SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:1104
-> Eingeloggt:698
-> Im Chat:271
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema

Thema: Subbi-Seufz-Gruppe


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 80 / 86       nächste Seite » wechsle zu
Abgemeldet!!!
re: Subbi-Seufz-Gruppe

Da kommt man aus einem erholsamen Kurzurlaub nach Hause und was ist... Die Bienen wollen in einem der Rollkästen beim Wohnzimmer ihr Quartier aufschlagen
*seufz*
Obwohl ich beim Bundnaturschutz bin, versuche ich nun natürlich durch öfteres Rauf und Runter des Rollladens den Bienchen ihren Platz madig zu machen...
*seufz*
wünscht mir Glück, dass sie Einsehen haben!

03.06.2018 um 20:42    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Schnxxxxxxxxxx
340 Beiträge bisher
re: Subbi-Seufz-Gruppe

Die spinnen die Römer *lautlach*

Aber jubelnde Dom´s sind glückliche Dom´s, deswegen sollen sie weiter jubeln *grinsendseufz*

12.06.2018 um 3:38  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Strexxxxxxxxx
1 Beiträge bisher
StrengerRitt
re: Subbi-Seufz-Gruppe

Das tut mir sehr leid, dass Du nur solche Erfahrung erleben durftest.

13.06.2018 um 20:13  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Subbi-Seufz-Gruppe

Lache, doch Jupiter, es geht mit uns noch lange weiter...denn so ein Seufzer aus tiefstem Herzen tut immer gut!

Aber jubeln ist auch toll, wenn es einen Grund gibt!

Ich habe heute mit meinem Gesicht auf der falschen Seite geschlafen und das war garnicht gut, daher ein trauriger Seufzer...

16.06.2018 um 16:51    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Schnxxxxxxxxxx
340 Beiträge bisher
re: Subbi-Seufz-Gruppe

*Jupiter...*lach* man soll den Worten eines DOM´s ja Glauben schenken
nur....




Never wir machen weiter und bleiben noch ganz lange.... wir werden seufzen, glücklich, traurig und einfach nur so....




Weil wir es können

17.06.2018 um 10:53  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Gelixxxxxxxxxx
663 Beiträge bisher
re: Subbi-Seufz-Gruppe



So ne Opferrolle scheint ja echt bequem zu sein.

17.06.2018 um 23:25  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Amb_xxx
228 Beiträge bisher
re: Subbi-Seufz-Gruppe



Du nimmst deine Kumpane also gleich mit in Sippenhaft? Gut so.
Deine Intention ist hier hinlänglich bekannt. Anscheinend gibt es sowas wie eine Demenz unter einigen Leuten hier, die sich daran plötzlich nicht mehr erinnern.
Es sind natürlich immer die anderen Schuld, dass solche Threads gelöscht werden.
Es werden Threads eröffnet, in denen schon gleich im EP provoziert wird, es wird sich wissentlich über andere gestellt, um sich was? größer erscheinen zu lassen? Mich wundert, dass hier dieses Verhalten überhaupt noch toleriert wird und dass es seine Anhänger findet. Ich finde es eher interessant, wie einige wenige ein Forum dermaßen sprengen.

Mir ist das letztendlich eigentlich schnuppe. Ich wohne hier nicht und der SMC ist nicht mein Leben. Wäre es mein Zuhause, hätte ich einige schon der Tür verwiesen.





18.06.2018 um 8:36  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Gelixxxxxxxxxx
663 Beiträge bisher
re: Subbi-Seufz-Gruppe



Eigentlich ist das mit der Sippenhaft gar nicht gut.
Aber beliebte Taktik. Argumente entwertet man einfach, indem man eine Hexenjagd behauptet. Das ich Lick und ich in der Vergangenheit auch schon gleicher Meinung waren wird einfach ignoriert, weil es nicht ins Bild passt.

18.06.2018 um 8:53  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Gelixxxxxxxxxx
663 Beiträge bisher
re: Subbi-Seufz-Gruppe

Und deshalb ist es völlig in Ordnung, Leute in die Schublade der Schubladendenker zu stecken. Reflexion ist ja nur was für andere.

18.06.2018 um 10:01  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Gelixxxxxxxxxx
663 Beiträge bisher
re: Subbi-Seufz-Gruppe



Lick hat genau das geschrieben und du hast genau dieser Aussage zugestimmt, indem du dich dafür bedankt hast.

18.06.2018 um 10:55  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Amb_xxx
228 Beiträge bisher
re: Subbi-Seufz-Gruppe



Nun, diese Leute haben sich ihren Stempel selbst aufgedrückt. Sei es im Forum oder im Chat. War oft genug zu lesen.

Ich habe noch nie gesagt, dass ich bei allem und jedem tolerant bin. Nein, es gibt Dinge, da bin ich so richtig intolerant. Ich finde sowieso, dass Leute, die die Toleranzkeule auspacken, am wenigsten tolerant sind. Ansonsten würdest du doch meine Meinung tolerieren...oder?

Komisch, dass jeder, der eine andere Meinung hat als ihr, sich entweder nicht traut die Wahrheit zu sehen/sagen oder nicht über den Tellerrand schaut oder was auch immer.
Du kannst meine Meinung blöd finden, es ist trotzdem meine Meinung. Ich finde deine Meinung auch nicht toll.






18.06.2018 um 11:04  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Amb_xxx
228 Beiträge bisher
re: Subbi-Seufz-Gruppe

@Aries_dev

Die Antworten ergeben sich aus dem Geschrieben. Darauf einzugehen ist müßig und völlig unnötig. Zudem bin ich momentan fertig mit seufzen und freue mich auf den kommenden Urlaub.

18.06.2018 um 12:22  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Amb_xxx
228 Beiträge bisher
re: Subbi-Seufz-Gruppe



Spieglein, Spiegelein an der Wand...manchmal ist es die eigene Schand. Ich verbreite also bewusst Unwahrheiten...das kann man natürlich so sehen, muss man aber nicht.
Danke für die Wünsche

18.06.2018 um 13:39  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von sempxxxxxx
100 Beiträge bisher
semper_fi
re: Subbi-Seufz-Gruppe

Darkdevsoul ich finde es schade, dass Du vielen Usern hier absprichst reflektiert und überlegt zu antworten, sondern Ihnen unterstellst aufgrund eines Nics den sie lesen gleich jemand in eine Schublade zu stecken.
Mir persönlich ist es völlig egal was für Personen schreiben ich urteile nach dem was ich lese. Und wenn ich politisches hier lese, oder Hetze dann äussere ich mich, egal bei wem. Da dies aber immer dieselben Menschen sind die sich so äussern, wird sich meist bei den selben Menschen geäußert. Das ist nur die Konsequenz dessen was sie sagen. Wenn man weiss, dass hier im Forum Politik nicht erwünscht ist, auch nicht im weitesten Sinne, und man sich dennoch so äussert, dann darf man sich nicht über Gegenwind wundern. Und falls jetzt wieder von jemanden das Argument kommt, dass hier nichts politisches geschrieben wird, dann empfehle ich denjenigen den Eintrag vom 16.06. indem Lick jubelt dass jetzt Horst da ist und alles regelt. Es kann ja jeder politisch denken was er möchte, aber es hat nichts in diesem Forum verloren. Diese Regel hier zu respektieren muss doch möglich sein.


18.06.2018 um 13:56  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 80 / 86       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben