SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:943
-> Eingeloggt:722
-> Im Chat:287
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema

Thema: finalgon


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 2   wechsle zu
Von Firexxxxx
24 Beiträge bisher
re: finalgon



Oh man Lorely,
erst einmal versteh ich nicht, warum du ein Problem damit hast, als Prostituierte bezeichnet zu werden.
Als du das Euro-Zeichen in dein Profil geklatscht hast, wusstest du doch was du da machst, oder nicht?
Wenn das €-Zeichen da aus Versehen rein geflogen ist, kann dir vielleicht der Admin helfen es zu löschen.
Dieses Gequatsche, es gibt aber keine s**uellen Handlungen lasse ich nicht gelten. Deine Kunden kriegen doch wohl hoffentlich eine Erektion und Spritzen auch ab, oder?! (mit Finalgon wird es schwer)
Zum eigentliche Thema „Finalgon“……. Wenn ich mich aus alten Sportlertagen recht erinnere, steht auf der Packungsbeilage sowas wie: Vorsicht! Nicht mit Schleimhäuten in Berührung bringen!
Ob die sich da was bei gedacht haben?!
Na ja, ich habe da jedenfalls wohl etwas mehr Glück mit meiner Herrin als dein Kunde mit dir.
Meine Herrin ist ausgeglichen, gar nicht unzufrieden und vor allen Dingen verantwortungsvoll im Umgang mit mir und meiner Gesundheit und fordert so einen Quatsch erst gar nicht erst ein.
Aber das ist vieleicht ja auch der Unterschied von echter dominat / devoter Beziehung und einem Kundenverhältnis.
Das alles dann schön unter dem Mantel „ ich bin dominant“ versteckt.
Und mal so unter uns Pastorentöchtern: Wer ist eigentlich Dominat? Der wer Geld gibt und damit bestimmt? Oder der, welcher für Geld dieses Spiel mitmacht?! Mal darüber nachgedacht? Sollte ich jemals in die wirklich große Notlage geraten, für sowas bezahlen zu müssen, dann sei dir gewiss, ich bestimme dann was mit mir gespielt wird, oder du spielst halt nicht mit.
Herzlich willkommen im Kreis der Devoten.

PS: Vielleicht probierst du Finalgon ja auch erst einmal selber an deinen Genitalien aus

05.02.2015 um 8:11  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Bionxxx
2 Beiträge bisher
Bion80
re: finalgon

Hallo,
Als sklave soll mir die Finalgonsalbe schmerzen bereiten und mich so für Verpfehlungen sensibel machen. Dadurch sollen wiederholungen der Fehler verhindert werden. Da schmerzen im Gedächtnis bleiben.

Gruß
Bion

05.02.2015 um 9:26  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: finalgon


» »
» » Mal wieder ein typisch giftiger Post von dir. Du spuckst nur Gift und Galle, musst ja mächtig unzufrieden mit dir sein!
» »
» » Oder dich minderwertig fühlen???
» »
» » Zurst sagst du, dass Erotik nicht gefragt sei, dann beschimpfst du die Damen als "Prostituierten"!?!
» » Ja, was denn nun?
» »
» » Erotik ist ein weites Feld und von dir nicht zu beurteilen!
» » Echte Dominas f***en nicht mit den Sklaven! Jedenfalls nicht mit jedem hergelaufenen und bestimmt nicht wegen Geld. Manche tun es, wenn sie Lust darauf haben oder lassen sich lecken, jede, wie sie es mag!
» »
» » Aber ist dir schon mal der Gedanke gekommen, dass alleine die Aufgabe gewisse Utensilien mitzubringen manchen Sklaven in tagelange Stimmungsschwankungen versetzt zwischen Angst und Erregung? Was die Lady dann wirklich mit der Salbe macht bleibt abzuwarten.
» »
» » Da sieht man mal wieder den Unterschied zwischen f***en und der hohen Kunst des Spiels...
» »
»
»
» Oh man Lorely,
» erst einmal versteh ich nicht, warum du ein Problem damit hast, als Prostituierte bezeichnet zu werden.
» Als du das Euro-Zeichen in dein Profil geklatscht hast, wusstest du doch was du da machst, oder nicht?
» Wenn das €-Zeichen da aus Versehen rein geflogen ist, kann dir vielleicht der Admin helfen es zu löschen.
» Dieses Gequatsche, es gibt aber keine s**uellen Handlungen lasse ich nicht gelten. Deine Kunden kriegen doch wohl hoffentlich eine Erektion und Spritzen auch ab, oder?! (mit Finalgon wird es schwer)
» Zum eigentliche Thema „Finalgon“……. Wenn ich mich aus alten Sportlertagen recht erinnere, steht auf der Packungsbeilage sowas wie: Vorsicht! Nicht mit Schleimhäuten in Berührung bringen!
» Ob die sich da was bei gedacht haben?!
» Na ja, ich habe da jedenfalls wohl etwas mehr Glück mit meiner Herrin als dein Kunde mit dir.
» Meine Herrin ist ausgeglichen, gar nicht unzufrieden und vor allen Dingen verantwortungsvoll im Umgang mit mir und meiner Gesundheit und fordert so einen Quatsch erst gar nicht erst ein.
» Aber das ist vieleicht ja auch der Unterschied von echter dominat / devoter Beziehung und einem Kundenverhältnis.
» Das alles dann schön unter dem Mantel „ ich bin dominant“ versteckt.
» Und mal so unter uns Pastorentöchtern: Wer ist eigentlich Dominat? Der wer Geld gibt und damit bestimmt? Oder der, welcher für Geld dieses Spiel mitmacht?! Mal darüber nachgedacht? Sollte ich jemals in die wirklich große Notlage geraten, für sowas bezahlen zu müssen, dann sei dir gewiss, ich bestimme dann was mit mir gespielt wird, oder du spielst halt nicht mit.
» Herzlich willkommen im Kreis der Devoten.
»
» PS: Vielleicht probierst du Finalgon ja auch erst einmal selber an deinen Genitalien aus
»
[/quote]

Oh nein, wie niedlich...hat dich deine "Herri" um Schützenhilfe gebeten, weil sie alleine keine angemessene Diskussion hinbekommt?

Noch mals für gaaanz tief Begabte:

Ich habe zahlende Sklaven und welche, die ihren Tribut anders erbringen. Habe auch keine Lust alles zu wiederholen.

Der Punkt war, dass deine angebliche Herrin zuerst behauptet es ginge nicht um Erotik und dann die Lady als Prostituierte bezeichnet.

Das sich DAS widerspricht ist selbst dir einleuchtend, nicht wahr???

Und wenn du zu einer richtigen Domina gehst machst du, was sie will, da sei dir mal sicher!

90 % der Bewerber lehne ich eh im Vorhinein ab, dich würde ich nach dem, was du hier ablässt garantiert ablehnen.

Und das deine angebliche Herrin absolut mit sich selber unzufrieden ist, zeigt jedes giftig hinausgespuckte Post ihrerseits. Eigentlich spuckt sie nur Gift und Galle... also entweder fehlt es dir an Empathiefähigkeit oder redest ihr halt nach dem Mund...

oder es gibt dich gar nicht und es ist ein Fake- Profil, dass sie sich selber ausgedacht hat, haha


05.02.2015 um 19:32    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Firexxxxx
24 Beiträge bisher
re: finalgon



so mein Hase,

wenn ich dich bezahle machst du was ich will und nicht umgekeht!!!!
Weil, sonst bezahle ich dich nämlich nicht....

Aber keine Sorge, du bietest nichts was ich kaufen möchte.......

Ich habe zudem das Glück, meine Sehnsüchte und Fantasien mit einem Menschen auszuleben, der sich für mich und nicht für meinen Geldbeutel interessiert.....

Ein schickes Leben wünsche ich dir und Glückwunsch an die 90% die du "nicht wolltest"

PS: ich nutze Finalgon weiter und ausschließlich bei Rückenschmerzen
Empfehle ich auch allen anderen.

05.02.2015 um 19:54  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Amb_xxx
228 Beiträge bisher
re: finalgon



Finalgon ist also Quatsch. Hauen ist auch Quatsch und Penis abbinden und überhaupt das ganze BDSM-Zeug.
In so gut wie Allem, was wir im BDSM tun, liegt auch ein Risiko.
Nur birgt Finalgon nun wirklich so gut wie kein Risiko bei der äußerlichen Anwendung. Auch auf Schleimhäuten nicht. Mal ein Auszug aus dem Beipackzettel:
"Finalgon Creme nicht in den Augen, in Nase und Mund anwenden. Die Bindehaut des Auges und die
Schleimhäute von Nase und Mund reagieren mit einem zwar harmlosen, aber unangenehmen
Brennen.
Versehentlich oder zu viel aufgetragene Finalgon Creme lässt sich mit Hautcreme oder Speiseöl (am
Auge mit Vaseline) wieder entfernen."

Vermutlich wird es niemand in den Augen anwenden. Wer es aber ansonsten irgendwo gern brennen lässt, der sollte sich weiterhin daran erfreuen, ohne dass es der Gesundheit schadet.

Bei euren gegenseitigen Anfeindungen hier hilft aber auch kein Finalgon und keine Aufklärung darüber.

06.02.2015 um 8:52  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von domrxxxxxxxxxxx
39 Beiträge bisher
domrebDuisburg
re: finalgon



Es soll auch solche geben ,die Allergien nicht mehr bewusst wahrnehmen...
Jedem das was gebraucht wird.....)

06.02.2015 um 12:11  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: finalgon



Jetzt schlotter ich aber vor Angst! *lol*

Nachdem der Beistand deines angeblichen Sklaven nicht geholfen hat rufst du nun nach dem Support???

Echt, Dominanz ist etwas anderes!

Der Support liest eh ständig mit und ich stelle im Gegensatz zu dir nur fest und beleidige nicht. Du bezeichnest andere als Prostituierten etc.

Stil hat man halt oder nicht...

Aber um den Rest der Forums-Gemeinde nicht mit persönlichen Anfeindungen zu langweilen werde ich deine Ergüsse jetzt einfach ignorieren.

08.02.2015 um 13:46    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von pirix
15 Beiträge bisher
re: finalgon



Du solltest vor allem sicher sein, das Du keine allergische Reaktionen zeigst...das könnte nämlich ganz böse enden...

08.02.2015 um 13:52  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: finalgon

Allergische Reaktionen kann man auf fast alles zeigen. Auf andere Cremes, Chilli, Zitrone, Leder...und ganz viele zeigen es vor allem bei Latex! Deshalb auch immer Vorsicht bei Ganzkörperanzügen, Gesichtsmasken etc. wenn die Verträglichkeit unsicher ist.

Was mir vor allem Sorge bereiten würde ist eine übermäßige Stressreaktion.
Der Körper reagiert mit Adrenalinausschüttung bei diesem physischen wie psychischen Stress!
Das kann bis zu Kreislaufversagen, Herzinfarkt oder Schlaganfall führen!
Deshalb sind bei solchen Dingen immer vorher eventuelle Risikofaktoren abzuklären!

08.02.2015 um 16:05    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 2   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben