch ist wohl nicht wirklich etwas an sm ^^
ausser natürlich du untermalst jede Säschnnn mit Weihrauch
und auch was deine übrigen Aussagen bezüglich "Fremdbenutzung, macht böses aua und die Übertreibung bis an die menschliche Existenz zu gehen" betrifft .
Hier unterscheiden und distanzieren sich doch einige BDSM er ( Gott sei dank!!) sehr.

02.10.2014 um 21:00    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Wer möchte hier unbedingt in die dunkelsten Löcher blicken?

Ästhetik heißt das ! AESTHETIK!!!
Und ja ich würde gerne nur ästhetisches sehen, als Ausgleich zur bösen bösen Welt da draussen, wenn man es genau nimmt würde ich gerne nur
kallistisches sehn
Aber dieser Wunsch bleibt wohl illusorisch

02.10.2014 um 21:21    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Magixxxxx
672 Beiträge bisher
Magie_m_
re: Wer möchte hier unbedingt in die dunkelsten Löcher blicken?



Ich habe mir abgewöhnt, irgendetwas korrigieren zu wollen. Das wird immer übelgenommen. Das hat Tradition seit die Überbringer schlechter Nachrichten gehenkt wurden.

Ätherische Öle gibt es im SM zuweilen. Ich habe erlebt, dass ein Gast (Arzt) schneller als ich reagieren konnte die Sub mit ätherischem Öl überschüttete und das einmassierte.

02.10.2014 um 21:30  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Wer möchte hier unbedingt in die dunkelsten Löcher blicken?



Ach so...na dann....übrigens auch wenn wir uns nicht grün sind Mademoiselle, dein Bild finde ich ästhetisch.

In diesem Sinne zurück zum Thema :)

02.10.2014 um 22:45    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Freexxxxxx
50 Beiträge bisher
re: Wer möchte hier unbedingt in die dunkelsten Löcher blicken?



Weder noch. Ich sehe eine Selbstaussage und frage mich, ob von innen soviel Kink ist wie an der Oberfläche zu sehen.

20.09.2017 um 20:14  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 3   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben