SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:846
-> Eingeloggt:663
-> Im Chat:248
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema

Thema: Aufgaben für online-subs ohne beweise


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu
Von mastxxxxxxxx
2 Beiträge bisher
Aufgaben für online-subs ohne beweise

Hallo habe folgendes auf einer vk gelesen:

Suche Online-Erzieherung. Welcher Dom steht darauf mich ohne Grenzen zu demütigen und bloßzustellen, auch in der Öffentlichkeit.

Im Profil war dann soetwas zu lesen wie:
Beweise in Bild oder Video wird es nicht geben

Hab dann die Person angeschrieben:

20:42:33mastertob76: Hallo, finde es immer ein bisschen doof, wenn hier erwartet wird, dass sich Dom Gedanken macht, sich Szenarien für online-subs erdenkt und von den subs dann die Aussage kommt, "ich muss alles machen, aber fordert keine Beweise" wo ist dann der Zwang für die sub, wenn sie entscheiden kann ob sie ihre Aufgabe erfüllt oder nicht, ohne kontrolle

Entschuldigung nochmal an die Person, an die ich obiges schreiben gerichtet hatte, dass du gerade zum auskotzten da warst.

So jetzt persönliche Frage an die subs : wurde dir hier schon einmal eine Aufgabe gestellt, die du nicht erfüllt hast? Weil du dir gedacht hast, es kann ja keiner kontrollieren.

Wie stehen die Doms zu dieser Sache?

Danke für die aufmerksamkeit

17.02.2023 um 21:12  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Schlxxxxxx
2 Beiträge bisher
Schlaffih
re: Aufgaben für online-subs ohne beweise

Nun, Aufgaben online erfüllen ohne dem Herr den Beweiß zu geben, zeigen, geht doch gar nicht. Man sollte vorher die Absprache machen ob nur der Herr den beweiß sehen sollte oder ob er den beweis auch andere zeigen kann. Aber ohne geht gar nicht.

20.02.2023 um 7:45  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von mastxxxxxxxx
2 Beiträge bisher
re: Aufgaben für online-subs ohne beweise

Weshalb ist das der falsche Ort für diese frage

01.03.2023 um 17:24  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Smarxxxxxxxxxxxxxxxxx
103 Beiträge bisher
re: Aufgaben für online-subs ohne beweise

Ich grüsse dich.
Das erwähnte Profil habe ich auch schon gelesen und mich dann gefragt, da kann die Sub lange schreiben, dass es ausgeführt wird - wie schon erwähnt, wer kann das kontrollieren, richtig, niemand!
In meinen Augen ist das reines Kopfkino, mehr auch nicht.
Wenn ich solche Profile lese, dann denke ich mir nur, ok, er das will, der soll und bei solchen Profilen frage ich auch erst gar nicht nach, vergebene Liebesmüh - und wie alles was ich hier schreibe, ist es immer meine Sicht der Dinge, die Andere auch nicht teilen oder gleich sehen müssen oder sollte.

Cheers
Dominik

25.03.2023 um 15:10  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Amb_xxx
228 Beiträge bisher
re: Aufgaben für online-subs ohne beweise

Bevor deine Frage überhaupt in Erwägung zu ziehen ist:

Gibt es Beweise, dass da nicht einfach ein weibl. oder männl. Kopfkinoerotiker sitzt?

Was würde jemanden veranlassen, Aufgaben an eine fremde Person ohne Beweise zu stellen?

Gerade bei Aufgaben ohne Grenzen, die auch in der Öffentlichkeit stattfinden, würde ich davon ausgehen, dass am anderen Ende eine Person sitzt, die sich nur aufgeilt und/oder Ideen sammelt.
Dann kommt noch dazu, dass Sub jeden Gegenstand parat haben müsste, der in der Aufgabe steht.

Also allen in Allem sehr unwahrscheinlich.

Selbst in meinen nur Onlinezeiten habe ich keine Aufgaben ausgeführt, die mich in der Öffentlichkeit irgendwie zum Ziel gemacht hätten.
Bei einer Aufgabe sollte ich nackt von meiner Wohnung im 2. OG in den Keller und wieder hochgehen. Schon das kam für mich nicht in Frage und ich habe es abgelehnt. Vermutlich hätten die Nachbarn gleich die Psychiatrie und das Jugendamt angerufen. Ich weiß nicht, ob man dann weit damit kommt, wenn man sagt: Der Herr hat es befohlen!









25.03.2023 um 17:16  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Zuccxxxxxxxxxxx
149 Beiträge bisher
re: Aufgaben für online-subs ohne beweise

Ich sehe das ähnlich auch wenn ich es natürlich nicht beweisen kann.

Da will einfach nur Jemand sein Kopfkino bedienen und mehr halt auch nicht.

Ob man das so spielen möchte, muss Jeder für sich entscheiden und ob man als dominante Person das Angebot annimmt wohl auch.

Ich schreibe nur für mich: für mich ist das rein gar nichts aber ich bin ohnehin mehr und mehr auf dem Weg aus der BDSM- Welt heraus aufgrund schlechter Erfahrung.

26.03.2023 um 13:19  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Amb_xxx
228 Beiträge bisher
re: Aufgaben für online-subs ohne beweise

Letztendlich ist es doch aber auch für den Dom nur Kopfkino, wenn er am PC Aufgaben gibt.
Also gleiches Recht für alle

27.03.2023 um 0:27  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von TieUx
4 Beiträge bisher
re: Aufgaben für online-subs ohne beweise

Für mich sind das Fakeprofile einfallsloser Doms (?) die sich beim lesen einen runterholen bei dem Gedanken ihrer nicht vorhandenen sub derartige Aufgaben zu stellen.

27.03.2023 um 11:30  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Herrxxxxxx
10 Beiträge bisher
re: Aufgaben für online-subs ohne beweise

Wer keinen Beleg erbringen will oder kann, sollte von vorneherein um ein Rollenspiel bitten.

Wenn's ohnehin nur um Kopfkino geht, wäre das der ehrlichere Weg.

Rollenspiele können auch ohne Gefahr für den Körper brutal und verletzend sein, da sie rein virtuell stattfinden.

01.04.2023 um 17:06  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Sir_xxxxxxx
73 Beiträge bisher
re: Aufgaben für online-subs ohne beweise

Online-Sub?

für mich nur sinnvoll, wenn Verbindung über Video und oder Telefon besteht. Ohne alles - wer weiß schon, was ein für ein Depp auf der anderen Seite sitzt und sich auf meine Bemühungen hin einen runter holen mag - keine Möglichkeit für mich, dem Treiben eine gewisse Art von Lust abzugewinnen.

03.04.2023 um 18:30  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von masoxxxx
2 Beiträge bisher
maso_be
re: Aufgaben für online-subs ohne beweise

Für mich einfach unvorstellbar, Aufgaben zu erhalten und diese nicht zu zeigen,den genau das ist für mich das geile,bzw macht mich geil wenn jemand sieht wie ich mich bearbeite.

13.04.2023 um 5:32  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von derlxxxxxxxxx
142 Beiträge bisher
re: Aufgaben für online-subs ohne beweise

Erstaunlich das man sich noch die Mühe macht Profile mit solchen Aussagen anzuschreiben- wenn ich solche Widersprüchlichen Infos schon im Profil zu lesen bekomme schreibe ich gar nicht erst an- da ich mir sehr genau bewusst bin: das ist nicht das was ich suche.

19.04.2023 um 11:27  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Mistxxxxxxxx
92 Beiträge bisher
re: Aufgaben für online-subs ohne beweise

Online Aufgaben sind ... naja ein Mittel zum Zweck! (Mal böse formuliert)
Sie dienen Druck Abbau (egal bei wem) aber bieten die Chance sich vor einem Realen Treffen etwas ab zu tasten. Natürlich ist online nie die Erfüllung aber manchmal kann es schon sehr spannend sein.

Persönlich mag ich online jetzt nicht so auch wenn ich es schon lange sehe intensive hatte. Aufgaben lassen sich immer prüfen aber wenn Top nicht kontrolliert sind die Aufgaben sinnlos!

Die heutige Zeit bietet die unkomplizierte Anwendung der Technik was Facetime oder Videocalls ermöglich plus Bilder etc. in WhatsApp und anderen Apps und das absolut kostenfrei. Entweder Top vertraut Bottom was eine Möglichkeit ist oder eben man bindet Technik ein.
Kann das eine Seite nicht, fehlt mir ganz klar die Ernsthaftigkeit und damit war es das. Spätestens seit Corona weiß jeder wie ein Videocall geht oder wie man Bilder in einen Ordner hochlädt. Ausreden gibt es da keine mehr.

Leider tummeln sich im Netz und hier besonders viele User (ich behaupte mal nicht das alle Fake sind) die es nicht erst meine oder nur eine Masturbations Hilfe suche. Würden diese Profile mal klare Aussagen machen könnte man toleranter damit umgehen den BDSM'ler sollten Toleranz sein (was leider auch nicht mehr wirklich sonder Fall ist) und dieses faken hätte schnell ein Ende.

Ich benutze online nur noch für mein Bottom und auch nur dann wenn es aufgrund Zeit/Distanz einfach nicht anders geht. Real hat ganz klar immer Priorität. Wer es nicht real leben möchte/kann ist hier einfach falsch oder muss wie gesagt klare Ansagen machen. Damit meine ich nicht nur weibliche Profile die kommen und gehen sondern auch die Super-Troll-Doms die denken wenn man alle 50 Shades of Grey Filme gesehen hat kennt man sich aus! Jungs vergesst es! Sagt lieber ganz klar das man keine Ahnung hat dann kann man anleiten. Eine erfahrene/r Bottom kann auch einem Top noch etwas beibringen und im BDSM lernt man nie aus.

Einen schönen Tag

25.04.2023 um 6:46  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Gustxxxxxxx
11 Beiträge bisher
GustOfWind
re: Aufgaben für online-subs ohne beweise

Der Kontext hier ist höchst zweifelhaft, aber zur eigentlichen Frage: Müssen Aufgaben kontrolliert werden?

M. E. grundsätzlich nicht. Seinen Dom anzulügen hätte ich keiner meiner Subs (es waren nicht viele) jemals zugetraut. Andersherum ist es schon relevanter. Wenn der Dom nicht das Ergebnis kontrolliert, wird das als desinteressiert und demotivierend von der Sub empfunden, sie möchte ja mit einem guten Ergebnis gefallen.

Mein Mittelweg sind Stichproben.

05.05.2023 um 0:17  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben