SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:950
-> Eingeloggt:751
-> Im Chat:267
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: habe ich einen dom oder was habe ich wirklich?


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 4 / 6       nächste Seite » wechsle zu
Abgemeldet!!!
re: habe ich einen dom oder was habe ich wirklich?



richtig!

denn, in dir kommen keine wahren gefühle empor.
dich anfassen, dir wirkliche nähe zeigen und dich spüren lassen, das dich ein mensch mögen könnte,(mit oder ohne sm) wie du wirklich bist, das zerschlägst du im wahrsten sinne des wortes mit peitschen und einer hochgezogenen mauer.
s** gibt es bei dir sowieso nicht, also fehlanzeige mit körperlicher nähe....

ich mag es nicht beurteilen aber mich täuscht mein bauchgefühl seltenst!

und weil das bei dir so ist, ist es das einzige was du zulassen kannst.
deine härte kannst du zulassen, in keinem post lese ich ein positives gefühl, ich lese lediglich nur ablehnung, distanz, kälte und puren egoismus.

liebe, gefühle, die scheinen bei dir fremd zu sein.
oder wusstest du bisher nicht, das die leidschaft auch sehr viel mit liebe zu tun hat und ganz tief in einem verankert ist?
denn auch das lese ich in keinem post.

bedenklich, wie eine kalte maschine agierst du.
hauptsache die kohle stimmt!
und selbst wer hier richtig mit seinen vermutungen liegt, wird von dir noch kalt belächelt.
weil Du immer recht hast und alles andere ist an den haaren herbei gezogen.



27.11.2014 um 2:59    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: habe ich einen dom oder was habe ich wirklich?



Ah ne, du glaubst, wenn jemand ne Stunde zu mir kommt, um Dominanz zu spüren will er mir seine Liebe schenken? *lol*

Oder sollte ich IHM meine aufrichtige Liebe und Leidenschaft schenken?
Schande über mich, dass ich nicht vor Leidenschaft für jemanden, den ich zum ersten mal sehe vergehe!

In welchem rosa Plüschteddyland lebst du den?

Aber es kann schon sein, dass ich eine Mauer um mich herum habe. Sonst wäre das hier auch kaum erträglich. All diese Leute, die bescheißen, andere benutzen, lügen, betrügen, Fakes...



27.11.2014 um 8:05    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: habe ich einen dom oder was habe ich wirklich?




wenn es dir hier nicht gefällt und alle soooo böse sind, warum bist du dann hier registriert?

27.11.2014 um 9:40    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von sempxxxxxx
100 Beiträge bisher
semper_fi
re: habe ich einen dom oder was habe ich wirklich?




Yepp Du musst nicht alles tolerieren, ich sag ja Intoleranz. Diese jedoch als Meinung zu " verkaufen " finde ich besonders nett. Natürlich ist es eine Meinung - genauso wie rassistische und s**istische Meinungen nur Meinungen sind. Auch alles Meinungen von Menschen, aber dennoch intolerant.

Devote Menschen die ihre Passwörter hergeben und sich führen lassen sind Marionetten, Lappen, leere Hüllen, berechenbar und langweilig.

Lerne doch solche Menschen/ Paare wirklich kennen bevor Du Dir ein Urteil bildest und Dich so abwertend äußerst.

Für mich sind das nichts als (SM) Stammtischparolen. Es hat nichts mit der Realität zu tun, wo ich wieder bei der Frage bin ob Du überhaupt irgendjemanden kennst der so lebt?


sinja


27.11.2014 um 9:57  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von sempxxxxxx
100 Beiträge bisher
semper_fi
re: habe ich einen dom oder was habe ich wirklich?



Und Deine beleidigenden Aussagen auch nicht. Ich rudere keineswegs sondern finde einfach das Niveau andere so zu bewerten unglaublich. Naja letztendlich outest Du Dich ja damit selber. Auch damit dass Du auf keine meiner Fragen geantwortet hast.

Übrigens, ich bin devot und bekomme meine Milch auch ohne zu schreien genau dann wenn ich sie brauche. Das ist wohl der entscheidende Unterschied zwischen uns.

Du tickst anders als ich dennoch mache ich Dich nicht schlecht oder bewerte Dich negativ. Merkst Du was?

Nichts für ungut.

sinja







27.11.2014 um 11:09  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von sempxxxxxx
100 Beiträge bisher
semper_fi
re: habe ich einen dom oder was habe ich wirklich?



P.S.:

Wir reiben uns übrigens obwohl ich devot bin gerade, und selbst eine leere Hülle kann sich wehren

27.11.2014 um 11:11  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von sempxxxxxx
100 Beiträge bisher
semper_fi
re: habe ich einen dom oder was habe ich wirklich?



Ach, intolerante Menschen übernehmen mehr Verantwortung für ihr Leben? Interessante Ansicht.

Und was ist "die Realität "? Wer legt das fest? Ich lebe gut mit meiner Realität übrigens ohne Probleme mit den anderen Realitäten um mich herum.

Ich denke nicht dass es das wahre BDSM gibt, jeder lebt und definiert es für sich anders. Gerade deswegen finde ich es schade dass alles was abseits dessen ist was man selber nachvollziehen kann so negativ bewertet wird.

Ich kann zum Beispiel nicht nachvollziehen wie man bei Schmerzen Lust empfinden kann, würde mich dennoch nie abwertend über Masochistinnen aussern.

Dass Devotion immer gleichgesetzt wird mit keine Verantwortung für sich übernehmen können nervt mich.

Ich kann Verantwortung für mich übernehmen, nur ich will diese abgeben. Nicht aus Unfähigkeit, nicht aus Faulheit, nicht aus was weiss ich, sondern weil mir das gefällt, weil es mich tief berührt, anmacht, für mich mit Liebe zu tun hat, und und und..

Und natürlich gibt es immer einen Punkt an dem die Selbstverantwortung zum Tragen kommt.

sinja

P.S. Ob Du böse bist kann ich nicht beurteilen.




27.11.2014 um 11:32  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von sempxxxxxx
100 Beiträge bisher
semper_fi
re: habe ich einen dom oder was habe ich wirklich?



Mal wieder? Wo hab ich mir Deiner Meinung nach denn noch widersprochen?

Ja mein Herr legt das Limit fest. Er bestimmt. Soweit er das möchte und soweit dies möglich ist. Natürlich gibt es Punkte bei denen ich in die Selbstverantwortung gehen muss. Wenn ich zum Beispiel unterwegs hinfalle und mir das Handgelenk breche, werde ich nicht erst anrufen bei ihm und fragen was ich tun soll. Sondern mich zu einem Arzt begeben, und ihn darüber informieren.

sinja

27.11.2014 um 13:13  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: habe ich einen dom oder was habe ich wirklich?


» Was für dich Intoleranz bedeutet, ist für mich meine meine Meinung u die ist frei wie ein Vogel.
» Ich muss nicht Alles tolerieren u trotzdem kannst du sein wie du willst.
»
»
[/quote]

Richtig.

Toleranz heißt nicht, daß man die Ansichten/Meinungen eines anderen teilt; Toleranz bedeutet vielmehr, anderen das Recht einzuräumen, überhaupt anderer Ansicht/Meinung zu sein. Allerdings verwechseln viele Gleichgültigkeit mit Toleranz...

27.11.2014 um 13:26    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von sempxxxxxx
100 Beiträge bisher
semper_fi
re: habe ich einen dom oder was habe ich wirklich?



Naja wo hab ich denn bitte die " Ihr habt alle keine Ahnung-Keule " rausgeholt? Ich kann da nichts lesen. Und wer hier nur schwarz und weiß kennt scheinst doch eher Du zu sein, Du hast auf meine Statements reagiert als wenn Du angegriffen wärst, und sofort die schwarz/ weiss Klischees von wegen devote Frau ist gleich bedauernswert usw...ausgepackt.
Ich habe meine persönliche Ansicht geäußert, und nie einen Zweifel gelassen, dass diese Meinung für mich persönlich gilt.
Auf meine Fragen hast Du übrigens null reagiert, sondern warst nur mit Austeilen beschäftigt, das spricht denke ich für sich.


27.11.2014 um 19:57  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von sempxxxxxx
100 Beiträge bisher
semper_fi
re: habe ich einen dom oder was habe ich wirklich?



Sehe ich genauso.
Aber Toleranz heißt auch für seine anderen Ansichten nicht angegriffen und negativ bewertet zu werden.

27.11.2014 um 20:02  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 4 / 6       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben