SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:965
-> Eingeloggt:752
-> Im Chat:271
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: Wann hat ein Sklave nackt zu sein


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 7       nächste Seite » wechsle zu
Von TPE_xxxxx
1 Beiträge bisher
re: Wann hat ein Sklave nackt zu sein

Ich wurde immer ganz nackt gehalten von meinem Herren, und auch so eingeritten,vorgeführt und bestraft mit der Gerte.

11.04.2016 um 7:49  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Wann hat ein Sklave nackt zu sein

Ein Sklave hat immer nackt zu sein,stimmt. Aber ein Sklave weint nicht.Er hält tapfer aus,was ihm angetan wird.

11.04.2016 um 10:33    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Devoxxxxxxxxxxxx
21 Beiträge bisher
re: Wann hat ein Sklave nackt zu sein

Entschuldige, aber das mit dem nicht weinen dürfen, was hat das mit Tapfer zutun? Meiner Meinung nach ist das totaler Blödsinn, mein Herr mag es wenn ich meine Gefühle frei raus lasse und nicht unterdrücke.

11.04.2016 um 14:36  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von midnxxxxxxxxxxxxxx
122 Beiträge bisher
re: Wann hat ein Sklave nackt zu sein

Sehe ich genauso. Eine Sklave (gilt natürlich genauso für Sklavin), der noch nie in Tränen aufgelöst vor seinem Besitzer stand, benimmt sich vielleicht äußerlich wie ein Sklave, fühlt sich aber innerlich nicht wirklich so. Was es heißt, einen wirklich unnachgiebigen Herrn zufriedenzustellen, ist ohne Tränen nicht erlernbar.

11.04.2016 um 15:56  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von easyxxx
142 Beiträge bisher
re: Wann hat ein Sklave nackt zu sein

Meine Sklavin wurde nicht von sich aus wollen dass ich sie die ganze Zeit nackt halte. Sie wurde auch nicht normalerweise nackt zur Tür gehen. Wenn ich aber das von ihr verlangen wurde wurde sie es tun. Das alles wäre ihr erst mal peinlich und als strafe wurde sie das eventuell auch empfinden. Sie wurde es dennoch tun weil sie mich liebt und gefallen möchte. Wegen dieser Haltung bin ich gerne Dom. Da bekommt man Menschen Sachen zu tun die sie normaler weise nicht tun wurden.
Es lebe BDSM.

12.04.2016 um 11:53  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Wann hat ein Sklave nackt zu sein

ja,ja die nackthalter.der herr hat nen großen tiergarten.

12.04.2016 um 12:14    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von tharxxxx
1 Beiträge bisher
re: Wann hat ein Sklave nackt zu sein

Eine interessante Diskussion.
Ich denke wenn Dein Dom Dir aufträgt nackt zu sein dann ist das so.
Dann hast Du als Sub dieser Anordnung Folge zu leisten.
Wehre Dich dagegen und lebe mit den Konsequenzen.
Ob es sich bei der Anordnung um Strafe oder nur die Laune des Doms handelt spielt m.M. keine Rolle. Dein Dom ist die höchste Instanz und über jeden Zweifel erhaben.
Mit Rangordnung hat das ebenfalls nichts zu tun. Die sollte eigentlich klar sein.
Möglicherweise sollte Dom auch seine Handlung überprüfen. Denn schließlich trägt der Dom auch eine gewisse Verantwortung für seinen Sub.
Aber wenn es an der Tür klingelt machst Du eben nicht auf. Es sei denn Dom befiehlt es Dir. Wenn nicht sei froh

12.04.2016 um 18:21  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Amb_xxxx
228 Beiträge bisher
re: Wann hat ein Sklave nackt zu sein

Das fand ich jetzt nicht wirklich schlimm, als ich zur Tür geschickt wurde. Der Pizzabote brachte unser Essen. Wir stellten fest, dass ein Salat fehlte und mussten ihn regelrecht davon abbringen, nochmal bei uns erscheinen zu wollen.
Ich kann als Sub/Sklavin selbst entscheiden, ob mir etwas zu weit geht. Tatsächlich kann ich richtige Gespräche mit meinem Partner führen. Es gibt kein Muss im BDSM. Ich gehe eine Beziehung ein, in der ein Rahmen vorgegeben ist, der mal hier erweitert werden kann und da auch mal eine Einschränkung erlebt. Menschen verändern sich und eine Beziehung ist nicht statisch.
Nackt zu sein habe ich dann, wenn er es will oder ich es für angebracht halte, weil z.B. eine Ganzkörpermassage mit verschiedenen Schlaggeräten angekündigt ist. In einer längeren Beziehung weiß man oft, was der Partner wünscht. Wir lümmeln aber gern angezogen auf der Couch.

12.04.2016 um 20:36  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Wann hat ein Sklave nackt zu sein

Ganz genau so sieht es aus.

Meine Lady hat mir dies von Anfang an befohlen und ich habe mich danach zu richten ohne Wenn und Aber. In der Situation befand ich mich noch zwar nicht, die Tür zu öffnen,aber auch damit hätte ich kein Problem.

Denn: Es sitzt einfach und ihr Wort ist Gesetz

13.04.2016 um 14:08    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Wann hat ein Sklave nackt zu sein

Letztendlich muss wohl jede Dom Sub Liäson ihre Gang- und Spielart finden. Ich finde, da kann hier eigentlich keiner irgendwas zu sagen.

Andererseits ist ein richtiger Dom KEIN Wunscherfüller sondern halt ein Dom. Man kann als Sklave natürlich fordern, mein Dom soll dies und das mit mir machen, aber das und jenes nicht. Klar es gibt Tabus, die sind da. Aber alles andere liegt im Ermessen des Doms. Will man als Sklave nen Dom haben, der macht was der Sklave gerne hätte und ihn geil macht, dann muss man sich wohl ne Professionelle leisten können.

Zum Thema nackt an der Haustür: Ich finde es furchtbar, Fremde Leute wie Postboten, Pizzatypen usw in das private s** Leben einzubinden. Muss man denn echt jeden Menschen mit seinen Fetischen belästigen? Ich finde nicht. Sobald die Haustür aufgeht und wir nicht zufällig im eigenen Auto unterwegs sind zu ner Themenparty, ist das Spiel zu Ende! Isso!

14.04.2016 um 8:53    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Sklaxxxxxxxxxx
13 Beiträge bisher
re: Wann hat ein Sklave nackt zu sein

Seit wann hat ein Sklave eine Sklavin Recht auf Kleidung!!!

16.04.2016 um 18:19  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von seilxxxxx
1 Beiträge bisher
re: Wann hat ein Sklave nackt zu sein

ich finde es geil wenn mir die herrin befiehlt nur nackt vor sie zu treten und das bleibt auch so während der session egal ob besuch kommt oder nicht.Wenns geht noch mit halsband,fussfessel,handfessel dabei tragen,

16.04.2016 um 19:57  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Gelixxxxxxxxxx
663 Beiträge bisher
re: Wann hat ein Sklave nackt zu sein



Das tun wir. Deswegen steht das Thema im SMC Forum und nicht im Spiegel online Forum. *kopfschüttel*

16.04.2016 um 20:24  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Maybxxxxxx
1 Beiträge bisher
re: Wann hat ein Sklave nackt zu sein

Meine Herrin hat mir nie befohlen nackt zu sein, es ist eine unausgesprochenes Gesetzt meiner Herrin mich ihr nackt zu präsentieren.

Ich darf nur auf Ihren Befehl die Tür öffnen, und Sie bestimmt dabei wie dies geschehen muss.

19.04.2016 um 12:31  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 7       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben