SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:1067
-> Eingeloggt:738
-> Im Chat:279
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: Kontaktabbruch


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 6       nächste Seite » wechsle zu
Von sempxxxxxx
100 Beiträge bisher
semper_fi
re: Kontaktabbruch

@Bodycoach, vielleicht hat sie zu wenig angegeben und damit der Phantasie freien Lauf gelassen was alles mit ihr möglich wäre - deswegen die vielen Zuschriften. Ich selber bin hier seit vielen Jahren und hab selbst in der Zeit als ich nicht in Herrschaft war eine überschaubare Menge an Zuschriften bekommen (Gottseidank). Es hat immer auch etwas damit zu tun wie man sich präsentiert nach außen hin. Deinen Seitenhieb auf übergewichtige Menschen fand ich nicht nötig, ohne dir damit Nahe treten zu wollen. Auch Frauen mit mehr Gewicht haben ihre Neigung und möchten diese leben. Und es gibt auch viele Männer die genau solche Frauen möchten und suchen. Es ist eben Geschmackssache, und ich finde hier ist doch für alle Platz.

27.03.2018 um 19:12  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von devoxxxxxxxx
708 Beiträge bisher
re: Kontaktabbruch

Manchmal frage ich mich wirklich
warum manche Menschen noch im SMC gemeldet sind.
Da wird sich über Menschen mit mehr an Gewicht beschwert,
gut möglich das es andersrum ist ...sprich über Menschen
die ihre Knochen spazieren tragen.
Man hat doch immer die Wahl.....
was mir nicht gefällt..bzw mir nicht zusagt klicke ich weg.

Dann sich noch über Kontaktabbruch beschweren....
Leute wenn man auch einiges an Zeit in ein Gespräch investiert,
es vl verlorene Lebenszeit ist....das, und genau das, kann auch bei einem Blind Date auf anderer Ebene passieren, das es nicht passt.

Zudem denke ich bei einigen, die am liebsten nur gertenschlanke Menschen um sich hätten, das wohl folgendes schief gelaufen ist.
Der Blick in den eigenen Spiegel....vl sollen demnächst noch alle Frauen blonde Haare haben.. oder nach Chanel NO 5 riechen...wie langweilig

In diesem Sinne

27.03.2018 um 20:26  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Kontaktabbruch

Hallo

Nun das ist mir auch schon sehr oft passiert es läuft alles gut man wechselt auf andere Massage geht paar Tag gut und dann von heut auf morgen keine Reaktion nix.

Dann steht man da und fragt sich was hat man falsch gemacht oder was geht hier gerade ab.

Mich nimmt so was echt richtig mit und zieht an der Laune.


Männer nehmen sich da leider auch nix genauso wie die Frauen oder eben die Faks.

Wie gesagt ich gehöre zu den ich sag sofort ja oder Nein.

Aber man setzt wirklich viel Energie,HerzBl** rein

02.04.2018 um 0:12    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Kontaktabbruch

Manche Leute sind aber auch zu schnell mit ihren Gedanken. Hab mich hier vor kurzem nett unterhalten und wollten uns eigentlich treffen. Da ich privat einiges am Laufen hatte, konnte ich mich ein paar Tage nicht melden. Als ich den Herrn wieder anschreiben wollte war ich geblockt. Sowas enttäuscht auch...

Und nein ich bin kein fake :)

02.04.2018 um 11:45    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Kontaktabbruch

Eventuell verschwendete Lebenszeit ... ja, genau um die geht es doch!

Es ist klar, dass man selbst etwas investieren muss um etwas zu erreichen und man tauscht sich aus um damit weiter zu kommen. Dabei testet man immer auch ob sich ein weiter machen lohnt. Wenn die andere Seite aber plötzlich zur Erkenntnis gelangt, dass es sich für sie nicht mehr lohnt und abbricht stehst du ziemlich begossen da.
Diese eine fehlende Zeile: "Du, ich glaub das wird nichts mit uns" bringt dich kurz ins Wanken. Darum entstand auch dieser Thread. Denn dir wird mit einem Schlag klar, dass du Lebenszeit verschwendet hast und das will niemand!

Es nimmt mit, Anfangs und den einen mehr, später und andere Personen weniger. Am besten machst du einen Strich drunter, gehst über Los und kassierst deine neue Erfahrung, schüttelst dich kurz und vergisst es ... wenn's denn immer so leicht wäre

02.04.2018 um 15:03    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von devoxxxxxxxx
708 Beiträge bisher
re: Kontaktabbruch

Eines möchte ich zu dem Thema noch anmerken
Was mir die letzten Wochen aufgefallen ist,
das ich Nachrichten von männlichen Usern bekomme.Mit dem Hinweis ...Ich möchte dich kennenlernen.
Und genau die beschweren sich dann, wenn man nicht gewillt ist,
Zeit in ein Chatgespräch, Telefonat oder Treffen zu investieren.
Wenn manche die Fähigkeit besitzen würden ein Profil richtig zu lesen ..würden sie recht schnell merken woher mein Desinteresse stammt.
Von daher bedaure ich diese Klientel nicht wenn ihnen ein paar Lebensminuten fehlen.....
Jedes Profil was bei mir erscheint lese ich gründlich durch ..und erspare mir sehr viel Zeit somit
Simpel oder etwa nicht ?
Aber manche scheinen schon damit überfordert zu sein.


In diesem Sinne

02.04.2018 um 15:31  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von nin_xx
8 Beiträge bisher
re: Kontaktabbruch

...vielleicht kann ich ein bisschen Hoffnung vermitteln? Ich habe hier in all den Jahren mit Fakes so gut wie nichts zu tun gehabt. Ich kann für diesen Glücksfall kein Rezept anbieten, keine besonderen Verhaltensmuster. Meine Kontakte suchte ich allerdings immer so aus, dass mir die Informationen in den gefundenen Profilen vollständig, aussagekräftig und individuell erschienen. Die Vorlieben empfand ich nie so sehr gewichtig, die 'einfache' zur Schaustellung der primären Geschlechtsteile schreckten mich eher ab.

Kontaktabbrüche, im Kontext der hier meist beschriebenen schlechten Erfahrungen, sind mir so auch nicht passiert. Einiges klärte sich freundlich nach dem Schreiben gegenseitiger Nachrichten oder Telefongesprächen. Sehr selten wurden Nachrichten von mir ungelesen gelöscht. Alles fand in einem erträglichen Rahmen statt. Und, ich finde plötzliche Kontaktabbrüche nach Affären oder gar längeren Beziehungen, ohne jedes klärende Gespräch, viel schlimmer als in der Anfangsphase....

Ich habe das Gefühl, dass viel Enttäuschung hier vermieden werden kann, wenn man sich selbst treu bleibt und selbstbewusst - vielleicht auch ein bisschen kritisch - sucht. Ich habe meine Anschreiben immer so formuliert, dass ich es der Angeschriebenen auch so in der Realität sehendes Auges hätte sagen können.

04.04.2018 um 13:55  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von frecxxxxxxxx
5 Beiträge bisher
re: Kontaktabbruch



Spätestens da wäre ich raus!

Nicht, weil ich ein Fake bin ...
Nicht, weil ich was zu verbergen habe ...

Sondern weil ich das einfach albern finde.

Ich telefoniere auch nicht wirklich gerne, aber gerade am Anfang finde ich es schon wichtig ...

04.04.2018 um 19:43  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Joe-xxxxxx
3 Beiträge bisher
Joe-Smart
re: Kontaktabbruch

Eigentlich beteilige ich mich ja nie an solchen Foren, aber zu diesem Thema möchte ich jetzt auch etwas beisteuern und hierzu auch auf meine Visitenkarte hinweisen : Früher war es hier nicht so schlimm, aber die Zahl der Fakes, Lügner und Hinhaltetaktiker hat leider stark zugenommen. Sofern man auf der Suche nach einem Partner bzw. einer Partnerin ist kommt -wie im realen Leben- immer der Zeitpunkt, wo es Entscheidungen zu treffen gilt und wenn nach entsprechendem Zeitablauf kein klarer Fortschritt (egal in welche Richtung) festgestellt wird, sollte man die ganze Angelegenheit einfach abbrechen und dies auch klar und unmißverständlich mitteilen. Sofern der Kontaktpartner kein fake ist und tatsächlich bei ihm/ihr ein ernsthaftes Interesse an einem persönlichen Kennenlernen besteht, ist auch kein sachlicher Grund vorhanden, sich nicht nach angemessener Zeit auf neutralem Boden auf einen unverbindlichen Kaffee zu verabreden. Spätestens in diesem Moment trennen sich dann die Böcke von den Schafen und man sollte sich dann nicht weiter mit Ausreden abspeisen und sich für dumm verkaufen lassen.

09.04.2018 um 19:02  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Kontaktabbruch

Es ist wohl offensichtlich, dass man die hier schreibenden nicht in die Rubrik der Chatkiller einordnen darf. Es geht um diejenigen die diesen Thread eben nicht lesen und die mM nach zusätzlich ein soziologisches Manko haben.

Man kann gutes Benehmen nicht einfordern aber es hinterlässt ein schlechtes Bild der Person. Durch die Anonymität des Netzes bekamen Rüpel leider die Möglichkeit ihre Unart ungestraft auszuleben. Genau hier sollte man eingreifen. Die Comment-Site finde ich da einen guten Ansatz aber leider ist sie nicht Pflichtbestand. Ich lese sie bei jedem neuen Profil.
Oder eine Farbampel, abhängig vom Uservoting, für jeden schnell erfassbar.

Es geht eben um die verlorene Lebenszeit und wenn der Abgewürgte das hätte kommen sehen so hätte er sicher produktiver handeln können. So wünscht man sich hinterher doch lieber dreimal ums Haus gerannt zu sein als sich mit diesem Deppen auseinander gesetzt zu haben der eh nichts kapiert.

10.04.2018 um 18:51    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Kontaktabbruch

... willst du Korinthen K***en? Lies weiter oben! Deutlicher kann ich mich wahrlich nicht ausdrücken.

Einem reinen Konsumenten kannst du alles vorsetzen und er ist glücklich aber es soll auch Menschen geben, die mit ihrem Leben Sinn stiften wollen.

10.04.2018 um 20:41    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Kontaktabbruch

Hallo Ihr Lieben,

ich bin auch immer schnell dabei, zu sagen "Fake".
Und womit? Mit Recht.
Ich hab ja auch mal vorschnell geurteilt. -ist fake-
ich war mir nicht sehr sicher. Aber schließendlich hat sich rausgestellt, dass ich leider wieder mal recht hatte.

Ich denke, ein stückweit muss man das einfach einplanen. Das ist zwar traurig, aber wahr.

Ich erwarte eigentlich immer einen Anruf. Das muss nicht lange sein und nicht ausufernd. Eigentlich reichte mir, wenn die andere Person sagt... ich grüße Dich. Das kann man immer und jederzeit. Wenn die andere Person das nicht macht... fake.
Traurig, aber wahr. Lieber schnell erkennen. Das erspart Lebenszeit :)

Was fake davon hat? Ich weiß es nicht, kann es nicht nachvollziehen. Wahrscheinlich schubbert es sich sein Teilchen wund.
Ist für mich aber unerheblich.

LG
Tonika

11.04.2018 um 7:04    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von casmxxxxxxx
14 Beiträge bisher
re: Kontaktabbruch

Ist die Welt wirklich nur schwarz oder weiß...muß alles gleich ein FAKE sein?...kann es nicht möglich sein, dass es noch andere Gründe gibt?, dass Jemand plötzlich nicht mehr erreichbar ist...?!
Stell dir vor, dieser Mensch lebt allein, du weißt nicht viel von ihm, ob er Familie, Freunde und oder Bekannte hat...
Du weiß auch nicht, wie es um ihm und seine Gesundheit steht...
Ein Herzinfarkt, Schlaganfall oder es gibt noch so viel mehr Gründe, warum sich jemand nicht mehr melden kann...
Vielleicht ist er auch mit dem Gesetz in Konflikt geraten...

Ich wünsche dem TE= Thread-Einsteller, dass sich dein Gegenüber bald wieder bei dir melden wird...

15.04.2018 um 20:14  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 6       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben