SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:1167
-> Eingeloggt:886
-> Im Chat:336
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema

Thema: habe ich einen dom oder was habe ich wirklich?


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 5 / 6       nächste Seite » wechsle zu
Von sempxxxxxx
100 Beiträge bisher
semper_fi
re: habe ich einen dom oder was habe ich wirklich?



Das ist mir egal, denn es ging mir nicht ums Rechthaben , sondern darum dass hier Menschen die anders ticken als viele hier nicht deswegen angegriffen und negativ bewertet werden, allein aus dem Umstand heraus dass sie anders sind.

Ich habe hier lediglich geäußert dass mein Herr meine Passwörter und Pin hat und er das Limit festlegt. Das war Anlass genug mich als bedauernswert, Marionette, leere Hülle usw. hinzustellen. Meine Frage ob man real jemand kennt der so lebt wurde nicht beantwortet, so wie alle anderen Fragen auch.
Wir sind hier ein BDSM Forum und BDSM beinhaltet ziemliche viele unterschiedliche Neigungen und Vorlieben. Dazu gehört auch Ds. Ich kenne einige devote Frauen die sich hier nicht mehr äußern weil Sie nur Häme ernten wenn sie zu ihrer Devotion und der Art wie sie es leben, stehn.
Meine Meinung ist dass hier Platz für alle sein sollte, und dass einem solange man niemanden angreift erstmal mit Toleranz begegnet werden sollte.

Und Sisko, es gibt einige Foren in denen das Schreiben von ganzen Sätzen in Großbuchstaben untersagt ist weil dieses als Anschreien gewertet wird.

sinja



28.11.2014 um 8:30  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Dawnxxxxxxxxxxxx
4 Beiträge bisher
re: habe ich einen dom oder was habe ich wirklich?

Hallo zusammen, da schreibt eine Person über ihre Zweifel an Ihrem Dom nach einer für sie wohl s**uellen Offenbarung und dann wird hier seitenweise wieder mal diskutiert was jetzt wahre sub/sklavin ausmacht, es wird polarisiert und dann guckt man sich eine sub und eine Domina (schreibe bewusst jetzt nicht "Domme") raus und hackt dann auf beiden herum.
6 1/2 Seiten lang.....bisher keine einzige! Reaktion der Autorin, daher will ich mich von weiteren Spekulationen über deren Neigung und Verhalten enthalten, dazu wurde genug gesagt.
Was mir auffällt ist die Diskrepanz zwischen der s**uellen Interaktion zwischen Doms/subs und Dominas(Dommes)/subs. Wie ich aus vielen Gesprächen mit mir befreundeten Dommes weiss, besteht hier ein eklatanter Unterschied. GV und s** gehören nicht unbedingt zu den Aktivitäten die Dommes mit Ihren subs ausleben, ganz im Gegenteil zu den Spielen , die Doms mit ihren Sklavinnen oder subs spielen, denn die sind wohl hauptsächlich s**uell gefärbt.
Ich bin übrigens nicht der Meinung, dass in diesem Forum kein Platz für professionelle Dominas ist.
Wenn nicht hier wo denn dann?
Wenn dann eine Domina ganz frei und offen über ihre Art und Weise mit subs und Sklaven umzugehen berichtet, nun, dann ist das doch genau das was wir in einer Forumsdiskussion wünschen. Dass sie Tribut oder einen Obulus verlangt gehört zu ihrem Spiel und ist halt auch einfach ein Spiegel der "Marksituation". Bei einem geschätzten Verhältnis eine Domme auf 100 subs kann sie es sich halt leisten, diesen zu verlangen. Domini (männliche Dominas) hab ich hier noch nicht getroffen und wenn es diese überhaupt gibt werden diese ebenfalls einen Tribut verlangen. Ganz anders sieht es doch bei den lieben subs und sklavinnen aus. Bei einem geschätzten Verhältnis 20 Doms zu 1 sub ist der Anspruch mancher Doms gegenüber sub sehr gering genau diametral gegenüber der Erwartungs- und Anspruchshaltung vieler sogenannter sklavinnen/subs. Hier ist die Auswahl so groß, es ist so einfach einen "besseren" Dom finden, da kann dann sub sogar einen gewissen Druck ausüben (welch Paradoxum), ob sie damit versucht Top zu toppen dürfte sub dann ja wohl erst gar ned bemerken. Bei der Durchsicht vieler sub/sklavinnenprofile immer wieder auffällig wie wenig Tabus, aber teilen will sub schon gar ned, einen Dom ganz für sich alleine etc...Eine Domina wird wird davon wahrscheinlich einen Lachanfall bekommen oder das als Mißachtung ihrer Person sehen, und was tun soviele sogenannter "Doms"? Genau - Wunscherfüller spielen....
Wenn dann mal eine sub auch noch offen zugibt sich ihrem Dom ganz zu schenken, ihm alles auch ihre geheimsten Dinge auch noch freiwillig offen zu legen, ja dann wird sie von zahlreichen Geschlechtsgenossinnen (klar alles selber Sklavinnen oder Subs) bar ihres Verhaltens kritisiert..... Klasse! Hier denke ich sollte einfach eine gewisse Toleranz und auch Akzeptanz erwartet werden können, aber scheinbar sind gerade unter vielen sogenannten BDSM-lern viel kleinkarierte zufinden.
Mit den besten Wünschen für ein schönes WE

28.11.2014 um 15:26  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von blonxxxxxxx
21 Beiträge bisher
re: habe ich einen dom oder was habe ich wirklich?




Und wer entscheidet WER der Herr ist? Denk darüber nach dann hast Du die Antwort.

28.11.2014 um 23:00  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von blonxxxxxxx
21 Beiträge bisher
re: habe ich einen dom oder was habe ich wirklich?

doppelpost

28.11.2014 um 23:09  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: habe ich einen dom oder was habe ich wirklich?

Also wenn ich das so lese....dein Dom muss dich sehr lieben oder schätzen.... an seiner Stelle würde ich dich wegjagen auf nimmer wiedersehen ...
du hast ihn schlichtweg betrogen ....und ihm das auch noch ganz dreist um die Ohren gehauen ...hast du daran schon mal gedacht das ihn das verletzt haben könnte ... vllt is er kein Dom wie du sagst ... scheinbar fehlt dir ja etwas ... in der Beziehung ....aber so oder so .... er is trotzdem noch Mensch ....
und du regst dich auf das er mit dem anderen Dom reden will der so dominant is usw ...hast du mal überlegt wie du ihn damit vorgeführt hast .... du bist seine Subbie und eine Subbie vögelt einfach nich mal hinter dem Rücken mit anderen Doms ....egal wie geil der andere Dom ist .. ich würde im Leben nich auf die Idee kommen meinen Dom zu betrügen ....und wenn ich meine mir fehlt etwas würde ich es ihm sagen ...
ich will ihn nich verletzen auf gefühlsmässiger Ebene oder vorführen als Dom der seine Subbie nicht im Griff hat ...
das ist srry das allerletzte du hast nicht nur als Subbie sondern auch als Partnerin versagt ....du hast sein Vertrauen massiv missbraucht...
ich wünsche deinem Dom echt das er eine Frau/ Subbie findet ...die es wert is seine Subbie zu sein und von ihm geliebt zu werden...
und was die PW betrifft vllt will er dich einfach kontrollieren was du so treibst ...weil er dir nicht mehr vertraut ....
aber ich denke eure Beziehung is so oder so im Eimer... wie soll er dir noch vertrauen ...
aber das is meine bescheidene Sicht der Dinge ..
es grüsst das Blümchen liebende und geliebte Subbie von Tiefenfeuer

29.11.2014 um 17:48    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von la_lxxx
195 Beiträge bisher
re: habe ich einen dom oder was habe ich wirklich?

Ja Blümchen, ich sehe das auch so. Untreue geht überhaupt nicht. Es würde mich zutiefst verletzen wenn mein Sub (und Partner) fremdvög*** würde. Ich käme mir austauschbar vor, die Vertrauensbasis wäre unwiederbringlich zerstört und das einfach nur für eine schnelle Nummer.
Vielleicht wollte sie eine Strafe provozieren? Vielleicht fühlte sie sich ungerechet behandelt und wollte einfach nur verletzen. All das ist keine Entschuldigung für ein solches Verhalten, unterste Schublade

29.11.2014 um 22:28  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Schaxxxxxxxxx
71 Beiträge bisher
Schattenwolf
re: habe ich einen dom oder was habe ich wirklich?

Was andere Menschen machen ist deren Sache und soll mich weder stören, noch will ich ihnen mein Leben aufzwingen. Ich bin weder Babysitter, noch Therapeut, noch der Maßstab aller Dinge.

Für meine/unsere Beziehung gilt, Vertrauen ist eine unverzichtbare Basis und Fremdvög*** kommt nicht in Frage. Wird das Vertrauen gebrochen, ist das Thema durch. Da ist mit Strafe nichts zu machen.

01.12.2014 um 14:29  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Sonexx
22 Beiträge bisher
re: habe ich einen dom oder was habe ich wirklich?



Nun ich würde niemals die Geldsachen in die Hände meines Herrn legen auch nicht als Sklavin Vertrauen hin oder her, es gibt so viele Fakes oder Betrüger wo dann irgendwann das Konto einfach leer geräumt ist und das hat für mich auch nichts mit Hingabe und dem prickelnden Gefühl des Ausgeliefertseins zu tun, das sagt mir mein Menschenverstand und wenn ich jemandem mein Passwort sage und damit SchindLu*** getrieben wird bin ich allein die gear***te.

Passt zwar nicht ganz zu dem Titel des Postings aber.

Und für mich gibt es da 2 Dinge zu sagen: wie monogam wird die Beziehung gehandhabt? Ist eher eine Sessionbeziehung oder eine richtige Beziehung. Ausserdem was ist das für ein Dom der ne fremde Sub vögelt? Und es gibt auch so einige Doms die mögen es sogar wenn Sub fremd-gevögelt/bespielt wird.

Letzendlich zählt das Gefühl,ob man sich einem Dom hingegeben hat oder nicht es muss der passende Dom sein was dann seine Dominanz gegenüber dieser speziellen Sub ausmacht ist das entscheidende

01.12.2014 um 17:16  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: habe ich einen dom oder was habe ich wirklich?

Wenn er sich in seiner Rolle als Dom wirklich zuhause fühlen würde, dann hätte er es
1. nicht nötig Dich in allen Bereichen zu kontrollieren
2. müsste er keinen anderen, ihm fremden Dom um Rat fragen

Aber die wichtigste Frage, aus meiner Sicht lautet, wenn Du bisher mit ihm so zufrieden warst, warum hast Du dann etwas so Einschneidendes überhaupt getan, ohne es vorher mit dem Dom Deiner Wahl zu besprechen?

03.03.2017 um 13:44    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: habe ich einen dom oder was habe ich wirklich?

Dieser Chatter ist nicht mehr in SadoMaso-Chat registriert.


Das nur mal so zum Verständnis, immerhin sind 3 Jahre vergangen

03.03.2017 um 15:34    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Snakxxxx
9 Beiträge bisher
re: habe ich einen dom oder was habe ich wirklich?

Benötigt man nicht eine richterliche Genehmigung um Leichen auszubuddeln? Der Thread war doch schon tief unter der Erde...

03.03.2017 um 21:35  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von OLpaxxxxxxxxxxxx
1 Beiträge bisher
re: habe ich einen dom oder was habe ich wirklich?

Vielleicht eher ein eifersüchtiger Kontrollfreak der unter dem Dom Mäntelchen seine Eifer- und Kontrollsucht befriedigt und so die absolute Kontrolle hat oder würdest Du als Sub auch fremd benutzt.

03.03.2017 um 21:41  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: habe ich einen dom oder was habe ich wirklich?

würd ich mit nem anderen dom vög***, würde er mich rauswerfen.....was du gemacht hast, ist nicht gerade loyal. passwörter würde ich aber auch nicht raus geben, das ginge zu weit.

04.03.2017 um 21:59    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: habe ich einen dom oder was habe ich wirklich?

Lach, viele haben aber seit 2014 bestimmt dazu gelernt.
Das Thema war seit 2014 "tot" - hoch lebe das Thema 2017 erneut.

04.03.2017 um 22:35    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: habe ich einen dom oder was habe ich wirklich?

haha, ich hab garnicht aufs datum geschaut, sondern nur gelesen^^ man lernt nie aus...ich dachte nur: oh , es steht mal was anderes hier, als vor ein paar tagen, als ich das letzte mal hier war^^

04.03.2017 um 23:01    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 5 / 6       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben