SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:922
-> Eingeloggt:709
-> Im Chat:280
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: Gibt es sowas?


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 2       nächste Seite » wechsle zu
Von Ladyxxxxxx
14 Beiträge bisher
Gibt es sowas?

Eine allgemeine Frage:

Gibt es eigentlich Subs oder Sklavinnen , die noch 24/7 leben wollen?
Gibt es überhaupt Sklavinnen und Sklaven , die FLR oder 24 /7 leben wollen?


13.06.2023 um 9:38  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Masoxxxxxxxxxxx
32 Beiträge bisher
MasoSubM_nchen
re: Gibt es sowas?

ja die gibt es sehr gerne sogar
aber es gibt keine Doms dazu

13.06.2023 um 14:10  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Ladyxxxxxx
14 Beiträge bisher
re: Gibt es sowas?

Doch die gibt es. Wir suchen schon ewig.

13.06.2023 um 14:51  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Masoxxxxxxxxxxx
32 Beiträge bisher
MasoSubM_nchen
re: Gibt es sowas?

Aber du hast ein finanzielles Interesse………/……………………….

13.06.2023 um 16:38  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Ladyxxxxxx
14 Beiträge bisher
re: Gibt es sowas?

Aber nicht bei Frauen. Und das finanzielle ist nur für das Event. Muss doch trotzdem angegeben werden.

13.06.2023 um 17:07  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Zuccxxxxxxxxxxx
149 Beiträge bisher
re: Gibt es sowas?

Gesucht wird hier einiges aber gefunden. . . ? :)

Ich sammele momentan eher all die Leute für eine Liste mit der Überschrift "Anspruchsvoll aber nicht im geringsten mit realen Absichten" . . . ;)

13.06.2023 um 17:49  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Gibt es sowas?


Tja - Früher, da ist man sich begegnet, hat sich kennengelernt und ist beiderseits den ein und anderen Kompromiss Eingegangen ... vor allem Letzteres scheint völlig aus der Mode gekommen, seit es dieses "Wünsch-dir-was"-Netz gibt, das mit einer vermeintlich unerschöpflichen Auswahl vorgaukelt, es gäbe für jeden das absolut perfekte Ideal, irgendwo, noch drei Klicks weiter ... Zudem scheitert es schon an der Kommunikation, inklusive Verständnis dessen, was mit den Angaben und ggf. Text in Profilen Ausgedrückt werden soll. Jeder interpretiert das gemäß den eigenen Vorstellungen und Erfahrungen, dabei entsteht so manches Missverständnis, das ohne in Kontakt zu treten, nicht Ausgeräumt werden kann.

Was tun? Gar keine Angaben machen? Ist auch falsch. Zu viel schreiben, ebenso falsch. Vorlieben-Liste? Auch schlecht, da sehr missverständlich ...

Zudem gibt es Nutzer der Web-Seite mit ganz unterschiedlicher Intension. Die einen sind bloß hier um mit bestehenden Kontakten in Verbindung zu bleiben, oder evt. nach "Frischfleisch" zu suchen. Andere suchen nur eine Affäre / Spielbez., die nächsten aber nach einer festen Bindung. Und wieder Andere wollen sowieso nur gucken, ihre Phantasie anregen, weitere wollen nur virtuelles Austauschen oder im besten Fall eine reale Online-Erziehung, wie immer so etwas geht. Vermutlich gibt es noch mehr Gründe, warum man sich auf SM-Seiten Registriert ... von den sehr verbreiteten kommerziellen Interessen mal Abgesehen.

13.06.2023 um 19:43    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Masoxxxxxxxxxxx
32 Beiträge bisher
MasoSubM_nchen
re: Gibt es sowas?

Und Männer sollen bei Flr zahlen mir fällt ehrlich gesagt nichts dazu ein

14.06.2023 um 9:50  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Ladyxxxxxx
14 Beiträge bisher
re: Gibt es sowas?

Wieso zahlen bei FLR ??????

Das ist doch nur beim Event! Denkst du so ein Event ist kostenfrei?
Verpflegung und Unterkunft und die Miete für die Location sind nicht geschenkt! Auch die Anschaffungen kosten. Würdest du fürc20 Leute das essen und die Unterkunft zahlen? Sicher nicht!
Also hört doch mal auf an den Kosten rum zu nörgeln !

Nur weil ich Events ausrichte und dafür Geld verlange heißt das noch lange nicht das jemand für FLR zahlen muss!

Jedesmal das Theater wegen den Kosten.
Richte erstmal selbst ein Event aus dann kannst du dich aufregen !

14.06.2023 um 9:57  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Masoxxxxxxxxxxx
32 Beiträge bisher
MasoSubM_nchen
re: Gibt es sowas?

das ist ja was anderes aber viele wollen nur kohle sonst nichts wenn du eineausnahme bist dan hut ab

14.06.2023 um 10:59  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Zuccxxxxxxxxxxx
149 Beiträge bisher
re: Gibt es sowas?

Aber mal ein Beitrag von mir zum Thema:

Bei mir gab es Zeit lang ganz sicher den Wunsch, in einer flr zu leben aber das gestaltet sich gar nicht so einfach.

Zu allererst müssen sich die beiden Menschen treffen, die das leben wollen.

Das wird schon schwierig.

Dazu kommt, dass beide Seiten ihre Vorstellungen und Wünsche vorab schon einmal ausgiebig besprechen sollten.
Eine flr nämlich, wenn sie schliesslich begonnen und ausgelebt wird, ist schliesslich kein Wunschkonzert; zumindest für einen Mann. :)

Ich hatte auch lange meine Vorstellungen und Wünsche; im geheimen habe ich sie vielleicht noch immer irgendwo aber dafür bedarf es eine ehrliche und erfahrene Frau, die dann auch wirklich die flr will.

So lange ich meine Herrin nicht gefunden habe, bleibe ich wohl solo.
Denn halbe Sachen und/ oder Halbherzigkeiten sind einfach nicht mein Fall.

Für mich ist eine flr ohne Wiederkehr nur an der Seite einer starken (dominanten) Frau möglich, die weiß, was sie will.
Jemand, die am Anfang Vorstellungen und Wünsche beachtet um einen gemeinsamen Startpunkt für die flr zu haben und die dann die Beziehung in ihrer Dynamik so gestaltet wie sie es als Königin gerne hätte.

Der Mann ist dann nur schmückendes Beiwerk. :)

14.06.2023 um 16:38  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von nothxxxxxx
1 Beiträge bisher
nothing64
re: Gibt es sowas?

Ja, gibt es heute noch. Spreche aus eigener Erfahrung.

13.06.2023 um 10:40  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von beruxxxxxxxxx
5 Beiträge bisher
berufsdomina
re: Gibt es sowas?

ich hatte in meinem berufsleben bereits zwei jahrelange 24/7 konstellationen.die suche nach dem richtigen pendant ist allerdings die sprichwörtliche suche nach der nadel im heuhaufen.
bezugnehmend auf etwaige eurozeichen....ich habe immer vorausgesetzt,daß sich der sklave durch eine einkaufssumme/tribut erkenntlich zeigt. die gefahr,daß sich ein sklave bei mir einnistet,kost und logie umsonst erhält ,sollte selbstredend ,NICHT sinn und zweck einer solchen konstellation sein.gerade in bezug auf stichworte wie TPE,etc sollte dies dann eine selbstverstänflichkeit sein,daß die domina /master auch finanziell davon profitiert,zumal die zeit,die sie/er für den sklaven aufbringt ,als arbeitszeit entfällt.

15.06.2023 um 18:16  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Dompxxxxxxxxx
25 Beiträge bisher
re: Gibt es sowas?

Es gibt auch Menschen, die auf rein privater Ebene 24/7 Sklavinnen suchen. Meine Frau und ich sind beide dominant und suchen daher eine devote Mitspielerin. Eine Mitspielerin, weil meine Frau zwar bi ist, ich aber nicht.
Aber auch das ist die berühmte Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Devot, auf der Suche nach einem Paar, dann vielleicht noch 24/7 und dann muss es auch noch von der Entfernung und dem Menschlichen passen. Alles nicht so einfach.
Wir hatten schon zu vielen Leuten hier längeren Kontakt, doch immer wenn es dann um das erste reale Treffen oder Telefonieren ging, war Ende. Wir können uns nicht vorstellen, dass das alles Fakes gewesen sind. Aber wir glauben, dass es viele Frauen gibt, die sich innerlich sehr so ein Leben wünschen, sich dann aber letztendlich doch nicht trauen den Schritt real zu wagen.
Auch ein devotes Paar kommt für uns in Betracht, solange der Sklave nicht dem Irrglauben aufsitzt, die Herrin f***en zu dürfen. Der Gedanke an eine attraktive, weibliche TS gefällt uns auch sehr. Derzeit stehen wir in sehr intensivem Kontakt mit einer vielversprechenden Kandidatin.
Leider mussten wir auch erleben, dass viele Männer unsere Suchkriterien nicht respektieren. Wir können mit einem devoten Mann in unserer Runde leider beide nichts anfangen. Wäre es anders, würden wir es schreiben. Und jemand der gerne mal eine Perücke trägt und Kleider trägt, ist leider in unseren Augen keine weibliche TS.

Auch uns sind die Tücken eines 24/7 Lebens bewusst. Da wir nicht in der Großstadt eben, beäugen die Nachbarn schon mal, wer regelmäßig ein und ausgeht. Und wenn da wer Neues im Haus wohnt, wird sicher nachgefragt. Hinzu kommt, dass wir ein Kind haben. Also immer und überall s** geht nur bedingt. Aber das sollte jedem rational denkenden Menschen irgendwie klar sein, dass auch eine 24/7 Beziehung alltagstauglich sein muss. Man braucht eine gute Geschichte nach außen: Kindermädchen, Haushaltshilfe, AuPair.... Und was macht man mit Behörden, Ämtern, Ärzten? Bezieht die Person Hartz 4? Was legt man das Geld an? Wie sieht es mit Beiträgen zu Kost und Logis aus? Und was verlangt man von der Sklavin? Bei den meisten ist schon der Ofen aus, wenn man sagt, dass sie im Alltag der Herrin und dem Herrn zur Hand gehen soll. Da bekommt man die Antwort, dass man "ja keine Putzfrau" sei. Sklavin ja, Sklavendienste nein. Bespielt werden ist aber ok. Aber dann auch bitte nur im von der Sklavin gesteckten Rahmen.
Also wer sich wirklich eine 24/7 Sklavin suchen möchte, sollte es sich vorher sehr gut überlegen.
Das Ganze hört sich schon recht ernüchtert an. Und ja nach über 3 Jahren erfolgloser Suche sind wir das auch zu einem großen Teil. Dennoch sind wir der Meinung, dass unsere Haus- und Lustsklavin irgendwo da draußen ist und wir sie eines Tages finden. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

15.06.2023 um 20:54  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Ladyxxxxxx
14 Beiträge bisher
re: Gibt es sowas?

Das mit dem arbeiten solltest du vielleicht ganz schnell zurück nehmen. Was denkst du was wir tun? Den ganzen Tag warten das jemand schreibt?

Erst denken mann schreiben!


Und in einem geb ich der Dame recht , ich würde auch wollen das Sklave oder Sklavin nicht auf meine Kosten lebt .Etwas kann er oder sie auch beisteuern zum Leben.

Immer dieser Affentanz hier wegen Geld ! Und solche diexsich aufregen,sind meist die ,die vor der eigenen Tür genug zu kehren haben!

16.06.2023 um 10:46  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 2       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben