SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:1049
-> Eingeloggt:758
-> Im Chat:256
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema

Thema: Sklavin sein als Alternative, um .....


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 3       nächste Seite » wechsle zu
Von Smarxxxxxxxxxxxxxxxxx
103 Beiträge bisher
Sklavin sein als Alternative, um .....

... eine gesicherte Existenz zu haben!

Sonnige Grüsse und Grüezi in die Runde vom Bodensee

Eben ein neu angelegtes Profil einer weiblichen User in gelesen.
Die Profilinhaberin schreibt, dass sie im 6.Monat schwanger ist und nun eine Herrschaft sucht zwecks Erziehung, Abrichtung Formung etc.

Ist nicht neu, bei einigen weiblichen Mitgliedern mit Kindern scheint es darum zu gehen, sich als Sklavin zu versuchen, um so, für sich und die eigenen Kids einen Ernährer zu erhaschen.
Wir reden hier von schulpflichtigen Kindern im Alter von teils noch nicht mal 10 Jahren.
Ist eine Möglichkeit, es auf diesem Wege zu versuchen, doch jeder Dom überlegt es sich zwei bis dreimal, sich auf ein solches Unterfangen einzulassen.
Sind wir ehrlich, abgesehen vom SM und der Vorstellung, eine Sklavin zu haben, ist es eine rein wirtschaftliche Frage, weil du als Mann dann nicht nur die Verantwortung für deine Sklavin hast, sondern auch für deren Kinder.
Weil das von den Damen erwartet wird, auch für die Kinder aufzukommen.

Nun mal eine Frage in die Runde, wer von den Herren würde sich auf so eine Bindung einlassen?

Cheers
Euer Dominik


03.11.2017 um 11:51  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Das_xxxxxxxxxxxxxxxx
35 Beiträge bisher
re: Sklavin sein als Alternative, um .....

Sind wir ehrlich, abgesehen vom SM und der Vorstellung, eine Sklavin zu haben, ist es eine rein wirtschaftliche Frage, weil du als Mann dann nicht nur die Verantwortung für deine Sklavin hast, sondern auch für deren Kinder.
Weil das von den Damen erwartet wird, auch für die Kinder aufzukommen.

Ich muss nun erst einmal tief durchatmen......

Diese Aussage ist wahrscheinlich der Grund, warum ich mich niemals als Sklavin bezeichnen würde.

Wenn ein Mann eine Frau mit Kindern kennenlernt - unabhängig von einem BDSM-Kontext - hat er dann nicht die selbe Verantwortung? Sorgt ein Partner nicht auch für die Kinder der Person, mit der er eine Beziehung hat? Unabhängig, welcher Part nun Kinder hat. Es gibt ja auch Väter, dessen Kinder bei ihm leben. Auch ohne BDSM gibt es Menschen, die eine Beziehung aus wirtschaftlichen Gründen anstreben. Egal ob nun Mann oder Frau - eine solche Grundlage ist in jedem Fall zunächst einmal fragwürdig.

Auch wenn ich kein Mann/Dom bin - für mich wäre allein die Vermutung, dass eine Kontaktaufnahme zu mir aus diesen Gründen resultiert, ein Grund, mich nicht auf die Person einzulassen.

Darüber hinaus gibt es auch Doms, die sich eine Sklavin genau aus dem selben Grund suchen - nämlich durch sie wirtschaflich versorgt zu sein. Nicht alle "Sklavinnen" sind wirtschaftlich schlecht gestellt.

Immer noch verwirrte Grüße

Das 5te

03.11.2017 um 12:27  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Smarxxxxxxxxxxxxxxxxx
103 Beiträge bisher
re: Sklavin sein als Alternative, um .....

@das fünfte Element.
Da bin ich ganz bei dir, ich selbst habe sechs Jahre mit einer Frau und deren drei Kindern Haus und Herd geteilt, wie es so schön heisst.
Die Kids sind mir sehr ans Herz gewachsen und ich habe viel mit ihnen unternommen.

Doch in den Fällen, von denen ich hier schreibe, geht es schlicht um deren wirtschaftliche Absicherung, um sich sozusagen entspannt zurück zu lehnen und dem Dom für sich und die Kids aufkommen zu lassen.
Ich wollte mit meinem Thread auch nicht mitteilen, dass jede devote Frau deshalb devot ist und einen Mann sucht, um sich von ihm aushalten zu lassen, als Gegenleistung ist sie dann sein Eigentum.

03.11.2017 um 12:36  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Das_xxxxxxxxxxxxxxxx
35 Beiträge bisher
re: Sklavin sein als Alternative, um .....

Ich wollte dir auch keine Verallgemeinerung "vorwerfen" - jedoch spiegelt deine Aussage die Meinung einiger Herren wider, die glauben, jeder Mensch hat seinen Preis.

Meine Einstellung zu Personen, die eine/n Versorger/in suchen, habe ich ja in meinem Beitrag kund getan.

Ich bin gespannt, welche Reaktionen noch folgen.

Grüße
Das 5te

03.11.2017 um 12:48  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von biesxxx
220 Beiträge bisher
biestt
re: Sklavin sein als Alternative, um .....

Es gibt sehr viele die so was machen sogar unabhängig ob sie Sklavin ist oder "normale Beziehungen suchen..
Wenn man sich als Sklavin anbietet hat man schliesslich keine rechte mehr und ich meine nicht als sub da das ein himmelweiter Unterschied .... würde ich die Erziehung meiner Kinder einem wildfremden Menschen abgeben ??? Nein würde ich nicht ... Ich finde solche Frauen einfach nur dumm und ich bedauere keine einzige bin denen die dann hinterher rumheulen weil's nicht so läuft wie man will... Ich habe soviel stärke das ich alleine im leben durchkomme ....

03.11.2017 um 18:07  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von sweexxxxxxxx
25 Beiträge bisher
re: Sklavin sein als Alternative, um .....

Ach cool so einfach geht das? hätte ich mal früher wissen sollen.Bin auch schwanger,will mich jemand als tabulose Sklavin? ...lol

03.11.2017 um 19:47  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von domsxxxxxxxxxxxxxxxxx
11 Beiträge bisher
re: Sklavin sein als Alternative, um .....

glaub doch nicht alles was hier geschrieben wird

04.11.2017 um 0:07  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von VERZxxxxxxxx
5 Beiträge bisher
VERZAUBERE1
re: Sklavin sein als Alternative, um .....

Warum soll sich eine Frau als Sklavin anbieten??

Sie bekommt doch besser einen Stino Mann - an fast jeder Ecke!!
ohne Schmerzen zu erleiden ohne das Sie was davon s**uell hat!!

Bei einem Stino Mann Beine Breit, ar*** wackel usw
Aber als Sklavin .... oder nur Sub ....???


Oh denken wir nun an das Buch / Film FIFTY SHADES of Grey?
fallen dies Frauen nicht schnell auf den die Fusse
weil es den Mr Grey nicht so gibt??

Als ich meine solle Frauen und auch Männer gibt es in alle Schichten und Lebenslagen ... die eine Beziehung als "Absicherung" sehen.

Ich kenne sogar Fälle da ist es anders rum ... die Sub Sklavin oder Partnerin ... sagen gut das du mit mir zusammen bist, denn ich bin deine Bank mit meinem Beruf ... ich sicher dich damit ab !!

Das ist meine persönliche Meinung und jeder hat zu Glück seine


Auch wenn ich all das durchgemacht habe,
was ich durchgemacht habe,
so bereue ich die Schwierigkeiten nicht,
in die ich mich begeben habe -
weil sie es waren,
die mich dorthin brachten,
wohin ich zu gelangen wünschte.
- John Bunyan zitiert nach Paulo Coelho

04.11.2017 um 11:11  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Sklavin sein als Alternative, um .....

Ich glaub das ist so n generelles Ding bei dieser Sklavensache.
Sind ja nicht nur Damen sondern auch viele Herren. Am liebsten 24/7 im Käfig sitzen und nur dienen ... Ja und der dominante Part zahlt dann Unterkunft, Krankenkasse, Versicherungen usw usw usw? Oder wie oder was? Muss ja nicht direkt ne Frau mit Kindern sein. So ein einzelner Sklave ohne Anhang macht schon genug Kosten, wenn man mal realistisch, außerhalb des Kopfkinos drüber nachdenkt. .....

04.11.2017 um 20:04    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von undexxxxxxx
31 Beiträge bisher
re: Sklavin sein als Alternative, um .....

ich bin der Meinung, dass es grundsätzlich zumindest im rahmen der möglichkeiten des jeweiligen dominanten teil des gespannes liegen muss,
den devoten teil zu unterstützen.
und damit meine ich nicht gelegentlich die tüte vom aldimarkt nach hause zu schleppen, sondern eben auch mit erfahrung zu beraten, evtl. mit wirtschaftlichem rückhalt sicherheit zu geben und eben die die position die eingenommen wurde auch auszufüllen.
sonnst ist es eben nur ein spiel.

05.11.2017 um 8:41  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Sklavin sein als Alternative, um .....

Ich denke, die Domsen hier, die sich bezahlen lassen, anstatt nen Sklaven auszuhalten (wie es sich wohl angeblich gehört) sind eher für die Wunschzettel "Sklaven" da. Die haben halt nen Fetisch, wollen den befriedigt haben, und da find mal die richtige im Real Life für, die genau darauf steht! Ich gönne ja jedem Tierchen sein Plaisierchen von ganzem Herzen, könnte mir aber schon vorstellen, das man als dominanter Part bei bestimmten eher unappetitlichen Dingen nur mitmacht, wenns dafür wenigstens Kohle gibt.
Die wenigsten "Sklaven" suchen ja nicht einfach nur ne Herrin. Nein nein, n bestimmten Kleidungsfetisch sollte sie bedienen, bestimmte Praktiken muss sie wollen und ne bestimmte Ausstattung an Instrumenten sollte sie haben.
Und ich Döfchen dachte immer, was der Herr sagt/macht ist schlichtweg Program, weil er/sie/es das so will. Piff!

05.11.2017 um 20:10    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Storxxxxx
6 Beiträge bisher
re: Sklavin sein als Alternative, um .....

Hallo in die Runde,
solche Profile mit jungen Frauen, die schwanger sind, sind mir auch schon aufgefallen. Grundsätzlich iszt das nicht der Weg, um einen Partner oder Versorger für ein Kind zu suchen. Ich persönlich könnte damit umgehen und würde mich über ein Kind freuen und dieses auch annehmen. Hab mir selber immer Kinder gewünscht. Grundsätzlich ist das jedoch der falsche Weg. Bei Partnerschaft und Kindern gehört viel Verantwortung dazu, gerade gegenüber Kindern oder Schwangeren. Hab hier aber auch das Gefühl, die meisten Frauen wollen überhaupt keinen Herrn, sondern einfach ein bisschen Spaß haben. Hab noch keine Frau kennengelernt, die real hier an einem Herrn interessiert ist. Sind meistens nur Fakes oder wollen nur chatten und kein Realkontakt.

06.11.2017 um 15:51  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 3       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben