SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:1270
-> Eingeloggt:755
-> Im Chat:288
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: Wie wünscht ihr euch ein Anschreiben?


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 6       nächste Seite » wechsle zu
Von Rounxxxxxxxxxxxxxx
145 Beiträge bisher
RoundBellyWoman73
re: Wie wünscht ihr euch ein Anschreiben?

Ich wünsche es mir höflich, respektvoll und absolut jugendfrei. Mein Name sollte verwendet werden (der steht irgendwo im Fließtext des Profils) und grobe Kenntnisse meiner Vorlieben und Abneigungen müssen vorhanden sein. Diese erlangt der mich anschreibende Mensch nur durch die Lektüre des Profils.
Wer dazu keine Lust hat, auch gut, der muss ja nicht mit mir reden. Aber wenn sich jemand die 3 Minuten Zeit nicht nimmt, herauszufinden, wen er da anschreibt, warum sollte ich mir die Zeit nehmen, herauszufinden wer er ist?

25.04.2017 um 18:45  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Jonaxxxxx
13 Beiträge bisher
re: Wie wünscht ihr euch ein Anschreiben?

Erstens soll ein Gruß am Anfang stehen, insbesondere wenn es der erste Kontakt zu einer neuen Person ist, dann folgen Angaben über mein Profil, die hoffentlich positiv sind und mir einen Hinweis darauf geben, dass es gelesen wurde und einen guten Eindruck über mich gemacht hat, idealerweise in einer personbezogenen, einzelartigen Fassung. Komplimente können übertrieben werden, das mache ich manchmal auch, ich soll es aber als ernst erkennen können. Ans Ende wäre es schön, wenn man auf einen zukünftigen Treffen Hinweise finden würde(ideal wären zusätzlich Treffterminvorschläge und weitere Kontaktdaten, aber jetzt beginnt man zu träumen), und dann ein zweites Gruß ans Ende, der Höflichkeits halber.

Ja, vielleicht ein bisschen zu idealisiert, aber wenigstens bin ich mit meinen Wünschen ehrlich, und sind wir nicht deswegen da?

25.04.2017 um 21:40  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Lunaxxx
58 Beiträge bisher
re: Wie wünscht ihr euch ein Anschreiben?

Normal....geht es auch mal ganz normal? LOL

25.04.2017 um 21:56  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Wie wünscht ihr euch ein Anschreiben?

Starten wir gerne mit nem schnöden "Hallo", "Moin", "Guten hierpassendetageszeiteinsetzen"

Dann ein Text aus zusammenhängenden Sätzen. Gerne mit passenden Satzzeichen - muss aber nicht!
Das Gefühl, man hätte mein Profil gelesen, das hätte ich gern. Meistens findet das Anschreiben dann schon gar nicht mehr statt! :)

Ich brauch im ersten Geschreibsel auch nicht direkt sämtliche Kopfkino Attacken des Schreibenden. Meistens ertappt man denjenigen dadurch direkt dabei, dass Profil nicht gelesen zu haben. Das wäre kontraproduktiv!

Als letztes ne nette Grußformel, und ich schreibe garantiert zurück, möchte aber danach trotzdem weder direkt still halten noch heiraten!!! :)

25.04.2017 um 22:40    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von HeSlxxxxxxx
51 Beiträge bisher
re: Wie wünscht ihr euch ein Anschreiben?

Wie soll das ideale, oder doch zumindestens interessante Anschreiben sein...

Es sollte einen Grund beinhalten, dass man sich inspiriert fühlt, zu antworten.
Und zwar zu antworten mit etwas mehr als "Danke" oder ähnlichem.

26.04.2017 um 7:19  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von pirixx
18 Beiträge bisher
re: Wie wünscht ihr euch ein Anschreiben?

ich würde mir wünschen,das man respektvoll,vielleicht sogar höflich?OHNE das allseits beliebte"EY du,auf was stehst du?"usw. WENIGSTENS den Anschein abgäbe,sich für die Person,die man anschreibt,wenigstens minimalst etwas zu interessieren...dennn WARUM sonst schreibt man jemanden an??? und WARUM sollte,dieser "jemand" sich für so ein "ROTZIGES" Anpflaumen INTERESSIEREN,daß er/sie DARAUF antworten sollte???

26.04.2017 um 12:37  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Wie wünscht ihr euch ein Anschreiben?

ganz einfach (wenn ich suchend wäre):

1. mehr als ein "hallo, wie geht's"...diese einzeiler sind langweilig und nicht gerade sehr kreativ
2. möchte ich, dass sich jemand mit dem profil beschäftigt hat und mir das auch durchaus zeigt.
3. möchte ich erstmal höflich und respektvoll und auf augenhöhe angeschrieben werden
4.s**uelle kopfkinos und Schw***bilder, will ich weder lesen noch sehen
5. keine copy & paste nachrichten, wenn mich jemand kennen lernen will, soll er sich auch die mühe machen, mich individuell anzuschreiben.
6.es wäre auch schön, wenn sich jemand vernünftig artikulieren kann
7. sollte der jenige auch geduld haben und nicht verlangen, dass ich mich nach 3 nachrichten treffe oder meine telefonnummer raus rücke

im prinzip möchte ich mich mit jemandem so unterhalten können, wie man es auch draußen tun würde, wenn man sich gegenüber steht und jemanden kennen lernen möchte.alles andere ergibt sich dann im gespräch.

26.04.2017 um 17:17    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Wie wünscht ihr euch ein Anschreiben?

Mit Witz und Humor, finde ich persönlich am schönsten .

26.04.2017 um 19:45    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Andexxxxxxxxxxxx
48 Beiträge bisher
re: Wie wünscht ihr euch ein Anschreiben?

Leitfaden für die Leitfadenlosen - Anschreiben Fremder

[Begrüßung]

[Grund des Anschreibens - Warum] [Aufmerksam geworden durch - Woher] [Verbindung zum Anschreibenden - Weswegen]

Optional [Hoffnung auf - Wunsch]

[Grußformel]

| Rechtschreibung
+ Zeichensetzung
+ Sinnhaftigkeit (der Sätze)
+ Zusammenhänge
+ Absätze
- s**ualität
- Forderungen
- (Vor)urteile


26.04.2017 um 23:11  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von devoxxxxxxxx
708 Beiträge bisher
re: Wie wünscht ihr euch ein Anschreiben?

Anschreiben
Das allein stellt für so viele die sich hier rumtummeln schon ein Problem dar.
Entweder man bekommt ein dämliches HI oder die allgemeine Floskel ..WIE GEHT ES DIR zu hören.
Ganz zu schweigen von der Tatsache .....ich bin ein Dom und du bist suchend Behauptung ...ohne wirklich mein Profil gelesen zu haben.
Ehrlich ?
Was macht man mit solchen vög*** die vl auf die schnelle Nummer hoffen, oder bestenfalls dem Irrglauben aufgesessen sind so kann man eine Sub betören.
So kann mich niemand zu einem Gespräch auffordern denn ich sperre diese User sofort.
Denn ich , genau wie so viele andere hier, können sich aussuchen mit wem sie ...und worüber sie schreiben.
Langweiliges dummes Geschwätz, mit immer denselben Floskeln lockt keine Frau hinter dem Ofen hervor.
Und mal ehrlich Jungs ....bezogen auf die noch Suchenden möchte ich euch das sagen was mir eine dominante Freundin sagte
WENN IHR VERLERNT HABT UM EINE FRAU ZU WERBEN, SEID IHR ES NICHT WERT SIE ZU BEKOMMEN.......
Denn Knigge gilt auch hier etwas .....sonst fragt mal bei Mutti nach wie sie euren Vater kennengelernt hat ...das dazu.


Eines noch ....ja ich bin gebunden ..und bin auch öfter hier on.
Mir wurde auch schon unterstellt ..dann muss eure Liebe ja nicht so groß sein das du immer noch hier suchend bist.
Dazu sei gesagt ...bezogen auf diese Dummschwätzer wenn ihr keine Ahnung habt einfach mal eure F.....halten....hilft ungemein .
Und das andere ist ..ich kenne sehr viele SMLER real ...da sie aber weit weg wohnen halte ich Kontakt über das Netz mit ihnen.
Und wer das nicht kapiert ist selber schuld.

In diesem Sinne









27.04.2017 um 9:07  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Wie wünscht ihr euch ein Anschreiben?



zumindest wenn das Anschreiben und der Chat angenehm war dann schon ... wie Dessie sagt, langes Geschreibsel führt in der Regel zu gar nichts

27.04.2017 um 12:57    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 6       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben