SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:972
-> Eingeloggt:767
-> Im Chat:301
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: Es gibt sie


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu
Von latexxxxxxxxxxxxxx
1 Beiträge bisher
Es gibt sie

Ich lese hier eine Menge Klagen über schlechten Umgangston, die vielen Fakes und viele der Klagen sind tatsächlich berechtigt.

Ich kann aber auch sagen, dass ich in der kurzen Zeit, die ich hier bin, sehr freundliche, kluge und an mir und meinem Wesen interessierte Männer am Telefon gesprochen habe, mit ihnen gechattet habe und auch schon getroffen habe. Männer die wertschätzend mit mir umgehen - gebildet, intelligent und mit gutem Umgangston. Wir sind weiterhin im Kontakt. Ob sich aus einem der Kontakte eine Beziehung entwickeln wird, ist vielleicht möglich. Und wenn nicht, dann habe ich zumindest fantastische Gesprächspartner kennen gelernt, mit denen ich auch viel lache.

Was ich damit sagen will, es gibt hier durchaus Männer die es wert sind, sich näher mit ihnen zu befassen. All diesen Männern sage ich danke und bleibt bitte so wie ihr seid.

03.11.2023 um 16:24  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Meisxxxxxxxxxx
2 Beiträge bisher
re: Es gibt sie

Ja, es gibt uns. Das Tragische ist, dass hier viele Figuren mit Sprung in der Schüssel herumgeistern und die wenigen Frauen verbal traktieren. Dann trauen die Frauen hier so gut wie keinem mehr von uns. Im Schlimmsten Fall kommen diese Frauen dann nie wieder hier rein.

Danke für deinen Beitrag, Latexsklavin

06.11.2023 um 19:20  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von MDomxxxxxxxxxxxxxxxxx
108 Beiträge bisher
re: Es gibt sie

ich stimme der threaderöffnerin absolut zu, wobei uch, klar neben den vielen "fakes", unehrlichen, angebern und realitätsfernen frauen, sagen muss, dass es hier auch manch nette, ehrliche, unterhaltens- und treffenswerte frauen gibt. wer hier von vorneherein reinkommt, mit der auffassung: nur "fakes", nur schwätzer, nur männer hinter frauenprofilen, nur schreiberlinge mit kopfkino, der wird natürlich auch nier eine der wenigen realen und netten frauen hier treffen. thema pauschalisierung und vorurteile.



Gerald

07.11.2023 um 3:39  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Hypnxxxxxxxx
672 Beiträge bisher
Hypnomagier
re: Es gibt sie

Männer gibt es sicher eher mehr als Frauen hier, die in Ordnung sind. Ich kann nicht beurteilen, wie das Verhältnis Derer zum Rest ist, weiß nur, dass ich im Lauf der Jahre bei Frauen mehr Fakes erlebt habe als aufrichtige echte Frauen mit ehrlicher Altersangabe (echt sicher oft unter 18). Sehr oft sind Männer in Frauen- oder Paarprofilen zu vermuten.





07.11.2023 um 16:49  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Zuccxxxxxxxxxxx
149 Beiträge bisher
re: Es gibt sie

Ich gehöre auch eher der Fraktion an:

Wer mir hier etwas von aufrichtigen ehrlichen Menschen etwas erzählen will, kämmt sich morgens auch mit dem Hammer die Haare.

Mag man doof finden, mag man kritisieren. . . man kann halt im Forum noch so oft schreiben, man hätte hier so tolle Menschen kennengelernt.

Mich erinnert das gerade so ein bisschen an die Image- Werbung von Rossmann, die aktuell gerne als Werbung auf einem bekannten Videoportal läuft:
Wer mir in den ersten 45 Sekunden (oder waren es noch weniger? ) zweimal sagt, wie gern er zur Arbeit geht und wie toll das Team auf der Arbeit sei, macht mich prinzipiell misstrauisch. . .

08.11.2023 um 18:36  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von S_Sqxxxxxxxxx
43 Beiträge bisher
re: Es gibt sie

Das kann ich nur bestätigen. Natürlich gibt es auch viele Hirnlosen, aber meine Erfahrungen waren bis jetzt sehr gut und dafür bin ich dankbar

11.11.2023 um 13:32  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von A_tuxxxxxxxxxxx
1 Beiträge bisher
re: Es gibt sie

Es gibt auch fantastische Frauen hier - ein Beweis bist du, kleine Latexprinzessin. Es ist schön dich hier gefunden zu haben.

Und wenn meine Geschlechtsgenossen sich hier ein wenig zusammenreißen würden und respektvoll mit Frauen im Chat umgingen, dann blieben hier auch die Frauen im Chat und die Fakes hätte mit ihrer unweiblichen Herangehensweise an ein Gespräch keine Chance.

11.11.2023 um 11:16  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben