Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:

Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:611
-> Eingeloggt:361
-> Im Chat:123
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

« vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: "Leises" Schlagwerkzeug

<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 5       nächste Seite » wechsle zu
Von Rogexxxxx
6 Beiträge bisher
re: "Leises" Schlagwerkzeug

Lick the dust Hallo,

natürlich ist ein Szenario in dieser Umgebung mit der Einschränkung sich voll auszuleben, nicht für jeden vorstellbar und hoffentlich auch nicht notwendig.

Für mich besteht BDSM darin, mich für (fast) alles offen zu halten und der vielleicht notwendigen Situation ihren eigenen Reiz abzugewinnen. Womit ich als Dom/Herr eh immer konfrontiert werde, vor allem dann wenn ich keine Partnerin habe mit der ich eine Beziehung führe und gar auf der Suche bin nach dieser.

Als aktiver kann ich mir eine Session in einem Hotelzimmer sogar sehr gut vorstellen, da es mich und meine Persönlichkeit z.B. im Zusammenhang mit so denkenden und fühlenden Menschen wie dich, vor ein Herausforderung stellt. Hierbei geht es dann nicht alleine um die Session selbst, sondern vielmehr um den Genuss der Vorbereitung und das hinlenken der Person in diese Situation. Der Reiz dieses Denken welches du angesprochen hast, genau auf den Kopf zu stellen ist enorm. Anregend ist dabei die Planung was ich an Werkzeug einpacke und die Gedanken was mit genau dieser Person möglich ist und möglich sein könnte.

Daher Lick the dust, kommt es sehr auf dein Gegenüber an und die Art und Tiefe dieser Beziehung. So könnte selbst eine Session in der Sub/Sklavin zur Ruhe gezwungen ist (z.B. ohne Knebel) eine wunderbare Erfahrung werden.

Einen Versuch ist es für mich allemal wert.

Gruß

Rogerman

15.04.2016 um 10:27 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Herrxxxxxx
4 Beiträge bisher
HerrGeorg

Wir haben das gleiche Problem an diesem Wochenende. Desshalb hab ich das auch mal mit interesse gelesen. Ich werde auf jeden Fall alles einpacken was ich zur Verfügfung habe. Der Tip mit Strümpfen oder Strumpfhose ist nicht schlecht, zumal man ja doch die Wirkung durchsehen kann. Ebenso das nasse Handtuch ist sicher auch nicht leise aber generell mal ne Abwechslung. Dünne Gerten und Rohrstöcke sind sicher die leisesten Geräte wenn man noch eine Wirkung haben möchte. Lange Bürogummies wäre noch ein Tip...

Dann mal viel Spas grins..

Georg

15.04.2016 um 11:51 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von devoxxxxxxxx
1248 Beiträge bisher

Hallo zusammen
Nicht jeder hat das Glück eine Location in seiner Nähe zu haben.
Ein Hotel ist eine gute Alternative ....wobei Outdoor auch nicht schlecht ist......nur noch etwas zu frisch.
Mein Mann hat übrigens für solche Fälle Stricke zusammengebunden....klappte auch ganz gut ohne Beschwerden im damaligen Hotel.
Übrigens gibt es schon Brenneseln so als Mitbringsel.

15.04.2016 um 20:15 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Rogexxxxx
6 Beiträge bisher

Doch noch ein paar Gedanken zu dem Thema hatte, die das Ganze von meiner Seite noch abrunden.

Wenn das Hotelzimmer nicht gerade ein begehbarer Kleiderschrank ist und ein ansprechendes Ambiente hat, darf bei notwendigem gekonnten Umgang mit einer edlen handgeflochtenen Bullwhip die 16 fach geflochten ist, aus Känguruleder bis zu ein Länge vor ca. 210, welche sich um die nackte Haut einer Frau schlängelt nicht fehlen. Alleine das knisternde, aufgeladene miteinander und die Überzeugungsarbeit besagte Dame dazu zu bewegen sich dem Kuss der Bullwhip zu stellen, dürfte kein größerer Vertrauensbeweis sein und dem Domego mehr als Balsam sein.

Um gleich vorzugreifen, NEIN eine Bullwhip muss nicht laut knallen und so die Kulisse eines Banküberfalles im TV nachzuahmen, was auch von den Übereinstimmungen vom Schuss zum Knall sicher eine eigene Herausforderung sein dürfte.

Wenn die Not besteht so wenig wie möglich Schlaggeräusche zu erzeugen und trotzdem ein Masoteilchen zu fordern, kann natürlich auch die Schlagfläche auf empfindlichere Hautstellen oder Körperteile gelenkt werden. Eine Bastonade könnte hierbei zu guten Erfolgen führen. Sich Fürsorglich und zärtlich um Bereiche der Lust zu kümmern, dürfte sicher auch die eine oder andere Grenze erreichen.

Bitte aber meine Zeilen nicht als Aufforderung verstehen, hier wild mit allen möglichen gerade vorhanden Schlaggeräten an extrem empfindlichen Stellen eine Frau (Mann) zum Weinen bringen zu wollen, wenn dann soll sie aus Glück weinen oder weil ihre Seele sich freischwimmt. Jeder Bereich der geschlagen werden sollte, braucht seine eigenes Werkzeug. Je empfindlicher die Region, je kleiner und weicher das Schlagwerkzeug. Zudem die Notwendigkeit vom aktiven sich 100 % vorher zu informieren und darin seine Selbstsicherheit zu finden.

Gruß

Rogerman

17.04.2016 um 8:58 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Stadxxxxxxx
78 Beiträge bisher

Muss es denn immer die strenge Haue sein?

Die Hände auf dem Rücken gefesselt, am Halsband gezogen im Entengang.

Rigide auf dem Bett gefesselt und dann Kitzelfolter.
Mit einer Feder oder so.

Die Genitalien "verwöhnen".

Natürlich entstehen hier Geräusche, aber die lassen eher an ganz übliche Geschehnisse vermuten...

Hier ist deine Phantasie gefragt, denn nur du kennst, weißt und verstehst.

18.04.2016 um 20:17 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Bea_xxxxxxxxxxx
0 Beiträge bisher
re:

Also wenn man eine rosshaar whip richtig einsetzt dann wird da schon mehr als die Haut gerötet , ja es wird sogar Bl** dann fließen

25.05.2017 um 10:39 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Mastxxxxxx
233 Beiträge bisher
re:

Hallo
Grundsätzlich sollte man das Problem von der physikalischen Seite her angehen.

Wird mit einem "Gerät" ein Schlag auf eine Oberfläche abgegeben entstehen Geräusche.
Erstens Luftgeräusche
-Überschallknall einer Peitsche
-Luft die zwischen den auftreffenden Oberflächen entweichen muss (klassisch: Händeklatschen)
-Turbulenzen auf rauhen bewegten Oberflächen ( wahrgenommen als sausen)
Zweitens Geräusche die innerhalb der Objekte entstehen durch Vibrationen und Hall entstehen.
Die zweiten kann man gerade beim menschlichen Körper eher vernachlässigen ausser ihr haut auf den Kopf was eher ungesund ist.
Als Trommel dient massives Fleisch denkbar schlecht.
Erstes Geräusch kann man klar minimieren
Grosse auftreffende Oberflächen, Hand, Paddel, und dergleichen müssen viel Luft verdrängen in dem Moment wo sie auftreffen. Das Geräusch kann man nicht vermeiden.
Eine Peitsche ist zwar dünn aber dafür lang ergibt auch grosse Fläche.
Kurz und dünn ist die einzige Lösung wo einerseits Schmerz auslöst , Spuren hinterlässt aber möglichst wenig Lärm macht.
Holzstöckchen zum Blumen aufbinden
Dünne Elektrokabel (Ende sichern , Kupfer kann blöd abgeschnitten grauenhaft schneiden)
Kunststoffseile z.B. so 5-6mm Reepschnüre aus dem Bergsportladen.
Kleiner Knoten am Ende..... :0
Was auch sehr böse und leise ist sind Kunststoffschnüre von Fadenmähern die gibt es mit Viereckigem und sogar Sternförmigem Querschnitt billig im Baumarkt
Für Unfälle übernehme ich keine Verantwortung
Viel Spass allen
Master.x

25.05.2017 um 12:11 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Kerlxxx
157 Beiträge bisher
Kerl__

..............Experten unter sich............

Eigentlich ist die Frage blöd, bzw. hinfällig. Sollte die Frage ernst gewesen sein, dann war sie schon vor Wochen im Hotel.
Sollte meine Partnerin hier posten "wie verklopp ich Sub hotelmässig", dann stellt sie mir ja ein Armutszeugnis aus und dafür würde ich sie verdreschen( nicht hotelmässig). So ihr Lieben, jetzt dürft ihr weiter Seemannsgarn spinnen. Die Haribo Peitsche war hier noch nicht im Programm

25.05.2017 um 15:42 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 5       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<

Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben