SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:962
-> Eingeloggt:707
-> Im Chat:255
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: Kennenlernen im SMC


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 2   wechsle zu
Von Monixxxxxxx
37 Beiträge bisher
re: Kennenlernen im SMC

... Weil es vielleicht nicht immer so eindeutig ist, wie die Fakemelder meinen?

Ich bin zum Beispiel auch schon als Fake gemeldet worden, weil ich als real suchende nicht im Chat schreiben wollte....

07.10.2017 um 23:30  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Smarxxxxxxxxxxxxxxxxx
103 Beiträge bisher
re: Kennenlernen im SMC

Ich gebe MDom57 recht, wie verhalte ich mich real?
Viele legen doch einfach ihre gute Kinderstube und Anstand ab, sobald sie sich eingeloggt haben, weil sie so schön anonym sind.
Und dem geübten Auge und Betrachter entgeht auch nicht, wenn er oder sie sich die Mühe macht, ein Profil eingehender zu lesen, schnell mal merkt, dass hier etwas nicht ganz koscher ist.

Behandle andere Menschen so, wie du selbst auch behandelt werden willst, dann sind die Erfolgsaussichten auf Antwort höher.
Ich habe hier Einige über die Jahre kennengelernt, einfach durch einen netten Dialog und gegenseitiger Wertschätzung.

09.10.2017 um 12:04  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Kennenlernen im SMC

Hallo,
und genau deshalb möchte ich Euch mal aufrichtig für Eure Aufgabe danken.



Danke, dass Ihr Hinweise ernst nehmt und auch ernsthaft verfolgt. Nicht einfach löscht, weil einmal jemand "fake" schreit. Nein, ihr geht der Sache auf den Grund.
Und dafür mein Dankeschön. Ist bestimmt nicht ganz einfach, in einem großen Forum.

LG
Tonika

10.10.2017 um 13:43    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Kennenlernen im SMC

nicht nur hier bei SMC, sondern auf vielen,´gar fast schon allen anderen Seiten hat das Verhältnis Mann:Frau "gefühlt 10:1" !

10.10.2017 um 18:05    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Freexxxxxx
50 Beiträge bisher
re: Kennenlernen im SMC




Ich meine, zu beobachten, daß "frauen" eher in der Kategorie 'Beziehung' und Männer eher in der Kategorie 'Identität' denken.
1.: eine "frau" ist ("subjektiv") eher 'sklavin-jemandem-gegenüber'.
Sollte sie es durchsetzen, sklavin (nur) ihrem "dom" gegenüber zu sein, angelt sie sich de facto einen 'mann' für eine "Partnerschaft", in der sie ihn (und sich) dann ab und zu damit beglückt, 'sklavin' zu spielen.
2. Ein Mann hingegen ist (subjektiv) eher 'Dom-an-sich' - und wenn eine "frau" sich wirklich von ihrem "eigenen wesen" her als 'sklavin' begriffen hat, braucht sie erstmal keinen Herrn, um sich entsprechend zu verhalten. Sie ist objektiv zunächst 'sklavin-an-sich'.
Ob sich ein Herr findet, zu dem sie (sagen wir:) "passt", ist dann auch abhängig davon, ob sie sich so verhalten kann wie sie in Wirklichkeit ist.
3. (Womit natürlich nicht das Problem gelöst ist, dass sie de facto in einem Widerspruch zu (totaler) Unterwürfigkeit lebt, solange sie eigenmächtig verhindert, von 15 Typen täglich genagelt zu werden - was objektiv aber schlicht zu viel ist; bleibt ihr m.E. nur die Lösung, (prinzipiell) 'ungehorsam' zu sein - bis ein Herr sie nimmt, der Über- oder Fehlbepimperung nach Belieben verhindert. Und die Männer könnten mal anfangen, den "frauen" (platt gesagt) den s** solange zu verweigern, bis sie von sich aus darum betteln - und wenn die Menschheit ausstirbt! Das ist uns ganz egal!)

11.10.2017 um 9:32  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von sempxxxxxx
100 Beiträge bisher
semper_fi
re: Kennenlernen im SMC

Das mit der sklavin sehe ich etwas anders. . Sklavin sein bezeichnet nicht nur das Eigentum eines Herrn zu sein, sondern auch das innerste Fühlen und die Art und Weise wie man Beziehung nur leben kann . Das ist immer vorhanden, unabhängig davon ob man jemandem gehört oder nicht. Sklavin bin ich immer, wenn ohne Herrn dann freie sklavin.

Was die Männer in diesem Forum betrifft, sicher gibt es einige die einen im Chat mit eindeutigen Absichten ansprechen, doch das merkt man ja schnell und muss nicht reagieren. Darüber hinaus gibt es hier aber auch sehr viele Männer die ernsthaftes Interesse haben an BDSM und auf der Suche sind nach einer Partnerin oder Austausch mit anderen.

12.10.2017 um 7:03  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Rounxxxxxxxxxxxxxx
145 Beiträge bisher
RoundBellyWoman73
re: Kennenlernen im SMC

Semper_fi, ich denke eines der Probleme ist eben, dass es eine nicht geringe Anzahl von "Herren" gibt (ich nenne sie Superdoms), die eben doch glauben, eine Sklavin/Sub/ Frau müsse in jedem Fall antworten, ansonsten ist sie ein Fake. Und natürlich muss die Antwort die Kriterien des Superdoms erfüllen: sofort und jederzeit willig, egal wofür.
Dass solche Personen nicht ernst zu nehmen sind, versteht sich von selbst. Nichtsdestotrotz gibt es sie im SMC zuhauf.

12.10.2017 um 11:23  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Remoxxxxxxxxxxxxx
1 Beiträge bisher
re: Kennenlernen im SMC

Ehrlich gesagt spielt es für uns keine Rolle wie jemand angesprochen werden will.
Der erste (und natürlich auch der weitere) Kontakt muss einfach höflich, nett und normal sein.
Sklavin, Sub hin oder her, dass befreit ja nicht von den minimalsten Regeln des höflichen Umgangs mit Mitmenschen, egal ob hier, beim Bäcker oder auf der Arbeit.
Und wenn man jemand hier anschreibt möchte man ja etwas und das erreicht man sicherlich nicht mit Unfreundlichkeiten und vermeidlichen unwirschen Dom-Gehabe, sondern mit einem normalen Gespräch.
Ich weiß nicht in welcher virtuellen Welt hier (und auf anderen Plattformen) manchen angeblichen Doms leben und in der Wahnvorstellung leben, dass man als Dom unfreundlich, herrisch, und sprachlich reduktiv auftreten muss.

Und noch was zum Thema Fakes. Es gibt hier einige Profile die jeder Beschreibung spotten. Bilder aus den späten 70ern, ein Profiltext der derart übertrieben und überzogen ist, dass einem der gesunde Menschenverstand nach wenigen Augenblicken sagt - ne das ist nicht echt.
Klar sind das alles nur sunjetive Beobachtungen, aber wenn man sich mal mit einigen (und hier sind es schon recht viele) Fakes rumgeschlagen hat, entwickelt man schon eine Art 7. Sinn dafür.
Wenn dann noch in mehreren Jahren 10 Bewertungen drin stehen, die alle das selbe sagen, kann man schon davon ausgehen das man richtig liegt.
Warum wird bei einer gewissen Anzahl von Beschwerden nicht ein Check eingeführt.
Sicher hat die Plattform ein wirtschaftliches Interesse, aber durch die vielen Fakes verlieren eben auch die zahlenden Benutzer ihre Geduld - uns geht es in jeden Fall so und wir überlegen das Abo zu kündigen.
Achso, was meist auch ein guter Indikator ist, ist der Name "devoteSuperSklavin22", oder ähnliches sprechen dann doch eine eindeutige, Testosteron getriebene Sprache.

12.10.2017 um 13:32  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Sonexx
22 Beiträge bisher
re: Kennenlernen im SMC

Meiner Meinung nach ist es schlicht und ergreifend so, zum einen schätze ich, dass die Masse der User auf den entsprechenden Foren einfach gar nichts mit BDSM am Hut hat, man trifft sie auf poppen.de genauso wie im SMC es ist ein Onlinemarkt wo man seine erotischen Kopfphantasien befüllt .. oder schlichtweg einfach nur s** sucht.. Mann denkt deovt = s**uell willig und dauergeil (Ich hab glaub ich noch nie einen Mann auch Dom/Herr genannt dem es nicht eigentlich darum ging eine PrivatH*** zu haben.. las ja jetzt s** verweigern .. also meist ist es doch eher so, wenn ich von s**losen Sessions erzähle kommen dann so Sprüche wie "Wie Session ohne s**.." "Ne, also s** gehört für mich dazu." oder meist stülpen sich die meisten doch das Wort BDSM drauf udn geben vor dominant zu sein suchen aber eigentlich nur s**dates dann wird dann mal so pseudomäßig ein paar Mal (a la Shades of Grey) auf den Po geklatscht und dann wird gef***t.

Und gibt auch genauso viele Frauen die sehen einfach in einem Herrn jemanden der sie hart durchf***t .. für viele ist BDSM auch einfach "harter" s**. Man sieht in dem Mann nur den Stecher den Hengst.

Und dazu kommt noch wie man es macht macht man es falsch: Einge Frauen wollen als Schl**** angesehen werden und dementsprechend angeschrieben werden und andere halt nicht... aber ich denke auf beiden Seiten die, die Frau so angschreiben und die, die so angeschrieben werden wollen suchen selten reale Erlebnisse.

Die finden es halt toll wenn man so "versaut redet" Im realen Leben ausserhalb des PCs sind sie ganz anders und würden so real auch nie agieren.

Und ja ich sehe es auch so, leichter kann man den Ausschuss nicht erkennen.. 3Wort Anschreiben.. Anschreiben mit solchen Wortlauten und Anreden wie Schl**** H*** etc... einfach Knöpfchen drücken und löschen und nicht weiter mit beschäftigen... Und diese Leute werden weitermachen so lange auch nur eine einzige Frau drauf anspricht.. ist wie beim Gießkannenprinzip.. einfach alles anschreiben irgendeine wird schon das Kopfkino bedienen und antworten.

12.10.2017 um 14:44  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 2   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben