SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:1065
-> Eingeloggt:817
-> Im Chat:345
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: Müllsklave


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 2       nächste Seite » wechsle zu
Abgemeldet!!!
Müllsklave

Hallo ja warum mag ich es wie Müll weggeworfen zu werden,

also ich mag es wenn ein Paar oder Dame mich als Biomüll sieht mich zum Komposter oder große Müllcontainer zert dabei mich als stück müll sieht und mich einfach dort drin fallen lässt, dabei versinke ich in den warmen brei von anderen Biomüll. sie spuckt mich an und wirft ohne Beachtung neuen bioabfall auf mir und macht deckel wieder drauf ich spüre wie kleine Tiere auf mir krabeln, und ja genieß es jetzt ihr weggeworfenes stück dreck hier zu liegen.

dieses habe ich schon real bei einer Dame ausgeübt das sie mich wie solches behandelt und mich aufforderte in den großen Thermokomposter zu steigen und mich reinzusetzen, ich spürte es lebt unter mir und es war warm und stinkte da drin. aber mir gefiel es so das ich bis andern morgen drin blieb. und immer wieder wurde ich mit neuer Biomüllmasse bedeckt.

so ich hoffe ich hab es gut erklärt warum ich diesen ungwöhnlichen Fetisch habe. bei fragen einfach fragen

und vielleicht hat ja eine Dame oder paar lust und spaß mich real wie oben beschrieben zu entsorgen.

07.06.2016 um 18:14    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Müllsklave

klaro du müllfetischist.die trolle werden sich kugeln.auf sowas sind sie noch nie gekommen.

07.06.2016 um 18:37    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von devoxxxxxxxx
708 Beiträge bisher
re: Müllsklave

Hallo zusammen
Wer seinen Spaß in der Tonne sucht,
weiß wenigstens immer wann Müllabfuhrtag ist.
Im Ernst ...wer das mag soll es gern tun,von mir aus auch verliebt sein in sein Auto......und das s**uell erkunden.
Jeder wie er oder sie mag oder will.

07.06.2016 um 19:53  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Müllsklave

als krankheit wird sm nur eingestuft, wenn der betroffene darunter leidet, das ist nämlich die grundvorraussetzung, also bitte keine halbwahrheiten erzählen

07.06.2016 um 20:06    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Müllsklave

Hallo nein es geht nicht nur um Tiere das ist richtig

07.06.2016 um 20:40    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Müllsklave

du kriegst keinen stress im kh, wenn du dort wegen verletzungen behandelt werden musst, ich bin mit spuren auch schon zum frauenarzt gegangen und ich war bunt, wie ein papagei.

hier mal die wissenschaftliche definition:

Wissenschaftliche Definition:

Es handelt sich dann um eine Paraphilie oder Störung der s**ualpräferenz, wenn wiederkehrende, intensiv s**uell erregende Fantasien auftreten und/oder s**uell dranghafte Bedürfnisse oder Verhaltensweisen, die sich auf nicht menschliche Objekte, das Leiden oder die Demütigung von sich selbst, eines Partners oder Kinder und nicht einwilligende oder nicht einwilligungsfähige Personen beziehen. Die Bedürfnisse und Verhaltensweisen müssen über einen Zeitraum von mindestens sechs Monaten auftreten und zu Leiden und Beeinträchtigung in sozialen, beruflichen oder anderen Lebensbereichen führen.


Störung der s**ualpräferenz

Das bedeutet, dass Menschen, die zwar abweichende s**uelle Neigungen aufweisen, jedoch nicht darunter leiden, auch nicht als gestört oder behandlungsbedürftig angesehen werden, solange sie weder andere noch sich selbst durch ihre abweichenden s**uellen Bedürfnisse beeinträchtigen oder gefährden.

Immer dann, wenn die s**ualität den Betroffenen selber oder einen anderen Menschen gegen seinen Willen beeinträchtigt oder gefährdet, handelt es sich um eine Störung der s**ualpräferenz.

**ualitaet/risiko/tid-12525/s**uelle-abweichungen-definition-die-grenze-zwischen-spiel-und-krankheit_aid_347746.html

und:

Erst mit dem Erscheinen des DSM IV im Jahr 1994 wurden Diagnosekriterien veröffentlicht, nach denen BDSM eindeutig nicht mehr als Störung der s**ualpräferenz angesehen wird. Die Diagnose Sadismus oder Masochismus darf demnach hinsichtlich der s**uell motivierten Ausprägung dieser Störungen nur noch gestellt werden, wenn der Betroffene anders als durch die Ausübung sadistischer oder masochistischer Praktiken keine s**uelle Befriedigung erlangen kann, oder seine eigene sadistisch oder masochistisch geprägte s**ualpräferenz selbst ablehnt und sich in seinen Lebensumständen eingeschränkt fühlt oder anderweitig darunter leidet. Eine Überlagerung von s**uellen Präferenzstörungen und der Ausübung von BDSM-Praktiken kommt jedoch vor.



07.06.2016 um 21:08    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Müllsklave

die diagnose hat von einem psychologen gestellt zu werden und nicht von anderen ärzten, verschiedener fachgebiete, die mit psychologie, nichts am hut haben und was psychologen angeht, wissen die sehr wohl darüber bescheid, therapeuten, sind nicht zwangsläufig auch psychologen, so mal nebenbei erwähnt

07.06.2016 um 22:27    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 2       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben