SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:945
-> Eingeloggt:742
-> Im Chat:217
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: SMC - virtuelle Fetisch Plattform


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 2   wechsle zu
Abgemeldet!!!
re: SMC - virtuelle Fetisch Plattform



Ich verstehe die Welt nicht. Warum muss man ohne Not so respektlos über andere Menschen schreiben? Habt ihr schon lange schwelende Differenzen, die hier abgebaut werden oder hat das einen anderen Grund? Hat das überhaupt einen Grund? Wie rechtfertigt man denn so ein Verhalten?

Hat wirklich nichts mit dem Thema zu tun


21.10.2017 um 22:30    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Sonexx
22 Beiträge bisher
re: SMC - virtuelle Fetisch Plattform

Mure eleve .. ich zeige mich so wie ich bin .. was nützen geschönte Fotos wo man das mit dem Auge nicht so stark sieht es hält der Realität nicht stand. Und dann ist die Enttäuschung groß.

Und das ist ja das lustige man wird dennoch angeschrieben. Und egal wo und egal mit welchem Foto meist sind es immer die gleichen komischen Typen die man anzieht.

21.10.2017 um 22:50  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Babsxxxx
7 Beiträge bisher
re: SMC - virtuelle Fetisch Plattform

Ich bin der Meinung, dass hier, wie in anderen Foren auch alles vertreten ist und vieles hat mit Langeweile zu tun.
Deshalb wird sich der größte Teil im virtuellen Bereich abspielen, wie weit man da mitmacht kann jede(r) selbst entscheiden!

Meine aber auch, dass sehr wohl Kleinigkeiten jemand persönlich ansprechen und dadurch eher auch Kontakte entstehen.

Es ist hier aber nicht schlechter einen realen Kontakt zu bekommen wenn man aus den PN´s meint die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
Es haben sich bei mir auch virtuelle Kontakte ergeben mit einer sehr netten Kommunikation.

Reduzieren würden man diejenigen die immer wieder provozieren wenn man nicht reagieren würde. Wenn die Konfrontation fehlt wird es langweilig, somit liegt es auch an uns.







22.10.2017 um 1:14  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 2   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben