SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:965
-> Eingeloggt:766
-> Im Chat:287
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema

Thema: Sub, Sklavin, Hörigkeit, Sexualität im 24/7


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 3   wechsle zu
Abgemeldet!!!
re: Sub, Sklavin, Hörigkeit, s**ualität im 24/7

Was wären wohl die meisten hier ohne Internet? Stino

28.03.2017 um 10:08    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Sub, Sklavin, Hörigkeit, s**ualität im 24/7

Ich habs auch derzeit so mit 15-16 geschafft, ohne Internet, ja es gab noch nicht mal Handy! mich dem SM zuzuwenden. Ganz unbewusst. So aus ner Laune heraus wird man halt mal gefesselt .... und so geht das immer weiter. Bis man dann mal auf nen Partner trifft, der sich mit so was auskennt und plötzlich bekommt das Kind einen Namen. Und dann denkt man mal weiter zurück und kommt zu dem Schluss, dass man als Kind schon schräg drauf war .....

28.03.2017 um 10:34    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Sub, Sklavin, Hörigkeit, s**ualität im 24/7

Cowboy und Indianer am Marterpfahl hat wohl jeder als Kind gespielt das stimmt schon, die Einen heftiger als die Anderen.
Ich glaube aber nicht dass das den Ausschlag für die Richtung BDSM gibt vielmehr ist der richtige Partner den du erwähnt hast, da geb ich dir völlig recht
Meine eigene Meinung und ich kann sie wissenschaftlich nicht untermauern

28.03.2017 um 10:50    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Nachxxxxxx
62 Beiträge bisher
re: Sub, Sklavin, Hörigkeit, s**ualität im 24/7

Eben weil fast alle Cowboy und Indianer spielten und danach dennoch nicht alle eine Neigung für Hüte oder Zöpfe haben, fällt das ja nun mal schon flach.
Früher dachte man auch, dass der Umgang mit Homos**uellen zum Beispiel Jugendliche "umdrehen" kann.
Eine Neigung holt man sich doch nicht wie einen Infekt. Der Richtige Partner als Ursache für etwas so Tiefgreifendes wie eine Neigung?
So flexibel bin ich zum Beispiel nicht. Könnte ja noch kommen.
Aber ich kann das auch nicht untermauern.

28.03.2017 um 11:17  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Sub, Sklavin, Hörigkeit, s**ualität im 24/7

Erst ein ganz "biederes s**ualleben", dann plötzlich die Entdeckung und Lust an der Submission. Wie kam es dazu? Hattest du das schon vorher geahnt, oder musste das erst durch den Richtigen in dir wachgeküsst werden? Oder hattest du schon früher Fantasien in diese Richtung?

Konkrete Submissionsfantasien hatte ich nicht. Doch als ich im Alter von 45 Jahren nach langjähriger Ehe den Wunsch in mir spürte, endlich s**uelle Grenzen zu überschreiten, begegnete mir ein Mann, der mich dazu wachküsste. Ich war immer sehr kontrolliert und Phantasien, die mit Kontrollverlust spielten, turnten mich an. Doch erst als der Mann mich mit seinen Anweisungen dahin führte, entdeckte ich, welche Befreiung es für eine Power-Frau ist, sich vertrauensvoll auszuliefern.

Interview des Kurier mit Leonie

28.03.2017 um 12:12    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Nachxxxxxx
62 Beiträge bisher
re: Sub, Sklavin, Hörigkeit, s**ualität im 24/7

Wer ist denn Leonie? Wahrscheinlich eine aus der Abteilung bdsm-Öffentlichkeitsarbeit, um Bescheid zu sagen. Märchenhaft schön.

Und wahrscheinlich hat sie auch noch recht.
Also okay. Erweckung und Auferstehung. wie Lazarus. Nicht nur Märchen, sondern spirituell.

Manchmal werd ich richtig neidisch (ohne Ironie, sondern grantelnd *g)

28.03.2017 um 12:36  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Sub, Sklavin, Hörigkeit, s**ualität im 24/7

ich weiss ja das bei den hier angesiedelten Doms keine Herausforderung ist den langen Weg zu gehen sondern den Weg der langen Suche im Netz zu bevorzugen

28.03.2017 um 13:07    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Sub, Sklavin, Hörigkeit, s**ualität im 24/7

ja ist es ..........................................

28.03.2017 um 13:39    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Sub, Sklavin, Hörigkeit, s**ualität im 24/7

Als ich vor rd. 1000 Jahren auf bdsm kam, und damals hatten wir nix, kein Internet oder sowas für Info.
hab ich meinen ersten Dom kennengelernt. Und genau das hab ich zu ihm gesagt, ich hätte Angst hörig zu werden. Er meinte, das sei Quatsch und so eine Hörigkeit gibt es nicht, und das hab ich ihm geglaubt

Nun bin ich also 1000 Jahre älter und reifer geworden und habe auch etwas an Erfahrung in meinem Köfferchen.
Das bedingt sich nicht zwangsläufig. Also man kann 24/7 leben und es ist keine Hörigkeit, weil sub auch Hirn hat. Hörigkeit würde ja bedeuten, dass ich alles tue. Also sowas wie... bring den und den um die Ecke, da würde ich nein sagen.
Gehorchen ja, aber nicht ohne mein Hirn mal zu bemühen. Und wenn manche sagen, dann ist es kein 24/7, dann ist es halt was anderes. Ich würde aber niemals was tun, was generell gegen meine Grundüberzeugung ist.
so what

30.03.2017 um 16:51    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 3   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben