SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:499
-> Eingeloggt:368
-> Im Chat:164
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema

Thema: Kräftige oder schlanke Domina


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu
Von F_Doxx
36 Beiträge bisher
Kräftige oder schlanke Domina

Mich würde interessieren, was erwartet ein Sklave optisch von einer Domina Herrin?

Wird eher eine schlanke oder gar sehr schlanke Herrin erwartet, oder geht der Wunsch eher zu kräftigeren Frauen? Soll die Herrin eher klein und zierlich sein, oder groß?

Es geht ja um das Gefühl der Sklaven, und vor allem ob sich die Optik der Herrin auf das Gefühl des Sklaven auswirkt.

Unterwirft sich ein Sklave eher einer im Vergleich zum Sklaven kleineren Herrin, weil dies für den Skalven demütigender ist, oder wirkt eine kräftige Herrin eher Furcht einflösend?

Bin auf die Antworten gespannt

29.03.2023 um 17:28  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von A_Saxxxxx
1 Beiträge bisher
[Beitrag nur für Mitglieder sichtbar]

*HINWEIS*
Dieser Beitrag ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Klicke Hier:
www.sadomaso-chat.de/v2_reg.asp
*HINWEIS*

30.03.2023 um 4:03  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von subdxxxxxxxxxx
462 Beiträge bisher
subderhingabe
re: Kräftige oder schlanke Domina

Ganz ehrlich, ich kenne meinen sklaven numehr 40 Jahre, war aber nur einmal in FLR, dann nie ein vielkontaktsklave bei sicher nicht vielen Ladys, auch aus wenigen Paaren heraus, auch weil mir das menschliche Verstehen vor einem schnellen Spiel wichtiger war. Und ja, da waren schlankere, auch auffälligere eher einfallslos, zu sehr nachspielend, zuwenig die eigene Dominanz; oder auch gerne mich gerne eher "etwas härter von meinem Hoffen, in Sessions zu erleben". Vielleicht auch weil ich das nötige Vertrauen zu mehr hatte, es aber irgendwie nicht Ihre Spiele waren, wie ich es für mich fühlte....Sie fragten mich, was ich kenne und spielten dies nur nach, was dann irgendwie schade war.


Dann, eine zierliche, ältere, ganz wundervolle Lady, die mich in regelrechte Suchten, auch meines Leiden führte....Eine große, etwas stärkere Lady, die mich wie vorherige zeigte, wer das Sagen hat war auch wundervoll ! NEIN, weniger kann oft mehr sein, so meine eigene Erfahrung....Das sich sympatisch finden, Ihre Spielideen, Ihre Konsequenz, ist viel beeindruckender als reine Äußerlichkeiten, zumal doch jeder Mensch irgendwie was ganz besonderes, einmaliges ist !!!

Es kann eine festere, durchaus viel mehr an Ausstrahlung innehaben als eine, welche rein optisch erst vervorsticht, dann nur Sessions lieblos nachspielt, ohne "Ihr Ding", Ihre Wünsche durchzuziehen....Selbst heute älter, sicher nicht mehr so knackig als wie mit 30, hofft man eh eher auf eine reifere Lady, die weis wie sklaven ticken und auch am evtl. Spiel zu mehr was übrighaben.... Unsere Neigung ist immer von tiefen Gefühlen, tiefer Dankbarkeit der Lady gegenüber geprägt, die einem dies real evtl. erleben läßt....NEIN, keine Peitsche kann einen sklaven führen, folgen lassen, Nein es ist die Aura, Ihre Ausstrahlung der man sich in Freiwilligkeit ausliefert..... Ihr sklave sein zu dürfen, Ihr zu Dienen, für Sie auch qualvolles in Dankbarkeit anzunehmen.

30.03.2023 um 15:05  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Zuccxxxxxxxxxxx
149 Beiträge bisher
re: Kräftige oder schlanke Domina

Ich mag es eher etwas kräftiger, weil es unter anderem eben Dominanz für mich ausstrahlt.

Zu konkret möchte ich aber nicht werden, da ich diesen Typ Frau leider noch nie kennenlernen durfte, die mit mir in einer flr leben möchte.

:)

01.04.2023 um 14:49  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Kräftige oder schlanke Domina

Ich glaube nicht das Kreativität, Führungs-Stil, Erfahrung, Empathie und Ausstrahlung irgendwie generell vom Körperbau abhängig sind, welcher - wie manch anderes - eine Frage der persönlichen Vorliebe ist.

20.05.2023 um 9:18    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Overxxxxxxxx
5 Beiträge bisher
OverTheMoon
re: Kräftige oder schlanke Domina

Wenn es knistert, wenn Vertrauen vorhanden ist, wenn das Karma also stimmt, dann ist das aber sowas von "Nebensächlich"

20.05.2023 um 17:10  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von subdxxxxxxxxxx
462 Beiträge bisher
subderhingabe
re: Kräftige oder schlanke Domina

Guten Tag allerseits.
So bitte nochmals darauf eingehend, ist es wirklich ohne Bedeutung, ob Lady schlank, oder eben fester wäre. Es geht vielmehr darum es als tiefen Wunsch anzusehen, "es real zuzulassen", sich zum nicht nur körperlich, sondern auch seelisch aus dem Herzen zu binden, und wo diese aus "eigener Freiwilligkeit" eine ganz, ganz besondere Macht an einem innehaben darf, wovon beide vielleicht etwas finden, was sooo tief in uns schlummert. Und so zwei Menschen in besonderer Weise etwas ganz, ganz wundervolles Erleben ließe, was so nur allzugerne in wiederkehrendem etwas ergäbe, wovon man nur träumen kann.

Wissen Sie, auch wenn ich selbst den sklaven vierig Jahre kenne, es tut weh, es nicht heute mit jemand teilen zu können, der eben einen sonst gefestigten Mann darin nicht versteht, real zu dienen, die Macht über einen, einer auch fatasievoll, wie wenn es Ihres ist, härteren Spielart, ein würdiger Part zu sein, der auch nach dem Spiel, tiefe Verbundenheit, Dankbarkeit für Sie empfindet, und wo es auch zu menschlich netten Gesten kommen könnte....

Der Mensch will sich als Mensch geachtet, wertvoll sich vorkommen dürfen, ja irgendwie auch geliebt fühlen dürfen, selbst wenn Sie ihm als sadistische Lady in qualvolle Sessions schicken möchte, er wird Sie vergöttern, er wird Ihre strafende Hand lieben, sich Ihr nahe fühlen, weil Sie ihm etwas wundervolles schenkt, was auch Leiden am sklaven rechtfertigt, ihn dadurch zutiefst berührt, und da sind Äußerlichkeiten für mich gänzlich zweitrangig, es zählt viel mehr, wie es menschlich bei uns wirkt....Spüre ich Ihre Sympathie, dann bin ich zu einem Geschenk an Sie bereit, was meinen Körper, wie meine sklavenseele an Sie bindet !

Wegen einem eigenen Hausumbau, jetzt praktisch fertig machte es bei mir auch keinen Sinn, mich dahingehend vorzeitig als sklave zu suchen, wenn man keine Zeit hat, was jetzt anders ist, als auch nicht mehr fest Arbeitender und so sollte man auf anderes achten als auf rein Äußerlichkeiten, der Lady.

24.05.2023 um 14:30  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Tranxxxx
88 Beiträge bisher
TransTV
re: Kräftige oder schlanke Domina

Ich denke mal, das ist unwesentlich.
Wichtig ist das Vertrauen, dass man "zusammen gut kann" und auf der gleichen Welle ist!

24.05.2023 um 15:27  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Po_vxxxxxxxxx
48 Beiträge bisher
re: Kräftige oder schlanke Domina

Ich sehe eher das Thema bei junger Dominanter und ältere Dominanter. Mit den jüngeren die echt göttlich aussehen fehlt mir einfach die Strenge das können sie nicht verbal rüberbringen, grad auch im Spiel. Bei den älteren, jedenfalls bei meiner jetzt, kommt der Ton und die Ansage viel strenger rüber, so das ich mich mehr im Spiel befinde, grad bei Bestrafungen. Gruß Jörn

28.05.2023 um 19:22  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Zuccxxxxxxxxxxx
149 Beiträge bisher
re: Kräftige oder schlanke Domina

Kleiner Nachtrag:

Nicht nur etwas kräftiger darf es sein sondern dazu auch noch gepierct und tattoowiert , bitte. . . :)

Das wäre ideal damit ich in meinen Fetischen und Gelüsten komplett aufgehen kann. ;)

29.05.2023 um 15:41  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von F_Doxx
36 Beiträge bisher
re: Kräftige oder schlanke Domina

Das war eigentlich mein Gedanke, in Erfahrung zu bringen, wie die Männer Ihre Domina und Herrin "wünschen".
Denn ich finde, dass die Optik einer Herrin schon auf den Sklaven wirkt. Gibt es Sklaven, die eben eine reife und kräftigere Herrin brauchen, damit sich das "Sklavengefühl" richtig entwickeln kann. Oder benötigt der Sklave eher eine kleinwüchsige und sehr schlanke Herrin?
Für mich muss zu allererst der Funke überspringen, dann habe ich schon irgendwie einen Wunsch bezüglich der Optik (Alter, Größe und Figur) der Herrin. Für mich sollte eine Herrin schon ein reiferes Alter haben, damit Sie altersmäßig zu mir passt. Mit 66 Jahren, kann ich mit einer 20zig jährigen nichts anfangen. Bezüglich der Größe und Figur, haben für mich aber große und kräftige Herrinnen den gleichen Reiz wie kleine zierliche. Eben alles zu seiner Zeit.

Wie sieht es denn mit den Wünschen und Erwartungen der weiblichen Sklavin aus?

30.05.2023 um 17:43  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von karlxxxxxxx
7 Beiträge bisher
re: Kräftige oder schlanke Domina

Ich finde es kommt nicht darauf an ob dick, dünn klein oder gross! Es kommt vielmehr auf die ausstrahlung und den charakter an!

03.06.2023 um 23:14  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von calvxxx
19 Beiträge bisher
calvus
re: Kräftige oder schlanke Domina

Für mich ist eher das Alter wichtig.
Ich könnte mich nicht einer 20 Jährigen unterwerfen, die meine Tochter sein könnte.
Ich will nicht alle über einen Kamm scheren.
Aber für mich ist Unterwerfung auch Leidenschaft, Hingabe.
Und alles finanzielle lehne ich ab.
Leider ist das bei den jüngeren Herrinnen oft so.
Denn wenn es richtig passt, lasse ich formen, neu aufstellen.
Krempel mein Leben, Lebenziel, für diese Herrschaft um.
Ist das nicht viel wertvoller?

Als zweites mag ich kräftigere Herrinen, die mir auch mal die zeigen wie schwach ich bin.
Das bringt mich als devoten dem "Unten" näher.
Was gibt es z.B Schöneres wenn die Herrin es körperlich schafft, mich in eine schwächere Situation zu bringen?
Dieses Gefühl mag ich.
Bei einer schlanken Herrin hab ich immer das Gefühl, das ich jederzeit, die Oberhand gewinnen könnte.
Da ich bi bin, gilt das auch für Master.
Sicherlich nur eine Kopfsache.
Und sowohl schlanke, als auch kräftige Herrschaften, haben ihre Vorzüge.

11.06.2023 um 12:15  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Frauxxxxxxxx
23 Beiträge bisher
FrauFummler
re: Kräftige oder schlanke Domina

Seit wann hat er Wünsche?

es gibt andere Rahmenbedingungen, die unbedingt stimmen müssen

20.06.2023 um 23:32  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von F_Doxx
36 Beiträge bisher
re: Kräftige oder schlanke Domina

Ich würde es nicht Wüünsche nennen, sondern eher Vorstellungen.

Ich glaube jeder Mensch hat eine Vorstellung, wie sein gegenüber sein soll. Größe und Aussehen, und er dann eben das andere Geschlecht bevorzugt "beobachtet". Selbstverständlich kommen dann noch andere Punkte wie Sympathie entscheidend dazu. Wie viele Menschen lassen sich in letzter Zeit aber Korrekturen am Körper vornehmen, um sich selbst oder aber dem Partner zu gefallen. Also spielt das äußerliche Erscheinungsbild doch eine größer Rolle als sich viele selber eingestehen.

Auch ich habe "bevorzugte" Vorstellungen, was Größe und Figur angeht. Trotzdem habe ich schon öfters festgestellt, dass dann auf einmal der Gesichtsausdruck und die Augen ales über den Haufen warfen.

Deshalb diese Fragestellung, und es gibt doch unterschiedliche Meinungen dazu.

21.06.2023 um 9:59  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben