SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:839
-> Eingeloggt:647
-> Im Chat:1
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema

Thema: Sklavin sein als Alternative, um .....


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 3       nächste Seite » wechsle zu
Abgemeldet!!!
re: Sklavin sein als Alternative, um .....

Egal, ob schwanger oder nicht, mit Kind oder ohne - sobald ich wirtschaftliche Interessen wahrnehme, bin ich raus!

07.11.2017 um 11:09    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Liebxxx
16 Beiträge bisher
re: Sklavin sein als Alternative, um .....

Das ist ernst gemeint? Wenn ich eine Partnerin suche,eine finde die zu mir passt,dann ist es egal wie sie lebt.Ob sie Kinder hat,ob sie reich oder arm ist.Du merkst doch ob jemand spielt,oder authentisch ist.

10.11.2017 um 7:14  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Smarxxxxxxxxxxxxxxxxx
103 Beiträge bisher
re: Sklavin sein als Alternative, um .....

@Story of O
danke und gut zu wissen, dass ich nicht der Einzige bin, dem dies schon aufgefallen ist und sich mit solchen Damen unterhalten hat.
Wie gesagt, wenn es passt und die Dame ebenfalls bereit ist, ihren Teil an Verantwortung beizusteuern, ist das ein gegenseitiges Geben und Nehmen.
Jedoch, mit den beiden Damen mit denen ich mich unterhalten habe, wollte "nur Sklavin sein" und ihr Herr sollte für sie und ihre Kinder aufkommen, da musste ich mir dann doch sagen, ich bin smart und kulant, doch wie wir in der Schweiz sagen, der Pestalozzi bin ich dann doch auch nicht.

Ein schönes Weekend und smarte Grüsse vom Bodensee.
Dominik

PS: da 90% hier drin eh nur lauwarme Luft ist, ist allseits bekannt, und ich würde mal behaupten, dass es nicht mal Fakes sind, sie haben lediglich nicht dem Mut, ihre Träume zu leben, sprich das Nötige zu tun, um diese Realität werden zu lassen.

10.11.2017 um 18:06  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Sklavin sein als Alternative, um .....

Genau solche Geschichten sind es, die verhindern, dass Frauen Hausfrauen und Mütter sein dürfen.

Deswegen halten Männer Frauen, die die klassische Geschlechterrolle wollen (Mann geht arbeiten, Frau bleibt zu Hause) für lebensunfähige Tussen die sich einfach nur aushalten lassen wollen. Die Idee, dass die Frau sehr wohl alleine durchkommen würde, stellt sich den meisten da gar nicht.

18.11.2017 um 15:50    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von eistxxxxxxx
2 Beiträge bisher
re: Sklavin sein als Alternative, um .....

Hallo,
ich habe dieses Programm voll mitgemacht. Lernte 2009 eine Partnerin kennen, nach mehrmaligen Treffen haben wir uns verliebt. Sie hatte damals eine Tochter, 1 Jahr alt. Nach einer gewissen Zeit ( 1 Jahr), ist Sie damals fest zu mir gezogen. Zu mir. kurz, selbständig in der Landwirtschaft (allerdings studiert, also nix mit Bauer sucht Frau Blödel), sind wir zusammen gezogen. Wunderbar funktioniert das ganze, auf allen Ebenen. So eine erfüllte Beziehung und Partnerschaft hatte ich zuvor lange nicht.Sie stand ebenfalls auf BDSM und war devot/maso. Wir hatten ein erfülltes Leben, kosteten unsere Lust in vollen Zügen aus,es war einfach wunderbar.

Es kam, wie es kommen musste, wir heirateten 2012. Ihr Kind habe ich die ganze Zeit voll akzeptiert, als wäre es mein eigenes. Kaum war die Unterschrift gesetzt, der pure Wandel.

Keine Lust mehr zum Spielen, Du machst mir Angst,.....volles Programm.
Gleichzeitig finanzielle Forderungen von alten Rechnungen(vor meiner Zeit),,,,Hey Schatz, ich hab da ein Problem,.....

Gutmütig wie ich war, habe ich ausgeholfen,....den Rest könnt Ihr Euch wohl denken.

Besser wurde gar nix. Plötzlich verweigerte Sie sich mir völlig, hat aber gleichzeitig probiert mir die Schuld dafür zuzuschieben. Da ich eigentlich voll dominant bin, hab ich total dicht gemacht, allerdings die ganze Zeit an mir geforscht und überlegt, was war jetzt anders als zuvor??
Eigentlich gar nichts. Sie wusste genau, auf was SIe sich einlässt(tagsüber auf absoluter Augenhöhe, gleichberechtigt, im Spiel eben anders.

So verliess Sie mich 2014 das erste Mal. Für mich brach emontional eine Welt zusammen. Nach 3 Monaten begann Sie wieder mit mir Kontakt aufzunehmen. Ja, ich war in die Frau verliebt.

Beim ersten Treffen nach der Trennung verlangte Sie sofort nach der Peitsche, um für Ihr fehlverhalten kräftig bestraft zu werden. Wir spielten das WE zusammen auf Teufel komm raus, war einfach der Hammer, so wie früher. Sie war unersättlich.

So kam es, das Sie wieder nach einem halben Jahr Trennung wieder bei mir einzog. Danach spielten wir noch genau 4 mal, danach war Schluss.
Sie entzog sich mir immer mehr, hatte auf nix mehr Lust, auf einmal war ich in Ihren Augen pervers,nicht einmal Vanilla war mehr drin.

Mein Bekannten und Freundeskreis weiss nichts von meiner Neigung, da erzählte Sie, ich würde Sie Schlagen oder Schläge androhen, war echt übel für mich.

So ging Sie wieder, allerdings hat Sie mich finanziell abgezockt, weil Sie im Betrieb angestellt war, und für Büro, Barverkauf, Buchführung zuständig war. Klar war ich blauäugig, zu gutmütig und deutlich zu blöd.

Heute freue ich mich auf die Scheidung. Leider denkt man in der Landwirtschaft und in Familienbetrieben in Generationen. So hatte ich hier natürlich einen Kinderwunsch.

Sind mir mal ehrlich, BDSM Neigung, Dev/maso, erste 2 Jahr alles toll,welcher DOM träumt da nicht,....

Tja, so spielt das Leben, dann lieber allein,...

ps.könnte noch viel berichten.

Viele Grüße

Eistaucher


20.11.2017 um 18:28  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von sweexxxxxxxx
25 Beiträge bisher
re: Sklavin sein als Alternative, um .....

Krass du hast dich von einer angeblich devoten Frau absolut verar***en und ausnehmen lassen?das ist echt bitter

20.11.2017 um 19:26  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von eistxxxxxxx
2 Beiträge bisher
re: Sklavin sein als Alternative, um .....

Wie heisst es doch so schön,"Kein Schw*** ist so hart wie das Leben"

Hey nichtdestotrotz, vor und nicht zurück.

Sollte nur ne kleine Warnung an Alle sein.

Gruß Eistaucher


"Wer keine Träume in sich trägt, steht auch bei Sonnenschein im Schatten"

20.11.2017 um 21:16  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von devoxxxxxxxx
708 Beiträge bisher
re: Sklavin sein als Alternative, um .....

Erstens ...ich glaube nicht alles was hier in Profilen niedergeschrieben wird.
Papier wie auch das Internet dienen oft dazu das Leben so darzustellen wie es sein könnte,aber selten ist.
Und seien wir doch mal ehrlich....jeder von uns ist erwachsen genug um genau zu überlegen, will ich sofort einen Mann mit Kindern, sprich eine Frau mit Kindern..und dann mit ihr, sprich ihm zusammenleben.
Das spätere Stöhnen, ach hätte ich doch, hilft da wenig, wenn man sich nicht zu Beginn im klaren ist, was man will oder nicht.


In diesem Sinne

23.11.2017 um 11:57  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Sklavin sein als Alternative, um .....

Also, mag sein, dass ich Deinen Post nicht richtig verstanden hab, Anima, aber ich verstehe Eistaucher jetzt nicht so, als würde er rumstöhnen... Dass er seine Erfahrungen hier berichtet, ist doch genau das: ein Bericht, kein Rumgeheule.

Und dass man nach zwei Jahren funktionierender (Spiel-)Beziehung heiratet, ist doch völlig legitim? Da kenne ich Beispiele ausm Bekanntenkreis, in denen das viel schneller ging.

Darüberhinaus verstehe ich nicht so ganz, was das Thema Kind damit zu tun hat - vielleicht verkompliziert das die Sache ab und an ein wenig (Zeit für gemeinsame Sessions finden etc.), aber grundsätzlich ist ein Kind doch kein Hinderungsgrund für ne gelungene Beziehung, sei sie D/s oder 'ganz normal'.

In diesem Sinne

24.11.2017 um 12:40    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von devoxxxxxxxx
708 Beiträge bisher
re: Sklavin sein als Alternative, um .....

Bezogen auf Kind, beziehe ich mich allein auf die Aussage,
das in einem weiblichen Profil stand, das die Dame die suchend wäre schwanger sei, und evtl laut Aussage, bei diesem Thema, evtl einen männlichen Versorger suchen würde.
Ich bezog mich mit keinem Wort auf eine einzelne Person männlicher Coleur,sondern mein Post bezieht sich bei genauerer Betrachtung nur auf meine eigene Meinung.
Somit dürfte meine Antwort dem genüge tun, um zu einem besseren Verständnis, sprich Verstehen beizutragen.

In diesem Sinne

24.11.2017 um 16:18  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Sklavin sein als Alternative, um .....

"Sich aushalten lassen wollen" gibt es ja wohl durchweg in allen möglichen Personenkreisen, egal ob Mann oder Frau, mit oder ohne Kinder. Das ist doch kein Phänomen, dass nach der Geburt von Kindern auftritt. Nach manchen Beiträgen bekommt man ja noch das Gefühl, sich rechtfertigen zu müssen, weil man Kinder hat. Ich schaffe es durchaus meine Familie allein zu versorgen und sag mir ohnehin, lieber allein als schlecht begleitet.
Nur blickt man zurück, gab es durchaus Zeiten, wo es normal war, dass der Mann gearbeitet hat, die Frau war zu Hause und hat sich um Kinder und Haus gekümmert.Da hat sich keiner beschwert und es hatte sicherlich auch Vorteile, mehr Zeit für Familie, Haushalt usw. Aber der Staat ist ja glücklich, weil er jetzt Massen an Steuern mehr kassieren kann, seit die meisten Frauen auch noch arbeiten müssen, nennt man auch Emanzipation^^.Sicher gibt es Menschen die ihre Partner einfach nur ausnehmen wollen. Aber das sind doch letztendlich Einzelfälle. Solang es ein Geben und Nehmen ist und beide Seiten zufrieden sind, passt es doch.

24.11.2017 um 17:06    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von HaTaxx
1 Beiträge bisher
HaTam
re: Sklavin sein als Alternative, um .....

Hallo sklavin,
Wir sind ein ungarisches DOM Paar (33 w/43 m) und suchen dich, eine devote, schwangere Frau.
Wir dominieren dich gerne.
Wir leben in Budapest in unserer Wohnung.
Antworte in Email: und sende uns Fotos!
Mit dominanten Grüssen,
Herrin Hajni und Herr Thomas

09.02.2018 um 20:20  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Smarxxxxxxxxxxxxxxxxx
103 Beiträge bisher
re: Sklavin sein als Alternative, um .....

@HaTam:
Ihr zwei seit Profil neu auf SMC, ihr verwechselt da etwas, nämlich die Themen im Forum dienen dem Gedankenaustausch.
Versucht euer Glück also lieber im Chat oder kontaktiert für euch interessante Personen direkt per Nachricht selbst.

14.02.2018 um 6:20  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Sklavin sein als Alternative, um .....

Hier wird Ehrlichkeit mit Füßen getreten, Sagt man jemanden Die Meinung ist man schnell von dem Gesperrt und sein Unwesen Treibt Sie oder ER weiter ich bin gute 50 Jahre schon im SM dabei und erkenne schnell Lügen und Betrüger Absichten Zuviel sind auf Geld Angewiesen und solche sollte man nicht Aufnehmen die Betrügen den Stad und Hinterziehen Steuern und Die Ehrlichen müssen es Büsen. Mit allen Lügen und Ausreden haben viel ein Gutes Einkommen dabei

14.02.2018 um 10:20    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Sklavin sein als Alternative, um .....

Bezugnehmend auf den Anfang dieses Threads, finde ich doch solch eine sehr ehrliche und offene Stellungnahme einer Skalvin ganz toll. Sie sagt ganz klar, dass sie schwanger ist und wer dann von sich aus, die Absicht einer Versorgung hineininterpretiert.....sollte man nicht erstmal immer positiv denken und nicht immer das Schlechteste im Menschen vermuten!?

Und selbst wenn sie dahinter wirklich diese Absicht hat, sozusagen Versklavung gegen Absicherung, so liegt es doch an jedem Dom selbst, ob er sich auf sowas einlässt!

Ich finde die Offenheit und Ehrlichkeit einer solchen Frau allemal besser, als die Scheinwelt, die viele hier so von sich geben.

Ausserdem lässt sich ja sowas in einem realen, neutralen Date wohl klären!

Ebenso sollte man(n) bei einem realen Date, nicht gleich davon ausgehn, dass es gleich in medias Eros gehen MUSS!

Ich will doch erstmal die Sympathie, Chemie, den Charakter und natürlich auch die Optik prüfen, ob sich hinter so manchem Profilbildchen, auch wirklich die verbirgt, die dann real erscheint

Ich glaube, einige verwechseln grade die Ebene BDSM mit sofortiger Willenlosigkeit, Notgeilheit und den abstrusesten Vorstellungen. Sowas kann man schonmal abchecken, wenn man Profiel und Vks wirklich liest, da erübrigt sich eh schon, so manches Anschreiben.

Meine Erfahrung ist, je wilder ein Nick, je ausgefallener das Profil und die Vk, desto irreal. Wer tabuslos ist, kann 1. nicht ganz dicht sein und 2. missachtet auch jegliches Gesetz!



Gerald

15.02.2018 um 18:22    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 3       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben