SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:941
-> Eingeloggt:754
-> Im Chat:269
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: ADHS und BDSM


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 3       nächste Seite » wechsle zu
Abgemeldet!!!
re: ADHS und BDSM



Das ist nicht nur bei angeblichen psychischen Defiziten so! die Wissenschaft tappt völlig im Dunkeln bei bestimmt mindestens der Hälfte aller Krankheiten!

Multiple Sklerose, Fibromyalgie...Ärzte kennen weger Ursache, noch können sie es heilen oder den Verlauf prognostizieren, weil sie in Wirklichkeit nicht den blassesten Schimmer haben! Warum nehmen Krankheiten wie Allergien, Krebs rasant zu? Neurologische Erkrankungen?

Die Ärzte, die auch hier immer so hochgelobt werden haben nicht die geringste Ahnung! Sie lernen Basics im Studium, plappern "Weisheiten" nach, die ihnen die Pharmaindustrie verkauft...

Menschen mit gesundem Meschenverstand zeigen oft logische Zusammenhänge auf, z.B. dass angebliche Kinderlähmung oder auch Creutzfeld-Jakob ebenso oft in Wirklichkeit Vergiftung mit Pestiziden war. Demenz oft durch Dinge wie Fuoride ausgelöst wird...

23.03.2015 um 9:21    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Chesxxxxxxxxxxxxxxxxx
2 Beiträge bisher
Chest_of_Pain_and_Lu
re: ADHS und BDSM

Ich habe Spliss...... und lebe BDSM.....es geht

27.03.2015 um 23:36  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: ADHS und BDSM



Ganz kurze Randbemerkung nur, weil ich weder Ahnung habe von ADHS noch von SM...

Menschen mit gesundem Sachverstand...
Immer wenn diese Floskel bemüht wird, ists ein Zeichen von Argumentlosigkeit, die versucht wird zu überspielen mit der Erzeugung eines heimlichen Metakonsens...
Wer gibt schon Ahnungslosigkeit zu...

Pestizide gibts erst seit ca. 200 Jahren.
Polio... Davon waren sogar einige Pharaonen und mittelalteriche Herrscher betroffen...
Und nicht zu vergessen; es gibt nen nachweislich funktionierenden Impfstoff.

28.03.2015 um 7:41    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: ADHS und BDSM



Meine Beiträge sollte man immer genau lesen. Ich habe geschrieben OFT, nicht immer oder auch nur meistens...!
Wenn man sich die Statistiken ansieht wird auffällig, dass die Anzahl der angeblichen Polio Fälle nicht nach dem Anfang der Durchimpfung rückläufig war, sondern schon davor signifikant, seit Verbot von Umweltgiften wie DDT. Die Lösungen sind meist nicht so simple. Aber man sollte die Pharmaindustrie immer genau hinterfragen.

Genau wie die neueste Impfung gegen HPV. Der Nobelpreis wurde praktisch gesponsort. Im Komite saßen mehrer Verantwortichen die mit der Firma verbändelt sind, die die Impfung produzieren. Eine Impfung, die nachweislich HÖCHSTENS gegen 20 % der humanen Papilloma Viren wirkt, tödliche Nebenwirkungen hat etc.

Immer den Kopf einschalten, auch wenn man mit Ärzten redet!

Ich bin nicht gegen Impfungen, aber für gesunden Menschenverstand!

29.03.2015 um 12:12    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: ADHS und BDSM



Sorry; nicht gesehen, dass du noch geantwortet hattest.
Wir können uns jetzt drüber streiten ob nun "oft" oder "meistens" oder was auch immer.
Weil nämlich alles gleich falsch wäre.
Polio kommt in epidemischen Wellen. Alle paar Jahrzehnte.
Und DDT wurde erst weit nach Beginn der Impfkampagnen verboten.
Eins hat mit dem anderen nichts zu tun.
Und wer sowas behauptet, der hat schlichtweg sich nicht richtig informiert oder glaubt, was er möchte.
Und auch Creutzfeldt-Jacob gibts länger als Umweltgifte...
Aber das nur ne Detailfrage eben.

Aber wo wir d'accord sind, ist der unseelige Einfluss der Pharmaindustrie...
Das ist angsteinflössend teilweise...


31.03.2015 um 20:03    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: ADHS und BDSM

Wollte dir ne Graphik einfügen, die den Zusammenhang belegt, aber hab nichts zum Bilder einfügen gefunden...

Dann einigen wir uns erst einmal darauf, dass der Pharmaindustrie mit Skepsis zu begegnen ist...

Übrigens: Gebt das Cannabis frei!!!

eines der besten, erprobtesten, Risikoärmsten und wirksamsten Mittel gegen unzählige Erkrankungen oder Syptome von MS- Kranken, Tourette, als Krebstherapie- Begleitung und, und, und!

Und zwar die Pflanze, nicht wirkungsarme Extrakte der Pharmaindustrie, die völlig überteuert und längst nicht so wirksam sind, wie die Pflanzen mit ihren aktiven Inhaltsstoffen. Das Harz der Hanfpflanze enthält über 400 verschiedene Verbindungen, von denen über 70 zur Familie der Cannabinoide (terpenoide Benzopyran-Derivate) gehören. Sie alle haben das Cannabinol-Grundskelett.

Der Mensch kann niemals die Natur derart perfekt und zugeschnitten auf unseren Organismus nachbauen! und muss es auch nicht! Das hat Mutter Natur schon vor Millionen von Jahren für uns gemacht!

Hört nur endlich mit dieser unsinnigen Prohibition auf!



01.04.2015 um 11:06    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: ADHS und BDSM

Ich habe selber ADHS und bin wirklich hibbelig. Ich hab nicht wirklich Erfahrungen im BDSM Bereich. Aber das klappt. Gerade dadurch das man dem Bewegungsdrang nicht nachgeben kann, wird man noch empfindlicher. Ist zumindest bei mir so.

02.04.2015 um 23:35    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von animxxxxx
4 Beiträge bisher
animaDev
re: ADHS und BDSM

Einen Top mit ADHS lässt man nicht an sich ran!

Als passiver Part bin ich darauf angewiesen, einen gesunden, dominanten Gegenpol vorzufinden, der ein sehr hohes Einfühlungsvermögen besitz, Ruhe, Gelassenheit und ein gesundes Reiz-Reaktionsvermögen.

Gerade dominante Menschen, sollten gesündere und höhere menschliche Kompetenzen mitbringen, als der Durchschnitt, da sie hohe Verantwortung für jemand Anderen mit übernehmen, zeitweilig.

Wenn ich mich also von jemandem fesseln lasse, bin ich ihm ausgeliefert. Ich muss also genau wissen, dass der Mensch seelisch gesund, feinsinnig abwägend und sehr bedacht reagiert.

Und jetzt bin ich mal ehrlich: Ich würde mich doch im Leben niemals einem Mann ausliefern und von ihm fesseln lassen, der an einer mangelnden Impulssteuerung leidet, geht’s noch????!!! In erster Linie habe ich mal eine Verantwortung für mich selber und bin verpflichtet gut für mich zu sorgen. Und das bedeutet auch, dass ich mich nur Männern hingebe und ausliefere, die sich absolut im Griff haben und sehr gesund reagieren. Alles Andere wäre absolut unverantwortlich mir gegenüber.

Lieber DeepestSin es tut mir leid, dass du unter ADHS leidest und die Erkrankung ist wirklich ernst zu nehmend. Ich wünsche dir auch, dass es dir gut geht und du dich wohl fühlst.

Aber ich würde mich niemals einem Menschen mit ADHS ausliefern, denn er hat zeitweilig seine Impulse nicht ausreichend unter Kontrolle und kann auch kein wahrhaftiges Einlassen leben, sorry. Das steht auch nicht zur Diskussion, ich weiß sehr genau wovon ich rede, beruflich bedingt.

Und außerdem, devote Menschen sind keine Therapiemittel!!! Wenn ich eine Erkrankung habe, dann benutze ich doch die Anderen nicht dazu, irgendwie mit meiner Erkrankung klar zu kommen und fessele auch Niemanden, wenn ich meine Impulse nicht mal regelmäßig steuern kann. Wo kommen wir denn da hin?
Es gibt andere Möglichkeiten des regulativen Ausgleiches, als andere Menschen kontrollieren zu wollen, wenn man nicht mal sich selber ausreichend regulieren kann!!
Wie wäre es mit Sport und Meditation? Oder vielleicht Stricken ….

Ich kann nur jedem devoten Menschen dringend raten, erst sehr genau hinzusehen mit wem ihr euch abgebt und ihr euch hingebt und ausliefert. Lasst euch ausreichend Zeit den dominanten Part ganz genau kennen zu lernen, auch in Ausnahmesituationen. Nur dann könnt ihr annähernd feststellen, ob er wirklich gesund, verantwortungsvoll, gelassen und mit Ruhe und äußerst hoher sozial-emotionaler Kompetenz handelt. Bevor ihr das nicht wirklich wahrnehmen könnt, lasst die Finger von den Doms. Und wenn ihr merkt, dass einer zu Gereiztheit oder sogar Unkontrolliertheit neigt, dann lasst den fallen und lauft so schnell ihr könnt.

Es gibt genug gesunde, dominante Menschen mit wirklicher Gelassenheit und gesunder Impulssteuerung, das weiß ich aus sehr angenehmen Erfahrungen.

Wichtig ist immer Eines, sich lange lange Zeit lassen, bevor man den Top an sich ran lässt und ihn auf Herz und Nieren prüfen!


10.04.2015 um 22:10  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: ADHS und BDSM

Da fühlt sich mal wieder ein Dom erwischt und auf die eigenen Füße getreten, lach breit. Ich kann animaDev nur Recht geben, prüft lange und genau ob ein Dom es wert ist und auch wirklich gut mit euch umgeht. Denn es ist euer Körper und eure Seele und die dürft ihr nur jemanden überantworten, der auch damit umgehen kann.

11.04.2015 um 14:21    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: ADHS und BDSM

Ich glaube kaum, dass ein direkter Zusammenhang besteht, zwischen Erkrankung und SM. Es gibt gesunde SMler und erkrankte SMler, wie in anderen Bereichen des Lebens auch.
Wichtig ist nur, dass alle Beteiligten sich wohl fühlen, wenn sie miteinander Zugange sind. Das ist meine Meinung.

11.04.2015 um 15:12    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: ADHS und BDSM

Wenn du beruflich damit zu tun hast, weiß du ja auch sicher, dass auch Leute mit ADHS oder sogar Tourette etc. sehr fokussiert sein können und auch ihre Impulse kontrollieren können, zumindestens eine Zeit lang!

Und selbst, wenn nicht... vielleicht gefällt das grade auch einigen, wenn sie nicht wissen, welchem Impuls DOM grade wieder einmal nachgehen wird!

11.04.2015 um 15:18    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von a_lixxxxxx
11 Beiträge bisher
a_lie_e_a
re: ADHS und BDSM

Liebe AnimaDev, danke für deinen Beitrag. In absolut Allem was du geschrieben hast, hast du absolut Recht. Ich halte es im Übrigen genauso, ich prüfe jeden Dom sehr genau auf sein Wesen und Kompetenzen. Deshalb habe ich bisher auch ausschließlich sehr gute Erfahrungen sammeln können.

12.04.2015 um 10:14  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: ADHS und BDSM

hier wird wieder an nem extrembeispiel adhs und bdsm,dass ja in der realität so oft vorkommt(lach)herumdiskutiert.hobbypsychologen,praktiker und sonstige user mit alltagsbewußtsein versuchen sich eine wissenschaftliche gepflegte komponente zu geben.hier findet ein fegfeuer der eitelkeiten statt und sonst nix.die themen hier werden immer exotischer und haben mit smrealität nix mehr zu tun.

12.04.2015 um 10:38    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: ADHS und BDSM

Also ich finde es echt schlimm wie alles heut zu Tage in unserer Gesellschaft als "Krank" abgestempelt wird...

Hat jmd ADHS muss das nicht heißen, das er eine kranke Lebensform ist, welche dich bei seiner nächsten Zuckung anfängt zu häuten...
Was einige Leute für Vorstellungen haben, also wirklich.

Heute geht jemand zum Arzt der Rückenbeschwerden hat, eine einfache Massage oder Reha könnte das Problem evtl. beheben, doch der Arzt des Vertrauens verschreibt erstmal teure Medikamente und schickt dich ins nächste Krankenhaus, wo sie dich schon sehensüchtig erwarten.
Denn häufig gibt es mittlerweile wohl sogar OP Quoten unter Chirugen. Das heisst, du wirst evtl operiert für etwas wo keine OP nötig sein müsste, tja pech gehabt, wissentlich verstümmelt von den Leuten denen man am meisten vertraut...

Genauso diese ganzen "psychischen Erkrankungen" alles schwachsinn, mittlerweile kann man ganz normale Menschen als krank diagnostizieren die garnicht krank sind...



Alleine damit könnte man wohl 20% der Weltbevölkerung unter psychopharmaka setzen...

Und weshalb ich mich weigere eine Depression als Krankheit anzuerkennen:

Was verbindet alle menschen mit Depressionen? Sie haben schwere Zeiten durchgemacht, wurden traumatisiert, ich kenne einen Fall da wurde einer von seinem älteren Bruder misshandelt.

Diese Leute hatten einfach ne scheiß Zeit und haben dadurch eine negative Einstellung zum Leben entwickelt, wenn etwas krank ist, dann die Umstände die dazu geführt haben, dass diese Leute so etwas durchmachen mussten und es ist glatte Verleugnung der Probleme dieser Leute, wenn man behauptet sie wären krank... Besserung kommt bei denen meistens erst durch eine positive Veränderung im Leben (Anderer Job, neue Wohnung, haustier, Partner usw.)

Die Pharmakonzerne stellen wissentlich völlig unwirksame Medikamente her die in Massen an den "Verbraucher" geraten. Diese medikamente sollen angeblich gewisse Serotonin Werte wieder regulieren. Alles nur Werbung für etwas dass nicht funktinoert und sogar noch schlimmer...
Durch die ständig unkontrollierbaren Nebenwirkung solcher Medikamente, passiert es sogar häufig erst, das ein Mensch zu Suizid oder Gewaltanwendung neigt. So hat ein unauffälliger Familienvater mitteinmal paar Tage nach dem er solche Medikamente bekam, seine Familie umgebracht. Es gibt mehr als genug Berichte uns Aussagen darüber wie gefährlich Antidepressiva und co wirklich sind.

Bei Amokläufen haben alle Kiddies Counterstrike gespielt, das Spiel wird in den Medien noch völlig überzogen falsch dargestellt und mehrere hunderte von millionen Menschen spielen solche Spiele und schlimmere... Was aber bei allen Amokläufern bekannt war, waren vorheriges Mobbing oder die Einnahme von Psychopharmaka...

Die heutige Gesellschafft ist nicht selten ausbBrüsteisch und krank und schafft sich seine eigenen "Dämonen", aber lieber werden die Augen davor verschlossen oder die Schuld auf etwas anderes geschoben.

Das Problem ist das die Leute alle sich garnicht richtig informieren und nein die Tagesschau auf ARD ist dafür garantiert nicht ausreichend... Man sollte sich auch mal die Kehrseiten anschauen!

Ich bekomme ja schon die Kriese wenn ich daran denke wie der Verbraucher im Supermarkt über den Tischgezogen wird, der ganze Aufbau eines Supermarkts ist psychologisch a***ysiert und in Szene gesetzt. Auf Produkten wie Schinken steht drauf "Lactose oder Gluten frei" obwohl Schinken ohnehin nichts von beidem enthält, nur damit Leute eher zu diesem Produkt greifen...
Oder fettreduzierte Sachen, man nehme einen Joghurt mit 100g Inhalt

aus Magermilch mit maximal 0,3 Prozent Fett
aus fettarmer Milch mit 1,5 bis 1,8 Prozent Fett
aus Vollmilch mit 3,5 bis 4 Prozent Fett
als Sahnejogurt aus Sahne mit mindestens 10 Prozent Fett.

entsprechend hat man 0,3g ; 1,5-1,8g ; 3,5-4g oder 10g Fett im Joghurt...

Wer ernsthaft glaubt, das man wegen 3,2-3,7g Fett eines Magermilch Joghurts im Vergleich zur Vollmilchvariante schlank bleibt, der muss schon täglich ne Palette von dem Zeugs essen...





12.04.2015 um 12:53    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 3       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben