SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:856
-> Eingeloggt:650
-> Im Chat:289
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: finanzielle Interessen


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 2       nächste Seite » wechsle zu
Von Nicoxxxxxx
10 Beiträge bisher
finanzielle Interessen

Wie seht ihr das, wenn man zu einer Dame, in ein Studio gehen möchte so ( so kenne ich das) wird ein Preis im Vorfeld ausgemacht.
Heute bekam ich von einer Lady den Vorschlag, eine Anzahlung zu leisten...auf meine Frage was mich erwartet, war die Antwort ein Termin...auf meine frage was der Endbetrag wäre...keine eindeutige Antwort.

Ich denke mit solchen ungenauen Angaben, ist es nicht gut sich darauf einzulassen, wie seht ihr das?

16.04.2018 um 3:08  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Nicoxxxxxx
10 Beiträge bisher
re: finanzielle Interessen

Ja das dachte ich ebend auch so...ich finde es dann schade wenn manso auf Kunden zugeht

16.04.2018 um 6:16  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von devoxxxxxxxx
708 Beiträge bisher
re: finanzielle Interessen

Normal sagt man, tu das was dir dein Bauchgefühl rät.
Ich würde dieser "Dame" kein Geld überweisen, und jeglichen weiteren Kontakt vermeiden.
Denn im Endeffekt ist dein Geld weg, und nur sie hat einen Nutzen davon.


In diesem Sinne

16.04.2018 um 8:18  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Nicoxxxxxx
10 Beiträge bisher
re: finanzielle Interessen

Ich sehe es ebendso, bin ja im Handwerk selbstst. und da ist es ja das selbe...Man redet was man gemacht haben will und macht einen Preis, fertig.
Naja hatte mich mit der Problematik Studio etliche Jahre garnicht mehr beschäftigt...aber hatte gestern Abend so ein gespräch mit einer Dame...dachte die Gegebenheiten haben sich diesbezüglich geändert.

16.04.2018 um 8:29  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von 42Crxxxx
8 Beiträge bisher
re: finanzielle Interessen

Eine professionelle Lady die dir noch nicht mal sagen will was dich die Session im Endeffekt kosten wird ist alles andere als professionell !

16.04.2018 um 9:26  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von HeSlxxxxxxx
51 Beiträge bisher
re: finanzielle Interessen



Genau das ist der Unterschied zwischen einer Prostituierte und einer H***. ;)

Edit: Das kluge Zensursystem des SMC macht aus dem Ursprungswort (N]u[tt][e] das Wort Prostituierte...
Und dann auch noch grammatikalisch inkorrekt....

16.04.2018 um 10:07  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Nicoxxxxxx
10 Beiträge bisher
re: finanzielle Interessen

Also zum Thema Anzahlung, ich habe nicht im geringsten das Problem eine Anzahlung zu leisten, aber ich muss mindestens wissen wie der Endbetrag ist und was ich bekomme dafür...investieren in etwas wo ich noch nicht weiss was ich bekomme empfinde ich trügerisch.
Wenn sie aber gesagt hätte wir ein oder zwei Stunden, ein Vorgespräch...dann von mir aus auch eine Anzahlung die das ( und das verstehe ich definitiv) von 50 oder 100 € ( nur ein Beispiel) der Rest bei erscheinen...finde ich das auch voll oki...ich mache es auch nicht anders...gehe ich zum Kunden und mache ein grosses Aufmass...nehme ich eine Aufwandsentschädigung, die dann bei zustande kommen des Vertrages vergütet wird...also es macht niemand minus...und springt der Kunde ab...hab ich wenigstens die Arbeit des Aufmasses drinenn und die Büroarbeit des Kostenvoranschlages...also ich kann das nachvollziehen wen man eine Vorrauszahlung machen sollte...man muss nur wissen was man komplett für welche leistung man bezahlt.

16.04.2018 um 19:28  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Nicoxxxxxx
10 Beiträge bisher
re: finanzielle Interessen

@ Frau M...........so sehe ich das auch, da ich selbsts. bin stecke ich in der Materie was Angebote, Stundensätze etc. angeht

16.04.2018 um 19:51  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: finanzielle Interessen

Das ist ja alles ganz gut und schön, den Entpreis zu kennen und eine Anzahlung darauf zuleisten.
Nur was macht denn der Kunde der seine Anzahlung an der Dame geleistet hat und diese dann aber zu den Vereinbarten Termin nicht erscheint und sich bei den Kunden aber auch nicht mehr meldet und zum Krönenden Abschluss für Ihn auch nicht mehr erreichbar ist?

Denn der Kunde hat ja auch keine Daten von der Dame und ist seine Anzahlung los, oder nicht?


VG.der Sklave335


17.04.2018 um 0:39    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Moonxxxxxxxxxxxxxxxx
145 Beiträge bisher
MoonlightOnTheOcean
re: finanzielle Interessen

Studio aussuchen, hingehen, Studio und Preise in Augenschein nehmen, idealerweise die Dame gleich mit. Dann von mir aus Anzahlung leisten, sofern die Location mir zusagt und die Dame attraktiv ist. Session machen. Rest bezahlen.
So würd ich das machen.

17.04.2018 um 8:24  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 2       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben