SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:1262
-> Eingeloggt:874
-> Im Chat:337
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: Bestrafung/Demütigung


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 4       nächste Seite » wechsle zu
Abgemeldet!!!
re: Bestrafung/Demütigung

Fuck dich Nordbest! Was für ein ekliger Kleinkindhumor...

14.05.2015 um 11:36    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Bestrafung/Demütigung



...interessant, dass wir Deinem Spruch folgend im Umkehrschluß wohl fast alle nicht das Recht haben, über das dritte Reich zu diskutieren. Vergessen wäre jedoch der Anfang vom Ende.

14.05.2015 um 12:30    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Bestrafung/Demütigung



Je höher die Absätze, desto kürzer die Hauptsätze.

14.05.2015 um 14:48    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von realxxxxxxxxxxxx
8 Beiträge bisher
re: Bestrafung/Demütigung



So langsam kann man fast das Interesse verlieren, hier überhaupt noch reinzuschauen.
Entweder verbreiten sich im eifrigsten Sachbearbeiterstil die Neo-SM-Fachidiokraten, oder aber es wird sehr schnell mor**insauer und pikiert reagiert, als wäre man in einem Fachseminar für Blümchens**-political-correctness und nicht in einem einschlägigen Forum.
In der Regel sind doch nicht die Fragen das Problem, sondern die Antworten mit erhobenem Zeigefinger. Und dann noch diese betont witzigen Ermahnungen mit (sehr deutschen) „Humor“ auf Kosten anderer... zum......

14.05.2015 um 17:05  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Bestrafung/Demütigung



Immerhin scheint sie selber zu schreiben, ich zitiere mal einen Auszug von Dir:





14.05.2015 um 19:23    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von devoxxxxxxxxx
7 Beiträge bisher
re: Bestrafung/Demütigung

Hallo Zusammen,
bin selbst ein Sklave. Aber Facesi***** oder angepinkelt zu werden,
ist für mich keine Bestrafung, sondern das GEILSTE, was ich mir nur vorstellen kann.
Devote Grüße, F.

16.05.2015 um 8:56  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von kniexxxxxxxxxx
2 Beiträge bisher
re: Bestrafung/Demütigung

... hhmm, alle Star Wars Teile gucken lassen ?
Ich bin eine weibliche Sub und empfände dies als Belohnung, lächel.
Also ehrlich.

Mit gesenktem Haupt,
knieender-Akt

PS: Auch alle CL-Spiele des FC Bayern in der Saison 20212/2013 wäre eine Belohnung, dafür auch gerne fixiert.

19.05.2015 um 20:24  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Bestrafung/Demütigung

Du glaubst doch wohl nicht, dass eine Sklavin hier wirklich schreibt, wie sie bestraft wird???
Um hier runter gemacht zu werden oder gar ihr Herr?
Den einen wäre es erheblich zu viel, die anderen würden behaupten, es müsse noch viel mehr sein, nein, jeder, der sich damit wirklich in der Praxis befasst, hält seinen Mund;
und Vieles ist auch erheblich zu persönlich....

Und ich denke, du hast selbst genügend Ideen, die dann auch individuell zu dir passen....

19.05.2015 um 23:12    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Gelixxxxxxxxxx
663 Beiträge bisher
re: Bestrafung/Demütigung

Das fängt ja schon mit der Grundsatzdiskussion "Strafe" an.

Für einige sind Strafen ein Teil der Neigungen, sprich sie dienen letztendlich zum Lustgewinn. Da lässt sich natürlich dagegen argumentieren, dass etwas das der/dem Sub Lust verschafft, keine wirkliche Strafe darstellen kann.

Für andere müssen Strafen richtige Strafen sein. Sie müssen wehtun und unangenehm sein. Hier gibt es wiederum die Gegenfraktion die den heiligen Konsens gefährdet sieht.

Es ist unerheblich welche der Meinungen man vertritt, es werden sich genügend Leute finden die unbedingt dagegen sind.

Im übrigen stimme ich den Vorrednern zu, dass individuelle Strafen immer besser sind. Ideen sollten sich da ergeben, wenn man den Partner gut kennt.

20.05.2015 um 1:00  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Bestrafung/Demütigung

Strafe ist doch eigentlich nur ein Teil eines Spiels.
Kann man mitspielen; muss man aber nicht...

Wann werden Strafen verhängt?
Doch bei Regelverstössen.
Woraus resultieren Regelverstösse?
Aus unklaren; unverständlichen Anweisungen oder weil Dom eben NICHT dominant genug ist.
Ergo sind Strafen was für nuschelnde Möchtegerndomsen/domselinen.
Für diese Leute wurde ja extra das Vorlieben-Bingo hier im SMC geschaffen.
Nehmt einfach das, was Möchtegernsubby rot markiert hat.
Aber aufpassen! Schaut nach obs "Am Partner" oder "An mir" bedeutet.
Könnt sonst unangenehm werden...

20.05.2015 um 9:08    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von blonxxxxxxx
21 Beiträge bisher
re: Bestrafung/Demütigung

Angus667
Im DS Bereich stimmte ich dir freudig zu, bis auf eine kleine Einschränkung:
Es gibt die Nachlässigkeit, Fehler sind menschlich. Aber je nachdem wie man selbst tickt ist der Heinweis auf den Fehler schon Strafe, zumindest für mich. Ich mache sehr sehr ungern etwas falsch.


Provokation wegen der Lust auf Strafe soll es geben, das fällt dann vielleicht mehr unter Rubrik Belohnung.

Dazu dann noch den Sadisten der gern Schmerz sieht, erzeugt.
Aber da müsste es meiner Meinung nach nicht wie straft ihr heissen sondern mehr wie quält ihr gerne.


An den Threadersteller

Ich kenne deine Beweggründe nicht.
Wenn Du eine Statistik erstellen willst über Strafen ist die Frage ganz ok. Ich bezweifle aber dass Du ausreichend Material bekommst.
Das gleiche gilt für die reine Neugierde.

Wenn du Partner/Parnerin hast und nach Strafmöglichkeiten suchst dann versuche Partner zu verstehen. Dann wirst Du nie wieder nach Strafvarianten fragen müssen und glaube mir, das ist dann das was einen dom ausmacht. Situationen richtig einschätzen, das richtige Mittel zum richtigen Zeitpunkt.

Ansonsten könntest Du Frage und Beweggründe auch ein wenig kommentieren. So wie du das gemacht hast entsteht schnell der Eindruck du möchtest nur *geile Antworten* lesen.

20.05.2015 um 14:53  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Bestrafung/Demütigung



Dem würde ich widersprechen. Ohne Strafen würde sich kaum jemand an Verkehrsregeln halten, seine Steuererklärung pünktlich einreichen oder in der Schule aufpassen.

Egal wie autoritär der Staat, der Lehrer, die Eltern oder sonstwer auch ist...oder eben auch der Dom.

Strafen, bzw. deren Möglichkeit ist Motivation und Anreiz sich anzustrengen, pünktlich zu sein, den Willen des dominanten Part umzusetzen, seine eigene Ausdrucksweise und Haltung zu überdenken etc.

Und diese Strafen, sofern es richtige Strafen sind und kein Mittel zum Lustgewinn im Spiel sollten dann ja weder gefallen, noch den sub überfordern, do dass Subbie dann mit Bauchschmerzen zum nächsten Treffen kommt oder gar nicht mehr. Und DAS ist eben die hohe Kunst im BDSM!

20.05.2015 um 16:41    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Bestrafung/Demütigung

Das ist dir freigestellt zu widersprechen.

Und nur weil so ein Massenorgan wie ein Staat, eine Schule oder das Finanzamt nicht ohne Strafen auskommt, kanns ein Dom nicht?
Oder hast du bewusst drei Beispiele gewählt, die auf der allgemeinen Unfähigkeitsskala ganz weit oben stehen?

N Dumm hat im Normalfall eine Sub. Von mir aus auch 2, 3 oder Viele.
Wenn da seine Authorität net ausreicht, dann soll er die Peitsche weiterreichen und den Job an den Nagel hängen.




20.05.2015 um 18:57    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Bestrafung/Demütigung

Die schlimmste Strafe ist es nicht geleckt zu werden

20.05.2015 um 21:30    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Bestrafung/Demütigung



Ich unterscheide zwischen echten und inszenierten Strafen.

Inszenierte Strafen braucht es nicht im BDSM, finde ich albern.

Echte Strafen müssen nicht körperlich sein (z.B. durch Nichtbeachtung, Entzug von Privilegien), dienen mir eher der Lenkung des Geschehens als der Demütigung. Und zu meinem Lustgewinn.

In meinem privaten SM sehe ich die Strafe auch als Chance. Diese kleine Seele da gegenüber besser kennenzulernen.
Mit der Strafe kann ich einen Fehler abschließen, aus der Welt schaffen, nichts bleibt übrig, keiner muss sich grämen, man kann sich gemeinsam entwickeln.

20.05.2015 um 22:03    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 4       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben