SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:1112
-> Eingeloggt:731
-> Im Chat:258
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema

Thema: Frage an devote Mädels!!!


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu
Abgemeldet!!!
Frage an devote Mädels!!!

Hallo! Ich hab ne Frage an alle devoten Frauen: Ich hab mir bei meinem Dom einen heftigen Liebeskummer eingefangen. Es war die Hölle. Ist euch sowas schon mal passiert? Was macht man denn dagegen bloß... Wie schützt ihr Euch vor solchen Gefühlen? Er war eigentlich garnicht so mein Typ, aber irgendwas hat er bei mir angekratzt.... Ich bin noch so unerfahren, was die devote Ader in mir angeht. Ich freu mich auf eure Antworten! LG

02.03.2014 um 16:42    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Frage an devote Mädels!!!

ne grosse Tafel Schoki,Dvd zb grüne Tomaten ,20 Pakete Tempos....Notfallnummer der besten Freundin....und danach Popo hoch und weiter gehts und das mein ich nicht böse lg Sooth

02.03.2014 um 18:53    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Paarxxxxxxxx
5 Beiträge bisher
re: Frage an devote Mädels!!!

Hi Mel

Ich hoffe nur für Dich, dass es keine Absprache gab -
was die Gefühle betrifft = keine Liebe sein darf!?

Sowas kann man nicht einhalten.. *denk*, denn es
(das Gefühl) schleicht sich einfach ein. Auch wenn
man es nicht möchte (oder soll).


LG,
Sou

03.03.2014 um 3:18  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Frage an devote Mädels!!!

und es ist die beste Diät ever ..........

03.03.2014 um 10:42    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von s_twxxxxxxxxx
16 Beiträge bisher
s_twentynine
re: Frage an devote Mädels!!!

der beste schutz gegen liebeskummer, man verliebt sich einfach ned *ggg*

03.03.2014 um 12:34  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Frage an devote Mädels!!!

Die beste Medizin?
Einen tollen Mädelsabend...
Wellness pur, gute Musik, Kleiderschrank plündern, raus...
Ab auf die Piste, selber ein par Herzen brechen und spüren dass man begehrenswert ist

03.03.2014 um 12:57    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Frage an devote Mädels!!!

Bei mir funktioniert es. Und es ist eine echte Alternative zum Schokolade essen.
Dann steht man nämlich wieder vor dem Spiegel und ist furchtbar sauer auf sich...

03.03.2014 um 13:20    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von la_lxxx
195 Beiträge bisher
re: Frage an devote Mädels!!!

Für mich ist der eizige Weg Aus den Augen aus dem Sinn. Ablenkung!!! Mädelsabend ist gar nicht so verkehrt.

Ich hab dann erst Mal all die Dinge getan, die ich nicht durfte als er noch mein Dom war. Hab meine Haare knallerot gefärbt. Meine Nägel schillern jetzt in genau den Schrillfarben, die mir verboten waren.
Ich esse zuhauf, was mir verboten war und seh mir im Fernsehen an, was er mir untersagt hatte und ich trage Hosen wenn ich will oder Schlabberklamotten. Nie wieder bei 10 Grad minus im Minirock und Halterlosen und Pumps raus sondern warm angezogen.
Und ich habe die sozialen Kontakte, die er unterbunden hat wieder aufgebaut. Ich hab immer gedacht, die wollen nichts von mir wissen aber genau das Gegenteil war der Fall

Das alles nimmt den Kummer nicht, das kann nur die Zeit aber das hilft. Mir zumindest

04.03.2014 um 22:53  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Frage an devote Mädels!!!



wenn jemand sein gesammtes Umfeld abgibt nur weil Mr. Knister das will der sollte mal erst über den geistigen Zustand des Mr. Knister nachdenken

05.03.2014 um 1:11    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Jadax
4 Beiträge bisher
Jada
re: Frage an devote Mädels!!!



Den ersten Liebeskummer in dem Alter?!?
Hmm...
Und natürlich keine Frage von Neigung und Bdsm.

Ich selbst bin "frisch" getrennt (8 Wochen)

Meine "Wunderlösung" und gleichzeitig Empfehlung : SPORT!

Schmerz mit gutem "Schmerz" kompensieren.
Gut für die Endorphinausschüttung (Hormon was einen glücklich macht.)
Seinen Fokus ganz auf sich Selbst richten,und persönliche Baustellen aus dem Weg räumen.
Positiver Nebeneffekt fürs Selbstbewusstsein und fürs Selbstwertgefühl.

Alles Gute
Jada

08.03.2014 um 10:11  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Frage an devote Mädels!!!



der/die sollte in erster linie über seinen/ihren eigenen geistigen zustand nachdenken



08.03.2014 um 11:05    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von devoxxxxxxxx
708 Beiträge bisher
re: Frage an devote Mädels!!!

Hallo zusammen
Liebeskummer lohnt sich nicht, könnte man auch nachsingen und dennoch kann man Gefühle selten steuern.
Es passiert Dom wie Sub das sie Gefühle für den anderen entwickeln obwohl es ja so nicht vorgesehen war.
Extrem unter anderem wird es wenn beide gebunden sind und auch noch Familie dabei auf dem Spiel steht.
Vor ein paar Jahren hatte ich mich in einen Dom verliebt, der nach einer Zeit die wir miteinander verbracht hatten ging .
Ich habe eine Woche gelitten, zumal er all seine Sachen bei mir gelassen hatte, und man dann denkt er kommt wieder.Als ich ihn anrief am Ende der Woche, er möchte den Rest abholen,und ein dummer Konmmentar von ihm kam, war mir klar das er es nicht wert war ,das er meine Liebe sprich meine Aufmerksamkeit bekam. Ich habe die Sachen in den Müll geworfen und somit all das was uns je verband .
Heute sage ich, ich bin dankbar das es nur eine Woche dauerte die ich litt, denn ich hatte Freunde die mich ablenkten .
Und wäre er nicht gegangen hätte ich meinen Mann nicht kennengelernt, denn jede Trennung hat auch etwas positives .
Zum Schluss sei gesagt, ich hatte auch Spielbeziehungen die aber für mich wie gute Freunde waren, sicher hätten auch da Gefühle auftreten können, nur das war nicht der Fall .
lg von der devoten Amina

08.03.2014 um 14:12  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Frage an devote Mädels!!!



na es gibt ja scheinbar genügend solche Herren die sowas fordern, wahrscheinlich sogar aus Angst wenn sie schon mal jemnad finden das sie diesem Herrn auch nicht mehr wegläuft.

Über den geistigen Zustand der Damen die sich auf sowas einlassen kann ich kein Urteil abgeben aber es gibt sie scheinbar und nicht zu knapp.

3mal gechattet und schon steht ER als Meister im Profil, ich bin Sklavin von Sir Möchtegern

11.03.2014 um 14:11    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Frage an devote Mädels!!!

Hallo Mel, hallo Mädels,
ich bin etwas erstaunt, ob der vielen gut gemeinten Ratschläge.
Sport? Wellness? Shoppen gehen? Tolle Diät?
Gefühle nicht offenbaren?
Ich frage mich ernsthaft, wovon hier eigentlich die Rede ist?
Von einer gewöhnlichen Partnerschaft, in der beide sich auf Augenhöhe befinden? Wo Liebeskummer kommt und geht?
Oder von einer tiefen emotionalen Dom/Sub Beziehung, in der wir von Hingabe, Unterwerfung und Abhängigkeit reden?
Auch auf die Gefahr hin, Angriffsfläche für frustrierte Subs zu werden, in welch gleichberechtigter Partnerschaft kann man denn so eine tiefe Zuneigung entwickeln?
Ich denke nicht, dass es ohne Ablenkung geht, aber letztlich muss Sub lernen, sich damit zu arrangieren.
Neue Wege finden, sich damit auseinandersetzen und hoffentlich einen verantwortungsbewussten Dom haben, der sie in ihrem Kummer nicht alleine lässt. Und sie langsam wieder von der Leine lässt.
Und ja, es geht vorbei, mal schneller, mal langsamer. Aber der Einschnitt wird bleiben.
Am Ende bleiben dann zum Glück die positiven Erlebnisse in deinem Kopf


26.05.2014 um 19:41    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von vanixxxxxxxxxxxxxxx
5 Beiträge bisher
vanilleschnittchen
re: Frage an devote Mädels!!!

gefühle entstehen einfach, wie will man das verhindern?
man kann nicht jemand kennenlernen und dann die bewußte entscheidung treffen: ich verliebe mich nicht. genauso wenig, wie man sich "bewußt und absichtlich" verlieben kann...
liebe ist die stärkste macht der welt, das intensivste gefühl überhaupt...

... und ein dom kommt dir in der regel näher und lässt dich intensivere gefühle fühlen, wie kaum ein anderer.
manchmal ist es da einfach dann vorprogrammiert, dass man sich verliebt. weil es so toll ist, so schön... und weil er einen eben soooo intensiv fühlen und erleben lässt...

wie geht man damit um?
das ist unterschiedlich... kommt ja auch immer drauf an, ob es erwidert wird oder nicht, dieses gefühl...

26.05.2014 um 20:13  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben