SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:1058
-> Eingeloggt:847
-> Im Chat:342
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: Partnersuche im Internet


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 3       nächste Seite » wechsle zu
Abgemeldet!!!
RE: Partnersuche im Internet

Die Problematik ist, es gibt beides: Man kann Pech haben und unbandig verletzt werden, man kann aber auch sein Glück finden.
Die Schwierigkeit besteht darin, das rechte Maß an Vorsicht walten zu lassen, aber doch auch fähig zu sein, sich nach einer Enttäuschung wieder zu öffnen, denn nur so kann wirkliche Beziehung und Nähe entstehen.
Und bei all dem niemals zu vergessen, dass man sich selbst gegenüber die Verpflichtung hat, auf sich selbst aufzupassen, dass es einem selbst gut geht: Wenn ein anderer mit mehr schadet als er mir gut tut, und sich an dem Zustand nichts ändert, dann muss ICH eben die Konsequenzen ziehen, denn man kann nicht einen anderen Menschen zu einer Charakteränderung bewegen, die dieser nicht selbst erreichen möchte, das nennt man Selbstachtung und gesundes Selbstwertgefühl, rechtzeitig ein STOPP zu setzen aus Liebe zu einem selbst.

20.11.2007 um 14:56    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von TV-Sxxxxxxxxx
21 Beiträge bisher
TV-Sabine-22
RE: Partnersuche im Internet

Es liegt nicht an der Gestaltung des Profils.
Profile werden entweder gar nicht oder selten gelesen.
Deswegen habe ich auch das Meinige total verkürzt.
Für den Besuch von Stammtischen oder Parties braucht man kein Profil.
Also meine Erfahrungen hier im SMC sind negativ, viele spielen sich hier nur was vor und sind sehr oberflächlich.
Die Ehrlichkeit ist hier leider Fehlanzeige.
Die wahren und guten Kontakte findet man im realen Leben und wahre,gute, reale Kontakte entstehen allein durch diese.
Meine wenigen Freunde, die ich hier habe kenne ich nur durch private Kontakte und nicht vom SMC.

23.02.2008 um 18:16  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
RE: Partnersuche im Internet

»m_wehrlos hat am 12.08.07 um 22:02 geschrieben:
»hallo zusammen!
»ja es ist und bleibt ein sehr schweres thema.ich selbst suche
»schon recht lange und frage mich selbst,liegt es an meinen
»vorstellungen,bin ich zu hart in der auswahl?oder glaube ich
»immer mehr daran,das mehr fakes und geldinteressierte menschen
»online sind.ja es ist frustierend kaum antworten zu bekommen.ja
»es ist frustrierend immer und immer wieder kein ehrlichen und
»realen kontakt zu finden.dennoch gehe ich immer wieder
»online,immer in der hoffnung endlich zu finden.wobei ich auch
»sagen muß,das ich schon einige sehr nette chatpartner/innen
»gefunden habe.aber es fehlt mehr!dieses spüren,fühlen,gemeinsam
»erleben!
»lg frank
»sorry,sollte kein beschwerdebrief werden!


Hallo Frank, da gebe ich dir völlig Recht, hier im Net DIE richtige zu finden ich fat noch schwerer als im "normalen" Leben...
Du kannst dir die Finger wundschreiben, aber nix passiert...
lg jens

19.05.2008 um 19:19    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
RE: Partnersuche im Internet

Hier mal eine positver Beitrag zu diesem Thema.

JAAAAA, ich habe meinen Partner hier gefunden!!!!!!!!!

Seit 11 Wochen sind wir nun schon real ein Paar und möchten uns eine gemeinsame Zukunft aufbauen. Allerdings haben wir uns nicht lange mit stundenlager Chatterei und E-Mailerei aufgehalten, sondern uns nach 1 Woche Kontakt real getroffen. Und das war gut so, denn somit konnte man garnicht erst in die Falle des "virtuellen" Bildes vom Anderen im Kopf, tappen.

Wir wohnen ca. 170km voneinander entfernt und doch ist ein richtiges gemeinsames Leben in Zukunft möglich (gut, ich gebe zu: zufälligerweise stimmen auch die dafür erforderlichen, äusseren Bedingungen überein).

War es Glück, Schicksal oder Zufall? Ich glaube von Allem ein wenig und es zeigt: ES IST MÖGLICH.

Allen, die noch suchen: VIEL GLÜCK und wer weiss, vielleicht findet Ihr es ja noch: Euren Traumprinzen bzw. Eure Traumprinzessin. ES GIBT IHN/SIE.

23.06.2008 um 21:57    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
RE: Partnersuche im Internet

NUN ICH DENKE WER SICH EINE TRAUMWELT IM NETZT AUFBAUT IWRD IN DER REALITÄT PROBLEME HABEN MIT DER PARTNERSUCHE !!!
DESHALB IST ES FÜR MICH IMMER SEHR WICHTIG DASS ICH EHRLICHKEIT BEKOMME::::DENN DIESE GEBE ICH AUCH!!!
WIE SOLLTE ES FUNKTIONIEREN SONST???

19.09.2008 um 16:42    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Domixxxxxxx
2 Beiträge bisher
RE: Partnersuche im Internet

Hallo,an Euch
Wir sollten bedenken,das wir uns in einer virtuellen Welt bewegen,
das Internet biete Vor nd Nachteile,siehe Fakes usw.
Die Maske,das Profil was sagt es aus?
Es sind sagen wir es so,Anhaltspunkte,Wünsche,Hoffnungen,die Suche.
Nun da wir das , Besondere suchen,den ideal Partner,es dürfte sich schwierig
gestalten.
Aber man gebe die Hoffnung,nie auf
LG;an alle Dominus 52

PS an alle Suchenden gerichtet

21.09.2008 um 10:35  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
RE: Partnersuche im Internet

Naja, ich kann eigentlich nur negatives Berichten. Ob jetzt im SMC, in der SZ oder auch bei diversen anderen Dating-Sites, bisher ist es nie auch nur zu einem realen Treffen gekommen, ganz geschweige denn eine Partnerschaft. Und ich habe mir auch schon verschiedene Kommunikationsstrategien ausgedacht.

Letztendlich weiß ich aber selber nicht, worauf das zurückzuführen ist.
Von mangelnder Attraktivität meinerseits, über fehlende Geduld anderer, sich Profiltexte durchzulesen, bis hin zu tatsächlichem Desinteresse selbst nach dem durchlesen, oder vielleicht auch eine blanke Ungläubigkeit und der fehlende Glaube der Damen, dass solche Interessen WIRKLICH in einem Menschen existieren und deswegen wohl nicht ehrlich sein können, von all diesen Erklärungen habe ich schon alles für möglich gehalten. Doch das prinzipielle Stillschweigen meiner Adressaten hat mich letztendlich im Dunkeln gelassen.
Ich weiß es einfach nicht, was über mich gedacht wird, und ich erfahre es nicht, und habe es auch aufgegeben, wirklich daran zu glauben, dass ich über Stellen wie den SMC wirklich jemanden kennenlerne, der so wie ich hofft, so einen Partner zu finden.

Natürlich bin ich auch für Ehrlichkeit, deswegen versuche ich mich auch möglichst ehrlich zu präsentieren.

Also unterm Strich: Erfahrung extrem NEGATIV

13.01.2009 um 21:23    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von zickxxxxxxxxxx
2 Beiträge bisher
zickigesLuder
RE: Partnersuche im Internet

ich habe vor sehr langer zeit hier meinen partner im smc kennengelernt.
mitlerweile sind wir sogar verheiratet.
das zeigt, dass es natürlich möglich ist. wir waren um die 500 km getrennt und es war alles, nur nicht leicht.

viele stellen sich das alles super schön vor.
ich lernte ihn als Dom kennen, er mich als switch, hauptsächlich führender part.

wir leben mitlerweile eine art stino ehe aus, SM verschwindet meistens in einer längeren beziehung. und nein, das liegt nicht immer an der frau weil sie nicht will, sondern auch männer können die lust am SM verlieren!

also ist ist nicht alles gold was glänzt und doch sind wir aber glücklich.

wenn ich noch irgend wann ne kleine masochistische frau finde, ist alles perfekt, denn dann kann auch ich mein SM leben wieder genießen!

15.01.2009 um 8:57  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
RE: Partnersuche im Internet

@ sense_of_delight

Danke, das wünsche ich dir auch!

27.06.2016 um 17:01    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
RE: Partnersuche im Internet

Sprich im realen Leben so viele Menschen an wie du im Netz anklickst dann hast du 10 Dates in der Woche aber reale

30.06.2016 um 15:09    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von ars_xxxxxxxx
23 Beiträge bisher
ars_vivendi
RE: Partnersuche im Internet

die Kandidatin hat 100 Punkte, mir völlig unverständlich das man sich die Zeit jammernd im Netz bewegt und weint das kein Partner zu finden ist

30.06.2016 um 15:58  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Studxxxxxxxxxxxxxxxxx
25 Beiträge bisher
RE: Partnersuche im Internet

Nun warum soll das nicht funktionieren?
Ich habe auch im Net keine Probleme damit. Ich betone das *auch.

Vermutlich weil ich es halte wie im Realen.
Ich suche den Kontakt, das Gespräch mit dem Menschen, nicht mit der Neigung und nicht über sie.

(Das ist im Net einfacher als draußen weil draußen niemand auf der Stirn stehen hat welche Neigungen Er/ Sie hat, im Gegensatz zu hier, wo man zumindest von einem Interesse ausgehen kann.

Ich bediene Online niemals, auch nicht ansatzweise Kopfkinos. Das erspart mir viel Zeit, mich mit Menschen zu beschäftigen die von mir als Person im Grunde nichts wissen wollen.

Ich telefoniere gerne zeitnah weil das Gespräch zusammenhängender und auch emotional betonter ist als zu texten. Auch viel mehr Informationen transportiert.

Ich verabrede mich Zeitnah um eben den Menschen kennen zu lernen wenn die Chemie im Gespräch stimmt.. Alles weitere ergibt sich dann wenn man sich riechen kann oder es bleiben zumindest nette Kontakte und Gespräche.

06.07.2016 um 2:44  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Leanxxxx
3 Beiträge bisher
re: Partnersuche im Internet

Erstaunlich. Dieses Thema wurde 2007 geschrieben…und es scheint immer noch aktuell zu sein.

Das Internet hat natürlich schon den Vorteil Menschen mit denselben Interessen kenn zulernen.
Das wirkliche passende zu finden, sehe ich jedoch sehr schwer. Weniger was die Neigungen angeht, sondern viel mehr die chemie, die man braucht.

12.08.2016 um 19:03  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 3       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben